Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.08.2013 um 19:47
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie ich schon sagte. Langlebige Streifen im gegensatz zu kurzlebigen Streifen die ich damals nur so beobachten konnte. Nicht KEINE Streifen
Wie ich schon sagte: Langlebige Streifen habe ich schon in den Siebzigern beobachtet. Teilweise hatten die sogar einen Überschallknall vorn dran (eigentlich ja zwei). :D

Anzeige
melden

Chemtrails

31.08.2013 um 19:47
@A38O

Ja ich habe bestimmt auch mal ein so langen Streifen beobachtet ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 19:49
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja ich habe bestimmt auch mal ein so langen Streifen beobachtet ^^
Ja, siehste, und heute gibt es halt wesentlich mehr davon. Kaufe nicht so viele Sachen, in denen eingeflogene Teile sind. Dann trägst du zu einem kleinen Teil vielleicht schon zu einem Streifen weniger bei. ;)


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 19:53
Sieh Dir mal diese Seite hier an @Primpfmümpf . Dort gibt es ganz viele Fotos aus den verschiedensten Jahren zu sehen und auf allen sind langlebige Kondensstreifen.

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 29.08.2013)


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 19:55
Apropos: Ich glaube vorgestern lief irgendwo im 3. Programm ein grottiger Westernfilm aus den 60ern. Da waren ständig langlebige Kondensstreifen zu sehen ;)


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 20:47
@Primpfmümpf
Aber findest du es nicht etwas komisch, dass man keine Chemikalien nachweisen kann? Und was ist, wenn man etwas noch nichtmal im Labor nachweisen kann? Es hat keinen Einfluss auf Organismen.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:15
@Jedimindtricks

Moin,

Auf deinen Bildern sieht man aber schön wie die Streifen durchgehend sind aber zwischedurch Wolken sind die abrupt aufhören, deswegen find ich die Erklärung nicht passend.
Trotzdem danke für die Erklärung, @Galaxys81 will mir ja nicht mehr antworten, seitdem sie mich geblockt hat. Ich denke aber sie hätte auch so nicht viel dazu sagen können. In wirklichkeit hat sie nämlich nicht so viel Ahnung wie sie anzugeben scheint.


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:24
@ThunderBird1
Was ist denn daran so überaschend, daß Wolken auch mal aufhören?

Ich bin mir sicher, daß wurde hier auch schon des öfteren erklärt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:25
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Ich rede hir von ca 1985 - 1991. Das war noch die Zeit in der ich oft die Flugzeuge begafft habe. Und ich kann mich nicht an einen einzigen so langlebigen Streifen erinnern.
Seltsam. Mir hat man in den 70ern in der Schule beigebracht, auf "hohe Schleierbewölkung" zu achten - dann wird es bald regnen, und dazu zählten auch langlebige Kondensstreifen. Die waren sogar ein gutes, einfach zu erkennendes Indiz, das es sich wirklich um hohe BEwölkung handelt.


Kennst Du den Film "Spartacus"?!

td856ea spartacus-movie-poster-1960-1020

http://www.moviepostershop.com/spartacus-movie-poster-1960/CE3695 (Archiv-Version vom 17.08.2015)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auf deinen Bildern sieht man aber schön wie die Streifen durchgehend sind aber zwischedurch Wolken sind die abrupt aufhören
ja seltsam, nicht?! Süsse Schäfchenwolken lösen sich nicht binnen Minuten auf und haben ein Anfang und ein Ende, klar abgegrenzte Strukturen. Würde es im Himmel so ablaufen, wie die Chemtrail-gläubigen es behaupten, dann müssten sich auch die schönen Schäfchenwolken binnen Minuten auflösen und ihre Ränder ausfransen...

... das Problem ist, das wir Luftfeuchtigkeit nicht sehen können. wir sehen nur, wo die relative Luftfeuchtigkeit weit über 100% ist - da befindet sich dann eine Wolke...

Wenn ein flugzeug durch ein Gebiet fliegt, wo die Luftfeuchtigkeit zwischen 70-90% variert, dann bleibt der Kondensstreifen in den Zonen, die eine höhere Luftfeuchtigkeit haben, während er sich auflöst in den Bereichen, in der die Luftfeuchtigkeit geringer war...

... ist mit natürlichen Wolken ganz genauso.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:27
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was ist denn daran so überaschend, daß Wolken auch mal aufhören?

Ich bin mir sicher, daß wurde hier auch schon des öfteren erklärt.
Es ging mir nicht darum das es ungewöhnlich ist, dass Wolken plötzlich aufhören, sondern darum, dass auf dem Bild die Streifen durchgehend sind, die Wolken aber nicht.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:29
@ThunderBird1
Sie haben auch offensichtlich unterschiedliche Höhen.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:33
@ThunderBird1

Falls Du das Bild hier meinst Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.252)

...die "schönen Wolken" sind Cummuluswolken, die sind sehr niedrig, meist um ca. 500-2000 meter Höhe...

... die Kondensstreifen und Cirrus-Wolken sind hohe Bewölkung, um die 10 KM herum.

Das die Bedingungen über Dir in 1 KM Höhe von den Bedingungen in 10 KM Höhe varieren können darauf kannst Du selbst kommen, wenn Du z.B. daran denkst, das die Gipfel hoher Berge auch im Sommer schneebedeckt sind. Schnee im Sommer?! Auf Hohen Bergen gibt´s das.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:38
Also ich persönlich glaube nicht nur daran, sondern bin fest überzeugt davon, dass zumindest Deutschland besprüht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:40
@excesius
Beweise, Watson, Beweise.

Oder anbeschwächt: was überzeugt Dich denn davon?


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:42
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Oder anbeschwächt: was überzeugt Dich denn davon?
Vermutlich sein geschlossener Thread über den schlimmen jüdischen Einfluss in Hollywood. *hust*


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:43
@Rho-ny-theta
Oh, Crap.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:44
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Vermutlich sein geschlossener Thread über den schlimmen jüdischen Einfluss in Hollywood. *hust*
Oh nein! Nicht schon wieder so einer.....


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:46
Zitat von excesiusexcesius schrieb:Also ich persönlich glaube nicht nur daran, sondern bin fest überzeugt davon, dass zumindest Deutschland besprüht wird.
... und zwar seit 1941. Oder warum sehen diese Kondensstreifen aus dieser Nazi-Jugendzeitschrift "Der Adler" genauso aus wie Kondensstreifen heute?

tf7caa3 483efc Himmelsschrift des KriegeOriginal anzeigen (1,0 MB)

Bitte auch den Text lesen, 1941 war der kleine Pimpf schon besser informiert als der durchschnittliche Chemtrail-Gläubige heute...

... wenn das einem nicht Angst macht 8-(


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:48
@FZG
I see what you did there, dude: von einem Antisemiten zum anderen. Sehr smart. ;)


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:50
@Brogenluder

Wieso bist du denn überzeugt, dss dem NICHT so ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:51
@excesius
Stillos, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Ich lasse mich gern überzeugen. Versuch es.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:57
Zitat von excesiusexcesius schrieb:Wieso bist du denn überzeugt, dss dem NICHT so ist?
Was immer man sprüht, das müsste man hochschaffen. Das wären gewaltige Mengen. Und es müsste "Spprühvorichtungen" geben.


Gestern sah ich zufällig eine Doku über Ryan-Air (ja, genau die), da kamen auf einmal unangemeldet 2 Inspekteure der Luftaufsicht und sahen sich die Maschine genau an. "Sprühvorrichtungen" wären denen wohl aufgefallen.

Wasserdampf entsteht von selbst bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen, und auch Kerosin besteht aus Kohlenwasserstoffen. Wasserstoff aus den Treibstoff und Sauerstoff aus der Umgebungsluft rsultiert in Wasserdampf, der Kondenstiert -> Kondensstreifen.

Wenn man verstanden hat, was Kondensstreifen sind und wie sie entstehen, dann merkt man, das die ganzen Chemtrails eigentlich nur Kondensstreifen sind. Wer was anderes behauptet, ist in der Beweispflicht.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 21:57
Was ?? Von Stil redest du? Holla.
Ok.
Mir egal. Keine Antwort also.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:00
@excesius
Ich hab nichts behauptet, ich habe nach Gründen/Beweisen gefragt. Du hast nicht geantwortet und drückst Dich.

Versuch's einfach nochmal.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:00
@FZG
Warum schreibst du hier?


Anzeige

melden