Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.07.2013 um 22:43
@ De Ni Se

Jörg Lorenz! Der Mann heißt Jörg Lorenz! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:45
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Jörg Lorenz! Der Mann heißt Jörg Lorenz!
Voll enttarnt, Mist. Hoffentlich schreibt jetzt nicht noch jemand, dass auf http://chemtrail-fragen.de/kontakt.php meine komplette Adresse zu finden ist. Das wäre mein Untergang. :D


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:46
@De Ni Se
@micha Labby

Jetzt sagt doch auch mal was. Ich würde wirklich gerne wissen, worauf ihr euren Glauben an Chemtrails gründet.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:47
@De Ni Se
@micha Labby
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Jetzt sagt doch auch mal was. Ich würde wirklich gerne wissen, worauf ihr euren Glauben an Chemtrails gründet.
Aber echt ey. Das würde mich auch mal interessieren. Meldet euch doch mal hier an, oder traut ihr euch etwa nicht?


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:47
Liste der Youtube-Systemtrolle oder der Prangerseite von weather-modification-journal in 5, 4, 3 ...


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:47
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Jetzt sagt doch auch mal was. Ich würde wirklich gerne wissen, worauf ihr euren Glauben an Chemtrails gründet.
*lol* Konferenzschaltung. :D


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:50
@A38O
Genau, das wärs doch! Und dazu noch:

@renature

Du könntest hier auch mal ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten und uns in den 7. Orgonithimmel der Weisheit führen.


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:51
Der Labby dreht jetzt ganz schön ab...

a39bf4 Werner Altnickel


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:52
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Ich würde wirklich gerne wissen, worauf ihr euren Glauben an Chemtrails gründet.
YouTube Videos :D


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:52
Mir wäre es recht, wenn ihr trotz aller Aufregung den Chatspam ein bisschen eindämmen würdet. Wenn's euch nix ausmacht. Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mir wäre es recht, wenn ihr trotz aller Aufregung den Chatspam ein bisschen eindämmen würdet. Wenn's euch nix ausmacht. Danke.
Aber da wir hier ja jetzt ein paar Mitleser haben, was sagen die denn z.B. zu diesen Schulplakat aus dem Jahr 1989?

(Liebe Gäste, Wenn man auf das Bild draufklickt wird es grösser, dann kann man sogar den text darunter lesen)

t8ea5fb chn8oa3Original anzeigen (0,5 MB)

Man beachte den alten Namen des DLR und die Trennung der beiden Länder D und DDR ;)


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:01
0c4c1e Altnickel FB02

Jetzt machen sie auch Werbung für Dein Buch @A38O. Aber weiter unten fragt dann auch gleich Natasha ob da überhaupt Fakten drin sind. Oh man!

@natasha: Ja! Das ganze Buch ist voller Fakten! Da stehen keine Märchen drinnen wie sie auf euren VT Seiten verbreitet werden oder in euren YouTube Videos. Es lohnt sich das Buch zu lesen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:15
@natasha Kamoda

Apropos Fakten: Denkt doch einmal über das Bild, das @FZG eben geposted hat (oder die anderen Berichte und Bilder von langlebigen Kondensstreifen, die ihr in diesem Thread hier findet) nach. Dieses Bild ist eine Tatsache. Ja, es gab immer schon Kondensstreifen von Flugzeugen, die sich genau so verhalten haben, wie sie sich heute verhalten! Das ist ein Fakt. Kein Fakt ist dagegen, daß Kondenstreifen normalerweise immer schnell verschwinden und keine Wolken bilden können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Jetzt machen sie auch Werbung für Dein Buch @A38O
Das ist eine Eigenart der Chemtrail-Gläubigen allgemein, nicht nur, was das Buch betrifft.

Sie versuchen immer wieder, die "Leugner" an den Pranger zu stellen oder wenigstens beim Namen zu nennen. Man ist ja ganz wichtig, wenn man Zusammenhänge kennt - viele sind ja u. a. Chemtrail-Gläubige, weil sie sich wichtig tun müssen, weil sie vielleicht sonst nichts zu sagen haben.

Dabei erreichen sie aber genau das Gegenteil. Sie verbreiten so die Quellen, in denen man sieht, warum es keine Chemtrails geben kann. Und diese Quellen werden natürlich auch aufgerufen - sei es Martin Wagner, seien es die Chemtrail-Märchen, sei es Jörg Kachelmann oder eben auch ich. Im Prinzip machen sie so mehr Werbung als unsereins.

Ich bin auch Storrs "Sauberer Himmel" dankbar. Da wurde ich nun schon dreimal genannt und mit jedem Mal gehen die Aufrufe der Website hoch. Auf den Webseiten ist auch Adsense enthalten, das kontextsensitiv arbeitet und so auch Werbung für z. B. Energiekegel einblendet. Und damit gibt es auch immer wieder mehr Klicks auf Werbung, was ein paar mehr Einnahmen bringt.

Es ist also gut, wenn sie so vorgehen.
Kein Fakt ist dagegen, daß Kondenstreifen normalerweise immer schnell verschwinden und keine Wolken bilden können.
Bei Twitter gab es heute ein schönes Bild dazu:

BOMJr7YCIAE0o0n.jpg large


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:23
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ja, es gab immer schon Kondensstreifen von Flugzeugen, die sich genau so verhalten haben, wie sie sich heute verhalten! Das ist ein Fakt.
Ebend!

Hier mal eine tolle Seite mit Bilder von langanhaltenden Kondensstreifen aus verschiedenen Jahren:

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 26.06.2013)



4c4a4f Altnickel FB02

@micha: Wer hier wohl feige ist? Du und DeNiSe schreibt doch hier auch nicht rein. Du bist hier ausserdem noch versteckt und spionierst Profile aus. Wie armseelig ist das denn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:34
Was für ein armseliger paranoider FB-Hühnerhaufen. Haben die keine anderen Probleme? Irgendwie gehören die alle in die Gummizelle......


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:35
@micha Labby
Ganz einfach.... ich schaue in den Himmel und sehe eine Künstliche vernebelung des Himmels.. über Kondensstreifen eben..
Dann glaubst du gar nicht an Chemtrails, sondern dich stören einfach ganz normale Kondensstreifen? Das ist übrigens auch ein altes Thema:

1970
Zitat: Effects of Present Jet Aircraft
Observers all over the world have watched a jet contrail spread out to form a cirrus cloud. Obser­vations at Denver and Salt Lake City show a sys­tematic increase in such clouds since the advent of jets. Although they seem to be only regional, there is a possibility that they may have broader effects and should be studied."

Übersetzung:
"Auswirkungen des gegenwärtigen Düsenflugzeugtyps
Beobachter auf der ganzen Welt haben beobachtet, wie sich ein Kondensstreifen eines Düsenflugzeugs ausbreitet und eine Zirruswolke bildet. Beobachtungen in Denver und Salt Lake City zeigen eine systematische Zunahme solcher Wolken seit dem Aufkommen von Düsenflugzeugen. Auch wenn die Wolken nur örtlich begrenzt zu sein scheinen, könnte es sein, dass sie breitere Auswirkungen haben und sie sollten [daher] untersucht werden."

Aus: Bulletin of the Atomic Scientists, (Ausgabe Oktober 1970), Seite 26
http://books.google.de/books?id=FwcAAAAAMBAJ

... Und: Warum schickt ihr keinen Ballon hoch?


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:35
Mein Lieblingsbild ist ja immer noch das hier:

temtbsg6

spartacus-movie-poster-1960-1020234676

http://www.moviepostershop.com/spartacus-movie-poster-1960/CE3695 (Archiv-Version vom 17.08.2015)


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:37
@Galaxys81

Hm interessante Situation, und verblüffend irgendwie. Naja. Dachte eigentlich die chemtrail Gläubigen wüssten eigentlich das sie irgendwo beobachtet werden?
Schließlich beobachten die auch Youtube stundenlang ;-)

Ne ma im ernst, wäre doch sicherlich interessant, da hier chemmies nun ganz stark mitzulesen scheinen, wenn sich n paar davon bereit erklären würden für nen sachlichen Dialog hier? ^^ mit @FZG oder @A380 ^^

Anstatt so n Gruppen/Foren-übergreifendes Geläster, wer-wo-was geschrieben haben soll.
Da sie ihre Sache ja für ne gute Sache halten, vollkommen überzeugt davon sind. Sollte es ja kein Riesen Ding sein?... Seine Ansichten sachlich zu vertreten? ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 23:39
Lol, Crosswriting zwischen Allmy und FB?

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:@micha: Wer hier wohl feige ist? Du und DeNiSe schreibt doch hier auch nicht rein. Du bist hier ausserdem noch versteckt und spionierst Profile aus. Wie armseelig ist das denn?
Ich fass es nicht. Naja, man darf gespannt sein, ob sich einer her traut und sich der Diskussion stellt. :D


Anzeige

melden