Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2013 um 19:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:das wir das auch immer und immer wieder wiederholen....ohne Spaß zu haben......buuuuuuuuuu....h
Eine schlimme Vorstellung. Dann kann man auch gleich ins SR-Forum gehen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Eine schlimme Vorstellung. Dann kann man auch gleich ins SR-Forum gehen. :D
Ja aber echt. Und da bekommt man schon Kopfschmerzen! Voll schlimm wenn das hier auch so wäre.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:02
Galaxys81 schrieb:
das wir das auch immer und immer wieder wiederholen....ohne Spaß zu haben......buuuuuuuuuu....h


Eine schlimme Vorstellung. Dann kann man auch gleich ins SR-Forum gehen. :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja aber echt. Und da bekommt man schon Kopfschmerzen! Voll schlimm wenn das hier auch so wäre.
images


Jo, wenn da einer zu "laut" lacht, dann ist er gleich ein respektloser Täuscher. Die haben dafür ihren Forenkeller :D :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sogar meine Leberwurst ist bei f
Hey, du hat es doch auch drauf! Der war gar nicht schlecht! ;)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:09
Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen: Zum Thema selbst ist das Wesentliche gesagt und wird bei Bedarf auch wieder genannt, vielleicht immer mal einer anderen Nuance.

Die Facebookschnipsel lese ich gerne, vielen Dank allen, die das hier immer einstellen. Facebook im Blick zu haben kann außerdem nicht schaden. Die Facebookchemmies sind schließlich kurz vor einem gesellschaftlichen Durchbruch. Bald werden sie die Massen am Alexanderplatz bewegen. Ganz Europa, ach -- was sag' ich -- die ganze Welt wird sich bald mit einem Beben gegen Chemtrails erheben.

... oder auch nicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:12
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Bald werden sie die Massen am Alexanderplatz bewegen.
:D Massen? Ey ehrlich....BITTE, bitte, bitte jemand muß dahin gehen und diese Massen fotografieren oder filmen.....ich möchte sehen was diese 10 Leutchen bewerkstelligen :D
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ganz Europa, ach -- was sag' ich -- die ganze Welt wird sich bald mit einem Beben gegen Chemtrails erheben.

... oder auch nicht.
Ich tippe auf: oder auch nicht ;)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:20
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ganz Europa
Den Anfang möchte Max machen:

32e4b5d7 o



Man beachte auch noch einmal die Symbole auf seiner Haut
Spoiler

Spoiler



melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:25
Achtung Ironie an: Zum Glück ist das kein Nazi! Ironie aus......


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:25
Kachelmann kan seine Einschätzung von den "Neonazis und Verrückten" guten Gewissens zu "verrückte Neonazis" präzisieren.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:30
Ist das Max Fritzsche von der Deutschen Liga?


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:32
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Facebook im Blick zu haben kann außerdem nicht schaden. Die Facebookchemmies sind schließlich kurz vor einem gesellschaftlichen Durchbruch. Bald werden sie die Massen am Alexanderplatz bewegen. Ganz Europa, ach -- was sag' ich -- die ganze Welt wird sich bald mit einem Beben gegen Chemtrails erheben.
Facebook ist momentan tatsächlich das Hauptbetätigungsfeld der Chemmies. ca. 80 Prozent der Fotos zum Thema Chemtrails werden geshared und geliked. Liegt wohl an der einfachen Bedieung. Heutzutage ist es einfach zu leicht, der ganzen welt via social-Media seinen Stuss mitzuteilen. Früher musste man stundenlang den PC richtig konfigurieren um am Netz teilzunehmen, da gab es eine art "natürliche Auslese"...

...und heute. Naja:



"Idiocrazy" scheint doch kein Spielfilm, sondern eine Dokumentation aus der Zukunft zu sein 8-/


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:40
Sorry, die hießen nicht Deutsche Liga, sondern Deutsche Liste - ein NPD-Ableger

http://www.akantifa-mannheim.de/wp-content/uploads/Infoblatt_DeutscheListe2009.pdf
Daneben treten Mitglieder der DL immer wieder durch Gewalttaten in Erscheinung. So
auch am 6.12.2007, als sieben Nazis nach einem DL-Stammtisch in Sandhausen bei Heidelberg einen 29-jährigen Migranten beschimpften und anschließend brutal zusammenschlugen. Im April 2008 wurden vier der Angreifer zu Bewährungsstrafen bis zu einem Jahr und sechs Monaten verurteilt, die mehrfach vorbestraften DL-Mitglieder Max Fritzsche und Martin Schumacher, letzterer wurde von Nazi-Anwalt Ludwig Bock vertreten, erhielten Haftstrafen ohne Bewährung. Schumacher wurde zu eineinhalb, Fritzsche zu zwei Jahren Haft verurteilt. Aufgrund eines Brandanschlags auf das Gebäude des Landgerichts Heidelberg fand der Prozeß in Mannheim statt. Im Mai 2008 fanden bei sieben Nazis aus dem Umfeld der DL Hausdurchsuchungen statt, da sie verdächtigt wurden, am Brandanschlag auf das Heidelberger Gerichtsgebäude beteiligt gewesen zu sein.



melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:43
Hi
Facebook scheint echt der neue Tummelplatz der Chemmies zu sein, da gibt es jetzt einen Aufruf zur Demo in Berlin
https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin

Das Merkwürdige daran: Weder bei Altnickel noch beim Sauberen-Himmel gibt es einen Hinweis darauf


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:47
Ist ja auch schön, das dieser Max Himmelblau, auf seinen Aufklebern auch gleich seinen Twitter und Facebooknamen mit draufgepackt hat. Da ist es für die Polizei bestimmt leichter den Klebefritzen zu fassen. Sowas stellt doch eine Ordnungswidrigkeit da, oder?


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 20:52
@Galaxys81
@Stollwatch

Danke für den Lacher! Der Twitteraccount von Max_Blue_Sky hat mich eine Tischplatte gekostet...

"Was mache ich falsch bei Twitter"?!

tempcusfiOriginal anzeigen (0,2 MB)

... damit ist meine Hoffnung in die Menschheit wieder hergestellt :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 21:13
@FZG

Ich wieher mich weg! :D :D

Beschützer der Schwachen...ouha!
Wollte schon fragen: würden Sie diesem Mann ihr Kind anvertrauen? Oder Ihren Hund? Oder Blumentopf? Nicht?

Gut, dass Du die Tischplatte schon oben erwähnt hast! :D


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 21:19
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Das Merkwürdige daran: Weder bei Altnickel noch beim Sauberen-Himmel gibt es einen Hinweis darauf
Die diskutieren noch über die Schreibweise:

4172e3 geoengeneering
Zitat von FZGFZG schrieb:"Was mache ich falsch bei Twitter"?!
YMMD!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 21:28
@FZG
@RubyTuesday

Die verschraenkten Muskelarme (besonders stark ausgepraegt auf dem Benutzerbild) verkuenden ja auch eine deutliche Botschaft. Dass die 3 das dann allesamt machen bricht Baende :)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 21:35
Mit der Vita und dem Erscheinungsbild gibt es natürlich nicht allzuviele Gruppen, die einen mitspielen lassen. Da hat der Max Glück, dass sein Umfeld so tolerant ist.

Im übrigen finden ich die facebook-Beiträge hier schon interessant und informativ.
Immer wieder bemerkenswert, dass diese Leute überzeugen wollen ohne zu argumentieren.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 22:29
Sauberer Himmel mal wieder

temp4fs6y

das lustige, in den dort verlinkten WIkipedia-Artikel steht die Lösung:
Beide Inseln sind vulkanischen Ursprungs; die Vulkane sind immer noch aktiv, der letzte Ausbruch fand 1980 statt. Die höchste Erhebung der Inseln ist der 1.230 Meter hohe State President Swart Peak auf der Marion-Insel.
Wikipedia: Prinz-Edward-Inseln

Nein, nicht die meteorolische Station lösst die Wellen aus, sondern diese Station steht auf einen Vulkan, der die Wikipedia: Schwerewelle auslösst...

(Nicht wundern, dieser Beitrag ist bei SH noch nicht freigeschaltet
http://www.sauberer-himmel.de/2013/06/30/meteorologische-station-auf-marion-island-als-ausgangspunkt-fur-wellen-wolken/ (Archiv-Version vom 03.07.2013) )


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 22:42
Herrje !

"Beschützer der Schwachen" - - "die truth society mit unserer Netzkriegerin"

Läuft das Türsteher-Geschäft so schlecht?

Keine Angst, die wollen nur spielen....


Anzeige

melden