Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.09.2013 um 13:37
@lizard-king

hehe, so war das nicht gemeint :-D ;-) .... nur als Begründung, warum hier "überhaupt diskutiert" wird.

Ja, aus eben derselben Quelle sehe ich da die Gefahr kommen. Schau mal:

https://www.youtube.com/watch?v=RWxND7JeRTg

ab 9:30, das fehlt dir vielleicht noch, hatte es als ich hier anfing schon einmal gepostet.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.09.2013 um 13:57
@Copyleft
Schauderhaft! :(
Damit Altnickels Statement zum braunen Rand auch im Hauptthread ersichtlich ist:
Youtube: Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.09.2013 um 14:11
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ich poste mal den Text zur Researchgate Anfrage von Coralyn, in Bezug auf ihre Ahnungslosigkeit von der Materie spricht dieser Bände. Vor allem ist das Datum zu beachten!
Vorsicht!

Researchgate ist kein Forum, sondern ein agressiver Bot, der in diesem Fall offenbar auf die Namensgleichheit reingefallen ist.

Die "unwissende" selbsternannte Nanolaborantin mit den FB-Account in Arizona hat nichts mit der Astrophysikerin zu tun, mit der dieser Account bei Researchgate verknüpft ist.

Beitrag von McNeal (Seite 2.249)


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 14:12
@Copyleft
Wie stehst du eig. zu Chemtrails?


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 14:20
@Cherymoya

ich halte das, was derzeit von den Chemmies geglaubt wird für Nonsens, da alle bisherigen "Beweise" widerlegt wurden. Es gibt keine Chemtrails. Ausser bei Ameisen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2013 um 14:45
@Copyleft
So, und jetzt versuche das mal den ganzen Chemtrail-Verrückten klar zu machen. ^^


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 15:23
@Cherymoya

Das ist sehr schwer.

Eine Geisteswelt, die von HAARP, BRD GMBH, Aliens, Morgellons, Esoterik und NWO überzeugt ist, ist rationalem Verstand und rationaler Argumentation verschlossen. Wenn es denn mal "nur" die Chemtrails wären. Die Mehrzahl der Chemmies sind Anhänger von multiplen Verschwörungstheorien. Soweit von aussen erkennbar. Wie es in diesen Menschen aussieht, was also das Individuum antreibt, bleibt verschlossen. Da kann man nur spekulieren (bisher) und forschen (zukünftig).

Edit: Natürlich gab und gibt es bereits Forschungen zu dem Gebiet "Verschwörungstheorien und Psyche".


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.09.2013 um 15:36
Gibt es eigentlich eindeutige Beweise für Chemtrails?
Wer arbeitet den z.B als Pilot, und ist son Flug geflogen und kann uns von der Zusammensetzung dieser Stoffe erzählen mit Fotobeweisen, Laboruntersuchungen etc.?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2013 um 15:42
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Gibt es eigentlich eindeutige Beweise für Chemtrails?
Nein, gibt es nicht.
Zitat von BranxBranx schrieb:Wer arbeitet den z.B als Pilot, und ist son Flug geflogen und kann uns von der Zusammensetzung dieser Stoffe erzählen mit Fotobeweisen, Laboruntersuchungen etc.?
Niemand!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.09.2013 um 15:43
@Galaxys81
Und wieso glauben dann 1000 daran? xD
dumm


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 15:44
@Branx
Zitat von FZGFZG schrieb:dumm
Richtig :D


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 16:01
@Branx

Kaufmännisch gerundet machen 1000 Chemtrailgläubige exakt 0,0% der Bevölkerung aus.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.09.2013 um 16:03
@grappomat
zum Glück :D
ein Hoch auf das kaufmännische


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 22:10
storr ist sich nicht zu schade, die dokumentation des kompletten versagens zu präsentieren. guckt man sich die videos nicht an, scheint es vielleicht auf den ersten blick eindruck zu machen, da ja vermeintlich "weltweit" protestiert wurde. aber klickt man mal das eine oder andere filmchen an, so zeigt sich, dass i.d.r. max. 10-20 verrückte mit bunten schildchen herumstehen und von den schlafschafen komplett unbeachtet bleiben. unfassbar, dass ausgerechnet berlin die speerspitze des "global marchs" gebildet haben soll. :D

http://www.sauberer-himmel.de/2013/09/11/videos-vom-global-march-against-chemtrails-and-geoengineering/ (Archiv-Version vom 13.09.2013)

http://www.geoengineeringwatch.org/gmagc-8-25-2013-videos/ (Archiv-Version vom 07.09.2013)

na zum glück "wachen jeden tag mehr und mehr menschen auf". *lol*


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2013 um 22:20
@freigeistrepto

Japan ist mein absoluter Favorit:

https://www.youtube.com/watch?v=_IyV4SavgUA


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2013 um 22:30
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:na zum glück "wachen jeden tag mehr und mehr menschen auf". *lol*
Wie lang' ich diesen Satz schon höre......Und irgendwie werden die aber nicht mehr. Im Gegenteil! Von den Gläubigen wachen dann mal WIRKLICH welche auf und sehen, was das alles für ein Quatsch ist und drehen der Sekte ganz schnell den Rücken zu.


melden

Chemtrails

13.09.2013 um 19:55
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Es gibt keine Chemtrails. Ausser bei Ameisen.
LOL

Der ist wirklich gut. Muss ich mir merken.

Ich hoffe nur, daß die Chemtrailgläubigen das jetzt nicht auf ihre Fahre schreiben und den armen Ameisen nachstellen.

Zuzutrauen wärs ihnen.


melden

Chemtrails

13.09.2013 um 22:04
@klausbaerbel

Wird schwer. Fliegende Ameisen gibts nur einmal jährlich für nen ganz kurzen Zeitraum ;)

Auf den Boden (der Tatsachen) schauen ist ja nicht deren Stärke ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.09.2013 um 23:11
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Auf den Boden (der Tatsachen) schauen ist ja nicht deren Stärke ^^
Wenn wir die analytischen Fähigkeiten aus deren Himmelschauerei extrapolieren, können sie das Alter einer Ameise nur durch hinschauen feststellen... dumm nur daß sie sowas als Ameise ansehen:

489efd7772f66Kleiner-Mistkaefer


melden

Chemtrails

13.09.2013 um 23:27
@rambaldi

Ganz klar ist das eine 24-Stunden-Ameise nach 96-Stunden McDonalds. Sieht doch jeder.

Wikipedia: 24-Stunden-Ameise

Woher der Name stammt, erfährt man in dem Link auch. Chemtrail-Alarm pur!


melden

Chemtrails

13.09.2013 um 23:35
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Japan ist mein absoluter Favorit:
Meiner auch!
Vor allem, weil der vermutlich einzige japanische Chemmie auch Humor beweist, in dem er sein Video nachträglich mit dem Geräusch zirpender Grillen unterlegt hat. :D

Eigentlich hat da nur noch gefehlt, dass vor ihm irgendein Busch durchs Bild geweht wird.

Youtube: Tumbleweed Joke
Tumbleweed Joke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

13.09.2013 um 23:38
@JohnDifool

Wär mir da nicht so sicher, ob das nachträglich bearbeitet wurde. In Japan gibts echt viele Zikaden und Insektoiden ^^

Aber klar, der nimmts locker. Hatte aber auch 4 Stunden Zeit sich was auszudenken ^^


melden

Chemtrails

14.09.2013 um 00:22
Das Japan-March-Chemtrailvideo habe ich mir ehrlich gesagt gute 5 Mal angesehen, in einer Mischung aus Bewunderung, Staunen, Lachen und Ehrfurcht. Er hat es ja selbst locker genommen: "4 Stunden später ..."

Von diesem Video kann ich irgendwie nicht genug kriegen. Die ganze Szene ist einmalig.


melden

Chemtrails

14.09.2013 um 01:32
@Auftragsschrei

Ja das hat schon was :D ... ich glaube aber, das findet sich auch garnicht in den offiziellen Annalen dieses Global March, muss nochmal gucken in deren Liste ^^


Anzeige

melden