Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 00:30
@scaleo

Mal zum Thema: wieso existieren Wolken?

Anzeige
melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:34
Ich danke dir.. @ Auftragsschrei ... für deine Begrüßung.. das iss ja mal was.. da hat der Moderator @ Statman der mir gerade den Finger gehoben hat.. ;) noch einiges zu lernen..
Es mag ihm ( dem Moderator) nicht passen wie ich schrieb.. auch auf die Gefahr hin, das es das letzte war, wie ich hier schrieb.. :)

Ich vergass deine Frage nicht @ Auftragsschrei ich warte noch, wie sich Mon Sieur verhällt.... also ich meine den Meister hier.. den Moderator...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:36
@scaleo

Ich lass dich schon machen, meine Ansage war ein gutgemeinter Ratschlag. Du kannst gerne anfangen, auf Fragen zu antworten, ich werde dir nicht im Weg stehen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 00:54
Ohhh ich verneige mich mit Ehre ... @ Statman... Danke..
Fakten...
Es war das Jahr 2001, ich war mit meiner neuen Freundin gerade am Baggersee... es war Mittags so ungefähr 14Uhr und es war Samstags.. Wochenende.
Ich wunderte mich echt.. eigentlich sollte es laut Wetterbericht.. ein Sonniger Tag sein, aber die Sonne erschien mir wie durch eine dicke Nebelwand.. ich schaute hoch zur Sonne... und mir kam das zum erstenmale echt unwirklich vor.. also wie die Sonne schien... es waren keine konturen von Wolken zu sehen.. alles war irgendwie Mattgrau/ Milchig.. es war schon sehr warm, aber das Sonnenlicht war gedämpft.. nach meines erachtens... Ich wunderte mich mich zum ersten mal wirklich darüber.. ich vergass es wieder.. irgendwie.. es gingen nochmals drei jahre ins land..... zwischendurch beobachtete ich immer wieder den Himmel.. mit nem grummeln im Magen.. weil ch oftmals das geleiche sah.. wie 2001 am Baggersee... Und dann gab ich mal im Inet ein.. weil es mir keine ruhe lies... verschleierte Sonne oder so... Natürlich kam ich gleich auf die Chemtrails... ich war entsetzt... ja schokiert....
Ok.. ih laß immer mehr darüber.. und war scon in Panik.. quasi... ( kein Witz) ABER.. in den Jahren habe ich bemerkt.. : FAKT ist: das Sonnenlicht wird uns quasi gedimmt...über Kondensstreifen ich bin ein sonnenanbeter müsst ihr verstehen.. ;) ich liege im Garten und sehe.. wie die Kondensstreifen langsam alles zu ziehen.. ich habe zich Bilder davon mitlerweile..

So Leute.. ich bon gerade über dieses Thema in schreiblaune aber auch mittlerweile auch Müde. so in etwa kam ich zu chemtrails... bzw.. ich mag das Wort Chemtrtails nicht wirklich... Kondensstreifen... das ist es.... Ups.. ich weiß wann Kondensstreifen enstehen können.. ich weiß auch um dien lufftfeuchtigkeit.. usw.. aber diese Phänomen.. iss mir doch sehr suspekt...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:07
@scaleo
Naja, die zunehmende Bedeckung ist eigentlich erstmal ganz normales Wetter. Beispiele aus der Vergangenheit finde ich gerade nicht, weil ich schon zu viel getrunken habe, liefere sie aber nach. Richtig ist ja auch, daß mit dem immer mehr zunehmenden Luftverkehr auch mehr Zirruswolken dazukommen können (Wieviele, das ist ja auch strittig). Wir hatten hier schon häufiger als Thema, daß der Einfluß der Kondensstreifen auf das Klima ja auch in der Wissenschaft diskutiert wird. Nur ist das eben eigentlich gar kein Chemtrailproblem, sondern ein ganz normales, vollkommen unstrittiges Thema – bei dem die Wissenschaft noch zu keinem Abschluß gekommen ist.

Die Frage ist: Glaubst du, daß diese Streifen am Himmel absichtlich beigemengte Stoffe beinhalten und deswegen möglicherweise länger halten als normale Kondensstreifen? Und daß sie die Sonne absichtlich verschleiern?

Für diese Ideen gibt es nämlich ganz normale Erklärungen (Luftstraßen etc.).

(Ich bin auch müde und betrunken, aber heut ist ja nicht aller Tage Abend :) )


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:16
Hier z. B: Beitrag von Auftragsschrei (Seite 1.725)

Aus dem Jahre 1849:
Im Zenith erscheint der Cirro-stratus gewöhnlich als eine weißliche oder hellgraue, gleichförmige, zusammenhängende, neblige Bedeckung des Himmels, die oft auch mehr oder weniger ins Faserige, Streifige, Wellige oder Flockige, aber auch in eine mehr gleichförmige graue Bedeckung des Himmels übergeht.



melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:22
@Auftragsschrei.. ich Danke dir für deine Worte... aber sei mich nicht bös.. , ich glaube dem nicht wirklich wie du es schreibst... Ja ok.... über das hohe Verkehrsaufkommen der Flugzeuge habe ich auch schon nachgedacht.. auch über die Billigflieger in dem Sinne.. ;) Aber Heyyyy.. ich denke das kann es nicht sein letzlich... ein ganzen Kontinent quasi dicht zu machen, oder..!?

Ich bin auch überzeugt davon.... die Regierungen schweigen, sie müssen schweigen.. ;) jaja... ich weiß was ihr denkt.. mir egal.. letzlich :)
Das ganze Ding nennt sich letzlich : Geoengineering die Regierungen.. geben es ein ischen zu ( bei bischen fehlt das b..... ich habs gesehen.. lass es aber mal so stehen ;) ) Heyyy Leuts.... ich will euch letzlich ja gar nix... auch dem A380 nichts.. ;) der muss zusehen, das sein Buch glaubwürdig wird.... ;) ich wünsche es ihm ja..... aber glauben tue ich nicht drann,, es liegt hier bei mir.. sein Buch..
Ich könnt euch nun noch Links hinterherschicken, die sogar echt sind.. was Geoengineering betrifft..
macht aber kein Sinn denke ich...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:25
Ups.. deine Frage habe ich ausgelassen... : Die Frage ist: *Glaubst du, daß diese Streifen am Himmel absichtlich beigemengte Stoffe beinhalten und deswegen möglicherweise länger halten als normale Kondensstreifen? Und daß sie die Sonne absichtlich verschleiern? *

Ja das Glaube ich .. iss meine Antwort..


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:32
@scaleo
Es ist doch eigentlich sooo einfach:
Verkehrsflugzeuge fliegen in der oberen Troposphäre. Dort reicht ein bißchen Feuchtigkeit schon aus, um Kondensstreifen zu hinterlassen. Geoengineering (also das bewusste ausbringen irgendwelcher Partikel) macht in dieser Region unserer Atmosphäre gar keinen Sinn, da diese Partikel mit dem nächsten Regen wieder heruntergewaschen würden. So etwas muss man - wenn überhaupt - dann in der Stratosphäre machen - das ist jener außerst trockene Teil der Erdatmosphäre in denen gar keine Kondensstreifen entstehen können. Und so sehen es auch all jene Pläne vor, die Geoengineering in der Atmosphäre beschreiben.

Sowas sollte man schon wissen, bevor man mit der 'Weltweiten Kondensstreifenverschwörung' hausieren geht!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:35
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb:ein ganzen Kontinent quasi dicht zu machen
Also ein ganzer Kontinent ist ja nun nicht dicht. Das ist selektive Wahrnehmung. Ich habe den blauen Himmel über Berlin jedenfalls alleine die letzten Monate häufiger betrachtet. (Seit dem Chemtrailthema gucke ich auch öfter hin. Früher hätte er auch grün sein können, ich hätte es nicht bemerkt.)

Wo geben die Regierungen das zu? Ich vermute, du meinst die Ideen, die zum Thema Geoengineering diskutiert werden? Da geht es aber immer nur um Vorschläge und ihre Gefahren. Um die Zukunft. Ich suche noch ein paar Links zu vergangenen Posts von hier zusammen.

Mich würde interessieren: Warum glaubst du uns nicht? Also, Tatsache ist: Flugzeuge haben schon immer Kondensstreifen hinterlassen können, die lange halten und zu Wolken werden. Das kannst du eigentlich nicht leugnen, auch vor dir selbst nicht.

Heute gibt es sogar noch mehr und andere Flugzeuge, als früher (etc., es gibt ja mehrere Faktoren). Woher kommt die Idee, etwas sei nun anders als früher, sagen wir mal um 1970 oder 1989?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:39
Danke Mr.Q für deinen Beitrag.. Stören tut mich gerade.. * Sowas sollte man schon wissen, bevor man mit der 'Weltweiten Kondensstreifenverschwörung' hausieren geht!* ;)

Heyyyyy. ab wann enstehen ca. Kondensstreifen...
Naaa..! ? so ca.. bei 10 000 bis 12 000 Meter.. ab Minus 40 Grad Punkt..
Träger für einen Kondensstreifen ist.. Na..! ? die kleinen Russpartikel...
Punktum... ein Kondensstreifen iss letzlich nur gefrorenes Wasser.. welches auch wieder absinkt... und wenn es wärmer wird.. löst sich dieser auf.. nach maximal 45min.. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:44
@scaleo
Hier mal ein Text aus dem Jahre 1919. Schon damals konnten sich Kondensstreifen weit über eine Stunde lang am Himmel halten. Warum sollten sie das auch nicht tun? Und wie kommst du nur darauf, daß Kondensstreifen nach spätestens 45 Minuten verschwunden sein müssten?

77009f unknown.pdfOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x verlinktmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:46
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb: nur gefrorenes Wasser.. welches auch wieder absinkt... und wenn es wärmer wird.. löst sich dieser auf.. nach maximal 45min.
Wenn das so wäre, dann gäbe es auch keine Wolken. Woraus bestehen denn Zirren?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:48
Warum ich euch nicht Glaube....
Nicht persönlich nehmen..

Ich sags mal so.... die Regierungen müssten uns aufklären....
dann würde sich gerade unser Diskussionen auch die Werner Altnickel Gruppe in Luft auflösen...

Tun sie es wirklich.. also aufklären meine ich.. und haften dafür?
Also mal ehrlich.. wenn du mich zb. für XYZ anklagst..
und ich sage dir das ist nicht soo, und hafte auch dafür..
weil ich ja die Wahrheit sage.... kannst du dich zurücklehenen.. und sich auf mich berufen, weil ich es ja öffentlich gemacht habe.. ;)

Sag mir ehrlich traust du den Regierungen, in der Heutigen Zeit..?


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:48
Zitat von scaleoscaleo schrieb:die Regierungen müssten uns aufklären
Machen sie doch. Sie installieren Schulen und dort gibt es Physikunterricht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Machen sie doch. Sie installieren Schulen und dort gibt es Physikunterricht.
1291131680 two-thumbs-up


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:52
laach.......... ;) bin gerade verwirrt.. in eurem Forum... der eine so, der andere so..... schmunzel..


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 01:55
@Branntweiner

Das ist die perfekte Antwort!

@scaleo
Wenn du mal einen Moment annimmst, was wir hier schreiben, wäre wahr -- also nur mal angenommen. Worüber sollte die Regierung dann aufklären?

Ich meine, es gibt hier nichts aufzuklären: Kondensstreifen sind erstmal ganz normale Kondensstreifen.

Und Regierungen machen allen möglichen Blödsinn, ja. Nur folgt daraus erstmal nichts. "Weil Regierungen böse sind, haben sie den Mond heimlich mit Marmelade gefüllt, aber ich kann es nicht beweisen, weil man es nicht sehen und beweisen kann." (Das ist jetzt nur ein Beispiel, wie man es ähnlich in Philosophiebüchern finden kann.)

Ich glaube, du fühlst einfach negativ. Und das ist dein gutes Recht. Aber deine Gefühle und Ängste verleiten dich, Beweise zu sehen, wo keine sind.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:02
@scaleo

Naja ne gewisse Unzufriedenheit der Gesellschaft gegenüber kann ich verstehen ^^
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Sag mir ehrlich traust du den Regierungen, in der Heutigen Zeit..?
Naja, so ganz dufte sind die Kollegen dort wirklich nicht alle ;-)

Nur Sry, aber diesen Frust Gedanken, in Verschwörungen zu kanalisieren. Ick weiß nich ^^
Der Gedanke bei vielen ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, ich's sag ma salopp, licht und liebe ^^ echt nicht verkehrt was gutes zu wollen, und zu vertreten.
Jedoch sollte man, meiner Meinung nach auch ganz genau hinschauen, was und wie man etwas vertritt ^^
Da kann man sich nämlich schnell in etwas verrennen, mit den guten Absichten.

und Hey, Schau was man sich für Feindbilder schafft. Wie zb. Piloten, hier hat man schon mitbekommen wie manche chemtrailer sich in ihrem mittlerweile "Hass" geäußert haben, nach dem Motto. Mit'm laserpointer runterholen so ne Maschine oder so n Kram.
Is doch schon etwas zu heftig oder nicht?
Da geht die gute Absicht, langsam in Hass über..

BTW. Wenn jetzt hier jemand dir gegenüber kritischer sein sollte, oder sich so äußert.
Solltest du es..
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Nicht persönlich nehmen..
.. ;-)
In chemtrail Gruppen haben ja alle ne ähnliche Einstellung, und ähnliche Gedanken. Jedoch gibt's hier Hunderte und Tausende User mit komplett verschiedenen Einstellungen ^^


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:08
Soo liebe Leut... ich möchte ein Statemat los werden..... ich hoffe der Admin haut mir jetzt nicht auf die Finger... ;)
ich weiß, das die Werner Altnickel Gruppe stellenweise hier mit liest....

Scaleo= Micha Labby im Facebook... ich hatte mich kurzfristig hier angemeldet,
OK...... wie es letzlich gelaufen ist........... über die tolle Stephanie und Andy.. ;) iss nochmals ne andere Kiste.... sie waren eben nur dienlich, der Sache eben letzlich..
Da eine hemmschwelle besteht, zwischen uns Chemis ( ich hasse es" Chemis" ) und den Leuten hier, versuche ich eine kleine Brücke zu schlagen... Meldet euch hier kurz an... *redet* mit den Leuten...auch wenn ihr nicht die selbe Meinung habt.. haltet aber den Ball flach.. Man.. ich sage immer wieder.. wir sitzen doch alle im selben Boot...
@Auftragsschrei Danke.. für deine Sicht.. aber ich teile sie nicht mit dir.. in dem Sinne.. denke jetzt nicht, ich bin ein hoffnungsloser Fall... ;) dennoch würde ich mit dir ein Bier an der Theke triken.. und wir würden Reden... :-)
Heyyyy... Leuts.. ich denke die Leute sind genauso verrückt wie wir.... versucht es.. :)


Anzeige

2x zitiertmelden