Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.05.2013 um 20:10
Von den Chemtrailgläubigen vollkommen unbemerkt - mir ist jedenfalls nichts bekannt - hat die NASA in den Morgenstunden des 7. Mais übrigens einen echten Trimethylaluminium (TMA)-Chemtrail mittels einer Höhenforschungsrakete in den Himmel geschickt.
The ionosphere is a crucial layer of charged particles surrounding our planet. This layer serves as the medium through which high frequency radio waves – such as those sent down to the ground by global positioning system (GPS) satellites or, indeed, any satellite communicating with Earth – travel. The ionosphere begins about 60 miles above the ground and is filled with electrons and ions, alongside the more familiar extension of our electrically neutral atmosphere. Governed by Earth’s magnetic field, high-altitude winds, and incoming material and energy from the sun, the ionosphere can be calm in certain places or times of day, and quite turbulent at others.

This area of the ionosphere is known for calm days and tempestuous nights, times when the ionosphere becomes rippled like a funhouse mirror, disturbing radio signals, and introducing GPS errors of a half mile or more. The two rockets will measure events in two separate regions of the ionosphere to see how they work together to drive the ionosphere from placid and smooth to violently disturbed. Such information could ultimately lead to the ability to accurately forecast this important aspect of space weather.
Vom Boden aus, sah das dann so aus:
747228main sounding rockets cropped 800-

Die rote Wolke stammt von Rakete 1, welche Lithiumdampf in der Ionosphäre freisetzte. Das TMA aus Rakete 2 erzeugte die weiß-blaue Spur.

http://www.nasa.gov/mission_pages/sounding-rockets/news/evex.html (Archiv-Version vom 17.05.2013)
http://www.nasa.gov/mission_pages/sounding-rockets/news/evex-0507.html (Archiv-Version vom 10.05.2013)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:15
Zitat von DelonDelon schrieb:mal so nebenher ... schreiben zuviele ... was sie alles nicht wissen und nicht können...
haeh


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:19
Von den Chemtrailgläubigen vollkommen unbemerkt - mir ist jedenfalls nichts bekannt - hat die NASA in den Morgenstunden des 7. Mais übrigens einen echten Trimethylaluminium (TMA)-Chemtrail mittels einer Höhenforschungsrakete in den Himmel geschickt.
Wie lange wird es wohl dauern, bis dieses Bild in einer der Facebook-Gruppen auftaucht?
744298main1 scintillation-670

Die Zeit läuft :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:38
@Nerok
@RubyTuesday


manche sind verstehend ...
andere ... wollen oder können nicht !
manche lesen nur ... um antworten zu können ...

Delon.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:41
@Delon

Und wen meinst du damit? Immer diese Allgemeinplätze "Manche" und "Andere".

Klingt wie das Drarakel ;)


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:42
@Stollwatch
Bisher ist das Bild in einem polnischen Elektronikforum, einem tschechischen Astronomieforum und einer inidschen Onlinezeitung zu finden. Irgendwelche Reaktionen hat es bislang nicht hervorgerufen.

@Delon
Also ich verstehe dich jedenfalls nicht. Könnte daran liegen, daß du zusammenhangslosen Zeugs absonderst.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:44
Eigentlich hat Delon ja Recht:
Zitat von DelonDelon schrieb:mal so nebenher ... schreiben zuviele ... was sie alles nicht wissen
Nur ein paar Beispiele:
Wie und warum entstehen Wolken und Wetter?
Was ist der Unterschied zwischen Geoengineering und Chemtrails und warum kann man das nicht in einen Topf werfen?
Zitat von DelonDelon schrieb:und nicht können...
Warum nimmt man Wasser- statt Luftproben? Warum hat man die Angebote der Piloten nicht angenommen, mal mit rauf zu fliegen und Luftproben zu sammeln?

Da sehen wir immer und immer wieder, was Chemmies nicht wissen und nicht können.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Von den Chemtrailgläubigen vollkommen unbemerkt - mir ist jedenfalls nichts bekannt - hat die NASA in den Morgenstunden des 7. Mais übrigens einen echten Trimethylaluminium (TMA)-Chemtrail mittels einer Höhenforschungsrakete in den Himmel geschickt.
Das ist irgendwie bezeichnend für Chemmies. Die wirklichen Chemtrails bekommen sie nicht mit. Auch bei diesem Bericht kucken die immer ganz dumm aus der Wäsche:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/heute-ist-es-passiert-echte-chemtrails.html

Aber wissenschaftliche Erklärungen zu lesen ist ja auch anstrengend!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:52
Altnickel live. Mal schauen, ob er wieder den KZ-Leugner gibt.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:52
@RubyTuesday
Das ist/war ein sehr toller Blog. Schade jedoch, daß der Betreiber sich heutzutage lieber in so komischen Esoterik- und Verschwörungsforen wie diesem hier rumtreibt :trollking:


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 20:57
@Mr.Q

:trollbier:

Ich hab einfach die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da vllt. nochmal was kommt. Außerdem liebe ich den Titel der Seite! :}


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 22:11
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das ist irgendwie bezeichnend für Chemmies. Die wirklichen Chemtrails bekommen sie nicht mit. Auch bei diesem Bericht kucken die immer ganz dumm aus der Wäsche
Da hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis sie das mitbekommen haben, obwohl es auf denselben Blog und auch in diesem Thread sogar vorher schon angekündgt war (der Start wurde mehrmals verschoben). Erst als Fefe genau auf diesen Beitrag verlinkte, da kamen die ganzen Truther und Chemmie-Blogs dann alle :-D

Im Gegensatz zu APEX vor einem Jahr hat beim jetzige EVEX die NASA kaum Rummel drum gemacht. Bei Apex hat man die Bewohner der Ostküste sogar aufgefordert, die Aktion zu untestützen, indem man selbst Bilder macht und an die NASA schickt. Bei EVEX vor ein paar Tagen machte das aber keinen Sinn, weil es auf einer kleinen Pazifikinsel stattfand. Hat wohl keiner mitbekommen.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 22:32
@FZG

Und dann wird immer behauptet, man plappert den gekauften Wissenschaftlern alles nach.
Selber ist man aber zu nichts anderem in der Lage als Copy&Paste ;)


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 22:41
Dafür hat Michael Geoengineering diesen Artikel entdeckt und in der Altnickel-Gruppe kommentiert:

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16084-2013-05-10.html


Michael Geoengineering
Wie schön für diese eigenartige und seltsame Erkenntnis.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 23:01
@Stollwatch

Und was wollte der Gute damit jetzt sagen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2013 um 23:14
strip 1609


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 23:43
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und was wollte der Gute damit jetzt sagen?
Woher soll man das wissen? :)

Das nächste Highlight in der Gruppe ist dieses Video, mit dem beeindruckenden Titel
"ChemTrails 100% NOT DEBUNKABLE! * AMNESTY FOR PILOTS speak up"

https://www.youtube.com/watch?v=iaOq5QKuhdw

Warum habe ich den Eindruck, dass jedes zweite Video den ultimativen Beweis darstellen soll?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2013 um 23:58
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das nächste Highlight in der Gruppe ist dieses Video, mit dem beeindruckenden Titel
"ChemTrails 100% NOT DEBUNKABLE! * AMNESTY FOR PILOTS speak up"
In diesen Zusammenschnitt ist ein schönes Beispiel dafür, das Flugzeuge mit unterschiedlichen Triebwerken unterschiedliche Kondensstreifen erzeugen. Im Video fliegen 2 Wikipedia: Suchoi Su-30 und 2 Wikipedia: Dassault Mirage in Formation. Die Suchois erzeugen Kondensstreifen, schalten denn auch scheinbar "an und aus", die Mirages erzeugen keinen Kondensstreifen...

Die Mirage hat nur ein Triebwerk (das allerding sehr effizient), die Suchoi zwei Kraftprotze. Bei Metabunk hat ein Pilot eklärt, das man bei der Suchoi beide triebwerke unterschiedlich stark laufen lassen kann, das hat man hier wohl gemacht und wenn ein Triebwerk mit viel höherer Leistung läuft, macht es einen Kondensstreifen. http://metabunk.org/threads/816-Chemtrailer-captured-AWACS-being-refueled?p=17838&viewfull=1#post17838

Sollte der Show dienen, die Formation wurde ja auch noch von einem 5. Flugzeug gefilmt...


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 00:03
@FZG Ich bin beeindruckt! Danke.
Du scheinst Deine Augen überall zu haben und hast jegliche Theorie schon mehrfach gehört, oder?

Da sieht man aber auch mal wieder, dass denen schlicht das Detailwissen fehlt, um eine Erklärung zu finden. Warum man dann allerdings immer wieder auf die dümmste kommt, ist wohl Teil ihres Glaubens. Leider.


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 00:07
Ich hoffe ja sehr auf eine Debatte zwischen dem Anwalt und A380. So einen Nonsense würde Storr wahrscheinlich als "Beweis" bringen und stünde wie ein dummer Junge da, nachdem ihm das mal kompetent erklärt wird. Das wird allerdings auch der Grund sein, warum so ein Gespräch nie stattfinden wird. So blöd ist der Dominic dann doch nicht.


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 00:08
In dem gezeigten Video ziehen die beiden Maschinen zwei Streifen. Das sieht so aus, als würden die Kraftprotze sich anstrengen müssen, um mit der Mirage Schritt halten zu können.


Anzeige

1x zitiertmelden