Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen
RalfWagner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:29
Der Ton wird ja teilweise schon gemäßigter... nur Geduld


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:31
@RalfWagner
RalfWagner schrieb:Der Ton wird ja teilweise schon gemäßigter... nur Geduld
Das ist nicht dein Verdienst - das hast du der Tatsache zu verdanken, dass keiner einen Vorwand für deinen Ausschluss liefern will.

Es ist nicht gerade intellektuell aufrichtig, eine Diskussion so zu führen, wie du es tust. Eigene Argumente bringst du keine, blockst aber gleichzeitig auch alle Ansätze der Gegenseite ab. So kann man nicht vorwärtskommen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:31
RalfWagner schrieb:Schauen ob ich euch soweit bekomme das so etwas möglich ist, ansonsten ist das hier nichts anderes als das Altnickel-Forum auf Facebook!
Hast Du irgendetwas sachliches zum Thema beigetragen?!

Ich konnte nichts finden. Und ich beobachte den Thread.

an @all:

Don´t feed the troll!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:32
RalfWagner schrieb:Ich werde hier keine Fragen beantworten bis ich glaube die Zeit bzw. IHR seit reif dafür!
Das ist genau das, was ich seit dem ersten Beitrag von Dir erwartet habe.

So wird das nie was mit einer Diskussion.


melden
RalfWagner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:35
So, ich kümmere mich jetzt lieber um meine Familie, es gibt bei mir auch noch ein Leben außerhalb des Internets. Vielleicht machen wir ja morgen weiter, wer weiß...

Gehabt Euch wohl!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:36
Hi,

@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:So kann man nicht vorwärtskommen.
Ich denke, darum geht es den meisten CTlern auch gar nicht. Viele suchen eine Projektionsfläche für ihre Ängste und eine Nachprüfung der eigenen Behauptungen wäre da eher hinderlich.
Bei all dem Zirkus, der veranstaltet wird, kann es kein Problem sein, handfeste Nachweise gegen Geld zu erhalten. Aber das kostenlose Rumjaulen ist wohl angesagter...
-TR


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:37
@RalfWagner
Dann überleg Dir mal ein paar Antworten auf die gestellten Fragen
Bis evtl. Morgen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:37
FZG schrieb:Don´t feed the troll!
Dem stimme ich nach:
RalfWagner schrieb:Vielleicht machen wir ja morgen weiter, wer weiß...

Gehabt Euch wohl!
Voll und ganz zu.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:37
@RalfWagner
RalfWagner schrieb:So, ich kümmere mich jetzt lieber um meine Familie, es gibt bei mir auch noch ein Leben außerhalb des Internets. Vielleicht machen wir ja morgen weiter, wer weiß...

Gehabt Euch wohl!
Wenn es morgen nicht sinnvoller weitergeht, werde ich dieses Spektakel unterbinden. Die aktuelle Trollerei bringt niemandem was. Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass dies eine Vorwarnung ist: wir dulden auch absurde oder ungewöhnliche Ansichten, so lange sie im Einklang mit den Forenregeln geäußert werden. Wer aber nur die Diskussion stören will, fliegt.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:39
Ja echt! Das ist doch bescheuert. Keine Antworten auf die Fragen oder sonst mal IRGENDWAS an Belegen oder die sogenannten harten Fakten. Gar nix. Dann kann er auch gehen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 21:06
@klausbaerbel
FZG schrieb:

Don´t feed the troll!


Dem stimme ich nach:

RalfWagner schrieb:
Vielleicht machen wir ja morgen weiter, wer weiß...

Gehabt Euch wohl!


Voll und ganz zu.
Warum,er hat halt noch Familie?

Warum geht Ihr denn von getrolle aus?
Man sollte vielleicht mal etwas lockerer an die Sache gehen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 21:07
ThunderBird1 schrieb:Warum geht Ihr denn von getrolle aus?
Man sollte vielleicht mal etwas lockerer an die Sache gehen.
Ganz einfach weil er nur die von FZG verbildlichten Stöckchen geworfen hat aber nichts wirklich inhaltliches aussagen konnte.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 21:12
@naas

Ja gut,aber Ihr wartet ja auch immer wie die Geier dadrauf,daß sich mal jemand dazu äussert.
Und unterschwellig sind die Leute ja sowieso am spinnen.
Wenn so viel Leute an sowas "verrücktes" glauben,dann sollte man sich vielleicht mal gedanken machen.
Wobei Geo-Engineering ja auch mal geplant war.Obwohl der ganze Himmel voller Kondensstreifen ist.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 21:13
ThunderBird1 schrieb:Warum geht Ihr denn von getrolle aus?
Das Prinzip einer Diskussion besteht ja darin, dass man aufeinander eingeht, dass man über bestimmte Schwerpunkte spricht. Ralf - stellvertretend für die meisten Chemtrail-Gläubigen - geht jedoch anders vor.

Es wurden Fragen zu den Punkten gestellt, die er ins Spiel gebracht hatte. Nun wäre es normal gewesen, diese Fragen zu beantworten - es ging ja um das, was er genannt hatte. Die Fragen waren zwar teilweise mit einem Unterton, aber durchaus sachlich.

Hätte er die Fragen beantwortet, wäre alles in Ordnung gewesen. So aber hat er nur gejammert und wollte neue Sachen ins Spiel bringen - Ablenkung von den gestellten Fragen. Und wenn jemand nur seine Inhalte loswerden möchte, aber nicht auf die andere Seite eingeht, ist das schlicht Spam: Es werden ungewünscht Inhalte verbreitet.

Dieses Verhalten stellt man immer wieder bei Verschwörungstheoretikern fest.

Seit neun Jahren ist die Chemtrail-Verschwörugstheorie nun im deutschsprachigen Bereich unterwegs. Aber bis jetzt haben die Leute immer davon abgelenkt, mal Beweise zu bringen. Seit neun Jahren!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 21:14
Ist aber schon interessant, hier gab es jetzt in den letzten 24 Stunden eine "unterhaltung" auf Facebook-Niveau. Siehe Beitrag von BullyRay, Seite 2.141 auf Seite 2141 - Da ging es los.

Das macht weit über 200 Beiträge binnen 24 Stunden. Leider meist mit Chat-Charakter...

...wie sieht denn die andere Seite, in der geschlossenenn Altnickel-Facebook-Gruppe aus?

Screenshot (weia, könnte gross werden) oder Pastebin (besser), anyone?!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 21:15
@ThunderBird1

Man muss eben damit rechnen das man hier einigermassen sachlich in der Luft zerissen wird wenn man falsche oder unbelegte Dinge als Fakten hinstellt. Aber wenn er so sehr davon überzeugt ist braucht er ja davor keine Angst zu haben.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 21:16
@A38O
A38O schrieb:...Ralf - stellvertretend für die meisten Chemtrail-Gläubigen...
Ralf ist an erster Stelle erstmal ein "Individuum" und nicht Stellvertreter der "Chemtrail-Gläubigen"..


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 21:17
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Ralf ist an erster Stelle erstmal ein "Individuum" und nicht Stellvertreter der "Chemtrail-Gläubigen"..
Richtig. Sein Verhalten steht aber für das der meisten Chemtrail-Gläubigen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 21:17
@FZG
FZG schrieb:Ist aber schon interessant, hier gab es jetzt in den letzten 24 Stunden eine "unterhaltung" auf Facebook-Niveau.
Na und?Geht das nicht schon lange so auch ohne "Chemtrail-Gläubige"?


melden
Anzeige

Chemtrails

04.07.2013 um 21:18
ThunderBird1 schrieb:Wenn so viel Leute an sowas "verrücktes" glauben,dann sollte man sich vielleicht mal gedanken machen.
So viele? Die facebook Gruppe hat ca. 2700 Mitglieder. Das sind 0,0033% der Bevölkerung der BRD. Wenn man das jetzt hochrechnet, kommt man vielleicht mit Mühe auf 0,1%. Da glauben ja wahrscheinlich noch mehr an den Osterhasen.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt