Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.05.2013 um 18:26
@klausbaerbel
Die Kamera war natürlich zu Hause ... :(
Aber Schämträl-Klausi hat bestimmt Aufnahmen gemacht, das müsste er auch gesehen haben! :D

Anzeige
melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:27
@klausbaerbel
echt jetzt ? ich würd sagen minimum 2mal im monat ....und grade wir sollten eiswolken experten sein ;)

"erschütterungen "
man sieht zumindest ne gewisse turbulenz ... vermutlich vortices. da kentn sich der a380 besser aus ...
ich weiss nur das man auch eis/cirruswolken wenns geht "umfliegt"- sprich tiefer oder höher geht


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:28
@Jedimindtricks

Aus der Beschreibung des Videos "We felt the wake of the leading aircraft, a Bombardier CRJ-200. Taken over Southern Minnesota."


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:30
@Stollwatch
ah ok ,sorry - die hat ich nich gelesen :P
lass mich an den bildern berauschen ....


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:31
@Jedimindtricks

Ich wollte auch nur Werbung für das Feature machen. Für mehr Videobeschreibungen! ;)


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:35
@Jedimindtricks

Also ich habe schon lange keine mehr gesehen.

Allerdings auch kein Wunder, denn hier ist es eigentlich seit Anfang März durchgehend mit Stratusbewölkung bedeckt.

Bei den einzigen Ausnahmen gabs dann wunderschöne Rückseiten Cumulus.

Cirren waren wohl immer nur über der Wolkendecke.

Wenn es bei Dir so oft vorkommt, dann mache doch bitte mal ein Bildchen. Oder aber @A38O zeigt mal eins.

@FF
Wer ist denn Schämtrail-Klausi?


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:36
@Stollwatch

ich finds echt wahnsinn, was heutzutage in flugsimulationen für zuhause möglich ist. :)

kürzlich wurde in altnickels fb-gruppe ein screenshot aus einer flugsimulation diskutiert. der referierende "experte" hatte "grünspan" auf der tragfläche eines "tragflächensprühers" festgestellt. *lol* :D


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:38
@klausbaerbel

https://www.youtube.com/watch?v=V_7jti5dVf4

:D


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:38
@klausbaerbel
das hab ich letzte woche gemacht ;)

http://instagram.com/p/YdPLeSHEQ9/

in der gallerie hab ich noch paar mehr , aber bei weitem nich alle - die meisten schlummern auf meiner festplatte weil ich sonnenhunde oder halos mit der nikon mach


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:41
@freigeistrepto

Ahh, danke.

@Jedimindtricks

Ein sehr schönes Bild. Solch einen Anblick habe ich seit gefühlten 2 Jahren nicht gesehen.


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:42
schämtrehl-klausi liest bernd. schon jetzt ein klassiker. :D


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:42
@freigeistrepto Bernds größter Wurf


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:44
@klausbaerbel
thx a lot ..
ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt ...
liegt vorallem dadran das wir immer so einen warmlufföhn hier haben aus südwest ...
irgendwie sind hier zirren nix unnormales -auch jetzt kleben se grad wieder am himmel :)

un grade jetzt is halo saison :-D

http://instagram.com/p/YIJbj0HERY/


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 18:57
Live & direkt bissl GEO umformungs Dings Bums aus der ansonsten dich recht schönen Pfalz
imagezpqOriginal anzeigen (0,2 MB)
Schönen Abend alle


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 19:13
Derweil in der Facebook-Gruppe von Werner Altnickel.

Einem der Moderatoren der Gruppe hat es missfallen, dass eines seiner geposteten Bilder als Fake entlarvt wurde und droht dem User mit dem Ausschluss aus der Gruppe. Der Dialog ist der übliche. Auf das Fake-Bild folgt ein unsinniges Video und dümmliches Machtgehabe.

Zuletzt folgte diese Wortmeldung eines unbeteiligten Users:

Johann Schneider 6. Mai 19:02
lieber theo, lass die leute doch einfach da, es kann meiner meinung nach nicht verkehrt sein sich die dinge anzuhören! ich aber frage mich wieso jemand so viel zeit für etwas investiert, das es scheinbar in ihren augen gar nicht gibt?? desweiteren, könnte es sein dass manche vielleicht sogar im auftrag handeln und deren ziel zu sein scheint uns zu verwirren? ich kann nur eins sagen, ich pfeif erstmal auf alle beweise zur existenz, zur nichtexistenz oder fakes etc. ich sehe jeden tag was abläuft und das ist das wahre grauen im himmel!!!!!


Johann hat es wunderbar getroffen, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2013 um 19:18
hier ist das referat von "hinterfragender" über "grünspan" an der tragfläche eines chemtrailflugzeugs . er erkent zwar die chemiespuren und die sprühvorrichtungen, nicht aber dass es ein screenshot aus einem spiel ist:

http://www.youtube.com/watch?list=UUMnRm4rEgunpBvtY-rAXZlQ&v=0Gl8ErvNH5Y

(ab 4:00)

:D


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 19:47
@freigeistrepto Stammt das aus einem Spiel, oder ist es einfach nur eine Fotomontage? Mir kommt das Motiv doch sehr bekannt vor.


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 19:48
@freigeistrepto

Da kommentiert ja ein wahrer Fachmann.

Endlich mal Jemand, der anhand von hochauflösenden Originalfotos die Tarnung der Spritzvorrichtungen erläutern kann.

Ich wünschte ich hätte einen Ausbilder mit solch einer fachlichen Kompetenz gehabt.


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 19:48
Das bild ab04:05 ist aus irgend einem Flugsimulator. Die davor sind echte bilder, allerdings interpretiert der gute Mann lauter Unsinn in die Tragflächenhydraulik hinein.


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 19:53
Ich war mir sicher diese Aufnahme schon einmal gesehen zu haben:
Chemtrails (Seite 1917)

2074873


Anzeige

melden