Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.10.2012 um 20:44
@McNeal

Kann eigentlich nicht sein mit den Englisch, denn in seiner Biographie auf seiner Firmenwebseite (Archiv-Version vom 18.10.2012) schreibt er:
Fremdsprachen

Englisch sehr gut, Neuhebräisch fließend
... Peer Review? dazu müsste er es ja wagen, so etwas jemanden zuzuschicken (wobei es durchaus Schwurbeljournalie gibt, die von sich stolz sagen "Wir machen ein Peer-Review" und die so was drucken würde - nur nimmt die keiner ernst :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

27.10.2012 um 20:53
@FZG

Na dann zieh ich das natuerlich zurueck. D.h. also ihr habt die Fehler noch nachtraeglich eingebaut :-)

Ich kenn das auch von Konferenzen an exotischen Orten mit "peer-review", denen die Inhalte herzlich egal sind da die nur moeglichst viele Teilnehmer haben wollen da jeder $300-$700 zahlen muss. Die versuchen damit Forschungsmittel abzuschoepfen, praktisch ein Geschaeftsmodell.


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 09:43
Hab die Woche morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Radfahrer am Straßenrand gesehen, der den Sonnenaufgang fotografiert oder gefilmt hat. Waren in der Richtung auch Kondensstreifen zu sehen. Mein erster Gedanke: jetzt filmen die auch Chemtrails hier :-)

Glaube ich sollte hier weniger mitlesen....


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2012 um 09:49
@guppybs
Zitat von guppybsguppybs schrieb:Mein erster Gedanke: jetzt filmen die auch Chemtrails hier
Das liegt nahe. :D

Aber es gibt auch massenweise Leute, die die Schönheit am Himmel fotografieren/filmen und dann auch noch die, die einfach nur dokumentieren. Ich laufe auch manchmal durch die Gegend und gucke fast nur nach oben - gerade bei solcher Bewölkung, weil man da immer mal wieder was Schönes sieht. ;)


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 19:12
@guppybs
Falls BS Braunschweig heißen soll, dann war es vielleicht MrBrunzwieck/Luzi. Der hat vor Jahren schon Chemtrailposter aufgehängt.

(Seit er seinen Youtubechannel aufgegeben hat, sieht er wieder wesentlich besser, also gesünder aus. Er hat wohl gesundheitliche Probleme.)


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 19:23
Heute endlich mal wiederwolkenloser blauer Himmel, so wie früher. Der Flugverkehr bzw. die Sprüherei war heute komplett eingestellt. Sie haben sich wohl nicht in den Himmel getraut, weil es zu offensichtlich gewesen wäre.

:troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2012 um 19:29
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Flugverkehr bzw. die Sprüherei war heute komplett eingestellt.
Ja, wegen Sandy mussten die amerikanischen Sprüher Europa heute mal auslassen. :D


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 19:54
Also hier in Bayern war alles vollgepampt. Als reichstes Bundesland können wir uns halt viel Wettermanipulation leisten.

img0110em


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 20:30
@Brogenluder
Treffer: Braunschweig


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 20:50
Die altnickel-Facebook-geschichte Beitrag von FZG (Seite 1.771) hat leider nicht gefruchten. Ulla hat den entscheidenen Hinweis nicht gefunden...

tempcfjri

Erbarmt sich einer mit unauffälligen FB-Account und schreibt ihr, dass das ein Flügel ist? :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2012 um 20:53
@FZG

Ach die reden vom Flügel???

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, welches 'Gestänge' da zu sehen sein sollte... ^^


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 20:54
Zitat von FZGFZG schrieb:Erbarmt sich einer mit unauffälligen FB-Account und schreibt ihr, dass das ein Flügel ist? :)
Bei den Erfolgschancen lohnt sich die Tipperei gar nicht.


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:03
Ach die reden vom Flügel???

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, welches 'Gestänge' da zu sehen sein sollte... t
Für den einen ist es eine Tragfläche mit Winglet , für die andere nen Gestänge .
Erbarmt sich einer mit unauffälligen FB-Account und schreibt ihr, dass das ein Flügel ist?ext
Lasst ihr doch noch ein wenig den Glauben wieder "sonstwas" entdeckt zu haben .


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:12
@berlinandi
@SheldonCooper
@FZG

Aber LEUTE!

Solche Leute haben doch ein Problem, oder? Ist deren 3D-Vorstellungsvermögen echt so unterirdisch schlecht ausgebildet oder WOLLEN sie das einfach nicht als Flügel sehen?

Ich meine, jeder normale Mensch sollte ja eigentlich sofort auf diese 'Lösung' kommen... merken die nicht, dass etwas fehlen würde, wenn da kein Flügel zu sehen wäre?





Manchmal ey, manchmal.... *kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:18
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:merken die nicht, dass etwas fehlen würde, wenn da kein Flügel zu sehen wäre?
Du scheinst Keshes Flügelloses Flugzeug noch nicht zu kennen ;)

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht? (Seite 11) (Beitrag von stebiiuli)


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:19
@Thawra
Nein, sie echauffieren sich lieber über die „kindischen Postings“ hier. -.-


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:21
@Thawra
@berlinandi
@SheldonCooper
@FZG

Man muss bei dem Foto aber auch zugeben, dass durch Perspektive und das ganze Nachbearbeiten und Filtern, der rechte Fluegel wirklich schlecht als solcher erkennbar ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:21
@Mr.Q

Naja, EIN Flügel ist ja sowieso zu sehen... oder ist das ein Gestänge nach vorne...? ;) :D


@McNeal

Nein. Ich hab hier Ewigkeiten nicht begriffen, was abgeht, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, man könnte das als etwas anderes als den rechten Flügel ansehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:23
@Thawra
Nein. Ich hab hier Ewigkeiten nicht begriffen, was ageht, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, man könnte das als etwas anderes als den rechten Flügel ansehen.
Willkommen im Klub - so ging es mir gestern auch. Ich habe mehrfach nach irgendwas gesucht, aber nichts gefunden …

So blind, wie die Chemmies sind, kann man gar nicht denken.


melden

Chemtrails

28.10.2012 um 21:26
Zitat von ThawraThawra schrieb:Solche Leute haben doch ein Problem, oder?
Mittlerweile sag ich dazu nur noch "Na und?". Solche Leute interessiert nichts, was nicht dem entspricht, das sie gerne sehen würden und dann natürlich auch sehen. Solange die mich mit dem Käse in Ruhe lassen, schmunzele ich mir meinen Teil dazu.


Anzeige

melden