Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.05.2013 um 15:26
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: Zum Glück sind die Meisten von ihnen zu doof um Realnamen etc rauszufinden...
Ja recherchieren gehört wirklich nicht zu deren stärken....

Anzeige
melden

Chemtrails

16.05.2013 um 16:27
muahahahaaha.... ist das das teil aus "die mondverschwörung"??

tgoJCOi


1x verlinktmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 16:28
i don't want to live on this planet anymore....


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 16:30
Ist doch alles ein Scherz, oder?!
Ich les hier seit Monaten mit und irgendwie hab ich das Gefühl, das wird alles immer absurder. Vielleicht bilde ich mir diese Steigerung ein?! Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr, ob ich lachen oder schockiert sein soll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 16:38
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl, das wird alles immer absurder
Da ist noch Luft nach oben. Denn noch wissen sie nicht, dass das Symbol nur wirkt, wenn man es mit Apfelessig beträufelt. Sollte natürlich ein Parc De Moulin sein.


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 16:40
da kann ich noch etwas ergänzen:
in karma singhs online-shop gibt es auch energetisch aufgeladene bildschirmschoner und desktop-hintergründe für dreistellige beträge. ich wette, das schutzsymbol gegen chemtrails wirkt auch in digitaler form. (man muss es natürlich vorher bei einem quacksalber teuer bezahlt haben - is klar, ne!?)


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 16:49
@So.What
Ich liebäugle ab und zu mit der VT, daß es sich um eine perfide NPD-Kampagne zur Wiedereinführung der Euthanasie (oder mindestens Zwangssterilisierung) handelt...


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 17:01
Bin echt seit ein paar Wochen am überlegen da man denen eh nicht mehr helfen kann können sie mir helfen am besten mit ihrem Geld...


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 17:04
Die beiden Typen die für dieses Anandara Dingens verantwortlich sind kommen mit dem Bild auch in der Mondverschwörung vor. Seeehr lustig^^


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 17:11
@freigeistrepto Richtig :)

Das Anandara-Symbol aus "Die Mondverschwörung"

/dateien/3651,1368717100,Die Mondverschwoerung - Anandara-Symbol


1x verlinktmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 17:24
Ich denke das ist nur eine Nebenerscheinung des Internets. Solche Absurditaeten hat es schon immer gegeben nur macht es das Internet eben moeglich, diese in einem Thread zu sammeln was einem dann schlimmer vorkommt als es eigentlich ist. Das Internet belohnt Dummheit leider mit Aufmerksamkeit, muss aber nicht heissen dass es jetzt ueberall von dummen Leuten wimmelt.

Lustige Symbole auf Steine im Garten malen ist irgendwo relativ harmlos und wenn die dran glauben wollen, lasst sie doch, gibts weit schlimmeres. Finds nur schade dass die Symbole so haesslich aussehen. Koennen sich die Engel/Lichtgestalten/Geister denn keinen Kuenstler leisten, der mal was anstaendiges designed?


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 17:25
@freigeistrepto

Guck mal, in welchen 4 Gruppen sich der Anandara-Ingo herumtreibt. 3 von 4 Brauneso-Projekten der Fürstentum-Germania-Art. Selbst Bauchis Terrania ist dabei.

Wennn schon bekloppt, dann aber richtig.


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 19:49
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Zum Glück sind die Meisten von ihnen zu doof um Realnamen etc rauszufinden...
Wobei: So oft, wie ich hier von den Esos schon Haue angedroht bekommen habe, wünschte ich mir, sie würden mal meinen Namen rausfinden. Irgendwie ist das völlig enervierend...


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 22:09
Brigitte Rondholz bringt in ihrem Blog mal wieder das uralte Düppelvideo und verlinkt auf die Seite vom Streifenknipseranwalt:
http://rohkost.info/2013/05/16/hammer-im-heute-wetter-ah-das-hat-mit-wetter-nichts-zu-tun/

http://www.antiveganforum.com/wiki/Brigitte_Rondholz


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 22:12
@JohnDifool

Auf der Wiki-Seite fehlt die Pantherpilz-Affäre :D


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 22:13
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Brigitte Rondholz bringt in ihrem Blog mal wieder das uralte Düppelvideo und verlinkt auf die Seite vom Streifenknipseranwalt:
Ja, das macht gerade wieder die Runde, tauchte auch schon bei Kachelmannwetter und anderswo auf. Kennzeichnend: Einer schreibt "Bundesumweltamt", schon schreiben es alle. :D


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 22:27
@Rho-ny-theta

Stimmt. Das sollte man vielleicht mitaufnehmen. :D
Hier der dazugehörige Thread im AV-Forum:
http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=1160


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 23:16
Wie man mit Chemtrails richtig geld verdient...

Im Rahmen eines Doku-Wettbewerbes von Alex Jones kam einer auf die Idee, eine App anzubieten. Man muss nur die Streifen fotographieren, die App stellt den Standort fest, ermittelt den zuständigen Volksvertreter und sendet ihn das Bild zu.

Die App kostet für Apple $1,99 für Android € 2,19

http://www.skyderalert.com/

... sehr sinnlos, denn wenn man das wirklich ausgiebig nutzt, schafft man es allerhöchstens in den Spam-Ordner des Empfängers. Und was die App mit den Ortsdaten etc. wirklich macht, weiss man auch nicht...

Noch bizarrer: Mit dieser App soll eine noch bessere Doku finanziert werden (dabei sieht die kurze schon nicht billig aus, und Alex Jones verspricht den Gewinnern ein gutes Preisgeld). Und da will man per Kickstarter schnell $200.000 zusammenbekommen:

http://www.kickstarter.com/projects/869502189/look-up-eco-threat-to-mankind-linked-to-artificial

... wobei man dazu sagen muss, damit das Geld wirklich fliesst, muss der Betrag bis zum angegebenen Zeitpunkt zusammensein. Wenn sie es nicht schaffen, 200.000 in 20 Tagen zusammenzubekommen, fliesst kein Groschen


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 00:39
Chemmtrails, alles voll normal... Jeden Tag, systematisch, nichts Neues... und alle Leben damit^^Hey du hast Krebs, Allergien, Migräne, Magendarmbeschwerden, Schleimhautreizungen, Feinstaubbelastungen usw... stell dich nicht so an, das hat doch jeder^^ Keine Panik!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2013 um 00:43
Also meine Idee ist noch in der überprüfung


Anzeige

melden