Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2012 um 22:55
@RubyTuesday
Mit etwas Verspätung: Episches Bild. :D

Hoffentlich bekommen diese "Experten" nicht dieses gif zu Gesicht:

F1r3SoJPCUehJ72jqrVMcw2

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:18
@Aniara

Auch nicht schlecht!

Es freut mich immer, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann!


Aber das können Chemmies noch viel besser!

9cb187 Alter Wernnickel

Sachlich diskutieren könnten sie ja hier, aber nein, lieber nicht mehr mitlesen! Lol!


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:25
PS an Ulla:

bist herzlich eingeladen, hier mitzudiskutieren. Wenn Du wirklich an sachlichen Beiträgen und Wissenserweiterung interessiert bist, immer gern. Nur bitte keine Halbwahrheiten und Faktenverdreherei, dann klappt's auch mit den "nachbarn" ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:26
ROTFL...

Ich frage mich jetzt, wo man das Thema Chemtrails studieren kann... Wie viel Semester dauert das und gibts nur Bacherlor oder auch Master?

Klar, sie beschwert sich natürlich drüben bei FB und nicht hier. Man bleibt lieber unter sich. Kuscheln unter Gleichgesinnten und auf die böse restliche NWO-Welt schimpfen. Und am Besten gar nichts lesen, was "die Andere" Seite schreibt.

da sind wir anders, wie lesen die Texte beider Seiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:28
Ich würde der Ulla ja gerne via Facebook eventuelle Fragen beantworten. Doch leider wurde ich vor mittlerweile einem halben Jahr nach nur wenigen Minuten Aufenthalt auch schon wieder aus der Gruppe entfernt, da irgendjemand meinte, daß meine Fragen zu den Aktivitäten der Bürgerinitiative 'zu kritisch' seien. Dabei wollte ich doch nur wissen, was mit den Spendengeldern passiert, und ob es nicht sinnvoller wäre, diese in eine Sonde zu investieren!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:33
@Mr.Q
Man hätte es ahnen können! ^^

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:da sind wir anders, wie lesen die Texte beider Seiten.
Jepp! Und manchmal muss man eben auch lachen! ^^
Dazu gehen wir auch nicht in den Keller! ;-)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:33
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Dabei wollte ich doch nur wissen, was mit den Spendengeldern passiert, und ob es nicht sinnvoller wäre, diese in eine Sonde zu investieren!
ja siehe oben.
wenn die falschen ergebnisse herauskommen versiegt der geldfluss und die netten leutchen der führungsriege von SH können sich keine teuren steaks & wein mehr leisten..WILLST DU DAS? SAG MIR WILLST DU DAS?? :troll:


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:34
Noch ein paar Arbeitslose mehr machen den Kohl doch auch nicht fett :)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:36
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:PS an Ulla:

bist herzlich eingeladen, hier mitzudiskutieren.
Daraus wird wohl nichts...

temp2eq7v

Schade. Evtl. hatten wir ja schonmal hier das Vergnügen, einen Allmy-Acc hat sie ja.

i-5e7f22bf0b7f013c00e1e37edc731ade-lalal


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:38
@FZG

Wetten, sie liest/lesen noch weiter mit? :}


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:39
An ihrer Stelle würde ich mich auch hier von diesem Thread fernhalten, hier könnte Gefahr bestehen etwas zu lernen über Wolken und den Himmel. ;)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:41
Achtung, es folgt eine Verschwörungsspinnerei meinerseits:

FZG ist der Allmy-Maulwurf in Altnickels Facebookgruppe, jawollja!
Die Beweise hierfür sind schließlich erdrückend: Ulla behauptet, hier nicht mitlesen zu wollen, und tut es dennoch. Und kurz nachdem der Screenshot zu ihrem Kommentar hier erscheint, antwortet sie bei FB.


Good Job, @FZG :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:47
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wetten, sie liest/lesen noch weiter mit? :}
Aber sicher dat! :-D

BTW: Momentan ist die Altnickel-FB-Seite wirklich das interessanteste in Sachen Chemtrails, von den anderen kommt ja nichts neues, siehe die Zweitverwertung beim Kopp-Verlag Beitrag von FZG (Seite 1.761)

Eins muss man der Altnickel-Gruppe dort lassen. Die finden immer etwas neues, das man noch nicht kannte. So wie diese hochwissenschaftliche Wolkenanalyse:

285743 385139378228487 1860586610 nOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Mr.Q
Da mein FB-Acc einen Klarnamen hat, würde ich bei diesen VT-Freaks niemals dort schreiben. Und erst recht nicht, wenn da zum Beispiel Links zum hanebu7-Blog gepostet werden. Dort ist das Klientel, dass dann auffordert sich um "Solche Leute zu kümmern, damit ihnen auch nichts passiert (Zwinker, Zwinker). Sowas ist ja auch einen anderen Teilnehmer hier schon passiert, dass er zu unbequem wurde und es wurden gezielt Pädophiliegerüchte gestreut.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:51
WTF?? Ist das wirklich wahr? Die werden immer irrer!

Zum Wolkenbild:
ausgerechnet zu den HAARPsträubend verdächtigen Wolken über der Nordsee steht normal clouds... OMG!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:54
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:WTF?? Ist das wirklich wahr? Die werden immer irrer!
Ein hier aktiver Teilnehmer war auch in anderen Foren und auf Facebook Aktiv. Da sein Klarname aus seiner Webseite steht, suchte ein beleidigter Chemmie nach Bildern und fand eines des Teilnehmers mit seiner (zu diesen Zeitpunkt) heranwachsenden Tochter im Arm.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 23:58
@FZG

Boah! Jetzt brauch ich aber echt ne verdammt stabile Eichentischplatte!


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 00:02
@FZG
Ok, das ist ein krasses Argument, daß mich (vorausgesetzt, daß es stimmt - wovon ich wohl leider erstmal ausgehen muss) davon überzeugt, daß mein Kurzauftritt bei der Gruppe zum Glück ghanz schnell wieder beendet wurde. Denn ich war dort auch mit meinem richtigen Namen unterwegs :/


melden

Chemtrails

27.10.2012 um 00:46
Weil bei FB gerade ein Heilpraktiker einen alten Klassiker der deutschen Chemtrail-Szene Copypasted und es die Chance gibt, das jemand von dort es mitliest:
Doch die Mehrzahl der Regierungen unternehmen keinerlei Anstrengung die Sachlage konstruktiv anzugehen und massive Bedenken und gesundheitliche Erfahrungen (!) der Bürger hier
wirklich ernst zu nehmen.
Laut einem vorliegenden Schreiben des UMWELTMINISTERIUM sind sie ja auch (EU-Rechtlich) „nicht befugt“ - Alumium, Barium, Strontium und Arsen aus UNSERER ATEMLUFT oder dem REGENWASSER etc. zu messen. SO EASY. CUT.
Liebe Chemtrail-Gläubige, da hat man Euch mit einen selektiven Zitat schön in die Irre geführt.

Dies ist das fragliche Antwortschreiben (das sauberer Himmel und co nicht vollständig zum Download angeboten hat, nur daraus zitierte)

Nur den gelbmarkierten Teil hat man Euch präsentiert:

tempOriginal anzeigen (0,7 MB)

tempOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: https://fragdenstaat.de/anfrage/alluminium-und-barium-werte-im-regenwasser/

Guck mal da - Aluminiumwerte werden Europaweit in einen NEtzwerk erfasst. Bariumwerte werden überwacht, wo es relevant ist und tatsächlich gab es zweimal erhöhte Werte in Gewässern, die auf Bergbau zurückzuführen sind (In Deutschland wird Baryt abgebaut, das ist die Gesteinsform von Barium)

Und an den Heilpraktiker wegen des nächtlichen Flugzeugs: Fligthradar kann nur Flugzeuge anzeigen, die über einen ADS-B-Transponder verfügen. Den haben nicht alle Flugzeuge.


1x verlinktmelden

Chemtrails

27.10.2012 um 01:50
Bastelt sich der Skalarwellen/Biophoton/Piezo-Schwurbler seine "eigene" Studie

Scheint so.

Es geht um den Herren, der hier vor kurzem aufgefallen ist Beitrag von FZG (Seite 1.746)

Der hat offensichtlich eine art "Wissenschaftliches Paper" auf dem Osloer alternativkonferenz herausgegeben, (Download hier: http://chemtrailsplanet.net/2012/10/25/norwegian-study-biological-effects-of-geoengineering-fallout-on-plant-life/ )

Man beachte den "falschen Titel" "norwegian Study". Es sieht beim überfliegen auch aus wie etwas wissenschaftlich Seriöses. Nur wundert´s einen, dass diese "Studie" keinen Autor hat. Und das sie von einer Person geschrieben wurde, offenbar von den Berliner Harald Kautz-Vella, von den auch der Artikel mit der kreativen Einheit "Aluminium, dass ein Pferd in einem Jahr frisst" war.

Nun sind einige Blogs aber schon schnell und verkaufen dieses - nennen wir es mal Manuskript - als offizielle Norwegische Studie. Z.B. hier:

tempcdpno

Sieht aus wie ein Paper (Abstrakt, klare Struktur), aber Teile des Textes lesen sich seeeehr merkwürdig...

Oder würde in einen richtig offiziellen Wissenschaftlichen Paper etwas sowas stehen, wie die YouTube-Videos von Gundersons Wutausruch aus "Unumstösslichen Beweis" zu nehmen?!

tem3trfj

Ganz unten dieses "Manuskripts" meldet sich Kautz-Wella selbst zu Wort und fordert Laboranten auf, diese "angefangene Arbeit" zu komplettieren...

tempworju

Irgendwie verwirrend, vor allen der letzte Absatz mit den Hinweis, dass es zu Public-Domain erklärt wird, wenn er selbst sich eine Woche nicht mehr meldet.

Kommt mir so vor, als wenn da einer Versucht, ein gehoaxtes Paper in die Welt zu setzen...


1x verlinktmelden

Chemtrails

27.10.2012 um 02:08
Haha, der lustige Herr Kautz-Vella mal wieder. Irgendwann diesen Sommer hatte er das SpOn-Forum zugespamt, und unter anderem im medizinischen Bereich immer wieder Links zu Orgonauten-Seiten gesetzt, in denen behauptet wurde, daß mittels dieses Epoxydharzes (sehr, sehr teuer!) diverse Krankheiten geheilt werden könnten. Irgendwann ist es dem Forumbetreiber anscheinend zu doof geworden, so daß viele Kommentare Kautz-Vellas einfach gelöscht wurden. Dieses Vorgehen brachte nun wiederum jede Menge frisch angemeldete Esoteriker auf den Plan, die behaupteten, daß SpOn vom Pharmakartell bezahlt würde, um Alternativmedizin zu unterdrücken.

Wie mans macht, macht mans verkehrt :/


Anzeige

1x verlinktmelden