Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.05.2013 um 20:51
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Die dürfen ja auch nur ein kind haben
Japan ≠ China

Anzeige
melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:56
@GHHB
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Ich meine es könnte ja Extra sein mit dem AKW weill die Überbevölkert sind. Die dürfen ja auch nur ein kind haben,,
Aber abstellen tuhen die es ja immer noch nicht.
Es muß noch mal was passiren, biß sie es begreiffen
Die deutsche Sprache und Schrift ist eine der schönsten der Welt. Mir tränen immer die Augen - leider nicht vor Freude - wenn ich sowas lesen muss.


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 21:09
Was denn, ist doch nur die wahrheit. naja.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 21:17
@GHHB
du meinst das die einen Tsunami erzeugten um die Bevölkerung Japans zu dezimieren?


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 21:19
Schimanski45 meint deine Räktschraihpunk! @GHHB


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 21:21
@GHHB
Wurde zwar schon einmal geschriebrn, aber zur Sicherheit nochmal:
Japaner sind keine Han-Chinesen.


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 21:40
Ich sage mal so. Ich finde das Leben sehr toll.
Aber die Welt Zerstören wir doch von ganz alleine, wenn sich bald nix ändert. Und ich glaube Gott wollte das wir sie Beschützen.
chemtrails all das ist vernichtung.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 21:41
@GHHB
Du hast Dich bei Deinem Namen vertippt. Du meintest wohl: DNFTT.


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 21:47
von was redes du?


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 21:57
09338c 15052013 1101Original anzeigen (0,3 MB)

von mir aufgenommen am 19. Mai 2013.
Jetzt schmeißen die schon Cumulus ab.
Leider kann man nur ahnen, daß der Kondensstreifen sich rechts schon wieder aufgelöst hat.


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 22:27
das sind auf jedenfall keine cheamtrils,


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2013 um 22:59
Zitat von GHHBGHHB schrieb:das sind auf jedenfall keine cheamtrils,
Mit Sicherheit nicht, denn es gibt ja keine.

(also mit Sicherheit sind das keine Chemtrails, so ist das gemeint)

Zäld


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 23:22
Ich meine es könnte ja Extra sein mit dem AKW weill die Überbevölkert sind. Die dürfen ja auch nur ein kind haben,,
Aber abstellen tuhen die es ja immer noch nicht.
Es muß noch mal was passiren, biß sie es begreiffen
xt
Es ist wohl eher so das die Geburtenraten in Japan stark rückläufig sind . Auch die Bevölkerungszahl Japans ist seit Jahren rückläufig . Der Altersdurchschnitt Japans steigt rapide , die Geburtenraten sinken .

@GHHB


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:01
Zwischenmeldung aus dem Altnickel-Haus



Warum ist Dancedeern eigentlich nicht auf Facebook aktiv? :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:04
Und ist ihr Informant hier aktiv?


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:05
ich möchte manchmal echt nichtmehr auf diesem planeten leben...


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:14
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Zwischenmeldung aus dem Altnickel-Haus
Das wirklich traurige an der Sache ist: Unwissend machen sie damit genau das schlimmer, was sie beklagen...

... wir kennen ja das Gejammere, dass das Gemüse im garten in letzter Zeit wg. Klimakapriolen nicht mehr so gut aussieht wiie früher. Und die Videos von Mario mit den armen Bauern, deren ernten nichts werden...

DIE VERSPRÜHEN SÄURE. Säure sorgt nun aber dafür, dass das im Boden natürlich vorhandene Aluminium gelösst wird und in die Pflanzen gelangt.

Das Aluminium in der Erde ist kein Problem. Das Problem sind übersäuerte Böden, in denen das Alumium gelösst wird und deswegen in die Pflanzen gerät...

... mit solchen Aktionen wie Essig versprühen, machen die das nur noch schlimmer...


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:22
Zitat von FZGFZG schrieb:... mit solchen Aktionen wie Essig versprühen, machen die das nur noch schlimmer...
Ob sich die Essigdampf stehende Terrasse von Dancedeern auch auf die Augen ihres Katers niederschlägt? Über die Flora in ihrem Garten hat sich bisher nichts erzählt, dafür aber von Augenproblemen ihres Katers. Selbstredend, dass sie den Chemtrails die Schuld daran gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:27
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ob sich die Essigdampf stehende Terrasse von Dancedeern auch auf die Augen ihres Katers niederschlägt?
Wer noch einen in der altnickel offenen FB-Acc hat, könnte ja schreiben, das in Essig gaaanz viel E 260 drin ist. Eine E-Nummer. Ganz böse Pharmakartellchemie!


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:32
Ist das nicht eine vorsätzliche Umweltverschmutzung wenn jemand Essig am Straßenrand entleert? o_O

Wollen die nun die Umwelt retten oder ihren gefühlt viel zu trüben Himmel säubern, damit se sich selbst in die Sonne legen können? Also ich find das schon sehr egoistosch von denen, wo bleibt mein sauberer.himmel wenn hier wie üblich eben Wolken aufziehen? :O


Anzeige

melden