Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.06.2013 um 01:07
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Da wird immer darüber rumgejammert, dass die pöse Pharmaindustrie nur Geld mit Medikamenten verdienen will, aber auf die Idee, dass ein Jim Humble genau das auch will, kommt man nicht -.-
Tja wie bei den Homöopathen

Anzeige
melden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:10
Nochmal zur Chlorella-Alge: Sie enthält Blei, Cadmium und Arsen.
http://www.seegartenklinik.ch/de/Chlorella_Algentherapie_-_Kritisch_betrachtet

Prost Mahlzeit!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:10
Und die wollte ich mir auch mal holen........


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:12
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Lange kann es nicht mehr dauern, bis einer der Irren im Altnickel-Hort auch MMS vorschlägt.
Schon mehrmals geschehen

Vorsichtshalber mal der Link zu Psiram, für die stillen Mitleser:
http://psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement

... und dazu der Kommentar, ja es wirkt desinfizierend und würde bei der üblichen Anwendung so ziemlich alles abtöten, was sich in Speiseröhre und Atemwege befindet. Trotzdem würde ich keine Chlorsäure schlucken, da gibt´s bessere alternativen...

... das ist das Zeug, das man früher in die Schwimmbecken gekippt hat, damit sich darin die Keime nicht vermehren. Gern geschwommen ist man darin ja auch nicht...

Das Zeug kann man übrigens en gross für Pfennigbeträge kaufen, verkauft wird es aber als "Mineralwunder" für 20-60 Euro pro Fläschchen...

MMS ist so ziemlich die dreisteste Abzocklüge in der Eso-Szene. Angeblich kann dieses Mineral anhand von Spannungsunterschieden gute von Bösen Zellen unterscheiden und totet nur die bösen mit e>1,6. Das hat man aber aus der Tabelle für Elektrolyse geklaut, da geht es darum, wie man Clor in Flüssigbatterien einsetzt. Einfach schöne Schwurbellei und aus der Billig-Chemikalie wird das "Wunder-Mineral", das gegen alles hilft...

... ich nenn das Zeug "die Chemo-Therapie des kleinen Mannes"


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:13
@Galaxys81

Geld gespart, Gesundheit geschont! Den Vorwurf der Geldschinderei müssen sich die Leutchen aus der alternaiven Esovertriebsecke wohl auch nicht selten gefallen lassen. Ich sach nur Orgonit! Lol!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:15
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Geld gespart,
Das leider nicht....mir kamen dann immer andere Sachen dazwischen (wie MOTU Figuren oder alte Konsolen/Spiele....bin eine Sammlerin) die ich lieber haben wollte als Chlorellatabletten etc...... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:17
Zitat von FZGFZG schrieb:Schon mehrmals geschehen
Natürlich, aber im dem aktuellen Thread eben noch nicht. Daher die Frage: Wie lange noch? :)

@Galaxys81 Bitte entschuldige wenn die Frage bereits mehr gestellt worden sein sollte, aber hast Du damals auch versucht Dein Umfeld zu überzeugen? Und wenn ja: Wie waren die Reaktionen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:17
@Galaxys81

Naja, dann haste es eben für die Spiele übrig gehabt statt für Chlorella! Die Spiele haben deine Gesundheit gerettet! :D

@FZG

Könnte man sich nicht genauso gut mit Kloreiniger zuprosten? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:18
Zitat von FZGFZG schrieb: ... das ist das Zeug, das man früher in die Schwimmbecken gekippt hat, damit sich darin die Keime nicht vermehren. Gern geschwommen ist man darin ja auch nicht...
Ja da hatte man als Kind im Sommer wenn wirklich viel los war so richtig schön rote Augen.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 01:22
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Bitte entschuldige wenn die Frage bereits mehr gestellt worden sein sollte, aber hast Du damals auch versucht Dein Umfeld zu überzeugen? Und wenn ja: Wie waren die Reaktionen?
Nö, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Kannst ruhig fragen ;)

Jup, das hab' ich. Mein Mann hat zu mir gehalten und sich dann auch dieselben Fragen gestellt wie ich. Und nun ist er auch auf meiner Seite :)

Meine Eltern dagegen haben zu mir gesagt:,,Du spinnst!" Mein Dad war sogar einmal richtig sauer weil ich ihn zu sehr genervt hab'. Aber nun ist das auch wieder vorbei.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die Spiele haben deine Gesundheit gerettet! :D
Das haben sie wohl :) Ich sollte sie daher wohl noch mehr würdigen :)


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 02:55
ich komm einfach mal wieder auf den ernst der lage zurück , der nennt sich chemtrails .
bin ja auch begeisterter filmchen gucker auf youtube & hab nen absolut neuen stern am himmel entdeckt .
man beachtet auch hier die wissentschaftliche herangehensweise an das thema

Terror am Himmel bei Tag und Nacht -- Militärjets & Helikopter


Youtube: Terror am Himmel bei Tag und Nacht - Militärjets & Helikopter
Terror am Himmel bei Tag und Nacht - Militärjets & Helikopter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es wird auch fleissig werbung gemacht ,wie zb für werner altcikel
man könnt meinen ich habs mit white angel zutun
Werner Altnickel bei AZK ChemTrails HAARP Geo-Engineering

UNWIDERLEGBARER BEWEIS BZGL. DER ANWENDUNG VON GEO-ENGINEERING UND DAS VERSPRÜHEN VON GIFTIGEN AEROSOLEN IN DIE ATMOSPHÄRE
un dancedeern , ja dancedeern is auch nich weit wech
seit frühling 2012 ist hier terror am himmel, militärjets, miltärhelis und ein kleiner dauernerver, der auch den motor mal zwischendurch abstellt und den man machmal stundenlang hört, mal näher, mal ferner. für mich ist krieg, frieden fühlt sich anders an.
geil ;D


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 03:05
@Jedimindtricks

Danke, das Vid ziehe ich mir aber erst morgen rein, sowie das eine oder andere aus diesem Kanal, das scheint einE SchülerIn des grossen Romanowski zu sein ("Berliner Schule"), und es werden auch andere Künste bedient

Aus dem YT-Profil:
wahrheitsliebend, wahrheitssuchend.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Endzeitfrühling - Ein Sonett

*

Im Dämmergrau verschwimmen die Konturen

verdorrter Bäume in vergilbten Schwaden

und trister Schnee verweht in Myriaden

von Giftkristallen - rieselnd aus Blessuren

*

des Himmels, der gezeichnet von den Spuren

der Dunkelmächte heimlicher Armaden.

Die Lüfte starren bariumgeladen

und mählich stocken alle Weltenuhren.

*

Erstickt in trübem Eis, bevor er blüht,

vermag kein zarter Spross mehr aufzubrechen,

und wo der Vogelschwarm gen Süden flieht,

*

schwemmt Gift die toten Fische aus den Bächen.

Und wenn die Sonne nimmermehr uns glüht,

wird kalte Gier verhängnisvoll sich rächen...

© LL

~~~

Die Wahrheit ist dem Menschen nicht zumutbar. Entweder ist er zu ignorant, zu desinteressiert, zu gleichgültig, oder zu verleugnend, aus unbewusster Angst hervor. Vielleicht ist er auch einfach nur zu naiv oder gutgläubig. Wenn er dies jedoch alles nicht ist, dann bleibt nur noch die blanke Dummheit!

© LL
https://www.youtube.com/user/LunaLazulith/videos?flow=grid&view=0


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 03:13
@FZG Die ist frisch dabei und schon völlig durchgeknallt. Sie filmt Hubschrauber bei Nacht und behauptet es wären militärische Drohnen. Youtube: Nächtlicher Terror durch militärische Flugobjekte in Berlin!
Nächtlicher Terror durch militärische Flugobjekte in Berlin!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man hat ihr sogar Videos gezeigt, auf denen EC 135 zu sehen/hören ist aber sie kann das Geräusch nicht erkennen. Die Erklärung der Positionslichter hat sie auch nicht interessiert. Es müssen Drohnen sein und fertig. Konsequenterweise löscht sie auch sämtliche Kommentare, die ihre Fragen beantworten. Ihre sinnfreien Antworten lässt sie allerdings stehen.

Die kann man abschreiben und auslachen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 10:12
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Nochmal zur Chlorella-Alge: Sie enthält Blei, Cadmium und Arsen.
Ach du meine Güte, bin ich froh, dass ich diesem ganzen Esoterikkram abgeschworen habe!

Zu meinen allerbesten Believerzeiten hab ich mir alles Mögliche reingeworfen, zum Schutz vor den "pöhsen weltbevölkerungsreduzierenden Machenschaften der NWO": Spirulina, Chlorella, Zeolith, chakrastärkende Öle, undsoweiterundsofort ;)

Das Geld, das ich dafür rausgeworfen habe, wär auch bestimmt besser in Spielen angelegt gewesen @Galaxys81

Meine Orgonite behalt ich aber (sind trotzdem eine nette Deko), quasi als Mahnmal :)


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 10:32
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sie filmt Hubschrauber bei Nacht und behauptet es wären militärische Drohnen.
Das ist ein Kunstpojekt. Sie wird bei der nächsten Dokumenta in Kassel bestimmt als ganz grosse Videokünstlerin gefeiert werden (Liebes Spaghettimonster bitte mach´, das es so ist!)

Dieses Werk finde ich besonders eindrucksvoll:

Youtube: Himmelsphänomene [Chemtrails/H.A.A.R.P.] - worst!
Himmelsphänomene [Chemtrails/H.A.A.R.P.] - worst!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Bildsprache:
Immer kahle Bäume im Vordergrund und wunderschöne Wolkenbilder im Hintergrund
(zu 95% mit ohne Chemtrrails).

Die Musik:
Pathetisch, feierlich, klassisch.

Das kann doch nur Satire oder im Sinne des Wikipedia: Dadaismus gemeint sein.

Liebes Spaghettimonster, bitte mach´ das es so ist!


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 10:51
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:. Ein guter Zeitpunkt, um nach den Irren auf Facebook zu sehen.
Torsten Wittwers Gewaltfantasie hat sich in einen richtig schön schwurbelingen Thread verwandelt.
Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass überhaupt keine Aufklärung gesucht wird.

Siehe: "Sie vergiften und töten meine Enkel, denen schreibe ich gleich noch eine böse E-Mail..."

Soviel Dummheit macht mir Angst.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 11:52
@Galaxys81

Ich möchte auch mal sagen, dass es immer ganz toll ist, wenn es jemand schafft, sich aus der psychotischen Welt der Chemtrails zu lösen, wirklich, großes Kompliment.

Den Beitrag, bei dem es um Nutzernamen in anderen Foren ging, habe ich vorsichtshalber mal entfernt, man kann nämlich auch nach editieren den ursprünglichen Beitrag noch sehen.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 12:07
@Rho-ny-theta

Dankeschön mal 2 :) Einmal für das Kompliment und dann dafür das Du den einen Beiträg entfernt hast :)


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 14:56
Brüller aus der Altnickel-Gruppe. Die "Realität" in der Gruppe schlägt unsere Fantasie um Längen, oder?

/dateien/3651,1370177795,0a28c1ef o1


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 14:58
Und "Teebaum" hat auf der Seite von RP Online natürlich auch das Stichwort fallen lassen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151604809174367&set=a.388028984366.165204.50327854366&type=1&theater

/dateien/3651,1370177900,3c62fa70 o1


Anzeige

melden