Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:10
@scaleo
scaleo schrieb:n Kondensstreifen iss letzlich nur gefrorenes Wasser.. welches auch wieder absinkt... und wenn es wärmer wird.. löst sich dieser auf.. nach maximal 45min.
Dazu hier noch ein willkürlich herausgegriffenes Beispiel (Eiswolke!) von 1885:

http://books.google.de/books?id=KpBPAAAAYAAJ

Seite 17:
indem die hochschwebenden Eiswolken als Federwolken (Cirrus) erscheinen


melden
Anzeige
scaleo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:14
@boe..ich mag dich... du hast ja Recht, im Prinzip...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:15
scaleo schrieb:wir sitzen doch alle im selben Boot
Ich bin der mit der Peitsche:

36 258698 unbekannt galley-slaves-of-the


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:16
@scaleo
scaleo schrieb:dennoch würde ich mit dir ein Bier an der Theke triken.. und wir würden Reden... :-)
Dito! :)
scaleo schrieb: Meldet euch hier kurz an... *redet* mit den Leuten...auch wenn ihr nicht die selbe Meinung habt
Vielen Dank für das Statement! Tut das wirklich, Diskutieren macht Spaß und hilft allen Seiten weiter. Und auch wenn hier und da von allen Seite etwas härtere Töne angeschlagen werden, das sollte keinen abhalten. Wir sitzen ja wirklich alle in einem Boot, irgendwie.

Gute Nacht :)


melden
scaleo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:18
Och neeeeee. @ Branntweiner.... *unser Boot* soll eine Richtung haben... jeder kriegt mal die Peitsche.. letzlich ;)


melden
scaleo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:21
Nacht @ Auftragsschrei ...:) Danke für die *lieben Worte* Ja mei... würd ich dir helfen in der Not.. Natürlich würd ich das,,,, :)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:23
@scaleo
scaleo schrieb:Och neeeeee. @ Branntweiner.... *unser Boot* soll eine Richtung haben... jeder kriegt mal die Peitsche.. letzlich ;)
Ick Brauch keine andere, meine reicht mir ;-pp

Ne Spaß beiseite, kann mich @Auftragsschrei nur anschließen, hut ab das du trotz deiner Skepsis "uns" hier gegenüber hierher gekommen bist ^^
Und das du dich auch normal unterhältst, und auch dazu bereit bist ^^
Hätt ja sein können das du nur stänkern wolltest oder so ^^

So muss nu aber auch, juts nächtle noch ^^


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:24
was würde ein chemmie eigtl machen wenn urplötzlich keine streifen mehr am himmel zu sehen sind ?
würde er komplett ausflippen über den thriumph? oder die geschichte weiterspinnen ... ?

( des nachts hab ich fragen )


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:30
@scaleo
Ich war Anfang 2012 mal mit meinem vollständigen Namen in der FB-Altnickelgruppe angemeldet. Nach etwa 15 bis 20 Minuten wurde ich allerdings schon wieder rausgeworfen. Mein Vergehen war, daß ich dort nach harten Fakten - also Proben aus Chemtrails - gefragt hatte. Allein wegen dieser Frage wurde mir vorgeworfen entweder ein bezahlter NWO-Desinformant zu sein, oder ein Systemschlafschaf, und überhaupt ein totaler Vollidiot, weil ja angeblich alle Beweise vorliegen würden. Ich solle mir mal ein paar YT-Videos von Altnickel zu dem Thema anschauen, und dann würde ich wohl keine Zweifel mehr an Chemtrails haben.
Auf meinen Einwand hin, daß YT-Videos überhaupt nichts beweisen würden, brach ein regelrechter Shitstorm über mich herein, gegen den ich mich aufgrund der folgenden Sperre nicht mal mehr wehren konnte. Stattdessen wurde ich von Personen aus dieser Gruppe privat beleidigt, sowie meine FB-'Freunde' kontaktiert, und vor mir gewarnt, da ich ja (freundlich formuliert) ein ganz schlimmer Zionistennazi sei.

Diskussionen mit Personen in dieser Gruppe gehe ich seitdem tunlichst aus dem Weg. Viele von denen sind nämlich geistesgestörte Irre!


melden
scaleo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:31
Laach.... @ jedimindtricks ein Chemmie, so wie ich es bin, würde sagen........
Na Gott sei Dank.... ich lehn mich jetzt zurück.... und lebe quasi... ;)
verkenne die chemmis nicht, die haben, so wie ich auch...... nur ANGST....
was sie wie ICH auch beobachten.... *ihr* könnt uns unsere Angst aber nicht nehmen, weil wir es gaaanz anders sehen... wir sehen.es..eben !!!
@ boe ihr seit ein guter Haufen mit anderen Ansichten... eben.. das belebt auch ..Positiv gesehen.. :)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:32
Mr.Q schrieb: Viele von denen sind nämlich geistesgestörte Irre!
Da muss ich jetzt aber auch einmal zustimmen!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:37
@scaleo
scaleo schrieb:die haben, so wie ich auch...... nur ANGST....
Angst vor Wasserdampf?

Aus einem Triebwerk kommt soviel Wasser in der Sekunde raus wie aus einer Hochleistungsdampflok. Und bei Temperaturen, wie sie in Flughöhe herrschen, gibt es herrlichste Wintersteam-Partys für Dampflok-Fans.

Oder was ist mit den Shiptrails? Auch Schiffe legen Kondensstreifen, die hunderte Kilometer lang sind. Da gibt es herrlichste Satellitenbilder.

Ich bin überzeugt: Hardcore-Chemtrailer haben nicht Angst, sie schüren Angst. Mit völlig dahergelogenem Zeugs wie Aluminium, Barium, Spinnonium, psychoaktiven Substanzen etc.

Aber falls mal einer von denen auf reale Probleme des massiven Billigflugverkehrs angesprochen wird (CO2 zum Beispiel), was kommt dann? "Klimalüge" würde ich mal wetten.


melden
scaleo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:39
Geistesgestörter lehne ich ab.... *typisch Galaxys81* die alles nachplapppert.... wie ne Papagei....

außer bei Mr.Q da möchte ich *später* noch drauf eingehen.... soll heißen Heut nicht mehr... :)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:40
Mr.Q schrieb:Nach etwa 15 bis 20 Minuten wurde ich allerdings schon wieder rausgeworfen. Mein Vergehen war, daß ich dort nach harten Fakten - also Proben aus Chemtrails - gefragt hatte. Allein wegen dieser Frage wurde mir vorgeworfen entweder ein bezahlter NWO-Desinformant zu sein, oder ein Systemschlafschaf, und überhaupt ein totaler Vollidiot, weil ja angeblich alle Beweise vorliegen würden.
Neben den genannten Vorwürfen war es bei mir zudem der Vorwurf, ich sei ein Faschist. Als ich mich dagegen wehrte wurde ich gekickt. Aber der Umgangston da ist sehr "nett", wie man ja an vielen Screenshots hier sehen kann.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 02:45
Branntweiner schrieb:Ich bin überzeugt: Hardcore-Chemtrailer haben nicht Angst, sie schüren Angst. Mit völlig dahergelogenem Zeugs
Davon bin ich auch überzeugt.
Branntweiner schrieb:Aluminium, Barium
Mal etwas dazu: Aluminium! Das findet man in soooo....vielen Dingen! Im Essen zum Beispiel! Hat sich mal einer von den Chemmies damit auseinandergesetzt in welchen Lebensmitteln Aluminium ist? Und dann bereiten viele Menschen ihr Essen auch noch in Aluminiumpfannen zu und essen es dann auch noch mit Besteck indem Aluminium drin ist. Und dann wundern die sich das im Blut oder in Haarproben Aluminium gefunden wird!?

Oder Barium: Barium ist in vielen Lebensmitteln als Spurenelement enthalten, kann aber auch in größeren Mengen enthalten sein, z.B. in Nüssen, Kleie, Fisch. Es ist auch in der Glasur von Keramiktassen und -bechern enthalten.

Barium findet Verwendung bei Röntgenkontrastmitteln, in der Glas- und Keramikindustrie, der Pyrotechnik und in Rodentiziden (chemisches Mittel zur Bekämpfung von Nagetieren) sowie Insektiziden.

Einige Bariumverbindungen und ihre Verwendung:

- Bariumacetat als Beizmittel in der Drucktechnik und als Katalysator für organische Verbindungen.

- Bariumkarbonat (sehr giftig) in der Glasindustrie, in Fernsehröhren, für Ziegel und keramisches Material.

- Bariumhydroxid zur Wasserenthärtung, Glasfabrikation und Ölreinigung.

- Bariumsulfat als Röntgenkontrastmittel, in der Erdölindustrie, für Malerfarben, in der Kautschuk-,Kunststoff-, Textilindustrie.


Schätzungen der täglichen Aufnahmemengen von Barium liegen bei 1 Mikrogramm über die Atemluft, 2-40 Mikrogramm über Trinkwasser und 300 - 1700 Mikrogramm über die Nahrung.


Warum um alles in der Welt kommt man nun auf die Idee, dass die hohen Bariumkonzentrationen im Blut ausgerechnet von Kondensstreifen stammen sollen, wo es so viele andere und wahrscheinlichere Ursachen dafür gibt?

Es ist eines der am häufigsten vorkommenden Erdalkalimetalle.
scaleo schrieb:*typisch Galaxys81* die alles nachplapppert.... wie ne Papagei....
Und? Wenn's doch wahr ist.


melden
scaleo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 02:45
@ Branntweiner.. Angst vor Wasserdampf.. ja mei ich weiß wie du es meinst,,,,, genauso sehe ich es ja auch Wasserdampf..... ;)
Aber ich als *Chemie* so wie ihr mich beschreibt,,, ;) habe Wasserdampf anders verstanden...

Seit mir mir nicht bös, ich falle mit der Birn fast aufm Schreibtisch... ich entziehen mich nicht euren kritischen fragen.... in dem Sinne... aber ich bin Müd... schlaft alle gut..


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 06:48
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Und bei Temperaturen, wie sie in Flughöhe herrschen, gibt es herrlichste Wintersteam-Partys für Dampflok-Fans.
Wer wie ich manchmal "Ice-Road-Truckers" im TV schaut, sieht wie die riesigen US-Trucks in Alaska bei -30 Grad auch "Kondensstreifen" hinter sich herziehen. Und das bei einem im Vergleich zum Flugmotor niedrig verdichteten Motor, von den KW-Zahlen und Abgastemperaturen mal ganz zu schweigen.

Im Prinzip braucht man nicht länger als eine Sekunde um für sich selbst die Frage nach "Chemtrails" zu beantworten. Dieses "schau doch mal zum Himmel-bla-bla" ist vollkommener Schwachsinn.


melden
Anzeige

Chemtrails

04.07.2013 um 07:39
fe6b9a Unbenannt

Der letzte Satz ist ja wohl ein Witz. Ich war auch mal in dieser ominösen FB-Gruppe.
Wenn man Fragen mit physikalischen Fakten beantwortet hat und kritische Gegenfragen gestellt hat, wurde man beleidigt und nach kurzer Zeit ausgeschlossen. Die Admins waren dann sogar zu feige auf PN zu antworten.
@micha Labby: Wer ist hier also zu feige?

Macht die Augen auf und denkt echt mal darüber nach, was ihr da für einen Unsinn verzapft. Ist langsam nicht mehr zu ertragen. Da hat ja manche weiße Wand einen höheren Informationsgehalt.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt