Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.03.2013 um 19:24
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@Stollwatch
Der Titel des Videos ist MWO
Statt November Whiskey Oscar
Mike Whiskey Oscar.
Das habe ich glatt übersehen. Die MWO ist die neue NWO.
Warte ab, bis sie auch NGO auf dem Schirm haben.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:24
Letztere sind die schlimmsten. Mit den Spinnern hatten wir im Einsatz zu tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:26
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Letztere sind die schlimmsten. Mit den Spinnern hatten wir im Einsatz zu tun.
Huch, bist Du etwa Scharfschütze?


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:28
@Stollwatch
Ich war Spezialpionier.
Wir waren mit den Scharfschützen im kosovo mal draußen, da entstand das Bild :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:28
@Jedimindtricks Gerade träume ich davon aus einem Hubschrauber heraus dancedeern durch ein Megaphone in den Garten zu brüllen, dass sie den sch**** Essig von der Terrasse nehmen soll.

Wie würde ihre Videodokumentation dazu wohl aussehen?


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:30
Noch besser wäre ein Fass Essig auf ihren Garten zu kippen.


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich war Spezialpionier
Da klingt wie "auf Montage" sein. Ein Auslandseinsatz ist aber trotzdem nicht lustig, nehme ich an.


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:49
@Stollwatch
@StUffz

Welche Rolle spielt neben MWO, NWO und NGO die NWA in den Chemträllerälerälerä-Phantasien?

Wikipedia: N.W.A


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 20:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Welche Rolle spielt neben MWO, NWO und NGO die NWA in den Chemträllerälerälerä-Phantasien?
Ohne den Link zu Wipdikedia* wäre es spannender gewesen.


Ich sage nur soviel: Die NWO-Germany ist Straight Outta Kampen



*youtu.be/2O0oKESjLvs?t=49s


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 20:19
@Stollwatch

Nach MWO, NWO und NWA und NGO kommt dann für die Trailer vermutlich die MPU.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 22:41
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nach MWO, NWO und NWA und NGO kommt dann für die Trailer vermutlich die MPU
SIE haben alles im griff ;)

20130304-j32t-41kb


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 23:00
Der ultimative Beweis, jetzt ganz frech und auch mit Registrierung!

1315086227Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1074820


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 23:09
Ist das der Essig-Detektor?
0a2504241162256


Bin zu doof, krieg das Bild nicht richtig eingebunden...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 23:16
@tiktaalik
Nein, der Detektor ist die umgedrehte orangefarbene Essig-Flachschüssel auf dem Rotorkopf. Dieser enthält von NWO-Wissenschaftlern zu bösen Zwecken umprogrammierte Orgonitkegel, deren Empfang durch die Rotation verstärkt wird. Die Salat-Schüssel wirkt durch ihre "angeborene" Affinität zum Essig als idealer Parabolspiegel, welcher logischerweise gegen die Erde gerichtet ist.

Das, was Du eingekreist hast, ist so ein Blitzdingser der MIB.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 23:20
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Die Salat-Schüssel wirkt durch ihre "angeborene" Affinität zum Essig
Hahaha! :)
Durch Änderungen der Orgonit-Schwingungen ist es dann sicher auch möglich, mit ihr Oliven- und Rapsöl zu orten.
Unglaublich, zu was die Schergen der MWO (Magen-Weh-Organisation) fähig sind!


melden

Chemtrails

05.03.2013 um 05:36
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Bin zu doof, krieg das Bild nicht richtig eingebunden...
Der Imagehoster, den Du benutzt hast, bietet keinen "Direktlink" (Direct-Link) zum Bild an.

Nur den direkten Link zum Bild kann man hier bei Allmy einfach einbinden, indem man "(img)\http:\\www.dasistderlinkzumbild.jpg(/img)" im editor schreibt (runde Klammern durch eckige ersetzen)

Ich empfehle http://www.abload.de/ oder http://picload.org/ - abload hat tatsächlich Bilder von mir noch online, die ich vor ca. 5-6 Jahren upgeloadet habe und kaum aufgerufen wurden...


melden

Chemtrails

05.03.2013 um 10:28
@Spiff
Unfassbar, jetzt tarnen die MiBs ihre schwarzen Hubis schon als Polizeimodelle...


melden

Chemtrails

05.03.2013 um 15:38
http://www.welt.de/gesundheit/article114141689/Aluminium-loest-womoeglich-Alzheimer-aus.html

Schon der zweite Kommentar ist von einem Anhänger der Chemtrail-Verschwörungstheorie. Da kommt bestimmt noch mehr.


melden

Chemtrails

05.03.2013 um 16:28
@FZG
Dann war ich doch nicht zu doof, den Direkt-Link zu finden.
Ich lade halt selten Bilder hoch, jetzt weiß ich aber Bescheid welche Hoster was taugen.
Danke!


melden

Chemtrails

05.03.2013 um 16:34
@Auftragsschrei

immerhin sind die Chemmies nicht allein, die Impfgegner sind auch prompt zur Stelle :)

Dabei erklärt der Artikel das eigentlich ganz schön. Zentraler Punkt dieser These ist das Wikipedia: Ferritin das sind Proteine, die Eisen im Körper lagern und über das Blut dorthin transportieren, wo es benötigt wird. Diese scheinen bei Alzheimererkrankten allerdings mehr Aluminium als Eisen zu lagern und an die bedürftigen Zellen abzugeben. Ein typischer Fall für eine Stoffwechselstörung.

ein bisschen detailierter wird hier berichtet:
http://m.aerzteblatt.de/print/134394.htm (Archiv-Version vom 20.03.2013)

Das heisst also nicht, das man durch aufnahme von mehr Aluminium automatisch alzheimer bekommt, sondern das diese Ferritine sich aus irgendeinen Grund anders verhalten als normal.

So gesehen ist in diesen - eigentlich gut und verständlich geschriebenen Artikel - die Überschrift leider irreführen...

... und was lesen unsere VT-Freunde am liebsten? Meistens nur die Überschrift und den ersten Absatz. Ab da wird´s dann zuviel und man guckt wieder Yuhuhutube!


Anzeige

1x zitiertmelden