Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2013 um 13:31
Ouuuuu....maaaaaa.....n.....Und dann sagen die immer man soll ausbrechen aus dem Hamsterrad.... Und was machen die? Drehen sich die ganze Zeit weiter im Kreis!

Anzeige
melden

Chemtrails

15.06.2013 um 13:43
Zitat von A38OA38O schrieb:sieht das schon mal nach viel aus
bei 300 gefällt mir klicks sind am ende etwa 30 leute da ,wenn überhaupt :D
da siehste auf BER mehr arbeiter am arbeiten :D

brigitte zuber ist im übrigen meine persönliche favoritin auf den award grösste betrügerin auf erden . ich mag ihren style total glaubwürdig zu erzählen ,wie sie eines morgens auf dem weg zur arbeit soviel streifen am himmel gesehen hat & danach mal ins internet gegangen ist recherchieren !


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 14:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich mag ihren style total glaubwürdig zu erzählen ,wie sie eines morgens auf dem weg zur arbeit soviel streifen am himmel gesehen hat & danach mal ins internet gegangen ist recherchieren !
Hier erzählt sie (ab 1:57) etwas anders:

https://www.youtube.com/watch?v=EgczgWJUOLA (Video: Chemtrails und Haarp - Brigitta Zuber)

Dass sie irritiert ist glaube ich ihr aber durchaus.
Auch die Vibrationen im Kopf nimmt man ihr ab :)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 14:22
entschuldige :D
hatte das nichmehr so genau im kopf @Stollwatch

https://www.youtube.com/watch?v=1E_9BdUrAq8 (Video: Streifen am Himmel 2/14)


ab 2:05 gehts los .. alles davor ist aber auch schon großes kino


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 14:29
Ach jetzt check ich das erst.....Haben die den anderen Essig Post einfach gelöscht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 14:39
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Haben die den anderen Essig Post einfach gelöscht?
Frag dort doch einfach mal nach!:)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 14:58
unser aller lieblings bomber ist im einsatz

20130615-wvhc-173kbOriginal anzeigen (0,2 MB)


flugtraining fällt mal aus denk ich ? rundflug ? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:11
@Jedimindtricks

Ist die 99 bei Lusthansa nicht Technik? Irgendwie meine ich, mal sowas gehört zu haben.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:12
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:So voll, wie es zu der Zeit dort immer ist, sieht das schon mal nach viel aus. Wenn sie clever sind, stellen sie sich neben die Fernsehturm-Schlange. :D
Geil, am Alex! Vielleicht geh ich da hin.

Aber man kann echten Chemtrailhaarpern nur zur Vorsicht raten. Der Fernsehturm hat bekanntlich Ohren. Er gehört sicher der NWO und ist ein Haarp-Receiver! Packt euch lieber ein paar Liter Essig in den Rucksack!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:flugtraining fällt mal aus denk ich ? rundflug ? :D
Auffällig: unter normaler REiseflughöhe und er fliegt dort, wo laut Satellitenbild gerade schönes Wetter ist...

Wahrscheinlich macht man schöne Bilder für den nächsten Promotionclip


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:13
@Auftragsschrei

OK, ich bin der Dicke mit der FinePix S5600 vorm Bauch. ;)
Vielleicht komme ich auch mal hin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:16
Und ich sehe, wenn ich meine Haare offen trage, ein bisschen aus wie Storr. Vielleicht sehen wir uns da.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:17
@Auftragsschrei

Hoffentlich spreche ich nicht versehentlich Storr an. Am besten stelle ich die Frage, was seine Strafanzeige macht. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:19
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Aber man kann echten Chemtrailhaarpern nur zur Vorsicht raten. Der Fernsehturm hat bekanntlich Ohren. Er gehört sicher der NWO und ist ein Haarp-Receiver! Packt euch lieber ein paar Liter Essig in den Rucksack!
Ich würd sagen da hilft nur ein Aluhut!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hatte das nichmehr so genau im kopf
Ich war davon ausgegangen, dass sie ihre Geschichte selbst nicht so genau kennt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Hoffentlich spreche ich nicht versehentlich Storr an
Hoffentlich machst Du es ganz bewusst! :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:21
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Hoffentlich machst Du es ganz bewusst!
Das ist die Idee! @Auftragsschrei - filmst Du? :D


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:21
Oh ja, das möchte ich auch sehen :D


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:22
Oh ja das fänd ich auch ganz toll!!


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:23
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Hoffentlich spreche ich nicht versehentlich Storr an.
Das wärs! Ich könnte ein verwackeltes Video machen, mit Chemtrails im Hintergrund. Gestern war der Alex übrigens ganz schön vollgesprüht.

Vielleicht sprechen mich auch Storr-Jünger an. Während Du mit Storr über die Strafanzeige plauderst.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:30
@A38O
@FZG


macht sinn was du schreibst . grad bei dem tiefen vorbeiflug an frankfurt jetzt grade dürften paar schöne bilder bei rauskommen .
is hier vorhin schön über speyer geschwebt . is schon wahnsinn das teil , steht ja fast in der luft :)


Anzeige

1x zitiertmelden