Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.03.2013 um 15:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Tja, diese Hardcoreskeptiker hier sehen den FAKT Geoengineering ebend nicht als Fakt an. Da kannst Du machen was Du willst. Das ist wie mit den Skeptikern im Ufologie-Bereich....denen könntest Du auch einen Ausserirdischen auf den Bauch binden, sie würden es immer noch nicht als Fakt ansehen das es Ausserirdische gibt.
Du bist ja mal putzig. Weißt Du was? Binde mir doch einen Außerirdischen auf den Bauch und ich werde hier im Forum darüber berichten. Wie wäre das? Das ist doch besser, als nur heiße Luft zu produzieren?

Anzeige
melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was micht halt anpisst, ist, dass die ganzen aufgewachten Selberdenker es nicht hinbekommen, zwei-drei Stichworte in Google zu tippen, um selbst zu diesen bahnbrechenden Erkenntnissen zu kommen.
Dürfen sie ja nicht.

Man sieht das heute wieder am aktuellen Beitrag beim SH:

"dem dunkelsten Winter aller Zeiten "
Woher weiß Storr das? Ist der schon so alt, dass er es genauer als die Aufzeichnungen feststellen kann?


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:14
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Tja, diese Hardcoreskeptiker hier sehen den FAKT Geoengineering ebend nicht als Fakt an. Da kannst Du machen was Du willst.
Du solltest vielleicht "FAKT" näher definieren.

Fakt ist, dass Geoengineering nur eine abstrakte höchst umstrittene Idee ist. Mehr nicht. Es ist nicht realer als Marsterraforming, Mondkolonisierung und interstellare Reisen. Nur weil man darüber spricht, macht es das noch lange nicht zu einem real existierendem Fakt.

Ferner hat Geoengineering und Chemtrails nichts miteinander zu tun. Wenn du da eine Verbindung zu sehen meinst, dann hast du dich einfach nicht ausreichend mit Geoengineering beschäftigt.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:49
Und, wo sind die beiden? Wir haben geliefert, jetzt ist die andere Seite wieder dran.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:52
@poipoi

Vermutlich war das nur wieder ein Trolleinsatz, um die peinlichen NPD- und Reichiverbindungen der Chemtrailer zu überdecken. Die hier meine ich:

BEnczozCYAAM ZS.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

t03830b tempvdlhn


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 16:18
es wird halt immer billiger irgendwie sich 2 -3 minuten schnipsel auf youtube anzugucken OHNE irgendwelche infos ... nix - null .
was ist denn das für ein mist ?????

man ,das sind militärübungen - wers noch nich gesehen hat brauch nich nach spanien ,den lad ich ein nach ramstein !!


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 16:20
tja da haben wieder 2 unserer verfechte für eine bessere welt einen bauchplatscher hingelegt :troll:

@Galaxys81
@Smion

kommt von euch beiden noch was oder ist es euch zu peinlich sodass erstmal gras über die sache wachsen muss?


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 16:22
@Nerok
ach ,denen gehört doch der pc abgenommen ...
sind ja schliesslich mit chemtrail-flugzeugen importiert worden .

ach ... und schaut euch mal um in eurer wohnung . alles import !! mitm esel !!!weisste ?


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 16:37
War wohl mal wieder Zeit für einen Möwenbeitrag unseres Trolls... manchmal glaube ich die haben "dummen Beitrag posten" als wiederkehrenden Termin im Kalender stehen,


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 17:14
@rambaldi
aus den beiträgen sprach weniger die dummheit als die verzweiflung, nicht ernst genommen zu werden.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 17:38
@matraze106
Die grundsätzliche Unfähigkeit mal auch nur in Erwägung zu ziehen, daß man wegen einer unbrauchbaren Argumentation, gekoppelt mit der vollkommenen Unfähigkeit und Unwilligkeit sinnvoll auf Gegenargumente einzugehen, IST für mich eben bestenfalls dumm...


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 17:52
schaut euch mal das an ....
ganz witzig die " chemtrails " bei 1:52 ... natürlich nur kondensation der klimaanlage . aber so funktionieren unsere chemtrails ja auch :D


für alle heads .. 5 min sehorgasmus

Youtube: FEAR OF FLYING
FEAR OF FLYING
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

07.03.2013 um 10:03
@Jedimindtricks
80923926 Epic Hobo-s600x400-45995-580Original anzeigen (0,2 MB)

Welche Wohnung! ist doch alles verwanzt von der NWO!


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 16:30
ganz ehrlich ... ich finde das bild alles andere als angebracht ! @Legion4



----

viel wichtiger ist doch ...
es sind gleichzeitig immer mehrere jets am himmel, der wahnsinn. und das merkt das volk nicht? - gestern abend war bei mir totaler jet-alarm, irre! es ist krieg und keiner will´s wahrhaben. essigklare grüße aus sonnigem norden:-)
tja tja ... keiner merkts von euch schläfern ....
tja tja tjaaaa....
tja, das wette ich mittlerweile auch. aber ich nehme den ja nur gegen moos und unkraut, *gröhl --- bei essignotstand lieber auf gurken, rote beete und mixed pickles verzichten und dafür den himmel retten:-)
prioritäten setzen !
wach werden !!


@Stollwatch


jawohl ! sehr großen output wieder gehabt die letzten tage . nibiru ist auch wieder am start . 2013 kommt er dann endlich


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2013 um 16:32
viel wichtiger ist doch ...

es sind gleichzeitig immer mehrere jets am himmel, der wahnsinn. und das merkt das volk nicht? - gestern abend war bei mir totaler jet-alarm, irre! es ist krieg und keiner will´s wahrhaben. essigklare grüße aus sonnigem norden:-)
Wenn das mal nicht von dancedeern stammt


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 16:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:essigklare grüße aus sonnigem norden
Ich habe meinen Salat heute kurz ans offene Fenster gestellt. Und wisst ihr was? Super klarer Himmel hier in Wien. Und keiner sagt: "Danke, Branntweiner! Super gemacht!" Undankbares Volk.


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 16:37
@Branntweiner

für dich findet sich bestimmt auch ne selbsthilfegruppe ;-P ;-P

ich hau mal drauf mit
und ich dachte, von den satfilmen her, dass bei euch nicht gesprüht worden wäre. sie drehen völlig am rad.
ganz witzig wenn chemmies das denken anfangen ... wuuhuuuhuuu


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 16:39
@Branntweiner

Machst du deinen Salat nur mit Essig an :ask: Hoffentlich nimmst du kein Rapsöl, davon kriegen dann alle Sonnenbrand :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2013 um 16:42
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Machst du deinen Salat nur mit Essig an :ask: Hoffentlich nimmst du kein Rapsöl, davon kriegen dann alle Sonnenbrand
Essig ist leicht flüchtig, der wirkt auch aus dem Salat, was ich durch das heutige Wiener Wetter eindeutig belegen kann.

Als Öl nehme ich italienisches Olivenöl, aber leider kenne ich da keine Studien, wie das wirkt. Da musste die Wiener Bevölkerung heute an einem unfreiwilligen Menschenversuch teilnehmen. Aber so schlimm wird es nicht sein, die Gastgartensaison mit den vielen Salaten überstehen die meisten auch ohne gröbere Schäden.


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 18:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jawohl ! sehr großen output wieder gehabt die letzten tage . nibiru ist auch wieder am start . 2013 kommt er dann endlich
Allerdings. Zeit wird es!


Anzeige

melden