Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.04.2013 um 18:27
@Brettschreck

Hans W. Hans W. Hans W.

Nicht, dass er auf uns ein Kopfgeld aussetzt wie auf Ede Stoiber :D


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 18:38
@Rho-ny-theta
Jetzt wird er kommen und dich holen, damit du bis in alle Ewigkeit sein Kapilarsystem ankurbeln musst.


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 21:55
Chemtrailhandbuch:

Da es immer mal wieder Fragen zur Signierung gab und das organisatorisch irgendwie gemacht werden musste, hat der Verleger hier eine Möglichkeit geschaffen:

http://www.shop-016.de/jmbverlag-p166h31s33-Das-Chemtrailhandbuc.html


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 17:37
bei Storr ist anscheinend Hopfen und Malz verloren - er gerät mehr und mehr auf die VT-Schiene



Youtube: Den Verbrechen im Himmel auf der Spur - Dominik Storr 18.04.2013 Wake News Radio/TV
Den Verbrechen im Himmel auf der Spur - Dominik Storr 18.04.2013 Wake News Radio/TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Zum Thema Chemtrails geht es erst ab ca. 58:30 - technische Störungen in der Telefonverbindung zu Storr

Storr berichtet über seinen Urlaub, den die bösen Chemtrails mit einer Smog-Glocke über Frankreich versaut haben. Die Wolken vom Atlantik (extrem tief) werden von Geo-Engineering-schiffen verursacht.

Nach einer weiteren Unterbrechung behauptet Storr, es seien inzw. schon so viele aerosole im Himmel "gebunkert", das wir uns "von einen blauen natürlichen Himmel verabschieden" können.
Dann jammert er über Denunzierungen im Netz seit Jahren, seitdem er gegen Monsato und Chemtrails aktiv ist. Es gäbe in der Chemtrail-Szene viele "Falsche Propheten, die Angst verbreiten" und die Szene zerstritten ist. Dabei weist er nochmal auf seinen Zwist mit Altnickel hin und das Altnickel seine Darstellung doch bitte von seiner seite nehmen soll. SH wurde "unterwandert" und Altnickel hat das nicht erkannt. Die Chemtrail-Szene und das Chemtrail-Thema wurde nach Storrs überzeugung von den Technokraten und Agenten selbst aufgestellt, damit es von anfang an in der lächerlichen VT-Ecke landet.

Storr ist der Meinung, das irgendwas "auf die Erde zurollt", was sie uns nicht sagen können, deswegen wird seit Jahren tagtäglich gesprüht. Es wird gezielt zum Sonnenuntergang gespüht, damit wir nie die Sonne untergehen sehen können. Als SH einmal über Planet-X berichtete, kam eine Welle von Anfragen, für ihn seltsamerweise genau von den selben "debunkern", die auch gegen Chemtrails sind. Storr ist aufgefallen, das die Sonne "sehr weit im Norden untergeht". Polverschiebung? Das hat er aus "einer Reportage von Youtube". :-D

(Tja, wer sich mit den Himmel auskennt, der weiss, das Chemtrails und Planet-X und Polverschiebung quatsch ist)

Dann geht es um Eugenik und das nach Storrs meinung von "den Mächtigen" die Sterblichkeit alter Menschen vergrössert werden soll, weil wir in Europa ja ein Problem mit alten Menschen hätten. Storr bedauert, das alle welt auf "die Wissenschaftler" und "die Klima-Mafia" vertrauen, die "ja gar keine Wissenschaftler mehr sind". Die Technokrakten lehnen sich in Sachen Chemtrails weit aus dem Fenster, denn das kann ja jeder sehen, dass da was nicht stimmt.

Geo-Engineering sei eine moderne Kriegswaffe, früher musste man im Krieg Versorgungswege etc. abschneiden, heute macht man das mit Klimakrieg. Die Technokraten könnten für jedes Land bestimmen, was dort für ein Klima herrscht. Dann dreht er am ganz grossen Verschwörungsrad. Diese Verschwörung sei so gross, das man sie gar nicht mehr Verschwörung nennen kann... Wer dagegen stellung nimmt, wird kalt gestellt. Storr nennt dafür tatsächlich als bestes Beispiel John F. Kennedy.

Dann berichtet er über seine Aktionen: Die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen das UBA, eine Strafanzeige würde nichts bringen, denn das es eine VT ist, ist "zu tief in den den Köpfen drin". Was die Wissenschaftler und Doktoren gelernt haben sei alles falsch, aber wie soll man das einen alten Doktor das klarmachen, das sein Wissen grundlegend falsch sei? Als Beleg fährt er das ganze Programm des SH ab. Geo-Engineering fände schon statt, das sei allein schon klar, weil Bill Gates das finanziert. Keith hätte es alles schon zugegeben. Der Himmel ist voller unnatürlicher Farben durch die metall-Nanopartikel, das belegt er mit den "raum&Zeit"-Artikel von Kautz-Vella, das piezoelektrische Elemente gesprüht werden. Mehltau, kränkelnde Pflanzen und das Bienensterben etc. werden dadurch verursacht, weil diese Nano-Piezokristalle in den Frequenzen des elektrosmogs schwingen. m-(

Ein anrufer fragt, ob Storr weiss, das die Firma Bosch in den 70ern schon Barium und Strontium in Schutzanzügen eingearbetet hat (da hat er gar nicht unrecht, denn Barium schirmt Röntgenstrahlen ab, deswegen wird es ja als Kontrastmittel verwendet). Das wusste er nicht, aber er verweist auf seine Regenwasseruntersuchungen wo man viel Aluminium gefunden habe "man müsse eigentlich eine Null dranhängen - Die Messungen haben wir hier ja schon durchgekaut - Zur Erinnerung, alle Regenwasserproben waren unter den Grenzwert für Trinkwasser. Storr meint, Barium sollte man nach Storr gar nicht finden (Zur erinnerung: Bariumverbindungen befinden sich in Wandfarben, Bremsbelägen etc und Barium wird inform des Gesteins Baryt in Deutschland abgebaut).

Storr behauptet, man habe in wirklich allen Proben Aluminium, Barium und Strontium gefunden, was schlichtweg falsch ist, was jeder sehen kann, wenn er die von SH veröffentlichten Grafiken anschaut. Siehe z.B. Beitrag von FZG (Seite 1.854)



Zum rest schreib ich jetzt nicht mehr - auf den Fall Kachelmann ging er nicht mehr ein.

(Was für eine Qual, den Moderator dieser Sendung zuhören zu müssen)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

19.04.2013 um 20:28
@FZG

Danke für die Infos und Kompliment, dass Du durchgehalten hast.

Mal sehen, wie es weitergeht. Hier wird die generelle Tendenz in Richtung auch weiterer VTs sichtbar; die Frage ist, ob das auch irgendwann verstärkt auf die Artikel bei "Sauberer Himmel" durchschlägt.


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 21:08
Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo reingestellt wurde, der Fred ist eben schon recht lang. Ich habe den Text verlinkt im Freigeistforum gefunden und der User der ihn reinstellte befand ihn als sehr interessant. Hat zwar nicht nur mit Chemtrails zu tun, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem.

http://www.we-are-change.de/2012/11/10/geoengineering-chemtrails-haarp-weltordnungen-zeitlinien-und-der-aufstieg/

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 21:38
@kuno7
WTF?


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 21:45
@kuno7

nach dem ersten 2 Absätzen habe ich aufgehört zu lesen.

Was ein Bullshit!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:01
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:nach dem ersten 2 Absätzen habe ich aufgehört zu lesen.
Na, zumindest ist der Text recht unterhaltsam, fand ich jedenfalls. Meine Lieblingsstelle z.B. :
"...und das ist auch der Grund, warum Sonnenflecken dunkel sind und kühl erscheinen. Umgekehrte thermale Bewegung in Überlichtgeschwindigkeit ist super-heiß, so heiß, dass sie als kalt erscheint und die betroffene Region der Sonne dunkel wird, wie im "Kernschatten" von Sonnenflecken."
Also wenn das nicht Sinn macht, dann weiß ich auch nicht. :)

Zumindest aber muss ich dem Autor Respekt zollen für seine Fantasie, so einfach ist das gar nicht quasi alle bekannteren VTs unter einen Hut zu bringen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:18
@kuno7
Mich erinnerte es ein wenig an den PoMo Generator.


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:24
@Brogenluder

Hm, PoMo Generator? Nie gehört, was ist denn das?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:25
ehm...was ist "umgekehrt thermale bewegung"? oO


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:25
@kuno7
Er ist gerade offline, daher: Wikipedia: Postmodernism Generator


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:41
@Brogenluder

Ah ja, also sowas ähnliches wie ein "Wrentzsch"? ;)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:43
@kuno7

Der PoMo-Generator erzeugt aber sinnvollere Sätze :D


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 22:52
@Rho-ny-theta

Vielleicht ist unser Wrentzsch noch eine Betaversion und wir stellen die Versuchsumgebung. :)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2013 um 23:56
Zitat von FZGFZG schrieb:bei Storr ist anscheinend Hopfen und Malz verloren - er gerät mehr und mehr auf die VT-Schiene
Uff...... harter Stoff und ernste Anzeichen einer Psychose. Vor nicht allzu langer Zeit wäre man mit sowas gleich in die Landesklinik eingefahren.

Zum Glück kann man von solchen wirren Geistern hier nur lesen.

Beim Bier abends am Tresen mit solch einem Vogel der mir seine Welt erklärt, da wäre der Abend schnell hin :-)

Trotzdem muss man sich vor Augen führen, dass es Menschen gibt, die Geld und Zeit investieren um ihrem Guru persönlich zu lauschen und noch hunderte Kilometer dafür fahren. Echt krass !


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 00:02
aus WIKI;
"Der Wahn ist eine inhaltlich falsche, die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Somit liegt eine Störung des Urteilens vor."

"Es ist für Außenstehende aussichtslos, einen Betroffenen von seiner wahnhaften Überzeugung abbringen zu wollen. Für den Erkrankten besteht eine „Wahngewissheit“, er braucht keine Beweise für seinen Wahn. Gegenbeweise werden unerschütterlich ignoriert oder in den Wahn eingefügt („die haben die Kamera, die mich ausspioniert, jetzt woandershin gebracht“). Es ist ja gerade das Kennzeichen des krankhaften Wahns, dass sich dieser vom Betroffenen nicht rational überprüfen lässt oder die subjektive Wahngewissheit stärker als alle gegenteiligen Belege wirkt.

Neuere Untersuchungen zeigen, dass das Herstellen eines Realitätsbezuges im Umgang mit Wahnkranken durchaus zu einer beginnenden Distanzierung vom wahnhaften Erleben beitragen kann."
Beim letzten Absatz wäre ich mir bei bestimmten Personen nicht sicher ......


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 05:25
@FZG
@Schimanski45
@Brettschreck

Das ist Dominik Storr bei Maischberger im ARD-Programm:
Das man den Storr überhaupt zu dieser Sendung eingeladen hat, wundert mich schon.
300px Dominik Storr


Hier bei RTL-Spiegel TV:

300px Storr SpiegelTV

Zur Person von D. Storr:
Als Anwalt vertritt er häufig Jagdgegner und Tierrechtler, welche dem Universellen Leben nahestehen, sowie Gegner des deutschen Kammerzwanges. Daneben tritt er auch als Gegner der Gentechnik auf, insbesondere der so genannten grünen Gentechnik und der Firma Monsanto.[4] Für die umstrittene Band Die Bandbreite klagte er gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch. psiram.wiki
Ist ja sehr umtriebig, der Hr.Storr.
Mitgründer von "Sauberer Himmel" war Werner Altnickel, der sich im April 2012 unter Protest von der Aktion distanzierte und seine Mitarbeit einstellte. Altnickel warf Storr vor, "nicht ausreichend verifizierte" Informationen zu verbreiten, die seiner Meinung nach geeignet sein könnten, seine eigene Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Altnickel verbreitet allerdings auch selbst absurde und völlig unbelegte Behauptungen wie etwa die einer Frequenz-Erwärmung. Außerdem vermisste Altnickel eine Mitverantwortung für die Verwendung von Spendengeldern und warf Storr vor, eigenmächtig ein Nachwort für das Rosalie Bertell-Buch "Kriegswaffe Planet Erde" sinnentstellend abgeändert zu haben. psiram.wiki
Ein Spinner wirft dem anderen Spinner vor wildes Zeug zu erzählen ?!

Interressant ist auch dieser Artikel aus dem Focus, wie man auch immer zu diesem Magazin steht :
Die Wochenzeitschrift "Focus" analysierte Storrs Aktivitäten und das (Zitat) "Moderne Märchen" Chemtrails und stellte fest:
Anfang Juni gab Rechtsanwalt Storr bekannt, nun sei es an der Zeit, mit dem nächsten Schritt zu beginnen. Interessanterweise wurde dieser „Nachschlag“ auf vielen Internetseiten mit rechtsradikalen bis faschistischen bzw. antisemitischen Inhalten kolportiert.
Dort verbreiten Leute ihr hirnrissiges Gedankengut, die vielfach noch dem Deutschen Reich nachtrauern oder es wieder errichten wollen. Ein denkbarer Grund ist, dass sich die Chemtrail-Verschwörung gut einbetten lässt in den Glauben an eine globale Verschwörung wahlweise des Weltjudentums, der Bankiers hinter dem großen Finanzkapital oder anderer finsterer Mächte zur Erlangung der Weltherrschaft oder der Manipulation der Menschheit. Nicht zu vergessen natürlich die Illuminaten, die als uralte Geheimgesellschaft weiter existieren und nach wie vor die Weltherrschaft anstreben. psiram.wiki
Das hat ja noch gefehlt:
Zur Verbreitung seiner Ansichten zur angeblichen Existenz und Vertuschung von Chemtrails scheute sich Storr auch nicht, im Jahre 2012 mit dem Kopp-Verlag zusammen zu arbeiten. Der auf die Verbreitung von Verschwörungstheorien spezialisierte Kleinverlag mit wenig Berührungsängsten zur rechten Szene brachte 2012 eine DVD mit dem Titel "Klartext 01/2012 - Was die Massenmedien Ihnen verschweigen" auf den Markt, in der kritiklos von der Existenz von Chemtrails und der angeblichen weltweit angelegten Vertuschung ausgegangen wird. psiram.wiki
Das gehört auch noch zu Storr's Wunschliste:
Auch begehrt Storr offenbar, die bekannte mögliche Anonymität von Wikipediaautoren zu beenden: (Zitat) ..Zu guter Letzt bitte ich Sie, mir mitzuteilen, welche Autoren für den Chemtrail-Artikel verantwortlich sind... Psiram.wiki
Nach dem Scheitern seiner Verlinkungswünsche versucht Storr aktuell (Stand 2012) nachzuweisen, dass die Wikipedia kein von Lesern geschaffenes freies Enzyklopädieprojekt sei (Titel eines Artikels von Storr: Ist Wikipedia Teil des Chemtrail-Vertuschungssystems?. psiram.wiki
Also ich bin überzeugt davon, das Storr wirklich an einer ernsthaften psychischen Erkrankung leiden muss, denn sonst kann man nicht so viel Mist an einem Stück behaupten !


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 09:22
mein erster chemtrail... tschakkaa!!

JXISDJaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden