Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2013 um 10:46
@Jedimindtricks

Allerdings - wer auf absolute Grundlagenfragen wie "Wo ist im Flugzeug der Erst-Hilfe-Kasten" und "Wie oft übt ihr Notwassern" nur mit ausweichenden Antworten kommt, ist wohl ziemlich sicher keine Stuadess.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.06.2013 um 11:52
First Take Off der neuen Generation chemtrail-Bomber

86o7

Denn wir erinnern uns ..... Um so effizienter das Triebwerk , umso mehr Wasserdampf ;)


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 12:35
wer auf absolute Grundlagenfragen wie "Wo ist im Flugzeug der Erst-Hilfe-Kasten" und "Wie oft übt ihr Notwassern" nur mit ausweichenden Antworten kommt, ist wohl ziemlich sicher keine Stuadess.
Danke. Dieser Fall war wirklich schnell klar.

Aber eine gute Gelegenheit, mal eine Lanze für die Stewardessen (oder besser Flugbegleiter/Innen) zu brechen: Das sind beiweiten keine "Saftschubsen". Wenn irgendetwas ungewöhnliches während des Fluges passiert, dann sorgen sie dafür, dass die Passagiere keine Panik bekommen und wenn wirklich ein Notfall eintritt, dann retten sie den mit der Situation vollkommen überforderten Paxen im wahrsten Sinne den Hintern. Wenn es z.B. in der Kabine brennen sollte, dann entwickelt sich so eine vorher lieb-lächelnde und im Smaltalk geübte "Saftschubse" ganz schnell zur Domina, die einen zum nächsten Notausgang peitscht. :)

Also beim nächsten Flug nicht über die Sicherheitshinweise lachen. Dafür sind sie da! Und wenn einmal ein Notfall eintreten sollte, dann sind die Flugbegleiter-/Innen diejenigen, die einen auf die schnelle am kompetentesten helfen können.

Auf Langstreckenflügen ist. z.B. ein Defibrillator mit an Bord. Den muss ja jemand bedienen können...


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 14:44
Für all die Chemie Farben lover oder die , die gern mal ne halo sehen wollen . Im Südwesten sind topbedingungen ;)

ii5eOriginal anzeigen (0,6 MB)
Live & direkt ...
Wie Mans gewohnt ist ;)


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 14:51
@Jedimindtricks
Superfoto - da werde ich mit meiner Handycam neidisch.
Hier ist es nur bewölkt ... aber ...

Von gestern bei Sonnenuntergang


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 14:53
Ist auch nur mit dem Handy... Mit der Nikon bekomm ich die ganz drauf ;)


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 18:51
Ich sehe schon: Hier fehlt einfach Essig.

Obwohl diese Methode sogar schon in der Altnickel-Gruppe angezweifelt wird. Und dass obwohl es sogar Dancedeern wieder als Referenz herhalten musste. Man wundert sich :)

/dateien/3651,1371228684,Essig Essig Essig

Das Video und der Link aus dem Thread:
Youtube: Blauen Himmel verteidigt mit 2 l Essig, Sonnenschein in Norddeutschland
Blauen Himmel verteidigt mit 2 l Essig, Sonnenschein in Norddeutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://mongos-weisheiten.blogspot.de/2012/04/mit-essig-gegen-chemtrails.html


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 19:41
@Stollwatch
@all

Könnte jemand diesen Essigspinnern bitte erklären, das sie einer klassischen Selbsttäuschung unterliegen? Sie fallen auf die Wirkung der Perspektive herein. Wenn der Himmel nicht vollständig bewölkt ist, dann sieht man über sich immer "weniger Wolken" als am Horizont und meint, über einen ist es weniger bewölkt

Das ist wie bei einen Gitterrost:

tovyugE designgitterrost

direkt unter einen kann man durch das Gitterrost durchblicken, je weiter weg, desto mehr sieht man die Streben (Wolken) von der Seite und desto "voller" scheint es zu sein...

Und 2 liter Essig in der Gegend versprühen sehe ich als Umweltstraftat!


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2013 um 19:43
Zitat von FZGFZG schrieb:Und 2 liter Essig in der Gegend versprühen sehe ich als Umweltstraftat!
Vorallem stinkt das wie sau! Wehe einer macht das hier mal bei uns in der Nachbarschaft......grrr....


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2013 um 20:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Könnte jemand diesen Essigspinnern bitte erklären, das sie einer klassischen Selbsttäuschung unterliegen?
Mit wertvollen Tipps outet man sich dort leider sofort als Ungläubiger.


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 20:35
Mit wertvollen Tipps outet man sich dort leider sofort als Ungläubiger.Text
Jaaaa........ich denke ich flieg' da auch vielleicht bald raus..........


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 21:23
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vorallem stinkt das wie sau! Wehe einer macht das hier mal bei uns in der Nachbarschaft......grrr....
Da hilft nur Umweltamt bescheid sagen oder ne Gasmaske tragen!


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 21:36
In der Altnickel-Gruppe zeigt man sich mitfühlend mit "aufzurwahrheit"

/dateien/3651,1371238618,1ae34897 o1

Youtube: DIE NWO STALKT MICH MIT HUBSCHRAUBERN ! CHEMBUSTER AGAINST CHEMTRAILS
DIE NWO STALKT MICH MIT HUBSCHRAUBERN ! CHEMBUSTER AGAINST CHEMTRAILS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der experimentiert bekanntermaßen nicht nur mit Orgonit, sondern auch noch mit Essig:
http://www.youtube.com/user/aufzurwahrheit/search?query=essig


melden

Chemtrails

14.06.2013 um 21:44
@Stollwatch
Der Junge hat, sorry, wirklich einen Keramikmangel.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 00:12
Vielleicht sollten wir auch noch die Idee aufbringen, daß Balsamico viel besser wirkt als billiger Wein- oder Apfelessig...

Ändert zwar nichts an der Schwachsinnigkeit, aber unterstützt den italienischen Export :-)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 00:28
Es geht weiter in der Altnickel-Gruppe :D

Hier der weitere Gesprächsverlauf zu dem Posting von Stollwatch......wegen dem Essig versprühen.....

010f7d Altnickel FB1

17edd0 Altnickel FB2


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 00:35
Erd Bewohnerin also ich habe nicht behauptet das Essig hilft, lese mal von Anfang an! wir bauen uns demnächst einen Chenbuster! ...

---

Da möchte man doch gratulieren. Ein Eimer Kunstharz, Steine und Kupferrohre sollen dann das Wunder vollbringen, dass man vom Essig nicht erwarten kann. Irgendwann werden ihr verstärkt Hubschrauber auffallen und dann hat sie den ersten Schritt in den Verfolgungswahn auch schon geschafft.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 00:37
Aber vielleicht ist ein Chenbuster ja etwas anderes als ein Chembuster :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 00:41
das sind schon echt kranke leute .... muss man mal zugeben . wie da teilweise auf billigstem niveau argumentiert wird ist der knaller .
bin gott sei dank gut abgehärtet ,..weil sowas gibt sich in der regel kein normaler mensch !


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 00:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber vielleicht ist ein Chenbuster ja etwas anderes als ein Chembuster
Das könnte natürlich sein. Vielleicht fährt man dieser Geschichte in die Parade:
Wikipedia: Chen-Notation

Auffällig ist, dass viele Chemmies bei "Arbeit und Ausbildung" die "Schule des Lebens" in San Diego angeben: https://www.facebook.com/pages/Schule-des-Lebens/117357901623028

Dort scheint es nur ein Fach zu geben: Verdummung


Anzeige

melden