Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.05.2013 um 17:41
@Stollwatch
Was macht Stoll eigentlich? Von dem hört man ja garnichts mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2013 um 17:43
Zitat von freundeisraelsfreundeisraels schrieb:Was macht Stoll eigentlich?
Er langweilt mit alten Geschichten, trägt aber immerhin einen neuen Cardigan

https://www.youtube.com/watch?v=uyYEanZnKQs


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 18:13
Man kommt nicht weiter kommt man nicht.


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 18:39
Zitat von freundeisraelsfreundeisraels schrieb:Welche Vernebelung? Du bist hier wohl auf dem falschen dampfer.
Mitnichten.

Die Vernebelung des Himmels ist doch eines der aufgeführten Ziele der Chemtrailerzeuger.

Übrigens, wenn Du möchtest, daß ich benachrichtigt werden, wenn Du mich ansprichts, brauchst Du nur @freundeisraels (Natürlich in dem Fall meinen Nick) eintippen.
Oder aber einen Text von mir zitieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2013 um 19:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Vernebelung des Himmels ist doch eines der aufgeführten Ziele der Chemtrailerzeuger.
Wir alle können dagegen was tun. Mit der META-FLAK

Macht den Himmel sauber.

Mit einer billigen PET-Flasche und etwas Essig.

Das steigt ann auf wie in einer Spirale. Besonders wirksam, wennn man sich im Zentrum eines Kornkreises befindet.

Youtube: Cloudbuster gegen Chemtrails um € 1,50 (META FLAK)
Cloudbuster gegen Chemtrails um € 1,50 (META FLAK)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2013 um 19:16
@FZG

Geil!

Apfelessig hab ich vor ein paar Tagen weggeschüttet. :(

Dabei suche ich seit Wochen etwas um Nachts endlich mal wieder klaren Himmel zu haben.

Morgen gehts zu REWE.


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 19:33
Zitat von FZGFZG schrieb:Mit einer billigen PET-Flasche und etwas Essig.
Schnell, jemand muss Dancedeern informieren!


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 19:36
@FZG

Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Erwachsene Menschen, die sich mit Essigflaschen in ein Kornfeld hocken und damit "den Himmel reinigen". Bedenklich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2013 um 19:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll
Ich habe gelacht. Die Seite sollte man sich auch ansehen:
http://sphaeralux-uk.blogspot.co.at/2012/06/cloud-seeding-meta-flak-vs-chemtrails.html


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 19:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Macht den Himmel sauber.

Mit einer billigen PET-Flasche und etwas Essig.
Der blaue Himmel in Italien kommt bitte nicht von umsonst. Die essen dort ihren Salat unter freiem Himmel. Das machen Millionen. Und so sieht es dann aus:

Himmel-Sueden-Italien-Balkon w306

Keine Chemtrails. Salat sei Dank.

q.e.d.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2013 um 19:48
@Stollwatch

Comedy Gold liegt auf der Seite rum! Pures Gold!
I dusted off some old chemistry books which i used at school and i read some interesting things about the reactions of Barium and other chemicals, suspected of being used for spraying during Cloud Seeding operations.
...
The system that i propose, is border science, only a few others in the world have already tested and documented it.
na, welch hoch-technologisches Chemie-Border-Science Experiment erwartet uns?
I taken a bit of vinegar in my kitchen, and noticing the sky gelatinous and uniformly gray, i opened the bottle, i opened the bottle, placing it on the balcony, to see if the experiment were able to make the desired effect.



melden

Chemtrails

05.05.2013 um 22:02
Wir haben uns gestern mit nem Fass Bier in den Garten gesetzt. Dannach war zwar nicht der Himmel blau, dafür aber wir.


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 22:04
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der blaue Himmel in Italien kommt bitte nicht von umsonst. Die essen dort ihren Salat unter freiem Himmel. Das machen Millionen. Und so sieht es dann aus:
Das klingt plausibel. Heute Abend habe ich auf meiner Terrasse auch Salat unter freiem Himmel gegessen. Und siehe da, eben dieser Himmel war zu dieser Zeit auch blau und fürs Bergische auch wenig bewölkt.
Das kann kein Zufall sein!!


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 22:05
Mit meiner Metaflak im Garten schiesse ich alles ab, was fliegen kann.


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 22:08
@freundeisraels

Das heißt "CB", also Cloudbuster:

Beitrag von FZG (Seite 1.572) :D


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 22:09
@A38O

Hast du etwa das Video nicht gesehen? Das Essigzeug heißt Metaflak.

Und jetzt alle im Chor

Muss man wissen - ist wichtig :D


melden

Chemtrails

05.05.2013 um 22:10
@Rho-ny-theta

Danke für die Aufklärung, habe ich tatsächlich nicht gesehen. Der Sättigungsgrad ist für heute schon erreicht. ;)


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 00:04
/dateien/3651,1367791497,Bild 3Original anzeigen (0,5 MB)Ich finde dieses Foto megageil. Es zeigt Chemtrailer, wenn sie Langeweile haben:


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2013 um 04:28
Kommt diesen Leuten nicht in den Sinn, dass es doch eine ziemlich dürftige Vorstellung von denen wäre, wenn der supergeiheime und superfiese Plan der Unterjochung oder Ausrottung der Menschen mit einer geöffneten Flasche Essig zunichte gemacht werden könnte?

Kurzum: meint der das ernsthaft?


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 07:19
@freundeisraels
Zitat von freundeisraelsfreundeisraels schrieb:Ich finde dieses Foto megageil.
Ja, aber man sieht, dass es ein Fake ist. Bei den "X" und "O" fehlen die Wirbelschleppen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden