Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 08:37
/dateien/3651,1372919851,flyer vorderseiteSchöner Post...

Mal abgesehen davon das hier Persönlichkeitsrechte und das Urheberrecht permanent verletzt werden wundern mich die Äußerungen nicht wirklich...

Fakt ist: Nur weil hier alles geleugnet wird, heißt das nicht das es Chemtrails nicht gibt, zumal es nicht einmal mehr geleugnet wird, weder vom Staat, noch von der EU, noch von US-Behörden! Im Gegenteil, man geht grade dazu über uns die Maßnahmen als "notwendig" zu "verkaufen", wie man es beim CO² auch getan hat. Wenn man einfach mal darüber nachdenkt wer an dem Spiel verdient (CO² Emissionsrechtehandel), wird sehr schnell klar warum derjenige der das behauptet, gleichzeitig derjenige ist der damit handelt und Milliarden daran verdient.

Ich diskutiere sehr gerne mit euch darüber, wenn das hier nicht in Diffamierungen endet aber eines vorweg... Mit Meteorologen alá Kachelmann braucht ihr mir als Beispiel nicht kommen, ich nenne euch mindestens 10 UNABHÄNGIGE Meteorologen und ebensoviele Klimaforscher die nicht am Nabel des Systems hängen (staatliche Wetterdienste) und es sich nur deshalb erlauben können die Wahrheit zu sagen.

Übrigens sieht die Endfassung der Flyer-Vorderseite so aus (Anhang), ich nehme einfach mal an es war keine Absicht von Mr.Q einen verfälschtes Eindruck hier zu erzeugen


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1012757_481875435221136_1791986497_n.jpg

Anzeige
6x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 08:47
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb: ich nenne euch mindestens 10 UNABHÄNGIGE Meteorologen und ebensoviele Klimaforscher die nicht am Nabel des Systems hängen (staatliche Wetterdienste) und es sich nur deshalb erlauben können die Wahrheit zu sagen.
Das würde mich interessieren. Könntest du mal einige Beispiele nennen? Abgesehen davon sollte man sich vielleicht ganz zu Anfang der Diskussion auf eine Definition von "Chemtrail" einigen. Metallpartikel und Polymerfäden, ausgebracht von Passagierflugzeugen, richtig?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 08:54
Unter anderem, in den meisten Fällen aber sind es (bisher) Millitärmaschinen ohne Kennung. Begreife nur nicht was das mit "Definition" von Chemtrails zu tun haben soll... Wer die Scheiße ausbringt spielt wohl letztendlich eine untergeordnete Rolle


5x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 08:57
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Unter anderem, in den meisten Fällen aber sind es (bisher) Millitärmaschinen ohne Kennung.
Meine Beobachtung ist es, dass ich Streifen am Himmel zB mit "Flightradar" relativ eindeutig zu Flugzeugen mit Kennung zuordnen kann.
Die "Scheiße" habe ich demnach aber richtig definiert?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 08:59
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Fakt ist: Nur weil hier alles geleugnet wird, heißt das nicht das es Chemtrails nicht gibt, zumal es nicht einmal mehr geleugnet wird, weder vom Staat, noch von der EU, noch von US-Behörden!
Nur weil du es leugnest, heißt das nicht, dass du beim Einkauf nicht immer etwas mitgehen lässt, also etwas klaust.

Merkst du die Sinnlosigkeit dieser Argumentation?
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Mit Meteorologen alá Kachelmann braucht ihr mir als Beispiel nicht kommen, ich nenne euch mindestens 10 UNABHÄNGIGE Meteorologen und ebensoviele Klimaforscher die nicht am Nabel des Systems hängen (staatliche Wetterdienste) und es sich nur deshalb erlauben können die Wahrheit zu sagen.
Das ist halt das Typische für die Chemtrail-Gläubigen, die immer irgendwem glauben müssen. Sich mal allein von der Realität überzeugen? Fehlanzeige.

Merke: Man braucht gar keine Meteorologen oder andere Leute, um die Zusammenhänge zu verstehen.
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Unter anderem, in den meisten Fällen aber sind es (bisher) Millitärmaschinen ohne Kennung.
OK, dann bitte konkrete Beispiele. Ansonsten ist es nur eine reine Behauptung.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:00
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Wer die Scheiße ausbringt spielt wohl letztendlich eine untergeordnete Rolle
Wer macht es genau, wie wird es ganau gemacht, was wird genau ausgebracht?
Was bewirkt diese Ausbringung, kannst du das schlüssig erklären?

Wie ist die schlüssige Begründung dafür, dass die Streifen nicht länger als eine bestimmte Zeit am Himmel stehen blieben dürfen?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:02
Es gibt keine Militärmaschienen ohne Kennung . Hab zumindest noch keine gesehen , und das Nähe ramstein. Der berühmt berüchtigte chemtrail Bomber wurde hier noch nich gesichtet . Desertieren wäre es interessant zu erfahren wie uns die Regierung " vorbereitet " ? Auf was ?

Staatlich nicht anerkannte metereologen sind staatlich nich anerkannte metereologen . Also werden sie son Mist fabriziert haben , das sie sich jetzt mit Märchen über chemtrails über Wasser halten müssen . Ich empfehle dringend mal den Besuch von metereologen, da wird man das festellen Das Wetter mehr ist wie nur in den Himmel gucken .

Desweiteren ist sonnig nicht gleich sonnig , auch hier empfehle ich etwas Lektüre für "Fachbegriffe "


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:15
Gut, ich wusste wo es hier hingeht und ich werd mich an eurem Spielchen nicht beteiligen wie Eingang schon gesagt.

Träumt weiter und schaut von mir aus auch gerne weiter die "Tagesshow" obwohl selbst die schon das Thema angesprochen hat... woraus ihr wahrscheinlich wieder etwas anderes interpretiert, sei´s drum!

http://www.tagesschau.de/inland/wolkenforschung100.html (Archiv-Version vom 03.06.2013)


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:18
Unter anderem, in den meisten Fällen aber sind es (bisher) Millitärmaschinen ohne Kennungxt
So so , mal wieder die angeblichen Militärmaschienen ohne Kennung . Beweise dafür , Fotos davon , oder doch nur eine Behauptung deinerseits @RalfWagner .
.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:18
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Gut, ich wusste wo es hier hingeht und ich werd mich an eurem Spielchen nicht beteiligen wie Eingang schon gesagt.
Warum? Es war doch niemand unsachlich. Es wurden nur Beispiele gebracht und Fragen gestellt. Das gehört zu einer ordentlichen Diskussion dazu, wo man sich nicht nur gegenseitig beweihräuchert.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:19
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Gut, ich wusste wo es hier hingeht und ich werd mich an eurem Spielchen nicht beteiligen wie Eingang schon gesagt.
Oh, schade. Du hast dich zuerst so angehört, als könnte man sachlich reden. Waren vielleicht zu viele Fragen auf einmal.
Ich werde auf jeden Fall mal nach Militärmaschinen ohne Kennung Ausschau halten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:21
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Gut, ich wusste wo es hier hingeht und ich werd mich an eurem Spielchen nicht beteiligen wie Eingang schon gesagt.
Du bist also nicht mal in der Lage, die grundlegenden Fragen selbständig zu beantworten, vertrittst aber ne Meinung?
Da kann man sich auch mit nem 2.Klässler übers Vögeln unterhalten, das wäre ähnlich sinnvoll.


Also keine Ahnung, aber behaupten...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:22
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich werde auf jeden Fall mal nach Militärmaschinen ohne Kennung Ausschau halten.
Willkommen im Club der Planespotter. ;)

Hier ist einer, der auch sehr intensiv beobachtet: http://www.luchtzak.be/forums/viewforum.php?f=25
Und ganz bekannt sind natürlich diese Kollegen: http://extremespotting.com/portal.php (Archiv-Version vom 05.08.2013)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:23
Hi,

@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb: ich nenne euch mindestens 10 UNABHÄNGIGE Meteorologen und ebensoviele Klimaforscher die nicht am Nabel des Systems hängen (staatliche Wetterdienste) und es sich nur deshalb erlauben können die Wahrheit zu sagen.
Dann mal los. Butter bei die Wolken.
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb: Begreife nur nicht was das mit "Definition" von Chemtrails zu tun haben soll.
Zuerst sollte man sich doch darüber im klaren sein, mit was man es genau zu tun hat.

-TR


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:34
Das ist doch mal wieder ein typisches Verhalten der Chemtrailgläubigen. Da stellt man ein paar einfache Fragen, auf die sie dann keine Antwort haben und schon fühlen die sich persönlich Angegriffen und hauen ab. Und auf eine Antwort wartet man vergebens.
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ich diskutiere sehr gerne mit euch darüber,
Ja dann mach das doch bitte auch. Niemand ist jetzt ausfallend geworden oder hat Dich sonst irgentwie Angegriffen. Also......
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb: ich nenne euch mindestens 10 UNABHÄNGIGE Meteorologen und ebensoviele Klimaforscher
Na dann leg mal los.....


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:40
Nachdem das hier auf 2146 Seiten "uneinsichtig" diskutiert wird, werde ich mir das sparen, Zeitverschwendung. Ich könnte jetzt hier Originaldokumente posten aber selbst die würde hier als "Fake" abgetan.

Jeder hat selbst die Pflicht sich zu informieren, vielleicht zur Abwechslung mal außerhalb der üblichen Denke - schon wegen eurer Kinder!

Studiert die Fakten auf:
http://www.chemtrail.de oder http://www.sauberer-himmel.de


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:42
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:- schon wegen eurer Kinder!
Die werden zum selber Denken erzogen und nicht dazu, dumme Parolen nachzuplappern. Was daraus wird, sieht man an dir, der nicht mal in der Lage ist, einfachste Fragen selber mit eigenen Worten zu beantworten.
Und das trotz dieser Aussage:
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ich diskutiere sehr gerne mit euch darüber
Auf Nachfragen kamen bis jetzt nur Verweigerungen, rumgetrotze und ausweichen.

Respekt, so kommt man weiter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die werden zum selber Denken erzogen
Dann kann man ja nur für die Kinder hoffen das die nicht mal auf die Idee kommen an Chemtrails zu glauben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:47
@RalfWagner

Aus welchem Grund lehnt ihr eigentlich alle Angebote ab, mal eine Probe direkt aus einer dieser angeblichen "Giftwolken" zu entnehmen? Das wäre doch eigentlich geboten - schon wegen eurer Kinder!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 09:47
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Nachdem das hier auf 2146 Seiten "uneinsichtig" diskutiert wird,
Ja, uneinsichtig aber nur von Seiten der Chemtrailgläubigen. Die einfach zu faul sind, mal die WIRKLICHEN Fakten nachzuprüfen. Mal ein Physikbuch zu lesen oder sich tatsächlich einmal zu einem Flughafen zu begeben und sich alles mal aus der Nähe anzugucken. Oder mal mit den Leuten dort (das Personal, die Piloten oder auch die Planespotter, die man dort findet) zu reden.

Nein, dumme YouTube Videos zu gucken ist ja so viel einfacher!

Fakten auf: chemtrail.de oder Sauberer Himmel? Das ich nicht lache. Les' Dir mal ein paar Seiten hier im Thread durch, dann wirst Du merken wie vorallem die Seite: Sauberer Himmel sich immer wieder zum Volldeppen macht


Anzeige

1x zitiertmelden