Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.07.2013 um 22:47
was ich beachtlich finde....
Der Fred hier stirbt nie !!! 44.000 Einträge !!! *löllchen* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 22:51
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:was ich beachtlich finde....
Der Fred hier stirbt nie !!! 44.000 Einträge !!!
Was hauptsächlich daran liegt, dass immer wieder neue Chemtrail-Gläubige mit "neuen" (oder immer denselben) "Beweisen" hier auftauchen und es denen dann wieder und wieder erklärt wird, dass an Chemtrails eben nichts dran ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 23:19
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was hauptsächlich daran liegt, dass immer wieder neue Chemtrail-Gläubige mit "neuen" (oder immer denselben) "Beweisen" hier auftauchen und es denen dann wieder und wieder erklärt wird, dass an Chemtrails eben nichts dran ist.
jupps.. und trotzdem hab ich vor dem Pseudogewitter noch Segelflieger gesehen :D


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 23:55
Vielleicht ganz interessant.

Wissenschaftler versuchen mit normalen Leuten zusammen Kondensstreifenforschung: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/tgis.12034/abstract?deniedAccessCustomisedMessage=&userIsAuthenticated=false

http://www.geos.ed.ac.uk/~gisteac/proceedingsonline/GISRUK2012/Papers/presentation-19.pdf

Wenn das die Chemmies wüßten. Wahrscheinlich NWO-gesteuerte Ablenkung.


melden

Chemtrails

23.07.2013 um 00:16
@Auftragsschrei

Echte Kondensstreifen gehören in die Hose !
Da weiß man wenigstens was schief gelaufen ist :D


melden

Chemtrails

23.07.2013 um 16:19
Leider habe ich nicht die Zeit gefunden, 2224 Seiten durchzulesen ;P also kann es auch sein, dass es schon jemand angemerkt hat. Geht doch mal auf die Website von der Bundeswehr und gebt in das Suchfeld: Geo-Engineering ein. Sagt doch eigentlich schon alles oder? Selbst die Bundeswehr bekennt sich dazu. Falls das hier schon Lang und Breit diskutiert wurde, pardon.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2013 um 16:21
@Melbb
Nur ist Geo-Engineering ein weites feld. Und Träumerein von feinstofflichen mitteln nie nicht nachweisbar sind gehören nicht dazu.


melden

Chemtrails

23.07.2013 um 16:22
@Melbb
Zitat von MelbbMelbb schrieb:Falls das hier schon Lang und Breit diskutiert wurde, pardon.
Es wurde lang und breit diskutiert.

Die Bundeswehr "bekennt" sich zu garnichts. Die Bundeswehr führt theoretische Machbarkeitsstudien aus, ob evtl. in mittelferner Zukunft möglicherweise die Möglichkeit des Geoengineerings bestehen könnte.

Das beißt sich irgendwie mit der Ansage, dass Chemtrails seit dem 2. Weltkrieg gesprüht würden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2013 um 16:22
Hi,

@Melbb
Zitat von MelbbMelbb schrieb:Geo-Engineering ein. Sagt doch eigentlich schon alles oder?
Ja, was genau sagt es uns denn?
-TR


melden

Chemtrails

23.07.2013 um 16:29
@Melbb

Hier ist mal eine Auflistung von Greenpeace. Sie setzt sich kritisch mit dem Thema auseinander.
Dort werden auch mögliche Arten von Geo-Engineenring erklärt.

http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/archiv/6-12/geo-engineering-riskante-plaene/ (Archiv-Version vom 05.09.2013)

P.s. So viel zum Thema Greenpeace wäre nicht kritisch dem Gegenüber.


melden

Chemtrails

23.07.2013 um 16:38
@Melbb
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Bundeswehr führt theoretische Machbarkeitsstudien aus, ob evtl. in mittelferner Zukunft möglicherweise die Möglichkeit des Geoengineerings bestehen könnte.
Es geht hier also nur um Studien, wie @Rho-ny-theta schrieb. Das ist aber nur die Grundlage für das, was die Bundeswehr eigentlich betrifft. Das ist dann der letzte Schritt in diesem Dokument:
In einem letzten Schritt werden Implikationen und mögliche Einsatzfelder im Zusammenhang mit dem Einsatz von Geo-Engineering kurz skizziert.
Und worum geht es dabei bei der Bundeswehr? Die wollen nicht sprühen, sondern die sollen Sicherheit gewährleisten.

Da es sich aber beim Geo-Engineering momentan nur um eine Diskussion handelt, kommt die Bundeswehr in dem von Dir erwähnten Dokument zu dem Schluss (Seite 12):
Der akute Handlungsbedarf für die Bundeswehr
ist als eher gering einzuschätzen.
Da Geoengineering jedoch eine Thematik
von zukünftig strategischer Bedeutung werden
kann, sollte die Bundeswehr sich hierzu
positionieren und ein Monitoring relevanter
technologischer, gesellschaftlicher und
rechtlicher Entwicklungen vornehmen.
Das verstehen die Chemtrail-Gläubigen aber immer nicht. Vereinfacht ausgedrückt heißt das:

Nix mit Geo-Engineering. Aber aufpassen müssen wir und uns schon mal ’ne Meinung dazu bilden.

Das Dokument ist also ein Beleg, dass Geo-Engineering in der Praxis noch nicht durchgeführt wird.


melden

Chemtrails

24.07.2013 um 12:00
Heute gibt es ja wieder schöne hohe Bewölkung, verbunden mit vielen Streifen. Mit Sicherheit werden das auch die Chemtrail-Gläubigen wieder feststellen. Aber auch heute haben wir den klassischen Fall, dass sich eine Warmfront damit ankündigt. Hier hat es jemand in das Sat-Foto eingezeichnet:

warmfront

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=499902006751253


melden

Chemtrails

24.07.2013 um 20:04
@A38O

Oder wenn man das Bild anders deutet dann weiß man, im Osten wohnt die Elite. :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2013 um 20:17
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder wenn man das Bild anders deutet dann weiß man, im Osten wohnt die Elite.
Nene, das war vorübergehend. Die kamen nur nicht nach. ;)


melden

Chemtrails

25.07.2013 um 00:07
Hallo,

ich war hier lange Zeit ein stiller Mitleser und habe mich jetzt doch (habe gerade Urlaub) dazu entschlossen mich zu registrieren.

Wollte euch zunächst einfach mal meine Bewunderung dafür übermitteln wie geduldig ihr jedem neuen Chemie die blödsten Fragen beantwortet. Ich arbeite selber für einen großen europäischen Flugzeugbauer und kann über die wilden Theorien nur den Kopf schütteln. Bisher war ich aber nur ein stiller Mitleser und habe "euch" die Arbeit überlassen alles 1000mal wiederlegte nochmal zu wiederlegen. Aber angesichts meines Urlaubes dachte ich mir ich gönne mir die Zeit mich aktiv zu beteiligen.

Ihr macht ihr auf jeden Fall tolle Arbeit (ich hoffe mal der Post ist nicht zu offtopic)


melden

Chemtrails

25.07.2013 um 00:25
@bwimdw

Hallo BWIMDW,

was hältst du von den Piloten und Mechanikern, die ja angeblich bei Fluggesellschaften arbeiten und behaupten, dass es Chemtrails gibt. Findest du das sie sich nur wichtig machen und bewusst die Leute anlügen ?

Was hältst du denn von der Chemtrailtheorie ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2013 um 00:38
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:was hältst du von den Piloten und Mechanikern, die ja angeblich bei Fluggesellschaften arbeiten und behaupten, dass es Chemtrails gibt.
Welche Piloten und Mechaniker sollen das behauptet haben?
Ich kenne nur anonyme Texte im Hörensagen "Ein Pilot hat mir erzählt, dass..." und Videos mit Roboterstimme, die ähnliche Texte verlesen...

... und - ach ja, Dominik Storr will mit so einen Piloten gesprochen haben, leider hat Storr vergessen sich den Namem, Adresse oder die Telefonnummer geben zu lassen, aber der Pilot will sich nochmal melden und aktiv bei SH mitarbeiten, zum Beispiel lange, gut-recherchierte Texte zum Thema abgeben. Das war vor über einen Jahr auf einen "Bewusst-Kongress" und das man Kontakte zu den Piloten hätte, hat man vorher auch breit angekündigt.

... Gekommen ist: Nüscht!

In diesem Thread tummeln sich übrigens ca. ein halbes Dutzend echte Flugzeugmechaniker, denen es ein leichtes war, die gemachten angaben zu widerlegen...

... und jetzt haben wir auch noch @bwimdw: Welcome to the show, hoffentlich taucht jemand auf, der durch Deinen Vorgarten trampelt :-D

... und pssst. Geb uns endlich die Photos von den sprühtanks und Sprühvorrichtungen. Wir geben sie auch nicht weiter ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

25.07.2013 um 00:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Sprühvorrichtungen
Die kenn wir doch, sie hängen endweder unter den Tragflächen(nicht die Triebwerke), wo es sogar Videos gibt wie gesprüht wird. Oder sie kommen bei den Militärflugzeugen am Heck heraus. :P:


melden

Chemtrails

25.07.2013 um 00:42
@Yotokonyx ich kann nur für meinen kleinen Bereich sprechen aber wenn ich überlege was wir für einen Aufwand betrieben haben um an einem Bauteilen 200 Gramm einzusparen, bezweifel ich mal ganz stark das man mal so eben eine Sprühvorichtung von ein paar Kilo einbaut und keiner stutzig wird. Gerade das Engineering ist extrem hinter dem Gewicht hinterher.


melden

Chemtrails

25.07.2013 um 00:48
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Welche Piloten und Mechaniker sollen das behauptet haben?
Ja ich weiß. Aber es kann doch sein das es auch dort welche gibt die das behaupten, weil sie mit ihrem Job nicht glücklich sind.

@bwimdw
Sind Chemtrails bei euch eine lustige Diskussionsrunde während der Pause ?


Anzeige

melden