Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.01.2013 um 17:19
@Resi_n

Ich persönlich finde: "Der Fernseher... ist für mich der Elektrojude" auch ganz gut, da ist in einem Satz die braune Gesinnung und die völlige Realitätsferne wunderbar zusammengefasst.

@CarlSagan

Ich hatte das Glück, dass eine direkt in meiner Uni stattgefunden hat, war sehr erheiternd, auch die anschließende Diskussion.

Neue Seite:

Jörg Kachelmann twitterte am 29.12.2012:

"Ich bin ja mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne weile hat."

td106d8 tef2116 taa6707 tde7bc1 t1dfc23

Wann kommt denn endlich Storrs Erklärung zur Berufung gegen Kachelmann?

Anzeige
melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:22
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich finde auch bemerkenswert, dass alle im Film und auf der DVD enthaltenen Personen der Veröffentlichung zugestimmt haben. Das sagt einiges über deren Fähigkeit zur Selbstreflektion aus.
Nicht nur das, man ist sogar richtig stolz drauf und sieht das als Zeichen, dass bald die "Dritte Macht" zurückkehrt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuRg_PDgyWY (Video: 243. Neu-Schwabenland Orgon Hamer HIV-Fake Nexus 3sat.Mond-Nazi-Ufos Schachtschneider 14.12.12 V4)

Das ist Peter Schmidt, auch ein Veteran des NSL-Forums. Seine Vorträge sind für meinen Geschmack meistens zu eklig und Gesundheitsgefährdent. Hier gibt er aber eine Art "Rückblick" auf letzte Vorträge, das ist eine gute Zusammenfassung. Zum Film "Mondverschwörung" nimmt er oft Stellung, besonders in den letzten Minuten.

"Hier Erkläre ich den Reporter von DDC-TV die aktuelle Weltlage" :-D

Besonders Skuril: Er liest einen Leserbrief aus einer braunesoterischen Zeitschrift vor, indem jemand beschreibt, dass er im Traum Kontakt zu einen Verwandten im Himmel hatte - und den hat derjenige dann gefragt "Gibt es Reichsflugscheiben? Hat Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen?" - Und der Geist sagt immer "ja" - Das ist der Beweis! :-D

BTW. Zum Film haben wir schon einen Thread

Die Mondverschwörung


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:22
@Rho-ny-theta
Da bin ich schon ein bisschen neidisch. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:28
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Da bin ich schon ein bisschen neidisch.
Dieses Gefühl lässst sich durch Kauf der DVD schnell beseitigen.

Bitte nicht bei einen grossen Anbieter sondern direkt von der Webseite aus bestellen, dann bekommt der Regisseur etwas mehr von den Geld. Dieses Filmprojekt ist immer noch in den "Miesen" und er braucht es.

Lieferzeit war bei mir 4 Tage.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 17:33
@FZG
Ich war einer der ersten, der Geld für's Funding der DVD überwiesen hat. :D
Die steht seit Erhältlichkeit schön bei mir im Regal.


melden

Chemtrails

06.01.2013 um 21:21
@FZG
@CarlSagan
@Rho-ny-theta
@Resi_n
@Banana_Joe
@Nerok
@SKEPTIKER123
@jofe

Bei Altnickel gibt's was Neues:
Theo Baum Vielleicht versprühen die auch Radioaktivität, wie im Link angedeutet wird...

Youtube: WeatherKojote 2013-01-05 toxischer Cocktail - Tenside Surfactants HAARP Geo-engineering
WeatherKojote 2013-01-05 toxischer Cocktail - Tenside Surfactants HAARP Geo-engineering
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gestern um 18:44 · Gefällt mir · 1
Petra Roeth Ja das glaube ich auch, danke für den Link. Nun wir sollten unsere Keulen nehmen und losziehen unsere Heimat retten.
Gestern um 18:44 · Gefällt mir · 1
Theo Baum Es tut sich was, der Widerstand wächst sehr schnell !!!
Gestern um 18:45 · Gefällt mir
Petra Roeth Wenn ich das Fenster öffne habe ich das Gefühl ich atme Säure und was ich bei Wissenschaft3000 las deutet auch darauf hin das Radioaktivität versprüht wird.
Gestern um 18:48 · Gefällt mir
Kevin Lembauer Das mit der Radioaktivität kann durchaus sein - in Belgien gibt es da eine Organisation, die Reaktoren für den Hausgebrauch entwickelt hat und auch Antriebe für Flugzeuge und fliegende Untertassen. Die behaupten zwar scheinheilig, dass ihre Reaktoren n...Mehr anzeigen
Keshe Foundation - Home
www.keshefoundation.org
The Keshe Foundation is an independent non-profit and a non-religious organizati...Mehr anzeigen
vor 52 Minuten · Gefällt mir · Vorschau entfernen
Kevin Lembauer Sieht mir sehr nach cover - up aus
vor 52 Minuten · Gefällt mir · 1
Petra Roeth Das dürfte aber nur in Barium 137 zerfallen, im Regen und Schnee wird aber Barium 138 gefunden, hatte oben die PDF gepostet.
vor 14 Minuten · Gefällt mir
Kevin Lembauer Die Patentschrift gibt kein spezifisches Isotop an - das radioaktive Material wird mit einer neuartigen Technologie in einem Plasma - Reaktor erzeugt. Die können auch Kohlenstoff - Nanoröhren damit herstellen.

Nachdem sie damit auch Flugzeuge antreiben können, halte ich es schon für möglich, dass da solche Isotope dabei sind. Nach deren Angaben wird das Material erzeugt, anscheinend nicht durch rdioaktiven Zerfall sondern durch Fusion.

Was mich auch stutzig macht: Die haben alle technischen Unterlagen unter Anderem den USA und Italien zur Verfügung gestellt, neben mehreren Dutzend anderer Nationen auf der ganzen Welt. Da is sicher was im Busch.
vor 4 Minuten · Gefällt mir
Schreibe einen Kommentar ...
Jetzt helfen anscheinend nicht einmal mehr Alu - Hütchen :D :D :D


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

06.01.2013 um 21:26
@ShortVisit

Wenn sich die Chemtrail- und die Keshejünger in die Haare kriegen, wird gaube ich das Internet in einer IQ-Implosion zerrissen. Der Kampf um die dümmste pseudowissenschaftliche Theorie wäre der Stoff für Legenden!


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 09:20
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Theo Baum Vielleicht versprühen die auch Radioaktivität, wie im Link angedeutet wird...
Unglaublich was der für einen Quark im Video von sich gibt.


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 15:37
Ähhh, ja. Klar.
Ich bin dann für glasfaserverstärkte Aluhüte ... warum? Ist doch egal, genau wie die sogenannte Argumentation. Das tat richtig weh!
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2013 um 16:11
Hmmm naja ER sollte Besser bei der Musik Bleiben.

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/34496-dave-mustaine-schwebt-auf-wolke-666.html


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 16:49
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ich bin dann für glasfaserverstärkte Aluhüte ...
Ich bin dann für Graphene - Nanoröhren - Verstärkte Aluhüte ...
fixed that for you :D


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 17:08
@ShortVisit
:D
vielen Dank


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 18:01
Wahrscheinlich wurde dieses Video hier schon gepostet, habe etwas rumgesucht, es aber nicht auf Anhieb gefunden, und wollte auch nicht unbedingt 1800 Seiten durchblaettern ;)

Anyway, finde es interessant, weil die Hersteller des Videos Fakten bringen, was ja sonst eher ungewoehnlich ist. Was sagen die Anti-Chemtrails-Profis dazu ?

https://www.youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 18:48
@habiba
Hier war es schon mal - jedenfalls derselbe Titel -> Beitrag von FZG (Seite 1.692)

Wenn du magst, gucke ich es mir noch mal an und kommentiere es selbst.


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 20:20
@habiba

Bei uns verlief die Diskussion auf 2-3 Tage verteilt, also viele Seiten.

Hier ist es besser zusammengefasst:
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videoneuartigebeweise

Was mir besonders auffällt ist, dass die gezeigten Chemtrails wirklich sehr mickrige Streifenchen sind, bei einem der drei Bilder bezweifle ich sogar, dass es sich um Reste eines Kondensstreifen handelt und nicht um normale Zirren.

Ist so, als wenn im Wetterbericht "Wolkenloser Himmel" versprochen wird und man doch mal ein Wölkchen zu sehen bekommt. Das kann schon durch einen Weiher in der Nähe und Konvektion an einen ORt mal vorkommen, dass es doch etwas feuchter ist als in den Modell berechnet.

Warum macht man so ein Video nicht von einen Tag mit vielen deutlichen Kondensstreifen?! Die typischen "Sie sprühen wieder wie Verrückt"-Tage?

Weil das an diesen Tagen mit den Vertikalschnitten erklärbar ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2013 um 20:39
Zitat von FZGFZG schrieb:Was mir besonders auffällt ist, dass die gezeigten Chemtrails wirklich sehr mickrige Streifenchen sind, bei einem der drei Bilder bezweifle ich sogar, dass es sich um Reste eines Kondensstreifen handelt und nicht um normale Zirren.
Das ist mir auch aufgefallen. Bevor sie das Bild einblendeten, war ich schon auf einen dieser von unzaehligen Streifen ueberzogenen Himmel gefasst und dann etwas enttaeuscht.

Danke fuer die Zusammenfassung werd mir das mal anschauen.

@Resi_n
Danke, werd mir mal die Zuammenfassung von FZG anschauen.


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 20:46
Zum Video kann ich x Punkte aufführen welche weitaus plausibler sind, als eine weltweite Verschwörung von Sprühern. Das alles wurde bestimmt schon zig mal in diesem Thread besprochen und bestimmt gibt es noch zig andere Punkte die mir nicht auf die schnelle eingefallen sind:

- Flugzeuge fliegen in unterschiedlichen Höhen.
- Flugzeuge fliegen mit unterschiedlichen Treibstoffverbrauch.
- Flugzeuge haben je nach Turbinenart unterschiedliche Verbrennungsmuster.
- "Langanhaltende Kondensstreifen" ist keine genaue zeitliche Definition.
- Höhenwinde können in nur wenigen hundert Metern Höhendifferenz in völlig unterschiedliche Richtungen wehen.
- Die Bedingungen für die Bildung von Kondensstreifen und deren Beständigkeit hängen von weit mehr Parametern ab als nur von Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Wieso zum Geier kommen nur Treibstoffzusätze für die Chemtrailer als Erklärung in Frage?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2013 um 20:56
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieso zum Geier kommen nur Treibstoffzusätze für die Chemtrailer als Erklärung in Frage?
Nur damit lassen sich so schöne Bettelseiten ins Internet stellen bzw. die Vortragskassen füllen.


melden

Chemtrails

07.01.2013 um 21:04
TeNur damit lassen sich so schöne Bettelseiten ins Internet stellen bzw. die Vortragskassen füllen.xt
Apropos Bettelseiten. Der Saubere Himmel ist ja kein Verein, "Bürgerinitiative" ist auch keine Rechtsform. Es werden dort Gelder gesammelt, T-Shirts und anderer Müll verkauft etc...was sagt eigentlich das Finanzamt dazu? Darf man für irgendeinen Zweck Gelder erbetteln, darüber dann aber niemandem Rechenschaft ablegen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2013 um 21:10
Zitat von poipoipoipoi schrieb:was sagt eigentlich das Finanzamt dazu? Darf man für irgendeinen Zweck Gelder erbetteln, darüber dann aber niemandem Rechenschaft ablegen?
Wenn irgendwelche Idioten freiwillig ihr Erspartes dafür ausgeben wollen, kann sie wohl niemand davon abhalten. Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht auch eine Seite in dieser Art erstellen sollte. Reich zu werden scheint heute kein Problem mehr zu sein, in Anbetracht der scheinbaren Überzahl an Idioten die dafür gerne zahlen. Knapp 2000 Seiten in diesem Thread über ein solch idotisches Thema... das muss doch eine Goldgrube sein.


Anzeige

1x zitiertmelden