Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2013 um 21:26
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:In den 1920er Jahren gab es in meinem Heimatort 3 Hochwasserkatasprophen.
Gab es da auch schon Geo-Engeneering?
Wie immer - Phänomene, die es schon seit ewigen Zeiten gibt, kommen nun auf einmal von Chemtrails, HAARP usw. Ich muss da immer an die Halos denken, die auch schon vor unserer Zeitrechnung dokumentiert wurden. Wie das wohl damals so ganz ohne Flugzeuge und HAARP ging …

Anzeige
melden

Chemtrails

07.06.2013 um 22:07
@A38O
@hawaii

Aliens? Gute Frage
Für die Reichsflugscheiben wars ja zu früh ;)


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 22:12
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Kann doch sein. Vielleicht haben ja Aliens Chemtrails versprüht?
Ist doch möglich oder?
Nein das waren die Amis! Es sind IMMER die Amis!


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 22:18
In den USA gibt es schon länger eine Chemtrails-Haarp-Vorhersage,
http://www.theweatherspace.com/chemtrail-forecast-europe-morning-to-afternoon/ (Archiv-Version vom 07.06.2013)
die wurde inzw. auch auf europa und Australien ausgeweitet

2e

... dahinter steckt ein Hobbymeterologe, der einfach NOAA-Daten der Temperatur/Luftfeuchte nimmt und darus diese Karten bastelt. Auf der Webesite und seiner mehreren FB-Seiten wird fleissig für Spenden geworben...

... indirekt beweisst das, das die "Chemtrails" also von den Witterungsbediungen abhängen und nicht gesprüht wird, denn sonst könnte man sowas ja nicht machen :-D

Im Metabunk-Forum hat der Macher auch mal Stellung bezogen, nach einen heftigen Thread drohte er dann aber mit juristischen Mitteln, worauf der herftigste Thread vom Metabunk-Admin vorsichthalber gelöscht wurde. Ein anderer kürzerer Thread ist noch da: http://metabunk.org/threads/1542-quot-Chemtrail-Forecast-Systems-quot-Technology-and-Algorithms-Revealed


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2013 um 23:00
Bei "Sauberer Himmel" gibt es Links zu Seiten aus der "COMPACT" 06/2013, wo über Chemtrails berichtet wird. So auch zu dieser Seite: http://ow.ly/i/2fjcF/original

Dort befindet sich unten das bekannte Bild von der A380 mit der Bildunterschrift:
"Seltsam: Bloße Kondensstreifen werden eigentlich erst beim Abkühlen der Abgase, mehrere Meter hinter den Triebwerken, sichtbar."
Da die Triebwerke vor den Tragflächen angebracht sind und die Lücken (> 6 m) deutlich zu sehen sind, müsste die Bildunterschrift eigentlich weitergeführt werden:
"Also so, wie es auch im Bild zu sehen ist."



melden

Chemtrails

08.06.2013 um 08:18
Zitat von FZGFZG schrieb:In den USA gibt es schon länger eine Chemtrails-Haarp-Vorhersage,
Hier gibt es einen interessanten Beitrag bei facebook dazu:

http://www.facebook.com/PilotsExplainContrailsNotChemtrails/posts/466451056783157:0


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 13:31
Aye. Und die Dinosaurier wurden auch weggehaarpt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 13:54
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Und die Dinosaurier wurden auch weggehaarpt...
Ja :D auch von dem Amis! c041


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 14:19
@FZG

Oha, volle Chemmie-Breitseite gestern über dichtbesiedelte Gebiete in Weißrussland (und der Ukraine). Muss sich ja auch lohnen. Wusste auch gar nicht, dass die Belarussen da gemeinsame Sache mit der bösen USA/EU machen. Eine Welt bricht zusammen.

Aber so ist das mit den achso geheimen Geheimplänen: für ne hieb- und stichfeste Vorhersage von irgendeinem John Doe reicht es dann doch noch.


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 14:24
Oh mein Gott!

8f57e6 SueSpiriForum

Sie meint es wirklich ernst! Jetzt wundere ich mich auch gar nicht mehr das alle "Chemtrailgläubigen" immer in die braune Ecke gestellt werden. Bei solchen Aussagen......

Aber das war noch nicht alles......

Geht mal hier drauf und dann scrollt mal ganz runter......aber ACHTUNG von wegen Augenkrebs

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6877&page=8


Ach ja und der User, hat darüber, noch einen ganz tollen, langen Text geposted.......dazu kann man nur folgendes machen:

facepalm


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 14:36
@Galaxys81

Lustig ist auch der Link zu SPON mit der Wolkenimpfung in China. Das sowas gar nichts mit den Streifen am Himmel zu tun hat, werden solche Leute wohl nie begreifen …

Aber eine gute Aussage ist auf der verlinkten Seite:
Ob die Wolkenschießerei etwas bringt, ist fraglich. "Die vielen Studien, die zur Wolkenbeeinflussung gemacht wurden, zeigen keinen signifikanten Effekt", sagte Stephan Borrmann vom Institut für Physik der Atmosphäre an der Universität Mainz im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Eine Wolke, die nicht regnen will, regnet nicht."



1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 14:41
Zitat von A38OA38O schrieb:Lustig ist auch der Link zu SPON mit der Wolkenimpfung in China. Das sowas gar nichts mit den Streifen am Himmel zu tun hat, werden solche Leute wohl nie begreifen …
Ja da hast Du recht. Aber was soll man von denen auch schon erwarten, wenn die sogar denken, das das hier:

image

ein "Chemtrail" ist! Ouuuuuu.........*Kopfklatsch*


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 14:46
@Galaxys81

Dabei ist das so ein schönes Foto …

Aber man liest auch nirgendwo mal, dass man sich geirrt hätte oder so. Ein einziges Mal gab es eine Korrektur; das war, als Storr auf der Website des SH einen Irrtum zu einem Flugzeug, das ein Sprühflugzeug darstellen sollte, eingestand. Dann gab es noch die Sache mit dem Ryanair-Triebwerk, wozu er später schrieb, dass es auch ein Sensor sein könnte. Aber das Märchen mit der Düse im Triebwerk erzählt er trotzdem immer noch, obwohl jeder an dem Triebwerktyp genau den Sensor sehen kann …


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 15:24
@A380 @Galaxys81

Das hat sogar der ehemalige Facebook-Blockwart Theo Baum (Fraktales Teufelchen) eingesehen
/dateien/3651,1370697870,Theo Baum aka Fraktales Teufelchen


www.youtube.com/all_comments?v=O3pBk__BS2I

Der Link aus dem Posting: http://aircraftengineering.wordpress.com/2011/09/12/power-plant-b737/


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 15:26
@Stollwatch

Da staune ich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 15:27
Zitat von A38OA38O schrieb:Dabei ist das so ein schönes Foto …
Ja da hast Du recht :) find' ich auch.

@Stollwatch

Oh ha. Das ist ja mal was.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 15:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Da staune ich.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh ha. Das ist ja mal was.
Das dürfte aber kein Moment der Vernunft oder gar von Intelligenz gewesen sein, sondern einfach nur stumpfes Nachplappern, weil einer seiner Häuptlinge es zuvor bereits eingestanden hat. Hätte es einen Denkprozess ausgelöst, hätte er sich den nächsten Satz gespart. Statt dessen geht es nach dem Ausrutscher nahtlos mit dem gewohnten Schwach- und Wahnsinn weiter:

"... was aber nichts an den Chemtrails ändert, nur eben dieses Teil ist aller wahrscheinlichkeit eben keine Chemtraildüse!"


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 15:36
:D Ich kenn' das....ich war auch mal so ;)

......Es tut mir so Leid....ich geh' in die Ecke und schäm mich........


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 15:54
@Stollwatch
"aller Wahrscheinlichkeit nach"...

Irrtum eingestehen sieht anders aus.


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 15:55
Microsoft und einige andere große Konzerne haben Verträge mit der NSA geschlossen.
http://www.golem.de/news/prism-geben-microsoft-google-facebook-co-daten-an-die-nsa-1306-99676.html

Kurz zuvor hat Microsoft die neue Xbox vorgestellt. Ein besonderes Feature der neuen Xbox ist die Cloud.
e1014d62f91ae165492d2ba9de301dfe

Die "Cloud" ist eindeutig ein Codewort für Chemtrails.
Microsoft will Chemtrails in die Wohnzimmer bringen!


Anzeige

1x zitiertmelden