Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.06.2013 um 17:04
das ist ein netter nebeneffekt , den ich aber nicht ansprechen wollt @FZG


bekanntlich lesen chemmies nciht viel .... sondern gucken filmchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 17:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bekanntlich lesen chemmies nciht viel .... sondern gucken filmchen
Und wenn sie mal etwas schreiben, fällt es mir schwer zu verstehen was sie meinen.



/dateien/3651,1370099205,c60a54f3 o1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 17:35
@Jedimindtricks

sehr schöne Seite, danke, man verweilt da gerne...

Chemtrails waren gestern, nun gibt es "Chembirds"
http://www.atoptics.co.uk/fz901.htm

Gallerien-Übersicht:
http://www.atoptics.co.uk/tfarc.htm

... und immer wird die richtige erklärung mitgelfiert, macht echt Spass die Seite
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und wenn sie mal etwas schreiben, fällt es mir schwer zu verstehen was sie meinen.
Übersetzung Esoterisch/Deutsch:

"Wenn alle nur an süsse Schäfchenwolken denken, dann verschwinden die Schämdrails von alleine und es gibt nur noch süsse Schäfchenwolken. Und das kostet nichts, ist also sogar billiger als Essig"


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 17:54
@FZG
öhm ,du kennst die seite nicht ?

cool , auch mal was gutes getan :D


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 18:03
Zitat von FZGFZG schrieb:Übersetzung Esoterisch/Deutsch:

"Wenn alle nur an süsse Schäfchenwolken denken, dann verschwinden die Schämdrails von alleine und es gibt nur noch süsse Schäfchenwolken. Und das kostet nichts, ist also sogar billiger als Essig"
Ahhhhh. Danke :)


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 18:29
@Windlicht
@BlackMagic23

Damit es nicht in Vergessenheit gerät ...

Beitrag von jofe (Seite 2.035)

... da Mich die Antworten intetessieren würden.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 19:27
Piloten geblendet - Festnahmen

Spandau


In der vergangenen Nacht nahmen Polizeibeamte im Falkenhagener Feld zwei Jugendliche fest, nachdem zwei Piloten mit einem Laserpointer geblendet worden waren. Gegen 22.30 Uhr meldete ein Pilot einer Verkehrsmaschine, dass er beim Landeanflug auf den Flughafen Tegel durch einen Laser geblendet worden ist. Eine Absuche des von ihm beschriebenen Standortes durch Polizeibeamte verlief zunächst ohne Erfolg. Als der Polizeihubschrauber zusätzlich angefordert wurde, wurde auch dessen Pilot durch einen Laser geblendet. Er konnte den Standort und die Beschreibung der Täter an seine Kollegen weitergeben, so dass zwei Tatverdächtige im Alter von 15 Jahren in der Portaer Straße festgenommen werden konnten. Einer der Jugendlichen übergab den Beamten einen Laserpointer und zeigte sich teilgeständig. Beide wurden ihren Eltern übergeben und sehen nun einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr entgegen.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/385543/index.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 19:33
Hmmm.....sollte man das jetzt auch mal in die Altnickel Gruppe posten? Damit die davon abgehalten werden, die Piloten auch mit Laserpointern zu blenden. Oder meint' ihr dadurch kommen die noch mehr auf blöde Ideen?

Ach so, was ich noch schreiben wollte, dazu: http://www.atoptics.co.uk/fz901.htm

Voll schön :)


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 19:44
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Als der Polizeihubschrauber zusätzlich angefordert wurde, wurde auch dessen Pilot durch einen Laser geblendet.
Wenn schon dämlich, dann aber richtig.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 19:46
@Galaxys81

Ich befürchte, die würden die beiden Jugendlichen noch als Helden feiern...

Wobei das wirklich eine extrem *Dummer* "Jugendstreich" war. Tegel liegt bekanntlich im Stadtgebiet, sollte es zu einen Absturz kommen, wären nicht nur die Insassen betroffen, sondern evtl. auch Leute, auf die das Flugzeug drauffällt.

@Stollwatch

Im Thead "Schwarze Helicopter" hier hatten wir auch so einen, der so blöd war, den vermeidlichen NWO-Heli mit seiner Mega-Taschenlampe anzustrahlen und sich dann wunderte, warum der mit Suchwscheinwerfer konterte...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 19:49
Zitat von FZGFZG schrieb:den vermeidlichen NWO-Heli mit seiner Mega-Taschenlampe anzustrahlen und sich dann wunderte, warum der mit Suchwscheinwerfer konterte...
Haha!

Guter Kutscher.

Und auf diese Weise bekommt das Wort Laserduell einen neuen Sinn.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 19:56
Schwarze Helikopter (Seite 13) (Beitrag von SUPERVISOR1982)
Ich dachte mir, ok, ich renne schnell rein und hole meine Taschenlampe, nur zur info, das ding ist superhell, da kann man nich reingucken ohne mindestens 2 min. fast nix mehr sehen zu können, das ding hat echt große Reichwite, (LED's). Sieht aus wie Xenon licht. Also ich versuche mich zu orientieren da das Geräusch was das ding macht irgendwie seine position verschleiert. Ich wie ein dummer den Himmel abgesucht und bam da war er, schwarz, Aerodynamisch gebaut aber das merkwürdige war, es sah so aus, als ob es das Licht verschlucken würde. Also die Situation war die, das ich mit der Lampe den Himmel erleuchtete, der Lichtkegel ging echt weit in den Himmel rein. Bewaffnet mit meinem Fernglas(das steht da immer, wie gesagt beobachte gerne Sterne und auch andere Flieger). Aber sowas hatte ich echt noch nicht vor der Linse. An Bilder machen war nicht zu denken, war zu wackelick und unscharf. Wie gesagt, habe das Ding endlich geortet, und was machen die, die Pisser knallen mir ihren Suchscheinwerfer voll auf die zwölf, ich konnte nur alles fallen lassen, halb blind und total geblendet verlier ich die Orientierung und knalle mit dem Kopf gegen die seitliche Wand. Nach kurzer Erholung nach dem Schock kreisten die Penner fast ununterbrochen vor meinem Balkon, ich drehte mich nur um hielt mir den Kopf und zeigte denen in den Scheinwerfer meinen Stinkefinger.
Oh mann!


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 20:01
Zu genial.

Was für eine Hohlhupe.

Naja, vielleicht hat der Schlag gegen den Kopf ja ein wenig das Hirn zurecht gerückt.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 20:07
Gerade frisch reingekommen:

http://de.nachrichten.yahoo.com/piloten-laserpointer-geblendet-t%C3%A4ter-festgenommen-115208601.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)

ach, ich sehe gerade, war schon erwähnt weiter oben.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 20:08
@FGZ Das liest sich zu lustig. Schade, dass sie noch noch nicht vom Hubschrauber aus teasern können :)


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 20:20
Schade, dass sie erst 15 Jahre alt sind


http://dejure.org/gesetze/StGB/315.html


§ 315
Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Schiffs- und Luftverkehr


(1) Wer die Sicherheit des Schienenbahn-, Schwebebahn-, Schiffs- oder Luftverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er
1. Anlagen oder Beförderungsmittel zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2. Hindernisse bereitet,
3. falsche Zeichen oder Signale gibt oder
4. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,

und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter
1. in der Absicht handelt,
a) einen Unglücksfall herbeizuführen oder
b) eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, oder
2. durch die Tat eine schwere Gesundheitsschädigung eines anderen Menschen oder eine Gesundheitsschädigung einer großen Zahl von Menschen verursacht.

(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.

(5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(6) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 22:04
Ich habe sie gefunden, die mit abstand dümmste Überschrift zum Thema Chemtrails

... and the winner is: Braunesoterikblog "Goldständer"

tempkpuqc

...natürlich geht es im gesammten Artikel um Kapselkaffee und nicht um Chemtrails :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 23:12
Zitat von FZGFZG schrieb:...natürlich geht es im gesammten Artikel um Kapselkaffee und nicht um Chemtrails :)
Ja ebend. Was soll dann diese blöde Überschrift? Kapier' ich nicht. Was wollten die damit bezwecken? Überhaupt, wer lässt sich denn so ein Schwachsinn einfallen? Wie man mit Chemtrails Stromausfälle vermeidet......

WAS?!?!?!?!


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 23:16
@Galaxys81

Der Blogbetreiber ist bekanntlich nicht so ganz.... naja, Du verstehst :-D

Im Anti-Reichsdeppenforum (leider nicht mehr online) gab´s viel über ihn zu lesen, da diente er vor allen als Witzfigur...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 23:18
@Galaxys81
@FZG


Na, ganz einfach - die Chemtrail-Anhänger haben eine wünschenswerte Eigenschaft, die man in Elektrikerkreisen unter "Null Ohm" zusammenfasst - daher eignen sie sich ganz hervorragend zum Stromtransport über lange Strecken (ein sogenannter Hohlleiter).


Anzeige

1x zitiertmelden