Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.05.2013 um 15:42
@A38O
na schönen Dank für die Erklärung... dann suche ich mal selbst nach Anworten. Es ist immer wieder das gleiche hier. Die großen Chemtrail-Debunker sind sich mal wieder zu fein, eine Erklärung zum besten zu geben. Für was ist dieser Thread eigentlich noch offen? Zu eurer persönlichen Belustigung scheinbar...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:44
@NeoDeus

Hier ist nochmal die Erklärung: Beitrag von Total_Recall (Seite 1.995)

Schon wieder vergessen?


1x verlinktmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:45
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das ist aber wie beim Welsbach-Patent nur ein Beleg dafür, dass jemand eine Idee hatte und diese schützen konnte.
Das sich die VTler nie über die Tragweite eines Patentes in klaren sind, denn das bedeutet, wer immer "Chemtrails machen" will, muss sich mit Herrn Chang und Herrn Shih einigen, das sie es machen dürfen, denn die haben die Rechte an der Idee. Das wären dann gemachte Männer...

...und überhaupt, was ist denn das allererste Wort des welsbach-Patentes:
Stratospheric Welsbach seeding for reduction of global warming
Flugzeuge fliegen für Gewöhnlich in der Troposphäre. Aber das hat auch ein Anwalt nicht gemerkt, obwohl es in den letzten Schreiben an ihn auch mit Fettdruck mehrmals betont wurde. :)


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:52
ihr bringt dauernd posts von FB und Altnickel seiner Page. Dann liest man automatisch drüber, und wenn der irgendwas über "Welsbach Patent" erzählt, dann frage ich euch große allwissenden Informierer über die Lügen der Chemtrails, was es damit auf sich hat und was bekommt man an als Antwort? Nichts aus Polemik und Bullshit!

Man sollte diesen Thread schließen, ganz ehrlich.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:52
Warum werden VT'ler immer gleich so ausfallend, wenn sie Antworten bekommen, die ihnen nicht genehm sind oder ihrer eigenen Meinung widersprechen?
Muss doch nicht sein, @NeoDeus


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:53
@Kai_Kai
bitte? Ich habe ein Frage gestellt und als Antwort habe ich irgendwelchen Quatsch erhalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:53
@NeoDeus
Licht und Liebe auch für dich!


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:54
Nein, das war kein Quatsch, sondern eine korrekte Antwort. Was anderes gibt es dazu auch nicht zu sagen.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:55
@Kai_Kai
wenn ich frage was es mit einem Patent xyz auf sich hat. DAnn ist die Antwort darauf, "Es ist ein Patent" nicht die korrekt Antwort.
Wenn du mich auf den Arm nehmen willst, dann hat das nicht funktioniert...


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:55
@Mr.Q
das gleiche wünsche ich dir auch :)


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:56
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:als Antwort habe ich irgendwelchen Quatsch erhalten
Wieso Quatsch? Es ist doch eindeutig gesagt worden:

"Es ist ein Patent, aber das war es dann auch schon."

Es ist nichts weiter als eine Idee, die festgehalten wurde. Was ist daran so schwer zu verstehen?

@FZG hat dann ja sogar noch präzisiert, warum es mit den angeblichen Chemtrails nichts zu tun haben kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Es wurde alles Erforderliche als Antwort geschrieben.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:58
Hi,

@NeoDeus
Ich schrieb von "nichts". Genau das hat es mit dem Patent auf sich. Da sichert sich jemand eine Idee.
Schau dir dazu http://www.dpma.de/patent/ (Archiv-Version vom 28.04.2013) an.

-TR


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 16:00
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:aha ist ja sehr interessant und was hat das mit den Chemtrails zu tun?
Deine Frage bezog sich auf das Welsbach-Patent und ich wollte Dir lediglich aufzeigen, dass die Existenz eines Patents noch gar nichts aussagt.
Das Patent belegt lediglich, dass jemand eine Idee entwickelt hat.
Wie gut die Idee ist und ob sie technisch umsetzbar ist spielt für das Patent keine Rolle.
Es werden/wurden die unsinnigsten Dinge patentiert. Um das zu zeigen habe ich die Geburten-Maschine gepostet.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 16:01
@NeoDeus

Du wirst doch wohl in der Lage sein, mal nach Welsbach-Patent zu googeln.

Aber für dich eine kurze Zusammfassung (ab dem letzten Absatz ff):

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-22677/wetterkapriolen-todesladungen-vergiften-die-atmosphaere_aid_637686.html

So, und wenn Du nun noch weißt, dass für die Erteilung eines Patents weder Funktionstüchtigkeit noch wissenschaftliche Belege notwendig sind, kannst Du dir 1+1 zusammenzählen und das Welsbach-Patent als Quark in die Tonne hauen.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 16:01
wollt ihr mich wirklich verarschen? Meint ihr ich bin so dämmlich und weiß nicht was ein Patent ist?


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 16:02
@NeoDeus Dann formuliere Deine Frage bitte präzise. Was genau möchtest Du wissen?


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 16:06
@NeoDeus

Naja, wenn aber mit wegen diesem Patent argumentiert wird, dass sowas a) möglich ist und es b) deshalb auch getan wird, dann muss man vorsichtshalber mal darauf hinweisen, dass ein Patent nichts über die Funktionsfähigkeit aussagt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 16:06
Hi,

@NeoDeus
Hier kannst du dir das Patent mal ansehen: http://static.twoday.net/chemtrails/files/welsbach_patent.pdf

-TR


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 16:08
@Stollwatch
Präzise? Ich bin im Chemtrail-Thread ist doch klar in welchem Kontext die Frage ist.
Ihr verlinkt auf Altnickelseite... der bezieht sich auf dieses Patent. Da hier ja bewiesen wird, dass das alles unfug ist, wollte ich wissen was es damit auf sich hat. Ist das so schwierig zu verstehen.

@knallkopp
gibt man dieses Patent ein, kommt größtenteil nur Bullshit dabei raus. Ja ich würde sogar so weit gehen, dass es Seiten sind die wenn hier geposted werden, man dafür eine Schelle von euch kassiert. Also was macht dann kluger User er bitte um Aufklärung bei den allwissenden Chemtrail-Debunker... die aber haben nix besseres zu tun, als das übliche herablassende Blabla runterzuspülen.


Anzeige

2x zitiertmelden