Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.04.2013 um 13:35
@rambaldi
@StUffz

Ja, Storr war es. Stoll ist der vom NSL. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:41
Zitat von miro2miro2 schrieb:der Storr hat's eben drauf. Die Gegenseite ausgetrickst
Muhaha...whooow! Fail des Tages! Made my day! :D :D


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 13:44
@A38O
Mea Culpa, so Spinner mit 60% Nachnamensgleichheit kann man schon mal verwechseln, gleich gar wenn einem der Kopf vom *facedesk" brummt...


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 17:09
@A38O
Hab ich das nur übersehen oder ist das im Eifer des Gefechts untergegangen?
55c208 Allmy


Hier noch der verlinkte Beitrag: http://podcasts.forumprofi.de/Thread-Folge-Nr-1-Chemtrails-mit-J%C3%B6rg-Lorenz-und-DEM-Mario (Archiv-Version vom 13.04.2013)

Und die Stelle, wo man es bei Facebook findet:
https://www.facebook.com/DrAxelStoll


1x verlinktmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 17:14
@StUffz

Wärste mal bei Twitter. ;)


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 17:15
@A38O
Da hab ich nur den Comiker zur Papstwahl verfolgt und mit den Zitaten meine Kollegen erheitert...


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 17:17
@StUffz

Ja, der hat davon nichts erzählt. ;)

Aber ich denke, das wird eh die Runde machen. Ich bin auch gespannt, was Mario so erzählt hat. Es soll erschreckend gewesen sein.


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 17:24
@StUffz

Für die werbetrommel war es imho noch zu früh, man weiss ja nicht, ob nicht noch jemand einschlägt und für 2-3 Seiten sorgt. Aber gut, das Du darauf hingewiesen hast...

BTW: Der FB-Account von Dr. Axel Stoll ist ein Spassaccount.

Ansonsten kann man sich morgen ab 12:00 hier http://tobias-raff.org/2013-2/ (Archiv-Version vom 13.04.2013) ein Podcast über Chemtrails und den Chemtrail-Aktivisten NSL-Mario aus Berlin anhören. Wird bestimmt gut werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 17:26
Zitat von FZGFZG schrieb:BTW: Der FB-Account von Dr. Axel Stoll ist ein Spassaccount.
Klar, aber nett zu lesen zwischen den ganzen Statusmeldungen der Arbeitslosen :D


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 17:29
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:du hast doch meinen Betrag gelesen. ist dir irgend etwas unklar? Wenn ja was genau bitte.
Deine Begründung dafür, daß "Storr gestärkt" aus diesen verlorenen Prozessen herausgegangen sein soll. Aber Begründungen für deine lustigen Glaubensbekenntnisse scheinst du selbst auf wiederholte Nachfrage nicht geben zu können - offenbar ein verbreitetes Defizit bei Chemtrailioten. Mit dieser Bezeichnung durch Kachelmann scheint Storr übrigens keine Probleme zu haben...


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 21:18
Zitat von miro2miro2 schrieb:der Storr hat's eben drauf. Die Gegenseite ausgetrickst. Kleiner Tipp für Kachelsmann' s Superanwalt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".
Mal ein kleiner Tip am Rande. Mit solchen "Dummen-Jungen-Tricks" aus dem zweiten Semester Jura, wie das Anfordern der Prozessvollmacht macht man sich unter Juristen und Berufkollegen nur lächerlich und gibt eine kümmerliche Figur ab.

Inwieweit das nun als Sieg gelten soll, erschliesst sich mir nicht ......


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 21:26
Zitat von FZGFZG schrieb:Das ist "ehrensache", das der Anwalt der Gegenseite vom Przessteilnehmer beauftragt wurde und man diese Lapalie vor Gericht nicht anzweifelt. Weil das eigentlich selbstverständlich ist, hatte der Anwalt von Kachelmann keinen Beleg dabei, das er die Mandatschaft übernimmt. Kachelmann selbst war im Ausland. Deswegen erging das Versäumnisurteil. Das fühte dazu, dass dann im nächsten Prozesstermin zwei Monate später sogar dieses Versäumnisurteil vollständig aufgehoben wurde
Mit dem Versäumisurteil hatte Storr seinen inneren "Reichsparteitag", der Mob der Chemtrailer raste. Bestimmt findet man die glückstrunkenden Huldigungen noch auf der Seite von SH.

Aber war sich nur "Versäumisurteil" - da legt man gleich Widerspruch ein ;-)


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 22:51
Nur nochmal zum reinhören...
Hier kann man jetzt schon Mario und A38O hören:
http://tobias-raff.org/2013/04/11/gedankenfieber-podcast-folge-1-die-chemtrail-verschworungstheorie/ (Archiv-Version vom 15.04.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2013 um 23:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hier kann man jetzt schon Mario und A38O hören:
Vor den Part mit Mario muss man allerdings warnen, das so geballt serviert zu bekommen, ist nichts für schwache Nerven...

Der Part mit @A38O fängt bei minute 56 an...


melden

Chemtrails

11.04.2013 um 23:14
@FZG
Ich hab ihn direkt übersprungen :D


melden

Chemtrails

12.04.2013 um 00:19
Eine schöne Zusammenfassung des Themas und der wichtigsten Zusammenhänge, leicht verständlich auch für Laien nachvollziehbar. Auch nett, Dich mal schnacken zu hören, @ A380. Dein Gesprächspartner ist verständlicherweise auch recht amüsiert! :)

Und Mario ist hardcore! :D
Könnte auch nicht alles hören, hab ein bisschen quergehört. Aber alles auf einmal ging nicht. Allein die Aussage, dass einem den Führerschein entzogen wird, wenn man von Schämtrails spricht, hat mich geplättet! Das muss ich mir nach und nach mal antun!

Hach, ist doch immer wieder herrlich! Danke dafür!


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2013 um 09:38
@RubyTuesday

Danke!
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Dein Gesprächspartner ist verständlicherweise auch recht amüsiert!
Dass er so ruhig bleiben konnte, ist beneidenswert. ;)

Wir haben gestern schon bei Twitter gesagt, dass wir eine Talkshow machen sollten. Tobias als Talkmaster, mit Mario, FZG und vielleicht mir. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2013 um 10:39
Dann noch Storr dazu :D


melden

Chemtrails

12.04.2013 um 10:42
@StUffz

Storr, Altnickel & Co. drücken sich doch vor öffentlichen Diskussionen. Die haben zu viel Schiss vor Fragen.


melden

Chemtrails

12.04.2013 um 11:01
Das Interview ist ja der Hammer!! ;-)


Anzeige

melden