Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.05.2013 um 10:38
@Galaxys81

Du schreibst es genau richtig:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also wenn er meint das A380 in seinem Buch lauter Boshaftigkeiten gegenüber ihm geschrieben hat dann ist es doch wirklich kein Wunder das er jetzt angepisst ist und mit ihm nicht mehr reden möchte.
Er meint das mit den Boshaftigkeiten. Wissen kann er es aber nicht, da er das Buch nur - wie er selbst schreibt - oberflächlich betrachtet hat. Hätte er es gelesen, wüsste er, dass es nicht um seine Person geht, sondern darum, was er geschrieben/gesagt hat bzw. wie er handelt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 10:43
Ja, aber trotzdem haben wir jetzt den Salat das er schmollt und beleidigt ist und sich nicht mehr mit Dir unterhalten möchte und das ist wirklich ärgerlich. Denn das Gespräch wäre mit Sicherheit sehr interessant geworden. Ich wüßte nämlich zu gerne mal was er zu Deinen ganzen Argumenten das es Chemtrails gar nicht geben kann zu sagen gehabt hätte. Und jetzt werden wir das wohl leider nie erfahren.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 10:46
@Galaxys81

Ja, leider. Ich hätte auch nicht mit solch einer Absage gerechnet, denn er hätte auch erzählen können, was ihn konkret stört. So hätte man das vielleicht in Zukunft abstellen können. Aber mehr als zusagen und entgegenkommen kann ich leider nicht. Aber betteln werde ich auch nicht.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 10:50
Ja klar, versteh' ich, das würde ich auch nicht machen. Da kann man nur hoffen das er sich das Buch vielleicht doch nochmal durchliest und sieht das Du ihn ebend nicht persönlich angegriffen hast sondern nur das kritisiert hast was er geschrieben/gesagt hat oder wie er gehandelt hat.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 10:55
@Galaxys81

Naja, wenn er fragen würde, würde ich natürlich zusagen. Aber nachdem er Strafanzeige gestellt hat (sowas kann man nicht zurückziehen), ist das Verhältnis natürlich auch persönlich gestört. Sprich: Die große Lust habe ich nun auch nicht gerade. Aber wie gesagt, absagen würde ich auch nicht. Ich sehe nur keinen Sinn mehr darin.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 10:56
Echt schade :( Ist wirklich blöd gelaufen die Sache.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:04
Zitat von A38OA38O schrieb:nur - wie er selbst schreibt - oberflächlich betrachtet ha
Is für mich der Knaller des Tages. Jemand der vorgibt sich Gedanken über Kondensstreifen zu machen weil angeblich damit chemische Substanzen ausgebracht Werden...Betrachtet ein chemtrailhandbuch " oberflächlich ". Man könnte meinen es gibt Tausende davon ...
Damit ist er für mich nu komplett der obergurutroll schlechthin... Anders verfährt zb auch nich @Galaxys81


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:06
...und keiner der chemmies wundert sich, wieso der advokat noch keine strafanzeige gegen die am angeblichen chemtrail-massaker beteiligten fluggesellschaften gestellt hat. geht es ihm vielleicht doch um etwas ganz anderes als einen "sauberen himmel"? wer käme bloß auf diese absurde idee?? :D


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:07
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Jemand der vorgibt sich Gedanken über Kondensstreifen zu machen weil angeblich damit chemische Substanzen ausgebracht Werden...
Wobei das ja generell so ist, Beschäftigung mit Fliegerei und Wetter sind NoGos. Für mich sind es immer Highlights, wenn sie stolz auf Fotos sind, auf denen man mal Flugzeuge erkennt. Dabei bräuchten sie nur mal die DBs anzugucken …


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Echt schade :( Ist wirklich blöd gelaufen die Sache.
Das kann man so nicht sagen. Egal was passiert wäre, Storr hätte m.E. niemals an einem Gespräch teilgenommen. Zu groß ist die Gefahr, dass sein Jünger laufen gehen und den Ast (Spenden) auf dem man sitzt, sägt man sich ungern ab.

Das Gelaber von ihm vorher war nur der Beruhigung geschuldet. A´la, "Ja, wir können drüber reden."

Jetzt kommt: "Ja, aber nach dem was ich gelesen habe, bin ich zu keinem Gespräch bereit."

Typisches Juristen-Geschwafel, bloss sich nicht festlegen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Anders verfährt zb auch nich @Galaxys81
Hey. Das war vielleicht mal so. Aber in letzter Zeit näher ich mich doch immer mehr der anderen Seite. Es dauert zwar! Aber ich bin ja jetzt schonmal bereit mir die anderen Sachen auch schonmal durchzulesen auch wenn ich nicht gerade ein Fan des lesens bin.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:25
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das kann man so nicht sagen. Egal was passiert wäre, Storr hätte m.E. niemals an einem Gespräch teilgenommen. Zu groß ist die Gefahr, dass sein Jünger laufen gehen und den Ast (Spenden) auf dem man sitzt, sägt man sich ungern ab.
Wer jemals ernsthaft geglaubt hat, daß Storr an einer ehrlichen Debatte interessiert war, der glaubt auch daß Zitronenfalter Zitronen falten...


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:26
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das Gelaber von ihm vorher war nur der Beruhigung geschuldet. A´la, "Ja, wir können drüber reden."
Ja, das typische Verhalten (was aber zu erwarten, also keine Überraschung war):

Erst auf seiner Website jemanden an den Pranger stellen, diesmal war ich es.

Dann die Frage nach dem Gespräch - sicher in der Hoffnung, ich würde mich verkriechen. Ich glaube nicht, dass er mit dem schnellen "Ja" gerechnet hat. Vor allem hatte ich ja auch gleich angeboten, das per Skype zu machen, was durchaus nicht unüblich ist und auch eine Videofunktion bietet.

Danach kam dann seine erste Einschränkung: Danke, Skype möchte ich nicht, sondern vor laufender Kamera. Verbunden war das sicher auch wieder mit der Hoffnung, dass ich dabei einen Rückzieher mache. Aber nein, ich hatte es (weil ich ja neben dem Debunken noch einen richtigen Job habe ;)) nur auf Berlin eingeschränkt, war aber einverstanden.

Tja, was nun? Einen Rückzieher konnte er nicht machen, also musste er sich IMHO etwas einfallen lassen. Und das war diese Absage, verbunden mit der Strafanzeige.

Wobei man sich auch mal Gedanken machen sollte, warum es gerade eine Strafanzeige war. Aus taktischen Gründen möchte ich dazu aber öffentlich nichts sagen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:46
@A38O
Un ich dachte du wolltest dein Feierabend ( Rente ) in Ruhe verbringen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:48
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Tja, was nun? Einen Rückzieher konnte er nicht machen, also musste er sich IMHO etwas einfallen lassen. Und das war diese Absage, verbunden mit der Strafanzeige.
Klar, was anderes kann Herrn Unsympathikus nicht einfallen :-) Wahrscheinlich wird er wieder an der Anzeige schreiben wie der Teufel, der den Purlitzer-Preis gewinnen möchte.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, ein guter Anwalt schreibt nicht viel.

Wenn man sich dann die Pamphlete vom Genannten ansieht, kann man gut erkennen aus welcher Richtung der Wind weht.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 11:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei man sich auch mal Gedanken machen sollte, warum es gerade eine Strafanzeige war. Aus taktischen Gründen möchte ich dazu aber öffentlich nichts sagen.
Vermutlich aus zwei Gründen:

erstens wird da nichts öffentlich, zweitens liegt die Entscheidung, dieser Anzeige nachzugehen, dann nicht mehr bei Storr, sondern bei der entsprechenden Polizeidirektion und Staatsanwaltschaft. Wird die Anzeige also (wie zu vermuten ist) wegen offensichtlicher Nichtigkeit abgewiesen bzw. die Ermittlungen eingestellt, kann sich der blonde Meister daraus noch konstruieren, dass die Obrigkeit die pöhsen Desinformaten deckt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 12:12
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wird die Anzeige also (wie zu vermuten ist) wegen offensichtlicher Nichtigkeit abgewiesen bzw. die Ermittlungen eingestellt, kann sich der blonde Meister daraus noch konstruieren, dass die Obrigkeit die pöhsen Desinformaten deckt.
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt (oder diese verschweigt), der ist ein Verbrecher." *Bertold Brecht*

In diesem Sinne wäre der Erstatter beides ......


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 12:24
@A38O
Hat er die Anzeige denn überhaupt gestellt oder nur schwafelt er nur darüber?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 12:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Un ich dachte du wolltest dein Feierabend ( Rente ) in Ruhe verbringen
Ja, warum nicht? :D
Die Diskussionen zu den Chemtrailmärchen sind ja eh nur nebenbei. Wenn Storr das als Vollzeitbeschäftigung bezeichnet, merkt man, dass er keine Ahnung davon hat. Wahrscheinlich kennt der nicht mal die Tastenkombination Alt + Tab und vermutlich weiß er auch nicht, dass man mit mehreren Anwendungen gleichzeitig arbeiten kann.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Hat er die Anzeige denn überhaupt gestellt oder nur schwafelt er nur darüber?
Das weiß nur er. ;)


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 12:28
@A38O

Stimmt, das kommt ja noch hinzu - der Beschuldigte bekommt ja erstmal nichts davon mit, erst wenn er (beispielsweise) zu einer Vernehmung geladen wird. So kann sich der Storrator über Wochen hinweg mit Drohgebärden aufblasen, selbst wenn er gar nichts unternommen hat, da es für Außenstehende schlicht unmöglich ist, das zu prüfen.


Anzeige

1x zitiertmelden