Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.06.2013 um 11:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Doch im Fall der chemtrails die ja nun über den gesamten Globus Stoffe in den Himmel pusten ohne im "Krieg" zu sein, sollte es doch wohl etwas anderes sein.
Wie kommst du darauf, dass es tatsächlich diese Kondenstreifen aktiv gesprüht werden? Hast du Ahnung von der Luftfahrt oder der Entstehung von "Wetter"?

Ich bin kürzlich zum ersten Mal geflogen, mit einer Boeing 747-800 nach Fuerte und es was echt ein tolles Erlebnis. Die Wolken sehen von oben echt ziemlich strange aus, als würden sie quasi in der Luft fixiert sein, ein echt schöner Anblick. In der Reiseflughöhe herrschte eine ungefähre Temperatur von ca. -52°, da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich beim Fliegen Kondenstreifen hinter Flugzeugen bilden.
Naja, war ein tolles Erlebnis, ich werde definitiv wieder fliegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:54
@Lemniskate
Deine Fragen beantworten sich doch selbst (bis auf die nach Larry King, der ja wohl kaum als Experte gelten kann): warum und wie sollten Piloten sowas machen und jahrelang darüber schweigen? Piloten haben schliesslich auch Familien, die von den Chemtrails betroffen wären...

Warum das von Larry King anders behauptet wird? Naja, das amerikanische TV ist nicht gerade als Hort der Seriosität oder als bildungsbeflissen bekannt. Da kann man zwischen einem Dutzend Werbeblöcken auch noch viel dickere Schoten bringen, ohne dass es auffällt.
Und die Alternativ-Medien? Denen bist Du doch auch schon auf der Spur:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Neue Weltordnung hin oder her , die Elite kann ja wohl kaum Interesse daran haben sich selber den durch " NWO " gewonnenen Lebensraum, mit Chemie zu verseuchen.
Youtube kann einem schon ziemlich den verstand verdrehen, chemtrails hier UFOs dort NWO überall...das nervt!
Na eben: Piloten machen es nicht. Die NWO macht es nicht. Es passiert nicht. Es gibt keine "Chemtrails".

Deine Schlussfolgerung geht allerdings noch in die falsche Richtung:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Zur Zeit ist es bei mir so, das ich keinem Experten mehr wirklich traue , er könnt ja ein Illuminati oder ein gekaufter sein .
Dann halte Dich einfach an die Physik, an Beweisbares, an Experten, die Zahlen und Fakten liefern können die sich durch Quellen oder googeln belegen lassen.
Nicht belegen lässt sich z.B. die Existenz der Illuminati oder NWO, belegen lassen sich Wetterdaten und Flugbewegungen fast jeden einzelnen Flugzeuges.
Auch die Illuminati oder NWO müssten sich an die Physik halten, also kannst Du die Theorie mit Physik und Logik wiederlegen - egal, wer angeblich daran beteiligt sein soll.

Herzlichen Gruss, und Willkommen auf allmystery!


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:56
Aber @all beantwortet habt ihr die Fragen nicht alle und nicht der Reihe nach, dabei ist das nicht so schwer.
(Ja, ihr würdet das zum tausendsten Mal machen ... ich aber nicht.)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?
Nein, weil da nichts passiert.
Muss ich nicht begründen, steht hier auf x Seiten.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Diskutieren sie es nicht mit Kollegen oder Vorgesetzten?
Nein, eher nicht.
Warum sollten sie etwas diskutieren, dass es überhaupt nicht gibt?
Sie machen sich höchstens über die Chemtrailgläubigen lustig, wie hier schon öfter gezeigt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wieviele Piloten sind involviert und schweigen so viele Jahre lang?
Keiner, auch keine Pilotin.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was ist mit den Piloten der chemfliegern, sind die sich ihres Handelns bewusst?
Äh ... es gibt keine Chemflieger.
Von einem Piloten erwarte ich mindestens, dass er sich seines Handelns bewusst ist.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Erfüllen diese tatsächlich einen Worldkill Auftrag ohne Skrupel , ohne hinterfragen?
Nein.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sind chemtrails Top Secret Aufträge ? (aber wie sollte das gehen wenn sie doch für alle sichtbar sind?)
Nein.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bei UFOs dacht ich, alles nur Fake , und war schon recht überrascht als ich erfuhr das das amerikanische tv (Larry King) völlig selbstverständlich berichtet : It is no Secret no more!

UFOs sind unbekannte Flugobjekte, und natürlich gibt es die.
Nicht jeder, der das Wort verwendet denkt an Aliens, komische Geschichten und Verschwörungsunfug.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum wissen wir das hier in Deutschland nicht?!
Wissen wir wohl.
Wissen sogar ne Menge User auf Allmy :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Auch Thema Chem ist dort drüben wohl auch " no Secret "?
Genau so wenig wie hier.
Du sprichst ja auch drüber.
In den USA scheint es mit der Bildung einiger noch mehr zu hapern als hier.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 12:46
aber, aber früher, als ich ein Kind war, gabs IMMER nur blauen Himmel!!11!! duckundweg :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 13:01
Zitat von staplesstaples schrieb:aber, aber früher, als ich ein Kind war, gabs IMMER nur blauen Himmel!!11!! duckundweg :)
Wirst Du wohl hier bleiben und Dich der Erklärungen stellen :D ;)


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 13:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich nenne chemtrails ganz laienhaft die Flieger die lange sichtbare Wolken hinterlassen!
Das ist mir kürzlich schon mal irgendwo aufgefallen, dass einige CTler (wahrscheinlich Neueinsteiger) nicht die Kondensstreifen, sondern die Flugzeuge als Chemtrail bezeichnen.
Ist das ein Symptom der Verdummung 2.0 unter den bereits Verblödeten?
Trail heißt wörtlich übersetzt Spur oder Schleppe.

Die Chemtrail-Gurus sollten anstatt Flyer gegen CTs, lieber erstmal ein Merkblatt mit den Basics ihrer VT für ihre Jünger rausbringen, sonst wird es bald immer (w)irrer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 13:20
@Lemniskate
Bevor wir hier weiter aneinander vorbeireden, glaubst du an Chemtrails im Sinne einer absichtlich Sprayerei von Chemikalien zum Zwecke der Wettermanipulation, Bevölkerungsreduktion oder ähnlichem, oder bist du nur echt ahnungslos?


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 13:24
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Die Chemtrail-Gurus sollten anstatt Flyer gegen CTs, lieber erstmal ein Merkblatt mit den Basics ihrer VT für ihre Jünger rausbringen, sonst wird es bald immer (w)irrer.
Tja, dann müssten die Gurus aber mal Farbe bekennen was sie denn behaupten, dabei sind irgendwelchen schwammingen Schwurbeleien doch viel bequemer und "offener"
Hauptsache die Realität wird geleugnet und es gibt eine böse Gruppe von "ihnen" die an allem Schlechten in der Welt Schuld ist...


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 13:25
@rambaldi
Ich denke, sie ist echt ahnungslos, wie man bereits an der von mir erwähnten falschen Verwendung einfachster Begriffe sieht.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 14:32
Sind das bereits Auflösungserscheinungen einer von Verfolgungswahn zerfressenen Gruppe? :)

werneraltnickel

// Noch einmal in Textform

Bernd Hauck
Dagmar Neubronner und Jo Conrad kommen in diesem Video überraschend zum Ergebnis, dass man gegen Chemtrails weder spirituell noch praktisch etwas tun sollte, nicht einmal andere Menschen informieren! Wir sollen uns zurücklehnen und zuschauen, denn das System würde es nicht mehr lange machen und alle Menschen würden aufwachen!
Wer profitiert von solchen Aussagen?
Das Original-Video wurde mit Kommentaren versehen.
Link zur Erklärung des "Monarch"-Schmetterling-Symbols: http://timothytrespas.wordpress.com/2013/03/26/enslaving-the-human-species-via-mind-control-programmingsupercomputerssigil-magiccognitive-dissonancen-l-p-drugs-in-food-and-water-and-airvaccinationsforced-socialization-relocation-and-de/
Lest mehr Wahrheiten über Chemtrails, die keiner aussprechen will auf http://saga4ever.blogspot.de/

Bewusst.tv: Sonnenmangel und Wettermängel - Eine Aufforderung zum Nichtstun!

Mark Haefner komme zu dem gleichen Ergebnis

Bernhard Redl Ich hätt´ gern bei einer "livekonferenz" ein wenig mit dazu miteingebracht...

Bernhard Redl ....An Fragen und Ungereimtheiten, zu unschlüssigen und etwas zuweit hinausgezogenen Kommentaren.

Александр Сталь denke auch immer an MONARCH, wenn ich Schmetterlinge in den Medien sehe ..!!! Es ist sehr hilfreich beim filtern der Informationen....

Maggie Karfunkelstein ich sehe das etwas anders...es ist nicht die aufforderung zum nichtstun, sondern vielmehr etwas anderes zu tun, was bei den meisten menschen in westlichen gebieten einfach als humbug abgestempelt wird...es ist das andere denken was ich meine und das is...Mehr anzeigen

Robert Koelbel Aufforderung zum Nichtstun... hahaha Das ich nicht lache. Das Video ist nichts weiter als die Aufforderung "bloß keine Fragen" zu stellen. Conrad und Co. sind auch nur ein Systemlinge. Blablaba geistiges Erwachen... denk positiv und lehn Dich nicht auf! Hahahhaa Das ist es was sie wollen. Wir sollen die Schnauze halten...


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 16:26
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sind das bereits Auflösungserscheinungen einer von Verfolgungswahn zerfressenen Gruppe? :)
Meinetwegen können die sich auch noch im Morgengrauen duellieren, am besten mit Handgranaten auf Griffdistanz :-)

Etwas ernsthafter:
- Der Spinnermarkt ist eben auch umkämpft, und jeder Guru muß sehen, daß sein Marktanteil groß genug wird und bleibt, um die Sache geht es bekanntlich nicht.

- wie wir immer wieder feststellen müssen, ist ein wichtiger Bestandteil des Selbstverständnis eines VTlers, daß er schlauer ist als der Rest, das führt zu einem gewissen Alphamännchenverhalten, bei dem jeder der Führer sein will, und sein möglichstes versucht die Konkurrenz wegzubeißen


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 18:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich nenne chemtrails ganz laienhaft die Flieger die lange sichtbare Wolken hinterlassen!
Das nennt sich Kondensstreifen.

Wikipedia: Kondensstreifen


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 19:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Ich nenne chemtrails ganz laienhaft die Flieger die lange sichtbare Wolken hinterlassen!
Ich nenne die "die Flieger die lange sichtbare Wolken hinterlassen" immer noch Flieger ... die "Wolken" bezeichnen allerdings manche merkbefreite Faktenallergiker von "sauberer Himmel" und Konsorten als Schämtrails!


Aber wer ein Wenig in der Schule aufgepasst hat (und hier mal quer den Thread gelesen hat) sollte mittlerweile wissen, was Er da am Himmel sieht ... Keine Chemtrails jedenfalls!


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 19:59
Danke Resi_n für deine kurzen knappen antworten !

Ich halte mich nicht für ahnungslos, finde diese ganze Diskussion über meine Person oder Intelligenz irgendwie nicht angebracht, aber wie gesagt , mir egal.
Auch egal ist doch wie ich chemtrails definiere , grade dann wenn man diese Dinger für Spinnerei hält, oder?
Ob ich an chemtrails glaube?
Nö , irgendwie nicht!
Aber ich hätte es dem Mensch zugetraut so etwas zu tun. Als leuchtendes Beispiel dafür steht die Atombombe, da wusste ja nu auch keiner was passieren wird und sie haben sie dennoch gezündet . Und so richtig harmlos war das bekanntlich ja auch nicht.
Ich wollt mit meinen "dummen" fragen nur ne Art Bestätigung damit ich für mich das Thema als Fake abtun kann.
Ebenso wie die UFOs .., und ja ich weiß um die Bedeutung des Kürzels !
Das was man an Videos im Netz so von ihnen sieht sind für mich entweder gefakte Videos oder Aufnahmen von BFO's (bekannte flugobjekte, die nur keiner kennt^^)
Larry King brachte ich nur ins Spiel weil ich mir nicht erklären kann wie sowas auch noch ernsthaft im tv breitgetreten wird.

Ja es war wohl ein missglückter Einstand für mich, aber so ist es eben wenn man in einem expertenforum dumme fragen stellt^^ , war ne doofe idee von mir!


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 20:00
Atombombe? Das hatten wir doch gerade erst.....Komisch.....komisch


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 20:07
Ein wenig OT und doch wieder nicht:

Ich war gerade im Supermarkt (Zielpunkt) und habe da etwas in der Obst- und Gemüse Abteilung gestöbert und da traute ich meinen Augen nicht:

Zwiebel (ja, ganz normale Zwiebel, ich hab selber welche im Garten).
Und jetzt ratet mal, woher die kommen...

Nein, Ihr erratet es sicher nicht: Aus NEUSEELAND!
Zwiebel, die es bei uns so viele gibt, dass man sie wegwerfen muss werden aus NEUSEELAND (für die Chemmies, die es nicht wissen; Neuseeland ist genau auf der anderen Seite der Erde und rund 20000 Kilometer entfernt, mit dem Flieger seid Ihr dahin mindestens 24 Stunden unterwegs) importiert. Ich kann es kaum fassen.

Da werden also Feldfrüchte 20.000 Kilometer weit rund um den halben Erdball gekarrt.
Entweder per Schiff, dann sind sie so lange unterwegs, dass die Qualität bei der Ankunft im Regal bestenfalls als Schweinefutter taugt oder sie werden per Frachtflieger eingeflogen. Und da sind wir wieder beim Thema:

Liebe Chemmies, wenn Ihr in den Supermarkt einkaufen geht, dann lasst den Dreck im Regal liegen bis die Würmer rauskriechen und verzichete so weit wie möglich auf Waren, die aus weit entfernten Regionen kommen
Kirschen und Marillen aus Italien (mittlerweile sollte es auch dem letzten Trottel bekannt sein, dass bei uns Kirschenerntezeit und Marillenernte ist) die wegen des langen Transportes ohnehin unreif geerntet werden und daher schmecken wie Strohballen, "Kernarme" Wassermelonen aus Spanien und, und, und.

Wenn Ihr das Konsequent macht tragt Ihr zur verringerung der "Chemtrails" viel mehr bei als mit Essig oder Cloudbustern. Und gesünder leben werdet Ihr auch noch.

So, das musste ich mal los werden. Mir geht schon das völlig sinnlose "Ohne Gen" auf den Sack und ich kaufe "Ohne Gen" und "B!o" nur, wenn gar nichts anderes zur Verfügung steht, ich es notwendig brauche und der Bauer im Ort es auch nicht liefern kann.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 20:08
Ich verstehe nicht, warum sich alle über diese imaginären Chemtrails aufregen, während die reale Gefahr fast völlig ignoriert wird:


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 20:11
@ShortVisit

Sehr guter Post! Danke für's mitteilen.

Das ist ja echt der Hammer! Welcher bekloppte Supermarkt is'n das, der ZWIEBELN (!) aus Neuseeland importiert? Da müßte man ja gleich mal einige Mails hinschicken. Geht's noch?!


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 20:12
@ShortVisit
Word!
Zustimm ... das ist komplett bescheuert!
Allerdings bedenke die Pestizidbelastung, zum Beispiel die neue mit Perchlorat - nachzuschauen auf NDR - Markt ... in der Videothek. Da das Zeug hormonähnlich wirkt, ist Bio doch besser ...

aber Topic:
@Lemniskate
Ich fand die "dummen Fragen" gar nicht schlimm - allerdings ist es einfach so, dassdie alle bereits beantwortet wurden und mit etwas Mühe und dem Einsatz der hiesigen Suchmaschine auch von dir selbst hätten beantwortet werden können.
Ich verstehe die sehr gut, die das bereits unglaublich oft getan haben.

Fein übrigens, wenn du den Kram als Fake ansiehst.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 20:45
@Lemniskate

Wobei die Kondensstreifen schon das Klima beeinflussen.

Die DLR erforscht die tatsächlichen Auswirkungen der Kondensstreifen auf unser Klima.

http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-6632/10891_read-24729/

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/year-all/#gallery/3404

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2342/6725_read-29898/


Anzeige

melden