Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.05.2013 um 09:19
@FZG
@Rho-ny-theta
Fehlt eigentlich nur noch der Berufsverschwörer Wisnewski...

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2013 um 10:14
mit dem "namhaften magazin" meinen sie bestimmt echte qualitätsmedien wie das "compact"-magazin vom elsässer... :D :-x

passt jedenfalls wie arsch auf eimer:
"Bisherige Autoren waren beispielsweise Eva Herman, Niki Vogt, Finanzapokalyptiker Walter K. Eichelburg, Karl Albrecht Schachtschneider, Ken Jebsen, Stephan Steins, Andreas Rieger, Roger Willemsen und Peter Gauweiler."

http://psiram.com/ge/index.php/Compact_Magazin (Archiv-Version vom 19.09.2013)


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 10:47
jetzt spammen sie wieder "chemiewolken" ins web...
und die angebliche mitgliederzahl wurde aktualisiert?? "bereits 4998 Teilnehmer"


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 12:31
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Schade, dass in deinem ersten Bild der Beitrag von Nereus Oceanus nicht vollständig angezeigt wird. :/
Nereus Oceanus So ein Quatsch Leute, ich wohne neben einer Fabrik, die Essiggurken herstellt, da stinkt es den ganzen Tag nach Essig, was den Himmel ziemlich kalt lässt. Mal ehrlich, Aussagen wie die obige, oder wenn "sauberer Himmel" auf einer Monsantodemo lauthals vorm Bundestag schreit: Sie haben uns heute den Regen geschickt, weil wir demonstrieren, machen wertvolle Recherchearbeit fähiger Leute lächerlich. Kein Wunder das man als Aluhut beschimpft wird, wenn wild spekulierend irgendwelche Besserwisser meinen sie müssten uns aufklären. Damit macht ihr das Thema lächerlich, obwohl es ziemlich ernst ist. Nachdenken hilft!

Und die Antwort der Dame, die auch die Anleitung gepostet hatte:

Sia Nah Nereus Oceanus: du hast Recht! Gib dein Taschengeld für Lagnese aus und versuche nie die einfachsten Sachen selber! Glaub niemandem, der sich heute glückseelig sonnt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 12:40
Worüber einfache Menschen staunen können und welche Erklärungen sie finden :)

/dateien/3651,1369824003,Die Altnickels


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 13:19
diese fb-gruppe ist ein bissl wie eine ameisenfarm. und wir dürfen zugucken und uns an ihnen erfreuen. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 14:20
Heul ...
Ich darf die FB-Gruppe nicht mehr sehen. Einer der Deppen-Admins hai mich gesperrt, obwohl ich nichts gemacht habe, ehrlich. Nur gelesen, nix gepostet - jedenfalls nichts schlimmes ...
Bin echt traurig - nichts lustiges mehr zu lesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 15:19
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:diese fb-gruppe ist ein bissl wie eine ameisenfarm. und wir dürfen zugucken und uns an ihnen erfreuen. :)
Wobei ich es wirklich gut finde, dass die Gruppen geschlossen sind.
Leider bleibt der Unsinn nicht völlig unter Verschluss.
Die Gruppen Altnickel und Sauberer-Himmel kommen ohne Duplikate auf 2.748 Mitglieder.
Wie viele von denen den Unsinn wirklich glauben kann ich nicht sagen, aber auch so ist die Zahl erfreulich klein.


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 15:26
Sauberer Himmel ist nicht gerade schnell

Heute präsentiert man uns ein Bild, das jeden Überzeugen soll:
Dieses Bild haben wir von den Skyguards (Mitveranstalter der Chemtrail-Konferenz vor dem EU-Parlament) erhalten. Es wurde in den USA aufgenommen und dürfte wohl auch die letzten Zweifler davon überzeugen, dass an unserem Himmel etwas nicht stimmt.
united-states

Das sind Schwerewellen, man unterscheidet zwischen internen und externen Schwerewellen...

Das ist sogar ein sehr schönes Beispiel, denn man sieht ihre Ursache - Luftschichten bewegen sich in unterschiedlichen Richtungen und an ihrer Grenzfläche entstehen Wellenmuster. Hier sieht man sehr schön obere Luftmasse, die diese Wellen bildet und rechts eine tiefere Schichtwolke zeigt an, das da andere Bedingungen herrschen müssen. Man sieht sogar, dass der Bereich der rechten schichtwolke die Wellen über ihr beeinflusst.
Dieses Bild haben wir von den Skyguards (Mitveranstalter der Chemtrail-Konferenz vor dem EU-Parlament) erhalten
... das hat aber lange gedauert, und man befindet sich mit diesen Bild in bester Gesellschaft - Auf Datum und Quelle achten:

tempuyo4x

Noch was anderes erheitert mich bei SH
Die größte Bewegung aller Zeiten

In ihrem Aufsatz “The Great Turning as Compass and Lens” spricht die Tiefenökologin Joanna Macy einen gesellschaftlichen Wandel an, den sie als eine Revolution bezeichnet:

“Was für einen Unterschied es macht, unsere Anstrengungen als Teil eines großen Unternehmens zu sehen, einer Gezeiten-Kraft proportional zu der Krise, der wir ins Gesicht sehen. Was gerade geschieht, ist, wie viele wahrscheinlich bemerkt haben, eine Revolution, in ihrer Größe vergleichbar mit der landwirtschaftlichen Revolution der späten Jungsteinzeit und der industriellen Revolution der letzten zwei Jahrhunderte. [...]”
Dieses "Schöne-Welt-Geschwurbel" geht noch weiter. Was ist das?!?

Tja das ist Wikipedia: Tiefenökologie - auf diese Bewegung stiess ich durch das Radiointerview von Storr mit BR2. Der Autor ist nämlich Tiefenökologe und betreibt die wichtigste deutschsprachige Webseite zu diesen Thema.

Tiefenökologie ist reines "schöne-Welt-der Mensch-im Einklang-mit-der-natur"-Geschwurbel ohne jede Substanz. Ihre Ideen über den Umgang mit Atommüll z.B. sind erschreckend naiv (Archiv-Version vom 09.09.2013). Ansonsten tanzt man auch mal den sog. "Ulmentanz" für eine bessere Welt und gegen radioaktive Verstrahlung...

hochzeit elisabethpeter 7.7.2009 223
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ich darf die FB-Gruppe nicht mehr sehen. Einer der Deppen-Admins hai mich gesperrt, obwohl ich nichts gemacht habe, ehrlich. Nur gelesen, nix gepostet - jedenfalls nichts schlimmes ...
... inzwischen sind sie so paranoid, das sie bei jeder Beitrittasnfrage in die Chronik schauen, ob es ein typischer "Systemtroll-Account" ist. Besonders verdächtig sind natürlich Leute, die den acc gerade erst erstellt haben und kaum was mit ihren FB-Freunden geteilt haben.

Wenn nun aber jemand wegen dieser Facebookgruppe der Datenkrake FB beitritt, um dort mitlesen (und helfen?) zu können, dann sieht der genauso aus wie ein "Systemtroll-account"

Die Macht der Unlogik ist stark in dieser Gruppe :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 15:46
@FZG Vor allem ist das übermächtige System nicht in der Lage seine Agenten .... ähm ... Trolle mit passenden Accounts auszustatten. Die größte Überraschung dürfte bei den Chemmies aber sein, wenn sich zeigt, dass einer ihrer Admins selbst ein Ungläubiger ist und regelmäßig Material leaked :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 16:05
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die größte Überraschung dürfte bei den Chemmies aber sein, wenn sich zeigt, dass einer ihrer Admins selbst ein Ungläubiger ist und regelmäßig Material leaked :)
Uuuuuu....h wenn die das jetzt hier lesen dann fliegen da bestimmt bald die Admins raus :D Oder die beschuldigen sich erstmal alle gegenseitig und es gibt voll Streß.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 16:35
Zitat von FZGFZG schrieb:Ansonsten tanzt man auch mal den sog. "Ulmentanz" für eine bessere Welt und gegen radioaktive Verstrahlung...
Was wohl passiert, wenn man denen sagt, daß zügelloser Gruppensex in der Öffentlichkeit die Wirkung vervielfacht?


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 16:47
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Uuuuuu....h wenn die das jetzt hier lesen...
Die Gefahr besteht kaum. Wer als erster Zweifel anmeldet ist ein Troll und fliegt raus.
Und letztlich schauen auch nur ganz wenige was im Netz sonst noch passiert. Die meisten
Schafe konsumieren was man ihnen in der Gruppe serviert und damit sind sie bereits
mehr als ausgelastet.


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 17:02
Massenhaft tote Wühlmäuse gesichtet, könnte dies mit den Chemtrails oder mit den Insektiziden zusammenhängen die man gerade versprüht überall in DE?
Nein habe keine Bilder um es mal gleich vorweg zu sagen, habe es aber gesehen.
Da ich kein Handy habe und auch keine Kamera dabei hatte unterwegs habe ich auch keine Bilder.
Ich denke die Insektizide waren wohl zu stark, von wegen sind nur dem Eichenlaubprozessionsspinner gefährlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 19:03
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Massenhaft tote Wühlmäuse gesichtet, könnte dies mit den Chemtrails oder mit den Insektiziden zusammenhängen die man gerade versprüht überall in DE?
DAs mit den Insektiziden wäre möglich, Chemtrails allerdings nicht, weil es sie nicht gibt.

Das am meisten verwendete MIttel gegen den Eichenprozessionsspinner ist Wikipedia: Diflubenzuron , das soll zwar für Menschen ungefählich sein, wie es auf Mäuse wirkt, weiss ich allerdings nicht. In Zukunft will man Fadenwürmer einsetzen, die hier heimisch sind und die Raupen mit einen Baktrium infizieren, das nur auf Falter wirkt. Kam gerade bei der 3Sat-Sendung "nano" ein BEricht darüber.

Es gibt 1000de andere möglichen Ursachen, das muss professionell untersucht werden.
Melde diesen Fall am besten den zuständigen Veterinäramt, damit die sich drum kümmern und es untersuchen...


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 19:20
@Stollwatch

Danke.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:wenn "sauberer Himmel" auf einer Monsantodemo lauthals vorm Bundestag schreit: Sie haben uns heute den Regen geschickt, weil wir demonstrieren, machen wertvolle Recherchearbeit fähiger Leute lächerlich.
:D


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 19:34
Update aus dem Altnickel-Hort. Das Bild wurde vom Künstler selbst mit einem Punkt verziert.
Die Frage, welchen Sinn eine solche Aufnahme überhaupt hat, bleibt weiter unbeantwortet.

/dateien/3651,1369848853,WAFB-Update

919371 620434521300167 395869018 oOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 19:44
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Update aus dem Altnickel-Hort
Einfach nur köstlich. Stempelt das Flugzeug weg und schreibt:
weil ich dachte, daß es den Kontrast ein wenig erhöht
Vielleicht kriege ich ja in meine Flugzeugbilder auch ein wenig mehr Kontrast, wenn ich die Flugzeuge wegstemple … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 19:48
"Naturheilpraxis". Au weia, die armen Leute.


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 19:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht kriege ich ja in meine Flugzeugbilder auch ein wenig mehr Kontrast, wenn ich die Flugzeuge wegstemple …
Bei der Kirlian-Photographie (Archiv-Version vom 24.05.2013) macht man das aber so, er wendet also nur sein praktisches WIssen an :-D


Anzeige

1x zitiertmelden