Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.03.2013 um 12:55
@oiwoodyoi

Frankreich und China haben sogar noch bis '96 getestet, siehe Links von mir.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.03.2013 um 12:55
@oiwoodyoi
Am 7. September 1995 führte eine weitere, ungeachtet internationaler Proteste gestartete, Testserie Frankreichs zu schweren Unruhen auf Tahiti.

Aus Wikipedia: Mururoa


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 12:57
@StUffz
Eigentlich eine Schande sowas in so einem Paradies zu testen, da fallen mir bessere orte ein :D


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 16:00
Das hier macht seit gestern bei den braunesoterischen Trutherblogs die Runde:
Sherborn Forscher lüftet das Geheimnis der Wettermanipulation durch Regierungen mittels Geoengineering

EIN FORSCHER aus Sherbone (UK) lüftet das Geheimnis über, was er beschreibt als, „das drängendste Thema unserer Zeit“.

Der Wissenschaftliche Mitarbeiter David Lim aus Sherbone glaubt, daß Regierungen die Macht haben, absichtlich das Wetter zu beeinflussen.

„Es wird bezeichnet als Geo-Engineering, welches die Wissenschaft ist, das Wetter zu verändern um die globale Klimaerwärmung zu bremsen. Geo-Engineering hört sich gut an, aber das ist es nicht – Geo-Engineering-Wissenschaftler selber geben zu, daß es hoch riskant ist. Es können extreme Wetterbedingungen erschaffen werden, Nahrungsmittelpreise können kontrolliert werden und ernstzunehmende Krankheiten werden mit den Chemikalien, die dafür benutzt werden, in Verbindung gebracht“, erklärt er.

David gehört zu einer wachsenden Zahl von Aktivisten weltweit, die glauben, daß heimliche Experimente offen am Himmel ausgeführt werden.

Er erklärt: „Die Geo-Engineering-Verordnung des Britischen Unterhauses (2009) beschreibt den Grad von reduziertem Sonnenschein, indem Sulfatpartikel in den Himmel gesprüht werden um künstliche Wolken zu erzeugen; dadurch wird reflektierendes Sonnenlicht in den Weltraum geleitet. Die Regierung beabsichtigt Flugzeuge dafür einzusetzen. Aber was ich zur Zeit über dem Südwesten sehe, sieht so aus, als täten sie es bereits.“

„Manche Flugzeugabgase (anhaltende Kondensstreifen) verbleiben nun für Stunden am Himmel, sie verbreiten sich und formen Zirruswolken, die teilweise unser Sonnenlicht blockieren. Weltweite Verdunkelung (Global Dimming) ist der Begriff, den die NASA benutzt, um diese Art von Phänomen zu beschreiben.“

Viele Aktivisten glauben, daß die Geo-Engineering-Chemikalien und nicht ausreichendes Sonnenlicht verantwortlich sein können für die momentane Zunahme von Alzheimer, Demenz, Auto-Immunkrankheiten, Atembeschwerden, Krebs und Rachitis.

David fasst zusammen: „Ich habe Videomaterial, fundierte Berichte, Patente, Testergebnisse und Artikel aus Fachblättern, die alle behaupten, daß die Bevölkerung ohne deren Zustimmung besprüht wird. Wenn du atmest, dann geht dich das etwas an. Abgesehen von Auswirkungen auf die Gesundheit: diejenigen, die das Wetter kontrollieren, kontrollieren letztlich die Nahrungsmittelproduktion, verändern die biologischen Systeme und können das Wetter als Waffe benutzen.“

„Unser Klima zu manipulieren ist gefährlich und führt gewaltige Macht in die Hände von Wenigen. Geo-Engineering ist eine ernstzunehmende Sache, es geschieht bereits und die Menschen müssen darüber Bescheid wissen.“

David spricht über Geo-Engineering am Mittwoch, den 27. März um 19 Uhr in der Trent Village Hall (UK). Der Eintritt ist frei.
Die Deutsche Übersetzung stammt von einen der einschlägigen Blogs, der englischsprachige Originaltext steht hier: http://www.thisisblackmorevale.co.uk/Sherborne-researcher-lifts-lid-government-weather/story-18423796-detail/story.html#ixzz2NhiI2Kh8 (Archiv-Version vom 19.03.2013)

Wikipedia: Sherborne ist eine Kleinstadt in Südengland. Es gibt in der Wikipedia: University of Reading (ca 120 Km entfernt) einen Doktoranden David Lim, zu dem das Profil passen würde, da er sich mit der Energieeffizienz von Stromnetzen beschäftigt, darunter auch den Einfluss des wetters auf diese. Sieht nach einen Quereinsteiger in Sachen Meteorologie aus, denn seine bisherigen Qualifikationen sind.
Diploma in Psychiatric Counselling
BA(Hons) Design Management
MSc Renewable Energy Technology and Sustainability
Quelle: Profil von David Lim
http://www.reading.ac.uk/CME/pg-research/cme-PhDstudents/d-v-lim.aspx

Zum bisher präsentierten Inhalt:


Das ist eigentlich nichts neues, er zitiert nur das, was bisher alt bekannt ist. Das hier klingt aber interessant, falls es sich wirklich um Fachpublikationen und nicht die üblichen Chemmie-Quellen sind:
Ich habe Videomaterial, fundierte Berichte, Patente, Testergebnisse und Artikel aus Fachblättern, die alle behaupten, daß die Bevölkerung ohne deren Zustimmung besprüht wird.
Es gibt ein Veranstaltungsplakat in der Social-Media-Welt:

601379 551774561523538 1849255436 n
Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=551774561523538&set=a.346406298727033.85776.321477711219892&type=1&ref=nf

Man beachte die fehlende Adresse im Plakat - sehr professionell. Die benannte Halle scheint http://www.192.com/atoz/business/sherborne-dt9/sc/trent-village-hall/59d8f3cbdebd7573de66c1ab99bc804714b6d614/comp/ zu haben.


Das Ding macht derzeit mehr rummel auf "besonders deutschen Seiten" (wohl wg. "Ein Wissenschaftlicher Mitarbeiter") als in den UK...


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 20:51
Das ist eigentlich nichts neues, er zitiert nur das, was bisher alt bekannt ist. Das hier klingt aber interessant, falls es sich wirklich um Fachpublikationen und nicht die üblichen Chemmie-Quellen sind:

Ich habe Videomaterial, fundierte Berichte, Patente, Testergebnisse und Artikel aus Fachblättern, die alle behaupten, daß die Bevölkerung ohne deren Zustimmung besprüht wird.
Zu 100% kommt wieder das übliche Geschwalle, was uns allseits bekannt ist..........


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 22:02
"die alle behaupten" ist aber zumindest richtig :)


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:01
Sowas kommt dabei heraus, wenn verchemtrailte Eltern ihre eigenen Kinder manipulieren und ihnen ein völlig abstruses Weltbild anerziehen!

https://www.youtube.com/watch?v=wtS9WgJgkTk


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:07
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Sowas kommt dabei heraus, wenn verchemtrailte Eltern ihre eigenen Kinder manipulieren und ihnen ein völlig abstruses Weltbild anerziehen!
Ja, auch Meteorologen stößt diese Kindesmisshandlung auf:

https://twitter.com/RossMarsden/status/312824874802507777


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:11
@A38O

Zitat Ross Marsden
Clearly not their own words.
Mit Sicherheit! Man kann nur hoffen, dass den Kindern spätestens dann ein Licht aufgehen wird, wenn sie anfangen ihre Eltern zu hinterfragen, was ja in der Pubertät sehr oft vorkommt.


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:12
@RubyTuesday

Vielleicht sollte man den Kindern ein bestimmtes Buch schenken. ;)


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:15
@A38O
Jo, gibt es das denn auch in englischer Sprache? :D


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:18
@RubyTuesday

Leider nicht. Nur von dem genannten Meteorologen ist ein Beitrag in englischer Sprache enthalten. ;)

Es kamen schon mehrere Anfragen für eine Übersetzung. Aber insgesamt macht es wenig Sinn, weil viele Inhalte doch zu sehr auf den deutschsprachigen Chemtrail-Markt zugeschnitten sind.


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:24
@A38O
Naja, sind die meisten der CT-Mythen nicht eh von den Amis abgekupfert?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:25
Und ratet mal wer diesen Kommentar unter dem Video hinterlassen hat:

"TEARS! - I´m 55, teacher, and I still protect the children around me from these informations. I feel so sad about all these crimes and mostly for the young generation. God, please be with us!! -- be safe everyone!!! --LOVE, PEACE - OM"

Kommt ihr nie drauf ;)


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:26
@Stollwatch
Pruuhhst! Alles klar!


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:26
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, sind die meisten der CT-Mythen nicht eh von den Amis abgekupfert?
Ja, viele Sachen schon. Aber dann gibt es ja noch die Geschichten mit UBA, DLR, Sauberem Himmel & Co., was nur hier eine Rolle spielt.


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 14:30
@A38O

Stümmt, hier hat sich ja sowas wie ein Eigenleben daraus entwickelt.
The biggest Internet-Hoax ever - und sie fressen es einem aus der Hand.
Momentan ist es aber eher ruhig um Storr und Altnickel, wie mir scheint.


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:27
So lustig ist das ganze dann nicht mehr wenn die deppen jetz auch noch anfangen ihre kinder zu manipulieren


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:38
Im deutschschprachigen Raum fährt Ivo Sasek (Archiv-Version vom 30.03.2013) von der Antizensurkoalition eine ähnlichen Schiene mit den gesamten VT-Spektrum. Mit einer sehr kurzen fingierten Nachrichtensendung namens "jugend-tv.net"

Glücklicherweise ziemlich erfolglos, wie man an den Viewzahlen der Videos sieht. Die befinden sich irgendwo zwischen 4-40 Views pro Video. Mit Ausnahme des Chemtrail-Videos. Da sieht man wieder mal, wie oft das Thema Chemtrails als Einstiegsdroge für die grosse VT-Welt dient.

https://www.youtube.com/watch?v=8nONucA7Gng

Dieses Jugend-tv sendet teilweise sogar wortlich identische tägliche VT-Nachrichten des Internetsenders Klagemauer.tv (Archiv-Version vom 08.05.2013).


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:41
@FZG

Danke für den Hinweis, die hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Perfide, sich dabei Jungendlicher zu bedienen, damit das harmlos/offenherzig rüberkommt. Die machen mich echt krank.


Anzeige

1x zitiertmelden