Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.09.2013 um 13:48
Alleine schon die Quelle der Proben macht die ganze Untersuchung überflüssig und die Ergebnisse wertlos: die "Luftproben" wurden mittes einer Fusselrolle entnommen. Teils einfach durch die Luft geführt, teils auf dem Arm entlang.
oO Was ehrlich? Oh mein Gott! :D Und solche Proben, nehmen die für voll? Nein!
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Nur als kurze Meldung, die des Chemmies Herz wahrscheinlich höher schlagen läßt:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/feuerwehr-grosseinsatz-in-berlin-suche-nach-chemischer-substanz-am-flughafen-tegel/8766588.html
Hat Theo das schon entdeckt? :D

Anzeige
melden

Chemtrails

10.09.2013 um 14:40
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Mindcontrol per Funk
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Funk ungesund ist.
Das sieht man hier sehr gut:

Youtube: Soul Train - Papa Was A Rolling Stone
Soul Train - Papa Was A Rolling Stone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Chemtrails

10.09.2013 um 18:18
Nein, bitte nicht Kautz-Vella.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Versteht irgendwer den Artikel und kann ihn mir erklären?
Da gibt´s nicht zu erklären, es ergibt keinen Sinn. Kautz-vella schmeisst wie immer mit wissenschaftlichen und pseudowissenschaftlichen Begriffen um sich, um am Ende entweder bei Funkwellen oder Biophotonen zu landen. Biophotonen (Archiv-Version vom 07.09.2013) ist ein Begriff, den die Esoteriker gekapert haben, sie glauben unsere Zellen kommunizieren mit Licht.

Ihm fallen die Widersprüche auch nicht auf, eins der Bilder auf dem "Selbsternannten-Facebook-Nanolabor" ist eindeutig von einen Lichtmikroskop aufgenommen, links davon stehen aber die Einstellungen eines Elektronenmikroskops von Tecnai. Unbearbeitete Eletronenmikroskopaufnahmen sind nur dummerweise grundsätzlich schwarz/weiss ;-)

Wie soll ein Elektronenmikroskop auch Farben aufnehmen können, was ein Elektronenmikroskop aufnimmt, ist wesentlich kleiner als die Wellenlängen des sichtbaren Lichtes. Welche "Farbe" soll denn ein Atom haben?!

1016837 478221102260909 1435578671 n

Dies hält Kautz-Vella für eine "Nano-Leuchtdioden, die in der Lynphe des Menschen eindringt und kontrolliert Lichtsignale abgibt

Das Proben 2&3 (Bild mit den "Wollfäden" auch eindeutig von einen Lichtmikroskop aufgenommen) hält er für "Nano-Glasfasern", die in die Zellen eindringen und die Kommunikation per Licht innerhalb der Zelle stören sollen. Sie funken auch, man kann sie also wie die kleinen RF-Chips für haustiere orten.

Hinter allen erkennt er dann das perfide Ziel der NWO-Technokraten, sie wollen unseren inneren Lichtfluss innerhalb der Zellen "stören" um uns zu steuern!

Dieser Absatz kostet mich dann eine Tischplatte:
Photonic crystal fibers und large area self assembling plasmonic crystals bilden in ihrer Kombination eine einmaliges Werkzeug zur Erforschung des menschlichen Lichtkörpers. Der Lichtkörper ist eine holographische Projektion aus Lichtsignalen, die die DNS-Stränge untereinander im Cluster austauschen. Diese holographische Projektion entspricht visuell stark den farbigen Chakra-Darstellungen aus der vedischen Medizin. Man könnte jetzt zum Beispiel einen Probanden mit diesen Nano-Bots impfen, ihn wütend machen und würde dann mit Hilfe der photonic crystal fibers ein für diese Wut charakteristisches Lichtsignal aus seiner DNS auslesen. Der vedischen Darstellung entsprechend wäre das dann wahrscheinlich orangenes Licht. Dann könnte man einen zweiten, völlig entspannten Probanden mit genau diesem Signal als Funkwelle beschallen und würde wie bei einer Musikkassette durch die Emission der selben Photonenkaskaden durch die large area self assembling photonic plasmonic crystals eine relativ präzise Wiedergabe des orangenen Lichts und damit des emotionalen Zustandes des ersten Probanden erhalten.
Biophotonen sind schon eine tolle Sache... Und keiner schwurbelt so sinnfrei aber wichtigklingend wie Kautz-Vella...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2013 um 18:41
@FZG

Also ich fand das Fazit am erheiternsten:
Die Anwesenheit medizinischer Agenten in der Atmosphäre verstößt definitiv gegen den Nürnberger Codex, der da heißt: keine medizinischen Experimente ohne Einwilligung des Patienten.
Das führte zu fein verteiltem Kaffee auf dem Laptop. :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.09.2013 um 19:07
@FZG
Die Angaben von der Probenanalyse sind definitiv von einem Elektronenmikroskop. Ob die Bilder von dieser Analyse stammen ist, aus genannten Einwürfen, mehr als fraglich.
Wahrscheinlich hat der Altnickel oder der Baum das ganze koloriert! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2013 um 19:31
@kuno7

Nachdem ich das hier am Anfang des artikels bei sauberer-Himmel gelesen habe:
Der Laie kann mit diesen chemischen Formeln natürlich nur wenig anfangen. Wir präsentieren daher hier eine Stellungnahme von Harald Kautz-Vella, der eng mit den Aktivisten in Amerika in Kontakt steht und seit geraumer Zeit auf diesem Gebiet recherchiert:

(...)
die von Sauberer Himmel online gestellten Proben aus Phoenix sind erklärungsbedürftig. Durch diverse Tätigkeiten als Fachjournalist konnte ich mir in dem vergangenen Jahr einen Überblick über die Anwendungsgebiete der im amerikanischen Labor analysierten Proben verschaffen, und wollte den Lesern von Sauberer Himmel die Möglichkeit geben, den Befund besser einschätzen zu können.
...war mir klar: Alle Getränke raus aus dem Zimmer! Höchste Sicherheitsstufe, Football-Helm aufsetzen (Gute Idee @Galaxys81 - hast Du etwa einen von Frankfurt Galaxy?) und pause nach jeden Absatz einplanen.

Kautz-Valla-Texte erinnern mich immer an die zweitschlechteste Dichtkunst aus dem Anhalter:
Als zweitschlechteste Dichtkunst ist in der Erzählung die der Asgothen von Kria bezeichnet. Während der Rezitation des Gedichtes „Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand“ durch ihren Dichterfürsten Grunthos den Aufgeblasenen sterben vier seiner Zuhörer an inneren Blutungen, und der Präsident des Mittelgalaktischen Kunstklaubeirats kam nur deshalb mit dem Leben davon, weil er sich eines seiner Beine abknabberte.
Wikipedia: Hintergründe zu Per Anhalter durch die Galaxis#Die vogonische Dichtkunst
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Die Angaben von der Probenanalyse sind definitiv von einem Elektronenmikroskop. Ob die Bilder von dieser Analyse stammen ist, aus genannten Einwürfen, mehr als fraglich.
Das bunte Photo ist definitiv von einen einfachen (billigen?) Lichtmikroskop. Erkennbar daran, das es in der Mitte eine kreisrunde Stelle gibt, die deutlich heller ist. Typisch für einfache Durchlichtmikroskope, wie sie als Spielzeug für Kinder verkauft werden. Die Beleuchtung übernimmt entweder ein Spiegel oder eine kleine 3V-Taschenlampenbirne, und die ist in der Mitte am hellsten.

...Aber nichts gegen Spielzeugmikroskope:

Liebe Eltern:

Schenkt Eueren Kindern bitte so ein Spielzeugmikroskop. Ich hatte auch eins (vom Quelle-Katalog für 100 DM). Bin zwar kein Biologe geworden, aber als Kind geht man offen und neugierig mit so einen Mikroskop um. Und schenkt den Kind bitte dazu auch noch ein einführendes Buch, wie z.B. aus der "Was-ist-Was"-REihe...

Wenn man sich als Chemmie so ein Mikroskop besorgt (ohne einführende Literatur), dann verwandelt sich die kindliche Neugier in Angst: "Was? Kenne ich nicht! Sieht irgendwie künstlich aus! Sie vergiften uns damit!!!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2013 um 19:34
Zitat von FZGFZG schrieb:(Gute Idee @Galaxys81 - hast Du etwa einen von Frankfurt Galaxy?)
Ja, so ein Footballhelm ist schon was feines :D

Ne, nicht von Frankfurt Galaxy. Aber so einen hol' ich mir als nächstes, wenn meiner wieder kaputt ist. Das kann bei dem Schmarrn in der Chemtrailwelt nicht mehr lange dauern! ;)


melden

Chemtrails

10.09.2013 um 19:45
@Galaxys81

Spätestens bei einem exorbitanten Verschleiss von Footballhelmen oder Tischplatten, sollte man einem Diskussionsthema für längere Zeit den Rücken kehren! *klugscheiss*


melden

Chemtrails

10.09.2013 um 20:11
... und Gnarly Carly schreibt obendrein selbst:
These have all been found in the chemtrails.(200x Magnification).
Unter dieser Abbildung
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=679706838711646&set=a.657138654301798.1073741830.100000170079375&type=1&theater
Und
Zitat von FFFF schrieb:I don't spot them with the naked eye. I have 5 or 6 different tpes of scopes in my house.
Unter dieser Abbildung
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478221102260909&set=a.478221092260910.1073741830.397807533635600&type=1&theater


...und hier nochmal die genauen Anweisungen von der Dame, wie man Nanopartikel in der Luft nachweist: man geht mit der Fusselrolle über die Bettlaken. Ehrlich. Kein Quatsch:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=473898872693132&set=a.473898256026527.1073741828.397807533635600&type=1&theater


melden

Chemtrails

10.09.2013 um 22:21
Micha Labby fragt in der Gruppe von Werner Altnickel:

**Planespotting** ( Wikipedia:Ein Spotter ist eine Person, die sich mit dem gezielten Beobachten von Objekten oder Phänomenen, dem sogenannten Spotting (von engl. to spot, beobachten, ausmachen, erkennen bzw. orten, lokalisieren), beschäftigt.)
Hierzu meine Frage, normale Kondensstreifen enstehen, meines Erachtens nach, erst weiter hinter dem Heck des Flugzeuges, in diesem gezeigten Fall enstehen die "Kondensstreifen" (bei einigen Flugzeugen) aber direkt am Triebwerk, weiß da einer was zu? Könnte das am Treibstoff liegen?

Youtube: Backyard planespotting 2012-01-16
Backyard planespotting 2012-01-16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Bei 0:18)

Ein Bild aus dem Video bei 0:18
frageOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2013 um 22:53
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Hierzu meine Frage, normale Kondensstreifen enstehen, meines Erachtens nach, erst weiter hinter dem Heck des Flugzeuges, in diesem gezeigten Fall enstehen die "Kondensstreifen" (bei einigen Flugzeugen) aber direkt am Triebwerk, weiß da einer was zu? Könnte das am Treibstoff liegen?
Ich weiss nicht, ich sehe da deutlich eine Lücke.

Die Chemtrail-Gläubigen meinen immer, wenn in höhe der Flügelenden der Kondensstreifen beginnt, das er "Direkt am Triebwerk" beginnt. Dabei sind bei praktisch allen heutigen Verkehrsflugzeugen die Triebwerke nach vorne versetzt (Aus Lärmschutzgründen, damit der schall des Lärms zur hälfte nach oben gerichtet ist - wäre das Triebwerk unter dem Flügel, würde der Flügel den Schall, der nach oben geht, richtung Boden reflektieren)

.. und wenn es sehr feucht und/oder sehr kalt ist, dann wird diese "Lücke" auch kürzer. Die Chemmies gehen immer von den in der Wikipedia erwähnten -40°C/80% rel. Luftfeuchtigkeit aus, aber in Reiseflughöhe kann es auch im Sommer schonmal -50, -60 oder sogar -70°C haben. Je kälter bzw. je feuchter die Luft, desto früher beginnt der Kondensstreifen. Gibt Videos aus Siberien im Winter, da erzeugen Flugzeuge beim Start einen Contrail, der direkt hinter dem Triebwerk beginnt...

Viel interessanter finde ich den "dritten Chemtrail", der aus der dem Heck des Fliegers zu kommen scheint. Das dürfte die APU sein, ein Hilfstriebwerk, das der stromversorgung des Flugzeuges dient.


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 11:54
@FZG
@Copyleft
Konnte heute mal alles am PC nachlesen, ist am Smartphone einfach zu mühselig.
Bedrückend ist die Tatsache, dass solche "hochwissenschaftlichen Probenanalysen" als Beweise und Personen wie diese "Coralyn" als Experten/Forscher verkauft werden.
Ich bin am Thema VT und Chemtrails noch nicht lange dran, aber das ist ein typischer Fall von Altnickl'scher Beweisführung. ;)
Da muss man schon wahrhaftig gläubig sein!*Amen*

Ich poste mal den Text zur Researchgate Anfrage von Coralyn, in Bezug auf ihre Ahnungslosigkeit von der Materie spricht dieser Bände. Vor allem ist das Datum zu beachten!
Coralyn Hill
Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics
Question
Can anyone identify what they see here?

I am not a nano scientist, but I need help identifying what we have here. We have lots of blue, small little dots and most look like tiny flashlights. The first attachment is from a couple of weeks ago, before it all turned blue. They are layered tubes, and are assembling rapidly. They respond to light and react to blue/black nanowires which are appearing everywhere. Some red, yellow, and purple, but most are blue. Tubes were being spun perpendicular to the axis some smooth, some bamboo, with off shoots, beautifully layered. But they have started to look more chunky and some have holes now, that look like a chain, with a small tube in the center of each hole. Any input is greatly appreciated, as I am new to all of this, but it is amazing.
Mar 1, 2013



1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2013 um 12:23
@lizard-king

Exakt. Auf die Fragen der Coralyn Hill auf researchgate habe ich ja hier schon hingewiesen. Sie geht auch dort auf Anfragen nicht weiter ein, siehe Antworten auf ihre Fragen. Symptomatisch.


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 12:32
@Copyleft
Hab noch versucht einem Link auf ihrem RG Eintrag zu folgen, da kommen keine Pics!?
http://manifestation-of-libtardation.com/nanopage.htm


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 12:42
@lizard-king

Ich habe java-script aus, aber man sieht doch auf den 1. Blick, dass dies keine wissenschaftliche Seite ist. Daher ist mir auch egal, ob und welche Bilder dort auftauchen. Alles daran ist fake. Von den Luftproben, die mit der Fusselrolle vom Arm entnommen wurden, bis zum Labor welches diese ausgewertet haben soll bis hin zu Bildern von angeblichen nano-partikeln.

case Coralyn Hill closed.


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 12:47
@Copyleft
Ging auch nur darum, das man den Ursprung des "Zeugs" dann zuordnen könnte, falls es irgendwo auftauchen sollte. ;)


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 12:52
Gibt es eig. konkrete Beweise, das Chemtrails eingesetzt wurden, oder basieren diese 45.000 Beiträge auf reiner Vermutung?


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 12:56
@lizard-king

mit ziemlicher Sicherheit wird das wieder auftauchen, ein immer wiederkehrendes Auftauchen von sehr zweifelhaften und/oder widerlegten "Beweisen" scheint in der Chemtrail-Szene als chic zu gelten. Ebenso ist es Habitus, weder die vorgelegten "Beweismittel" selbst zu prüfen noch deren Ursprung zu recherchieren oder gar diese "Beweise" wirklich zu verstehen. Bei englischer Sprache wird es ja offensichtlich bereits zu kompliziert.

Dies alles habe ich in relativ kurzer Zeit hier feststellen müssen und erkannt, dass die Gegenseite im Ganzen argumentativ doch sehr "unbewaffnet" ist. Ausser der sprichwörtlichen "heissen Luft" ist da nichts und kommt auch nichts. Innerhalb weniger Minuten kann man einen Fall, wie den der Coralyn Hill oder die angebliche Studie gestern ("...building 7") richtig interpretieren und korrekt übersetzen. Warum so auf Seiten der Chemmies nicht vorgegangen wird, kann ich mir aus mehrerlei Gründen denken:

- keine wissenschaftliche Ausbildung
- keine fremdsprachlichen Kompetenzen
- Wahnvorstellungen
- Leichtgläubigkeit

um nur einmal die markantesten Punkte populistisch zusammenzufassen.


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 13:00
@Cherymoya

Diese vielen Beiträge resultieren tatsächlich aus der Auseinandersetzung der Chemtrail-Gläubigen mit der Gegenseite. Ich verwende bewusst den Terminus "Gläubige" in diesem Kontext, da tatsächlich bisher kein einziger Beweis vorlag, der einer Überprüfung standhielt. Es ist, um es mal nett zu formulieren, sehr abenteuerlich, welche Beweise so vorgelegt wurden und werden.


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 13:17
@Copyleft
LOL ernsthaft, es gibt doch wichtigeres zu diskutieren ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2013 um 13:18
@Copyleft
Bei den meisten VT'lern kommen die Gründe wohl kumuliert vor, sonst würden sie nicht daran glauben.


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 13:24
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:LOL ernsthaft, es gibt doch wichtigeres zu diskutieren ^^
Stimmt. Die Chemtrailgläubigen könnten sich mal für WIRKLICHE Gefahren interessieren und dagegen etwas machen. Wie Fracking zum Beispiel! Aber nööö.....die möchten sich lieber weiter mit Märchen beschäftigen und auf der ganzen Welt Desinfo verbreiten.


melden

Chemtrails

11.09.2013 um 13:25
@Cherymoya

Klar gibt es die, letztendlich ist alles hier Freizeit, und ob und inwieweit internet-Diskussionen an und für sich das reale eigene Leben tangieren sei größtenteils eh dahingestellt ^^

ich bin hier aus persönlicher Betroffenheit, der Konfrontation mit einem aggressiv auftretenden Chemtrail-Believer hier gelandet, "forsche" hier demnach also aus eigenem Interesse. Die Interaktion und Kommunikation mit anderen usern hier bleibt dabei allerdings nicht aus ^^
Ich halte Teile der Chemtrail-VTler (und sich mit diesen überschneidenden anderen VTler) allerdings tatsächlich für eine Gefahr für Mitmenschen.

Welche Diskussion kannst du mir hier denn hier so empfehlen?

@lizard-king

Ja, der Beweiskreislauf hat einen gewissen Selbsterhaltungsanspruch, auf den Kreislauf UND auf die Chemmies (und selbstredend alle anderen VTler) selbst bezogen. Dies setzt natürlich einige "Bereitschaft" und eine gewisse Konstitution voraus ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2013 um 13:33
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb: Die Interaktion und Kommunikation mit anderen usern hier bleibt dabei allerdings nicht aus ^^
Pfff, du musst dich mit mir (uns) eh nicht auseinandersetzen! ;)
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ich halte Teile der Chemtrail-VTler (und sich mit diesen überschneidenden anderen VTler) allerdings tatsächlich für eine Gefahr für Mitmenschen.
Ich auch, aber eher im politischen/gesellschaftlichen Sinne, der Großteil der VT's ist rechts(extrem) unterwandert.
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mal einige Verbindungen von bekannten Proponenten aufzeigen, habe schon eine ansehnliche Link- und Zitatensammlung. :D


Anzeige

melden