Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2013 um 20:12
@HerrGrusel

Kann das kein JavaScript?

Anzeige
melden

Chemtrails

29.06.2013 um 20:18
@A38O Das werd ich versuchen rauszufinden, da ich ja jetzt endlich weiß woran es liegt. ;) Danke.


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 21:42
Meine Güte, da ist man gerade mal bei einem Seminar der NWO und verpasst hier die tollsten Dinge ...

Flugzeuge mit Anhängerkupplungen (Turkish-Airline) lol , böses HAARP nun down - Mist wer macht denn jetzt die Erdbeben und Tornados?

Die Chemmies immer noch nicht mundtot und keiner hat Axel Storr ein BSE-Steak als Tofu untergejubelt.

Somit ist nach-wie-vor der Glaube, der die Wirklichkeit bei den Knallchargen bestimmt, nicht das Wissen und seine Tatsachen, wie traurig.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 23:18
Noch ein paar Antworten in Stephanies Thread, den sie mit diesen Worten startete:

"Sollten sich vielleicht einmal einige durchlesen! ^^ Denn man MUSS über BEIDE Seiten bescheid wissen, bevor man sich ein Urteil erlauben kann!" http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

c6f8ddf0 o


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 23:20
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mist wer macht denn jetzt die Erdbeben und Tornados?
EISCAT

Leetspeak für: i scat...ich mach nen haufen
Das ist ja wohl soviel mehr als nur doppeldeutig !


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 23:23
@Stollwatch

Der Link zur Bundeswehr ist zu der Seite, auf der es die PDF gibt - oder? Ich habe gerade keine Lust, das alles abzutippen …

Wenn ja, steht ja auf Seite 12 die Schlussfolgerung der Bundeswehr: Aktuell eher kein Bedarf an sicherheitspolitischen Maßnahmen aufgrund irgendwelches Geo-Engineerings …


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 23:29
Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde, ist aber m.E. interessant zu lesen, da man erkennen kann, dass die Chemmies gemäß "dem Periodensystem des irrationalen Unsinns" gleich an mehreren Faktoren betroffen sind :-)

a95b0a 131472933Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 23:31
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Link zur Bundeswehr ist zu der Seite, auf der es die PDF gibt - oder? Ich habe gerade keine Lust, das alles abzutippen …
Natürlich ist es dieser Klassiker:
Berlin, 07.02.2013, Planunsgsamt der Bundeswehr.
Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen


(Den Link zu posten war mir glatt entgangen. Sorry)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 23:38
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Natürlich ist es dieser Klassiker:
Jepp, dann ist es klar. Wie üblich haben sie nicht gelesen …


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 01:35
Stephanie hat Folien-Realf geantwortet: Kopie des Threads

Die erste Antwort kam von Claudia K., die sich Chemtrail-Fragen.de angesehen hat und dann meinte: "Hab ich mir schonmal angeschaut. Hier wird in vergleichbarer Weise dagegen angegangen ähnlich wie die Pharmalobby gegen wirksame alternative Heilmethoden (zB kolloidales Silber) vorgeht. Für mich nicht ernst zu nehmen so eine Seite."

Deswegen wird das Thema "Kolloidales Silber" noch einmal aufgegriffen.

Und noch einmal in Textform: Spoiler

Ralf Wagner Fallt doch bitte nicht auf diese Leute rein, es gehört nun mal auch zu deren Zielen Unfrieden zu stiften

Stephanie Wittschier Joa...Du hast voll keine Ahnung @ralf! Luftmassen verhalten sich ähnlich wie Flüssigkeiten, nur sieht man sie nicht. Über Wellenmuster an einer Wasseroberfläche wundert sich ja auch niemand und hält dasfür unnatürlich. Wie bei einem See oder einer Sanddühne in der Wüste sorgt ein gleichmässiger Wind für diese Muster. Deswegen gibt es seitdem man vor über 100 Jahren anfing, Wolkengattungen zu kassifizieren, die Unterart Wikipedia: Undulatus

Margit Stanger @ Stephanie Wittschier, lies mal den Artikel weiter unten von Robert Koelbel! sehr interessant ! also den Artikel über Chemtrails und HAARP, steht unter Kommentaren!

Stephanie Wittschier Ich brauch' mir das nicht durchlesen. Ich kenn' die ganzen Schwachsinnsartikel und DummTube Videos! Ich hab' auch jahrelang an das ChemtrailMÄRCHEN geglaubt! Das ist ALLES QUATSCH!

Margit Stanger @ Stephanie Wittschier, aha, bei dem Artikel wird aber einiges erklärt, kennst den Bericht wirklich?

Margit Stanger @ Stephanie Wittschier, nur eine Frage, wer hätte etwas davon so einen Quatsch wie Du sagst zu erzählen, und aus welchem Grund? wer hat etwas davon über Chemtrails zu berichten ? Du meinst nicht daß es gute Gründe dafür gibt? also ehrliche faire menschlich verantwortungsvolle Gründe? Menschen die wissen wollen warum und sich über für und wider Gedanken machen? Du meinst also wir sollen das Denken den Pferden überlassen? und bei allem was wir erfahren haben, gesehen haben, nur auch denken, das ist ALLES QUATSCH? nichts lieber als Das täte man zu gerne, doch leider kann man das was man sieht, und dazu aus nicht wie Du sagst nur blöden YOU Tube Berichten darüber erfahren hat, nicht einfach als Märchen vergessen und abtun, denn eine Tatsache ist nun mal kein Märchen! ich würde mir wünschen es wär ein Märchen, doch leider kann man das nicht! was ich mir aber wünsche, daß alle Wissenschaftler der Welt, zu dieser Thematik und diesen Problemen, Stellung nehmen und ihre Intelligenz offen bringen, und wir als Menschen aufgeklärt werden!

Margit Stanger @ Stephanie Wittschier, wenn Wissenschaftler sagen , das muss gemacht werden, dann sollten wir die logischen Gründe dafür erfahren dürfen! und alle Wissenschaftler dieser Welt, die sich mit dieser Thematik befassen, sollen zu Wort kommen! vor uns allen! und zwar alle die für und wider sind!

Micha Labby Ohhh man (n), jetzt leuchtet es mir ein... zur Person Claudia K. ..( Kolloidales Silber, sie wird sich erinnern).. die uns Stephanie Wittschier runter machen möchte... ( Alles klar, ich bin echt im Bilde,zu dieser Person) Sie scheint immer mit dem *Sturm* zu wehen.. diese Claudia Braucht ihr nachplapperer, oder auch ECHTE Leute mit *Meinungen*, sowohl als auch meine ich das. Ich hab das Buch zuhause, wurde mir durch einen guten Freund zugeschickt, der ganz andere Meinung ist wie ich, aber trotzdem verstehen wir uns. ich las darin.. und mir gefiel es gar nicht.. was ich da las.... ER machte es sich echt einfach.. dieser Jörg Lorenz... Ich habe heute noch ( bin gerade in Holland) Bilder geschoßen, wo mal wieder ganz frisch... diese langlebiegen Kondensstreifen gezogen werden.... Hört auf, Stephanie als Troll zu bezeichnen... wenn sie die Meinung halt hat, ist das eben soo, ich bin ihr genüber andere Meinung... aber deswegen... ist sie mir nicht spinne feind... Soo und wenn dem Moderator mein geschriebenes nicht passt, kann/ darf er mich ja gleich mit rausschmeißen, im übrigen, wird Claudia K. sicherlich ihr restliches dazu beitragen.. eure daumen zu ihr.. sind wie perlen vor die Sauen.. Leute kappiert doch, wir sitzen alle in einem Boot..

Margit Stanger @ Micha Labby, ich hab zwar jetzt grad nix von Claudia K. gelesen, sagt mir auch nichts, noch nie gelesen! aber ich stimme Dir zu, ich verstehe Stephanie Wittschier als Mensch, und ich fall auch nicht auf alles rein! ich möchte auch kein Opfer von Leuten sein die beleidigen! und Stephanie lebt sicher leichter, wenn sie sich keine Gedanken um Chemtrails macht! würd jeder gern, der es ausblenden kann oder als Märchen sieht! ja ichbin auch dagegen Menschen mit anderer Meinung anzugreifen, aber miteinander reden, und unterschiedliche Meinung sich sagen zu dem Thema sollte man schon dürfen ohne dass jemand beleidigt ist! es zählen nur Wahrheit und Fakten und dazu Fairnes! und Menschen die sich fair verhalten im Umgang mit Menschen!

Micha Labby nun.. diese Claudia K viel mir zu anfang direkt auf.. dann schrieb sie nochmals hier im strang.. sie angarierte sich sehr, in einer anderen Gruppe... gegen mich, dabei tat ich gar nix.. und in einer neuen gruppe, wo ich heut erst rein bin, kam sie mir gleich wieder schraeg...ok, das ist ein anderes thema... aber als ich hier las, wie stephanie hier quasi als troll bezeichnet wird... fand ich es gemein... nun lass sie doch ihre meinung, deswegen ist sie kein troll in meinen augen... auch wenn ich nicht ihrer meinung bin..

Margit Stanger @ Micha Labby, ja man soll keinen Menschen mit anderer Sicht als Troll bezeichnen oder sonstwie, denn das ist sehr unfreundlich! bzw. anmaßend!

Micha Labby Danke Margit..

Margit Stanger @ Micha Labby, aber vielleicht hat Stephanie auch etwas nicht ganz richtig gemacht, denn ich fühlte mich selbst veranlasst dazu zu schreiben! ich hätt sonst gar nichts geschrieben! echt wahr!



1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 01:56
Und schnell noch etwas für die gute Laune hinterher.

"moinmoin:-) danke für diese infos, passt voll zu dem, was ich immer mehr denke: ich bezweifle zunehmend, dass die chemtrails von menschen in echten jets gesprüht werden. - in der letzten zeit ist hier im norden ein enorm starker militärjet-betrieb am himmel, als würden sie etwas jagen, es fühlt sich oft kriegsmäßig an."

Und noch einmal

"die sprayer sehen durchweg merkwürdig unecht aus; keine beschriftungen, meist weiß mit pinkfarbener heckflosse, keine fenster.... - ich bezweifle mehr und mehr, dass das überhaupt echte jets mit menschlichen piloten drin sind. - ist bei dir auch so extrem viel militärjetbetrieb?"

Wer erkennt den Chemmie?

Spoiler
Natürlich handelt es sich dabei um unser aller Liebling dancedeern.
Kenner werden es sofort gewusst habener haben :)

Offensichtlich hat sie jetzt eine neue Idee, der sie komplett verfallen kann.
Der erste Kommentar ist hier zu finden:
http://anonym.to?http://www.youtube.com/all_comments?v=ysPaH_qj0DM

Der zweite mit Antworten eines weiteren Wahnsinnigen hier:
http://anonym.to?http://www.youtube.com/watch?v=kTHfouURY9Q



2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 02:10
@Stollwatch
lol ... du meinst c4mp3r0r ??

is ja echtn geiles ding . sprühdrohnen ! exponentiell !! Wahlkampf-FLUT !
Elite-Terroristen mit geklautem Steuergeld


ich glaub ich schlaf ganz schlecht heut :D

das 30 minuten video werd ich mir mal reinziehen morgen .weil mittlerweile scheint ja wohl klar zu sein das das keine echte menschen sind in echten jets . glasfaserklar !


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 02:15
Das zweite Video ist lustig ;)
Der Schämtrail beginnt erst 2 Flugzeuglängen hinter den Triebwerken - muss also ein normaler Kondensstreifen sein, denn Schämtrails beginnen schließlich immer direkt an der 'Düse'. Außerdem verschwendet der Schämtrail innerhalb weniger Sekunden - müsste nach Chemmielogik also eigentlich ein normaler Kondensstreifen sein.

Aber wer versteht schon solche Spinner?!


EDIT
Ach übrigens: In Voerde befindet sich die VOERDAL (Voerde Aluminium GmbH) ;)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 02:18
A340 turkish airlines ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 07:46
@Windlicht
@BlackMagic23

Kommt schon ... Ihr werdet doch Eure Behauptungen und Aussagen zu Eurer Überzeugung, daß es Chemtrails gibt, mit knallharten Fakten belegen können, welche nicht in Bruchteilen von Sekunden zerbröseln, wenn man Sie betrachtet/geneuer unter die Lupe nimmt.

Immerhin seid Ihr doch felsenfest davon Überzeugt ... um nicht zu sagen, Ihr gehört zum Kreise der Wissenden und Erleuchteten.

Daher erneut die Aufforderung zu einer Stellungnahme in Punkto Fakten/Belege/Beweise was Eure Behauptungen angeht ... oder haben Wir etwa den Mund etwas zu voll genommen bei trollen(!?).
Tja ... immer noch stehen offene Fragen im Raum ...

Beitrag von jofe (Seite 2.035)

... und da Mich die Antworten nach wie vor brennend interessieren, eine kleine Einnerung!



1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 08:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:A340 turkish airlines ?
Sieht so aus. Aber das scheint eine Chemmie-Cam zu sein, die stellt nicht scharf.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 10:57
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Natürlich handelt es sich dabei um unser aller Liebling dancedeern.
dancedeern: "die sprayer sehen durchweg merkwürdig unecht aus; keine beschriftungen, meist weiß mit pinkfarbener heckflosse, keine fenster.... - ich bezweifle mehr und mehr, dass das überhaupt echte jets mit menschlichen piloten drin sind......................."
:D Ja, für sie sind bestimmt inzwischen wirklich die bösen Aliens am Werk! :D

@dancedeern: (falls Du hier mitliest) Bitte such' Dir unbedingt Hilfe! Und bitte nimm' den Jungen aus dem Sylphenvideo mit.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 11:17
@Schimanski45
Dein Periodensystem des irrationalen Unsinns ist nicht ganz richtig.
Immerhin hat der Osteopath unseren Sohn von einem Schreibaby in ein recht ruhigen Zeitgenossen verwandelt...


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 11:19
Zumindest scheint Stephanie Wittschier hier mitzulesen. Sie Schrieb:
Stephanie Wittschier Joa...Du hast voll keine Ahnung @ralf! Luftmassen verhalten sich ähnlich wie Flüssigkeiten, nur sieht man sie nicht. Über Wellenmuster an einer Wasseroberfläche wundert sich ja auch niemand und hält das für unnatürlich. Wie bei einem See oder einer Sanddühne in der Wüste sorgt ein gleichmässiger Wind für diese Muster. Deswegen gibt es seitdem man vor über 100 Jahren anfing, Wolkengattungen zu kassifizieren, die Unterart Wikipedia: Undulatus
und gestern von @FZG
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Luftmassen verhalten sich ähnlich wie Flüssigkeiten, nur sieht man sie nicht. Über Wellenmuster an einer Wasseroberfläche wundert sich ja auch niemand und hält das für unnatürlich. Wie bei einem See oder einer Sanddühne in der Wüste sorgt ein gleichmässiger Wind für diese Muster. Deswegen gibt es seitdem man vor über 100 Jahren anfing, Wolkengattungen zu kassifizieren, die Unterart Wikipedia: Undulatus
mfg
kuno


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 11:28
Zum Glück hab ich das Chemtrailhandbuch gelesen.
Ansonsten wäre ich gestern Abend um etwa 21:45 in Haren echt ins Grübeln gekommen.
Wahnsinnige Kondensstreifen und Wolkenformationen... @A38O
Alle Bilder für @A38O zur freien Verfügung... ;)



939c7f K800 Chemtrails 001

1fe0fa K800 Chemtrails 002

a749a8 K800 Chemtrails 003

fcff9c K800 Chemtrails 004

7e80a4 K800 Chemtrails 005

927282 K800 Chemtrails 007

c292e5 K800 Chemtrails 012

48249c K800 Chemtrails 014

337fdb K800 Chemtrails 015


Anzeige

1x zitiertmelden