Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2013 um 19:20
@Illuministin92

Ganz einfach, ich glaub Dir nicht, dass Du Stewardess bist, Du könntest es ja ganz einfach beweisen, indem du wenigstens einer der Fragen beantwortet hättest.

Wo ist denn bei Euch das First-Aid-Kit und wo das Doctors-Kit?

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:20
@Galaxys81

dazu hab ich etwas geschrieben !


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:21
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Aber leider hab ich den Eindruck dass ich mich zum Teil mit Teenagern unterhalte...
Ne, den Eindruck hab' ich gerade von Dir. Und zwar deswegen:
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Erstens bin ich hier keinem Rechenschaft schuldig

Zweitens warum willst du das denn wissen? Willst du auch noch wissen wo ich wohne, was ich für eine Schuhgröße hab und was für ein Auto ich besitze..... Mal was von Privatsphäre gehört ???

Drittens warum googelst du denn nicht wenns dich so brennend interessiert ?
Und auch DESWEGEN, bin ich mir jetzt ABSOLUT SICHER das Du keine Flugbegleiterin bist. Sag mal, willst Du uns verarschen?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:24
@Illuministin92
Du kommst in einen Thread in dem seit über NEUN Jahren und mittlerweile 2069 Seiten über CTs geredet wird, willst uns auf Seite 1 wieder starten lassen und dann spielst du die beleidigte Leberwurst?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:26
Das interessiert mich nicht , ich bin kein kleines Kind das naiv auf deine Fragen eingehen würde, ob du mir glaubst oder nicht juckt mich kein bisschen :-) @FZG

Wie gesagt zum Thema unterhalte ich mich gerne ...

@RubyTuesday


doch.... darum gehts ja eigentlich, ich glaube sogar dass die Menschen "auf dem Boden" noch mehr Symptome aufweisen :-) Aber leider werden hier ja keine Fragen zum Thema gestellt ... Das ist für mich eher eine Unterhaltung :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:27
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Erstens bin ich hier keinem Rechenschaft schuldig
Das nicht.
Aber wenn Du aufgrund berechtigter Zweifel, Deine Angabe zu Deinem Beruf nicht weiterführend verifizieren kannst, mußt Du Dich über den weiteren Verlauf der Diskussion nicht wundern und nicht anfangen rumzupienzen.
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:..... Mal was von Privatsphäre gehört ???
Was haben Dein angebliches Berufsbild betreffende Fragen mit Deiner Privatsphäre zu tun?

Da sehe ich keinerlei Zusammenhang.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:28
Wie gesagt ich bin hier keinem Rechenschaft über mein Privatleben schuldig,

nee ich bin doch nicht beleidigt :) ganz im Gegenteil ... allerdings möchte ich mich dann auch zum Thema äußern und nicht über mein Berufsleben :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:29
@Illuministin92
Dann lies den Thread...


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:29
@Illuministin92

Dir werden keine Fragen gestellt, weil Du eine angebliche Expertise aufzubauen suchst, die klar bezweifelt wird.
Wenn Du so weiter argumentierst, wird daraus wohl eher nichts werden...

Da ich viele Flugbereiterinnen kenne, bezweifle ich Deine Angabe aufgrund Deiner bisherigen Aussagen ebenfalls.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:30
@Illuministin92
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Wie gesagt ich bin hier keinem Rechenschaft über mein Privatleben schuldig,
Wir möchten auch NIX über Dein Privatleben wissen. Das interessiert uns nicht! Wir möchten mehr über Deinen Beruf erfahren!


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:31
Ich locker ja immer ganz gern die Stimmung bissl auf , in dem fall mit einem distrail

imagetawOriginal anzeigen (0,7 MB)

Live &direkt

imageatxOriginal anzeigen (1,3 MB)


1x verlinktmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:32
@Commonsense

Wie gesagt das interessiert mich wirklich nicht :-)

Ich wollte das Thema das am Anfang diskutiert wurde nochmal aufgreifen, wozu ein neues Thema erstellen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:33
@Galaxys81

okay das gehört allerdings nicht in dieses Thema, villeicht solltest du dann ein neues Thema erstellen ??


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:34
@Illuministin92

Heißt Du vielleicht Sue?

@RubyTuesday

:D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:36
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Ich wollte das Thema das am Anfang diskutiert wurde nochmal aufgreifen
Aufgrund Deiner "Fachkenntnis" wird da wohl kaum mehr als das Argument: "Glauben" kommen können.

Also quasi eine weitere Runde Karussell fahren.

Mag wer Chips?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:36
@Illuministin92
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:ich glaube sogar dass die Menschen "auf dem Boden" noch mehr Symptome aufweisen :-)
Ich wohne direkt unter einer vielbeflogenen Flugstraße, wieso habe ich dann diese Symptome nicht?

Außer manchmal Wortfindungsstörungen, aber die habe ich eher in der Wohnung, meistens vor dem Rechner sitzend ;)
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Aber leider werden hier ja keine Fragen zum Thema gestellt ... Das ist für mich eher eine Unterhaltung
Welche Fragen möchtest du denn hören? Wie wir uns gegen Chemtrails schützen können?

Wie sich Stewardessen gegen Chemtrails schützen würde mich auch stark interessieren.

Ach ja, auch die Antworten auf die Fragen, die @FZG dir gestellt hat, würden mich brennend interessieren.


@klausbaerbel

Jo, ich :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:37
@Illuministin92

Du verstehst es nicht ganz, glaube ich.

Du behauptest hier, mehr über Chemtrails zu wissen, weil Du ja direkt damit zu tun hast. Dieses "Insiderwissen" wird aber aufgrund Deiner Aussagen angezweifelt.

Es geht nicht darum, ein anderes Thema zu eröffnen, sondern in diesem Thema sachlich und aufrichtig zu schreiben. Dir wird hier klar unterstellt, nicht die Wahrhit zu schreiben. Das sit für das Thema und Deine Beiträge dazu durchaus relevant.

Darf man denn Fragen, bei welcher Airline Du fliegst?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mag wer Chips?
Ja, ich, ich :D Ich mag Karussell fahren :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:38
@Galaxys81

Davon bekommt man aber Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:39
@Illuministin92
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Ich wollte das Thema das am Anfang diskutiert wurde nochmal aufgreifen
Chemtrails sind verschwörungstheoretischer Schwachsinn!

Lies den Thread (der zugegeben ziemlich umfangreich ist, aber lass Dir Zeit), dann gibt es hoffentlich auch für Dich keine Diskussionsgrundlage mehr.

Dass Du Stewardess bist, nehm ich Dir ebenfalls nicht ab.


Anzeige

melden