Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.06.2013 um 00:37
Ein guter Zeitpunkt, um nach den Irren auf Facebook zu sehen.
Torsten Wittwers Gewaltfantasie hat sich in einen richtig schön schwurbelingen Thread verwandelt.

Mein Favorit:
Stefan Tiberius Christoph
Ich kann nur kolloidales Silber empfehlen; das filtert die Lungen wieder rein.

Stand der Unterhaltung: http://pastehtml.com/raw/d4bcrw46s.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:39
Sind Sie das Bundesministerium für Umwelt - oder für Umweltverschmutzung?

Heute gab es ein regelrechten Wettstreit der Chemiesprüher.

SIND SIE DENN ALLE BLIND??????!!!!!!

Haben Sie keinen Ar..h in der Hose?
Wie kann man denn als BRD-GmbH der Besatzungsmacht so hörig sein?

WARUM wird momentan, so wie Heute offensichtlich so massiv Chemie über IHRE EIGENE BEVÖLKERUNG GESPRÜHT?????

Ich persönlich habe Familie,Kinder und Enkel. Und offensichtlich versucht eine Elite meine Familie langsam zu töten.
Das werde ich nicht kampflos zulassen...

Da ich auf diverse Anfragen keine Antwort erhalten habe,schreibe ich mit dieser Mail etwas deutlicher.

Gruß
Torsten Wittwer.
Und dann wundert er sich, daß er nicht ernst genommen wird :ask:


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:40
Stefan Tiberius Christoph
Ich kann nur kolloidales Silber empfehlen; das filtert die Lungen wieder rein.
Auja, und verleiht einen sexy Taint:

Amerikaner lebt seit 14 Jahren mit blaue

Was für Spinner!


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:41
Aaaaaaaaaaaaaaa....h ein Schlumpf!


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:45
Manchmal frag ich mich wie armseelig muss ein Leben sein....
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Haben Sie keinen Ar..h in der Hose?
Wie kann man denn als BRD-GmbH der Besatzungsmacht so hörig sein?


Braun Braun Braun blüht der Enzian *sing


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:50
Wer das mit den Schlumpf-Effekt bei dem kolodialen Silber nicht glaubt:

Wikipedia: Argyrie
Argyrie (von griechisch ἄργυρος argyros, Silber) ist eine irreversible, schiefergraue oder auch grau-bläuliche Verfärbung von Haut und Schleimhäuten, die durch Einnahme von Silber (als metallisches Silber, Silberstaub, kolloidales Silber, silberhaltigen Medikamenten oder Silbersalzen) hervorgerufen wird und als Krankheit zu den Dyschromien gezählt wird.
... und das bleibt ein leben lang, es gibt bis dato keine Therapie...

@Galaxys81
@RubyTuesday

Man kann ungewollte Beiträge auch einfach bei der verwaltung melden und löschen lassen ;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber sobald die Diskussion darin mal wieder so richtig am laufen ist werde ich schon meinen Senf dazu geben. Und ja, dann denke ich auch wird mir viel Gegenwind entgegen kommen. Aber damit komm' ich klar :)
Das hast Du ja mit uns schon "geübt" ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:50
@Stollwatch

Dieser Wittwer ist schon eine Gefahr für die Allgemeinheit.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:51
@Branntweiner
Der arme Kerl! Wenn ich mir überlege, dass ich auch schon mit dem Zeug geliebäugelt habe...
nicht auszudenken!

@Stollwatch

Mein Favorit:
unser aller energie wird niedergedrückt ... jedoch niederdrücken kann ich nur, was sich niederdrücken lässt ... annehmen, das was ist hilft hier sehr. annehmen heißt nicht gutheißen oder damit einverstanden sein!! aufs immunsystem achten ist jetzt besonders wichtig. entgiftungen machen mit chlorella oder zeolith ...
Schwafel schwafel... :D

Genau! Zeolith ist genau das Richtige bei Aluminiumüberschuss! Gleiches mit Gleichem bekämpfen!11elf!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:54
Bringt Kolloidales Silber überhaupt was? Hilft das in irgendeiner Weise? Oder ist das auch nur Geschwafel?
Zitat von FZGFZG schrieb:Das hast Du ja mit uns schon "geübt" ;)
Jup, das hab' ich :)


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 00:57
@Galaxys81

Eine zeitlang war es "besser als nichts"
Kolloidales Silber (lat. argentum colloidale, von griech. kolla – leimartig) ist eine Verwendungsform von Silber. Es wurde medizinisch bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts zur Infektionsbekämpfung eingesetzt, als wirksamere Mittel noch nicht zur Verfügung standen, trat dann aber wegen damals zu hoher Herstellungskosten und Problemen bei der Herstellungsqualität in den Hintergrund.
Wikipedia: Kolloidales Silber
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Genau! Zeolith ist genau das Richtige bei Aluminiumüberschuss! Gleiches mit Gleichem bekämpfen!11elf!!
aus obigen Wikipedia-Artikel:
Es bestehen Befürchtungen, dass ultrafeine Teilchen wie Nanopartikel, zu denen auch kolloidales Silber zählt, bei einer topischen Anwendung die Haut durchdringen und toxisch wirken könnten.
Nano-Partikel gegen eingebildete Nano-Partikel. Ein echtes schwermetall gegen eingebildete Schwermetallvergiftung...

Chemmies, Euer Bus fährt! :)


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:03
Lange kann es nicht mehr dauern, bis einer der Irren im Altnickel-Hort auch MMS vorschlägt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:05
@Stollwatch

Das gehört bei manchen doch schon auf die Grundnahrungsliste. ;)

Da wird immer darüber rumgejammert, dass die pöse Pharmaindustrie nur Geld mit Medikamenten verdienen will, aber auf die Idee, dass ein Jim Humble genau das auch will, kommt man nicht -.-


Anzeige

1x zitiertmelden