Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.03.2013 um 19:25
9FZG; ...intelligent nennende Lebewesen auf lange sicht dumme dinge tun."...
so wie Du und alle anderen!

Sprich; Flugzeugluftfahrten,
Atomkernanlagen für Strom oder sonstieges;
Geo-Engieenerieng (was das auch immer heissen soll)
Gentechnick auf Getreide und so weiter...

Ganz aktuell auch in Deutschland "Flesching" oder so...
(Mit Chemickalien die Gasreserven aus dem Erdunterschiechten herauszufördern)

Wir dürfen den "Technologieschenvortschritt" nicht bremsen!

Hast Du noch vorschlägen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2013 um 19:30
@Dreckamstecken
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Hast Du noch vorschlägen?
Ich habe einen: installiere evtl. mal eine Rechtschreibhilfe, dann sind deine Posts besser lesbar.

Ansonsten: was haben bitte Fracking, Atomenergie und Gentechnik damit zu tun, dass einige Person unterstellen, dass mit Zivilflugzeugen seit Jahrzehnten Gift in die Atmosphäre ausgebracht wird, zu welchem Zweck auch immer?


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 19:37
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Gott hat ein"Mangel" eingebaut?
Ja, der macht ja einen Fehler nach dem anderen, da muss man schonmal ein bisschen korrigierend eingreifen.


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 19:46
Immer wieder schön, wie Leute allein schon an der Schreibweise offenbaren, wie grundlegend ihre Kenntnnisse einer Thematik sind.
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Flugzeugluftfahrten
Meinst Du jetzt Flugzeuge oder Luftfahrt?
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Atomkernanlagen
Psst. Nicht verraten, Atomkerne sind überall. Was Du meinst sind wohl Kernkraftwerk, genauer gesagt solche, die durch Kernspaltung Energie erzeugen.
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Geo-Engieenerieng (was das auch immer heissen soll)
Auch der BEgriff ist relativ klar definiert. Empfehle dazu die Kieler Studie (hast Du bestimmt schonmal gehört, bei den Chemmies heisst sie aber "Die Bundesregierung gibt es zu!!!einself"). DIe sollte man aber ganz lesen und verstehen. Da steht drin, was man schon gemacht hat, was man in Naher Zukunft tun könnte und was es langfristig noch für Ideen gibt. Kleiner Tip. "Chemtrails" gehören nicht zu den Dingen, die man getan hat oder in naher Zukunft tun wird.
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Gentechnick auf Getreide und so weiter...
Noch ein Tip: "Gentechnik" betreibt der MEnsch, seit er Landwirtschaft betreibt. Früher, Indem er wildfremde Pflanzen miteinander kreuzt um noch bessere Pflanzen zu bekommen. Heute versucht man es etwas direkter.
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Hast Du noch vorschlägen?
Gegen Fracking kann man z.B. aktiv in einer echten Bürgerinitiative vorgehen. Selbsternannte Bürgerinitiativen, die von den echten Problemen ablenken würde ich meiden. Zeit und meistens GEldverschwendung (Bücher, Aufkleber, DVDs T-Shirts)

Ansonsten würde ich mich etwas mehr mit den Grundlagen eines Themas beschäfigen, bevor ich mir dazu eine MEinung bilde und sie kundtue.
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Wir dürfen den "Technologieschenvortschritt" nicht bremsen!
Ohne Technologie und Fortschritt hättest Du keinen Computer, vor dem Du sitzen und der WElt Deine MEinung kundtun kannst. Und die Lebenserwartung des Mittelalters will ich auch nicht zurückhaben, dann würde ich wahrscheinlich schon im Sterben liegen.


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 19:51
@Rho-ny-theta
@FZG

Bei genauerem Lesen seiner Posts komm ich irgendwie von dem Gedanken nicht mehr los, dass wir mal wieder einen Troll gefuettert haben :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2013 um 19:53
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Bei genauerem Lesen seiner Posts komm ich irgendwie von dem Gedanken nicht mehr los, dass wir mal wieder einen Troll gefuettert haben :(
Die moderation hat einen hier bereits ausgeschlossenen User (besser Userin) erkannt. Man kann am Schreibstil erkennen, wer es war (Bitte kein Quiz draus machen!)


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:17
Gerade habe ich mal wieder im YT-Kanal von Dancedeern geschaut. Sie hat heute neue Videos eingestellt. Darum geht es aber nicht.
Wenn man aufmerksam all ihre Kommentare verfolgt hat, kann man sehr gut nachzeichnen, wie die CT-Paranoia ihre Familie kaputt gemacht hat, sie von Freunden, Bekannten und Nachbarn isoliert hat und letzendlich ihre Lebensqualität genommen hat.

Einer ihrer Kommentare heute erschreckt:
, weil der horror über jegliche normale vorstellungskraft hinaus geht. wie willst du deinen jungen nachbarn mit kleinkinder sagen, was los ist, oder den teens, kids. das leben geht jetzt so weiter bis wir sterben. und wen wir nicht welche der ersten sind, werden wir jede menge kranken- sterbe- und trauerbegleitung machen müssen. harte zeiten. werde mich jetzt um ein elegantes selbst-ins-nirvana-mittel kümmern. für mich gibt´s grenzen, was ich ertrage will.
Sollte das der evtl. erste Suizid werden, den Storr und Co zu verantworten haben, dann wird es aber Zeit für rechtliche Schritte gegen die Anführer dieser Angstmacherei. Wenn sich vor Gericht glaubhaft und nachvollziehbar die Gefahr dieser VT an Beispielen wie Dancedeern darstellen läßt, sollte man Leute wie Storr doch eigentlich drankriegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:23
@Spiff

Nun liest es sich allerdings doch eher so, als würde sie sich nur mit einem Mittel eindecken wollen, für den Fall, daß sie unerträgliches Siechtum ereilt und die Schmerzen nicht mehr zu ertragen sind. Da ist es eher unwahrscheinlich, daß ein solches Mittel tatsächlich zum Einsatz kommt, es sei denn, sie würde tatsächlich eine schwere Erkrankung erleiden und dann sollte sie auch entscheiden dürfen, wie sie damit umgeht.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:26
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Sollte das der evtl. erste Suizid werden,
Würde ich nicht ausschließen. Ich habe in der Vergangenheit so einige Schicksale bei den Chemmies mitbekommen, während sie meist nur als "Spinner" bezeichnet werden.

Dass das ein knallhartes Geschäft mit der Angst unbedarfter Menschen ist, wird leider nicht gesehen.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:26
@Commonsense
In vielen Kommentaren beschreibt sie eben viele Symptome, welche sie spürt, sobald sie "Chemtrails" erblickt, und dazu gehört bei ihr fast jede normale Wolke.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:30
@Spiff

Ich find das furchtbar wenn man nur daneben stehen kann und zuschauen wie es passiert. Hoffentlich ist das nur ein Spruch aber viele Selbstmoerder kuendigen dass ja vermehrt an. In so nem Fall ist man wirklich komplett machtlos weil Argumente bei sowas nicht helfen koennen. Nur psychologische Betreuung aber die muss von der Person selbst ausgehen.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:31
@Spiff

Ich halte es trotzdem eher für Ringen um Aufmerksamkeit...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:33
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich halte es trotzdem eher für Ringen um Aufmerksamkeit...
Soziale Isolation, in anderen Fällen Einbeziehen der Kinder - das tust du so einfach ab? Sehr kalt, finde ich.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:37
@Commonsense
Klar sucht sie nach Aufmerksamkeit, sie hat ja niemanden mehr. Aber von allen Menschen, die ehrlich helfen wollten und ihr zu psychatrischer Behandlung rieten, wandte sie sich ab.
Schuld allein sind Angstmacher, die ohnehin schon labile Menschen, wie Dancedeern, kaputtmachen.

Studiere mal ihre Kommentare, falls Du Zeit hast. Läßt tief blicken und eine Fundgrube für jeden Psychologen.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:41
ist den eigentlich die Aussage der Chemies noch aktuell das durch HAARP das Wetter verändert werden kann?


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:41
@Besastil
CT und HAARP können Alles!


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:42
@Besastil

Natürlich. Bei denen ist immer alles aktuell - und wenn es noch so oft widerlegt wurde.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:44
@A38O
@Spiff

Ihr missversteht mich. Ich halte das alles für sehr traurig und bin durchaus Eurer Meinung, daß es die Schuld dieser CT-Idioten ist.
Ich glaube nur nicht, daß in näherer Zukunft mit einem Suizid zu rechnen ist.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:46
Nunja ich bin bei dem Thema HAARP etwas verwirrt, ich bin auf einer US NAVY seite auf etwas gestoßen das nicht gerade uninteressant ist ...

Link:

http://www.nrl.navy.mil/media/news-releases/2013/nrl-scientists-produce-densest-artificial-ionospheric-plasma-clouds-using-haarp (Archiv-Version vom 02.03.2013)

die Seite scheint echt zu sein , ich bin dennoch sehr unsicher um dies 100 zu sagen da mein english nicht gerade das beste ist....

könntet ihr euch das mal anschauen ob es auch wirklich DAS ist wonach das aussieht oder ob es ein sehr gut gelungener Fake ist...

danke im vorraus


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:46
@Commonsense
Hoffentlich. Allerdings hat sie auch kein "Leben" mehr, falls sie nicht die Kurve kriegt.


Anzeige

melden