Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.01.2013 um 13:12
Zitat von LionmondLionmond schrieb: Ein kleiner Tip von mir: --- Ständige Wiederholungen ---
Stimmt ... damit machen sich Storr und Konsorten echt lächerlich ... aber halt sollten sich nicht andere lächerlich machen .... Hmmmmm komisch.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:00
@jofe
@StUffz
@DCWS
@berlinandi
@FZG

Ganz klarer Fall: Da hat wohl jemand in der Facebook-Gruppe schlicht und ergreifend nicht die richtigen Fragen gestellt. Mancheiner kann vielleicht nachvollziehen, dass die Gerüchte über das vom Berliner Kammergericht mutmaßlich abgeschmetterte Berufungsverfahren die Chemtrail-Gläubigen, speziell natürlich die besonders strammen, linientreuen Burschen vom Kaliber

JAWOLL MEIN FÜ .... (arrrrr, falsche Rrede) .... JAWOLL HERRRR STORRRR! WIRRD SOFORRT ERRLEDIGT!" "

unter ihnen, in gewisse Aufregung versetzt. Aber liebe Kinder: Rechtsanwalt Storr weiß, was das richtige für seine lieben Schäfchen ist. Oder um es anders auszudrücken: "Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert!"


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:03
@SKEPTIKER123

Ich denke, Storr wird sich erfolgreich darum herumwinden können, zuzugeben, wie das Berufungsverfahren gegen Kachelmann ausgegangen ist. Bei Sauberer Himmel und anderen Chemtrail-Seiten hat der Bürgeranwalt ja schließlich Hausrecht und kann jeden aussperren oder löschen, der sich für den Ausgang der Berufung interessiert.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:22
Ich habe vor einigen Tagen eine Doku über Chemtrails etc. gesehen. Da war ich ehrlich erstaunt welche abstrusen Verflechtungen da gesponnen werden. Von wegen die Zionisten bzw. Juden stecken dahinter. Die Menschheit soll systematisch radioaktiv verstrahlt werden, weil man dann den Juden hörig wird, denn Juden haben immer eine gewisse radioaktive Strahlung, auch wenn nur der Großvater Jude war reicht das noch aus. Angela Merkel und halb Deutschland seien mittlerweile auch infiziert, verstarhlt - Hitler und die Nazis waren eigentlich selbst Juden und trotzdem liegt die Rettung in Neuschwabenland. Ich hab schon viel abgedrehtes Zeug gehört aber das war echt krass. Ist aber wohl nur eine Splittergruppe der Chemmies. Oder haben die alle dieses abgedrehte Weltbild?


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:26
@Banana_Joe

Sagen wir es so, die meisten, die sich in Chemtrail-Kreisen bewegen, haben irgendwann diese Stufe erreicht. Wenn man erst mal die Trails als Fakt akzeptiert hat, stellt sich ja die Frage, wer dahintersteckt. Und es gibt recht viele Organisationen, die dir dann erklären, dass der Drahtzieher natürlich die jüdische Hochfinanz ist, unter diversen Deckmänteln, wie z.b. Rothschild-Zionisten, oder Illuminaten, oder USA, aber am Schluss läuft es meistens auf die Juden raus. Die rechten Spinner sind eben auch extrem gut vernetzt und haben weite Teile der VT-Szene im Netz unterwandert oder selbst gegründet. Es gibt auch einen eigenen Schlag an Eso-Nazis, das sind dann die ganz hartgekochten, mit Hitler in der Arktis, hohler Erde usw.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:27
@Banana_Joe

in verschwörungstheorien waren es immer am ende die juden.

9/11 ? tanzende juden!
chemtrails? juden!
weltbeherrschungsplan? reptiloide kasarische rothschild juden!


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:32
Ja, die Geschichten mit den Rothschilds, NWO, etc. kenne ich, aber was diese Leute da abgelassen haben war so dermaßen absurd, das ich es erst nicht glauben konnte. Das war echt eine neue Dimension in Sachen VT für mich. Leider weiß ich nicht mehr wie die Doku hieß. Was einen wohl treibt sich solche Absurditäten auszudenken?


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:35
@Banana_Joe

Es klingt für mich so, als hättest du da einen Teil von "die Mondverschwörung" erwischt. War da so eine verschrobene Alte dabei, die die Strahlung ausgependelt hat, und gemeint hat, der Ami hätte Merkel mit Plutonium abgefüllt?

Was die Leute dazu bringt? Keine Ahnung. Gescheiterte Existenzen, die einen Schuldigen suchen, und dann sind die Nazis da und zeigen mit dem Finger. Sonst weiß ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es klingt für mich so, als hättest du da einen Teil von "die Mondverschwörung" erwischt. War da so eine verschrobene Alte dabei, die die Strahlung ausgependelt hat, und gemeint hat, der Ami hätte Merkel mit Plutonium abgefüllt?
Genau. Da gings meines Wissens aber auch um Chemtrails. Habs aber nicht ganz gesehen. Kennst Du den Namen der Doku?


Edit: Nehme mal an "Die Mondverschwörung" ist der Name...


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:43
@Banana_Joe

Ja, der Film heißt "Die Mondverschwörung"; ist 90 Minuten lang, es geht um einen (angeblichen) Journalisten [der Journalist ist Satiriker, die Interviewpartner sind alle echt], der einmal die ganze deutsche Esotherikszene abklappert. Das fängt ganz harmlos an, mit Kosmetik mit Mondstrahlen usw, und wird dann immer schräger. Ganz am Schluss landet er eben bei Leuten, die noch an das deutsche Reich glauben, Unzurechnungsfähig sind und den Holocaust leugnen, und eben auch bei Chemtrails, NSL und co. Das dürfte so das letzte Drittel des Films sein. Den Film kann man sehr empfehlen, ist leider nur schwer zu bekommen, läuft aber immer wieder mal im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:53
@Banana_Joe
@Rho-ny-theta
Die DVD bekommt man hier: http://mondverschwoerung.de/de_DE/fundraising

Ich kann sie echt nur empfehlen ... das Bonusmaterial zieht einem schon die Schuhe aus!


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:56
@Rho-ny-theta

Nur eine kleine Ergänzung:

Dennis Mascarenas ist schon ein echter Reporter und kein Satiriker. Denn hier wird keine satirische Sicht auf die deutsche Eso- und Flugscheibenszene geboten, sondern ein quasi unkommentierter Einblick gezeigt. Dennis lässt die Interviewpartner einfach reden und man hat nie das Gefühl, er will jetzt eine bestimmte Situation oder eine Aussage provozieren.

Genau DAS ist es dann auch, was den Film einerseits zu einem permanenten WTF!? Erlebnis macht, über das man sich köstlich amüsieren kann. Aber insbesondere der letzte Teil mit den Neuschwabenländer Flugscheiben ist dann doch wieder eher erschreckend.

Und wie @Resi_n schreibt, die DVD ist einfach zu bestellen. Auch als legalen Download kann man den Film dort erhalten. Aber ich empfehle die DVD, denn das Bonusmaterial allein ist definitiv das Geld wert.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 16:59
@Resi_n

Ich weiß, dass es den Film da gibt; mit "nicht leicht zu bekommen" meinte ich, dass der Film nicht auf Amazon oder in normalen Läden gehandelt wird. Aber ja, ein sehr empfehlenswerter Film.

@CarlSagan
Naja, der Regisseur hatte damals bei der Vorführung, der ich beiwohnte, gemeint, es hätte deutlich satirischer angefangen, man hätte sich dann aber entschieden, die satirischen Töne wieder zurückzudrehen, da es sonst zu extrem geworden wäre. Die Deko o.ä. zeigt noch Spuren davon (achte mal darauf, wo überall Monde auftauchen); das Resultat ist aber, wie du schon schriebst, ein ungeschminkter Blick auf die deutsche Szene mit all ihren sonderbare Auswüchsen.

BTT:

Jörg Kachelmann twitterte am 29.12.2012:

"Ich bin ja mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne weile hat."

td106d8 tef2116 taa6707 tde7bc1 t1dfc23

Wann kommt denn endlich Storrs Erklärung zur Berufung gegen Kachelmann?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:04
Ich zitiere mal frech:
Jetzt muss aber unbedingt das hier kommen:

Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?



melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:04
Der gehört wohl auch zum Netzwerk. Mein Gott und ich dachte ich bin abgedreht...

Youtube: NSL Forum Berlin - Silentium!
NSL Forum Berlin - Silentium!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:05
@Banana_Joe

Ach, Axel Stoll, der Mann ist eine Ikone der Szene. Muss man wissen, ist wichtig! ;)


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:07
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Naja, der Regisseur hatte damals bei der Vorführung, der ich beiwohnte, gemeint, es hätte deutlich satirischer angefangen, man hätte sich dann aber entschieden, die satirischen Töne wieder zurückzudrehen, da es sonst zu extrem geworden wäre. Die Deko o.ä. zeigt noch Spuren davon (achte mal darauf, wo überall Monde auftauchen); das Resultat ist aber, wie du schon schriebst, ein ungeschminkter Blick auf die deutsche Szene mit all ihren sonderbare Auswüchsen.
Ich bin froh, dass man es nicht zu einer Satire oder einer moralinsauren "Fingerzeigerei" hat werden lassen. Denn das könnte den Protagonisten noch Wasser auf die Mühlen geben, á la "Schaut mal, wie wir armen hier verarscht werden. Wir sind so nicht".

Der Film zeigt durch seine ungeschminkte Darstellung "Doch, genau so seid ihr. Denn das sind EURE O-Töne."

Ich muss aber auch sagen, dass ich das Bonusmaterial fast noch mehr genossen habe, als den Film.
Alleine manche rausgeschnittene Interviewszene (Der Reinkarnationstherapeut, der den Holocaust als Geschenk an die Juden darstellt, oder der Flugscheibenexperte mit seinem "Sieg Heil" oder "Heil Hitler"-Bildschirmschoner) ist da fast schon übelkeitserregend ungeschminkt.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:10
@CarlSagan

Ich finde auch bemerkenswert, dass alle im Film und auf der DVD enthaltenen Personen der Veröffentlichung zugestimmt haben. Das sagt einiges über deren Fähigkeit zur Selbstreflektion aus. Der Regisseur meinte noch, er hätte auch nach Veröffentlichung des Filmes Kontakt mit einigen der Dargestellten gehabt; keiner habe sich unfair vorgeführt gefühlt, aber einige hätten sich wohl beschwert, mit was für seltsamen Leuten sie da in einen Topf geworfen würden. Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:16
@Rho-ny-theta
Oh Mist, jetzt warst du schneller als ich - und ja, der Satz ist der Beste :D
Der Regisseur hat das ausgezeichnet hinbekommen, und Dennis ist nur bewundernswert, so ernst zu bleiben ... ich hätte das nicht gekonnt.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:18
@Rho-ny-theta

Das ist in der Tat eine Aussage über deren Selbstreflektion. :D
Ich ärgere mich ein wenig, keiner Vorführung mit Regisseur beigewohnt zu haben. Aber die waren alle zu weit weg von mir.


Anzeige

melden