Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.05.2013 um 00:33
Sauberer-Himmel, Saurer-Boden ...

Anzeige
melden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:33
Es ist noch schlimmer...

... die essig-versprühenden Chemmies sind alles Geheimagenten von Monsato!

Warum?

Hier klicken und staunen!

Wikipedia: Monsanto-Prozess
Der Monsanto-Prozess ist ein Verfahren zur industriellen Darstellung von Essigsäure.



melden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:35
@FZG

So wendet sich das Blatt! :D


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 00:38
Und wer auch immer es wagt die Kunde unter den Altnickels zu verbreiten wird als Fahndungserfolg eines der Braunen Admins verbannt. So schließt sich der Kreis. Admins mit einem IQ unterhalb von 70 halten die Realität erfolgreich aus der Gruppe, damit der Rest weiter ungestört verblöden kann.

Ich warte auf den Tag, an dem sie Essig trinken, um es durch Transpiration noch unauffälliger verteilen zu können. Man kann sich gar nichts ausdenken, dass so schwachsinnig ist, dass ein Chemmie es nicht glauben könnte :)


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.05.2013 um 08:21
Leute, wenn euer Leben lieb ist, Trinkt keine light sachen, aspetam gleich gift. steht sogar auf Cola Zero drauf und ist in Kaugummis drinne. Nur als Info


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:28
@GHHB

Oh Gott, wir werden alle sterben ...
Jetzt kommt nach Aspartam auch noch aspetam! Wo soll das nur noch hinführen?


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:32
Leute, wenn euer Leben lieb ist, Trinkt keine light sachen, aspetam gleich gift. steht sogar auf Cola Zero drauf und ist in Kaugummis drinne. Nur als Info
xt
Ersteinmal heisst das Zeug Aspartam und ist auch in Süsswaren , Backglasuren , Tee , Milchprodukten usw usw enthalten . Es kann Studien zufolge Kopfschmerzen auslösen . Problem ist das beim Verstoffwechsel von Aspartam Methanol entsteht . Von Leuten die die Stoffwechselerkarnakung Phenylketonurie haben sollte Aspartam nicht konsumiert werden .

Das ganze hat jetzt genau was mit dem Thema hier zu tun @GHHB ?


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.05.2013 um 08:32
Kannst ja mal in Super Markt gehen. Und auf Cola Zero schauen, steht drauf. oder du hast diese Produkte zu Hause. Und die sachen mit Aspetam garnicht anfassen..

naja cheamtrails ist gift, und aspetam ist auch gift.. ich wollte euch nur hinweissen.

und in milch ist kein aspetam drinne.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:34
Oh Gott, wir werden alle sterben ...
Jetzt kommt nach Aspartam auch noch aspetam! Wo soll das nur noch hinführen?
ext
Am besten wir essen und trinken gar nichts mehr , Gift überall Gift .

@muninmv


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:36
Kannst ja mal in Super Markt gehen. Und auf Cola Zero schauen, steht drauf. oder du hast diese Produkte zu Hause. Und die sachen mit Aspetam garnicht anfassen..
xt
Nocheinmal , das Zeug heisst Aspartam und ist nicht nur in CC Light enthalten ( siehe oben ) . Das ganze hat genau was mit dem Threatthema hier zu tun ?

@GHHB


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:37
und in milch ist kein aspetam drinne.
xt
Deshalb schrieb ich auch Milchprodukte :) .

@GHHB


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:37
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Am besten wir essen und trinken gar nichts mehr , Gift überall Gift .
Genau das wollen sie ja. Wir sollen nichts mehr essen und verhungern. So soll die Bevölkerung reduziert werden.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:39
Hi,

@GHHB
Zitat von GHHBGHHB schrieb:naja cheamtrails ist gift, und aspetam ist auch gift..
und in Fliegenpilzen ist auch Gift. Was möchtest du denn nun damit ausdrücken?
-TR


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.05.2013 um 08:43
doch gift ist ja nicht über all drinne. Darum sage ich ja wir Vernichten uns schon alle selber. Eigenlich sehr Traurig, aber Cheamtrails soll ja von der Nwo kommen.

Aber an Cheamtrials glaube ich ja eher nicht. Haarp schon. da es Wellen förmige Wolken sind


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:45
Man merkt irgentwie das wieder Ferien sind :) .


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 08:59
@GHHB

Du hast also schonmal eine elektromagnetische Welle gesehen, die so aussieht wie eine wellenförmige Wolke?
Finde ich ja klasse.


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.05.2013 um 09:06
ich habe ja sogar fotos davon, die ich geschoßen habe


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:21
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Aber an Cheamtrials glaube ich ja eher nicht. Haarp schon. da es Wellen förmige Wolken sind
Hä?

Kannst du dich bitte so ausdrücken das es jeder versteht?

Was sind wellenförmige Wolken?

Meinst du Cirrus-Wolken?

Wikipedia: Cirrus (Wolke)

Und bitte zeig uns deine Fotos von Geistern, UFOs usw.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:24
@Amsivarier
Eher sowas wie Altocumulus stratiformis ..... Undulatus


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden