Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.08.2013 um 23:28
@all

Welches Video mich zur Skepsis bewegte sei hier verlinkt :
Youtube: Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme
Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habe es endlich wieder gefunden :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:30
@Mystera

Warte bis das @FZG sieht. Dann werden alle vermeintlichen Beweise widerlegt.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:32
@Yotokonyx

Für mich ist noch garnichts belegt und ich warte auf den Tag bis die Regierungen diese VT als Fakt erklären :)


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:34
Zitat von MysteraMystera schrieb:und ich warte auf den Tag bis die Regierungen diese VT als Fakt erklären :)
Sie ist aber nunmal KEIN Fakt! Es gibt keinen einzigen Beweis für Chemtrails. Keinen!


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:34
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:ich warte auf den Tag bis die Regierungen diese VT als Fakt erklären
Du hoffst also, dass es wahr ist?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:34
@Mystera

Ähm?
Wenn die Regierung da doch mit drin steckt, wieso sollte sie es dann zugeben?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:36
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:Welches Video mich zur Skepsis bewegte sei hier verlinkt :
Ouh! Das wurde hier auch schon mehrmals besprochen.

Deswegen nochmal ans Herz gelegt: selber informieren!

Und bei Themen wie dem Wetter, der dazugehörigen Physik usw. ist das auch recht einfach zu verstehen, so dass man selber dahintersteigen kann, dass das Video absolut nicht ausreicht, um irgendetwas zu beweisen.

Es handelt sich dabei nur um Prognosen, wie die RL aussehen könnte und allein bei den Größenverhältnissen ist das nicht sehr aussagekräftig.

Ich such grad mal nach den entsprechenden Beiträgen.
Zitat von MysteraMystera schrieb:Für mich ist noch garnichts belegt und ich warte auf den Tag bis die Regierungen diese VT als Fakt erklären :)
Da wirst du lange warten müssen, denn da gibbet keine Fakten. ;)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:37
@Spiff

Erst verschleiern, bis keiner sich mehr dagegen wehren kann, und dann offenlegen weil es dann zur Normalität erklärt wird :) Vielleicht sogar als Notwendigkeit!!!


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:37
@Mystera

Hier ist schon mal einer...
Beitrag von FZG (Seite 1.887)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:39
@Mystera

Zu dem Video was Du gerade geposted hast, lies Dir das hier mal durch:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videoneuartigebeweise


melden
melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:41
Und noch einer

Beitrag von FZG (Seite 1.887)

@Galaxys81

Oder so, noch besser, da kompakt! ;)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:41
@Mystera
Ich ahne schon, es wird schwierig, Dich erst einmal für Argumente zu öffnen. Das musst Du selbst tun, wenn Du um Aufklärung bemüht bist.
Dann können wir Dir viele Fragen beantworten.
Das Verstehen und Nachvollziehen von rationalen Erklärungen allerdings liegt dann wieder bei Dir.
Du hast die Wahl: Weiterhin irgendetwas glauben, oder anfangen Meteorologie zu verstehen.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:43
Intressant zu sehen wie sich grad 10 Personen in etwa für das Thema ereifern, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen : IHR SEID IRGENDWIE BEZAHLTE CHEMTRAILGEGNER :) Doch Danke für eure Antworten und die Links!!! Ich prüfe immer zu doch leider aber wahr bin ich nicht zu 100% von euren Antworten und Empfehlungen überzeugt...


5x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:45
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb: IHR SEID IRGENDWIE BEZAHLTE CHEMTRAILGEGNER
Ich warte auf eine Bezahlung. Was mache ich falsch?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:46
Zitat von MysteraMystera schrieb:Ich prüfe immer zu doch leider aber wahr bin ich nicht zu 100% von euren Antworten und Empfehlungen überzeugt...
Und warum nicht? Liest Du Dir die Links überhaupt durch, die wir Dir geben?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:46
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:wie sich grad 10 Personen in etwa für das Thema ereifern
Ich für meinen Teil mache das, weil ich ein Verfechter für Bildung und Wissen bin.
Den Rest Deines Posts übersehe ich jetzt mal großzügigerweise in der Hoffnung, dass dort Ironie mitschwingt.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:47
@Mystera
Wie war das noch gleich?
Zitat von MysteraMystera schrieb:Und ich bin immun gegen Beleidigungen oder Diffamierungen gegen meine Person und Meinung
Ich wollte vorhin schon schreiben, hauptsache du verkneifst es dir ebenso, habs aber gelassen.

Und jetzt das:
Zitat von MysteraMystera schrieb: IHR SEID IRGENDWIE BEZAHLTE CHEMTRAILGEGNER
Und wir warten immer noch auf konkrete Aussagen, warum das
Zitat von MysteraMystera schrieb: bin ich nicht zu 100% von euren Antworten und Empfehlungen überzeugt...
so ist.

Aber früher oder später reagieren sie alle so... -.-


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:50
@RubyTuesday
@Spiff

Deshalb schrieb ich auch, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, allerdings schätze ich eure Bemühungen und doch wie ich auch schon mehrmals geschreiben habe, überzeugen mich die Argumente der letzten 7 Jahre hier in diesem Tread nicht zu 100%... da ich leider selbst nicht prüfen kann und somit immer annehmen muss!


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:52
Zitat von MysteraMystera schrieb:Intressant zu sehen wie sich grad 10 Personen in etwa für das Thema ereifern
BTW: Ich zähle im Moment nur 4 :D


Du müsstest aber konkret benennen können, WAS dir nicht so einleuchtet. Ich denke, das ist das Mindeste, was man erwarten kann, oder?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:53
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:Argumente der letzten 7 Jahre hier in diesem Tread nicht zu 100%... da ich leider selbst nicht prüfen kann und somit immer annehmen muss!
Hast Du Dich in den letzten 7 Jahren bemüht, Dich mit Meteorologie zu befassen, z.B. ein einfaches gutes Lehrbuch der Meteorologie zu lesen? Oder irgendetwas unternommen, um Dich schlau zu machen?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:56
Zitat von MysteraMystera schrieb:da ich leider selbst nicht prüfen kann und somit immer annehmen muss!
Aus dem Satz springt mich deine Faulheit geradezu an! Du hast also genügend Zeit, um dir irgendwelchen dämlichen YT-Videos anzusehen, aber hast es in den letzten 7 Jahren noch immer nicht geschafft, dich mit den Grundlagen der Meteorologie auseinanderzusetzen?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:56
Zitat von MysteraMystera schrieb:da ich leider selbst nicht prüfen kann und somit immer annehmen muss!
Aber Du hast doch geschrieben, das Du in der Nähe von 2 Flughäfen wohnst. Warum gehst Du da nicht einfach mal hin? Dort kannst Du nachprüfen. A38O hat Dir sogar geraten, Dich unter die Planespotter zu mischen. Mach das doch mal ;)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:56
Oder irgentetwas unternommen, um Dich schlau zu machen?
Man könnte gut hiermit anfangen:
http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 23:58
@Spiff

Eure ganzen Argumentationen und Links prüfe ich immerzu und mache mich schlau doch für mich ist und bleibt Wettermanipulation in welcher Form auch immer möglich mit den heutigen Möglichkeiten die es chemischer, physikalischer und technischer Natur gibt im Rahmen des Vorstellbaren und Anwendbaren!!


Anzeige

1x zitiertmelden