Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2013 um 20:07
@sheitan80

Ganz rechts ist eine Leiste, da steht irgendwo "Bild hochladen". Da einfach den Anweisungen folgen (Bild auswählen, dann hochladen) und du kriegst du einen link, den kannst du dann hier reinposten.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:13
8a84ee_20130815_153912


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:13
Aahh...falsch oder


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:15
Ich hab es hochgeladen...da steht einbetten oder verlinken...


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:16
@sheitan80

Gehe auf einbetten und kopiere den Link.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:16
kannste ruhig einbetten, also die line kopieren.@sheitan80


melden
melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:19
Man kann es nicht so toll erkennen...


melden
melden
melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:24
@sheitan80

Joa passt schon. Also das ist ein ganz normaler Kondensstreifen. Diese können mal verwirbeln oder etwas "verreißen", weil es in der Luft nunmal windig ist. Die Linie oder Strecke von Punkt A nach Punkt B kann man ja noch sehr deutlich erkennen. Eine Spirale wäre soetwas:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/10/die-geheimnisvolle-spirale-am-himmel-von-norwegen/


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:26
@lone_dog
Jo...hast recht spirale sieht da anders aus...
Habs mal fotografiert weil ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen habe...fand es interessant...


melden
melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:30
@sheitan80

Das was du das fotografiert hast gibts ganz oft :) ...manche finden das auch interessant, hier zB @FZG und Co. ... ich bin mehr son Psycho-Typ, aber Wolkenexperten und Flugzeugexperten gibts hier einige ^^


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:31
Das fand ich auch interessant...ein Bekannter hat das mehrere kilometer weiter als kleine striche gesehen...:O


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:34
@lone_dog
Bin eigentlich auch ein kleiner Psycho...hab aber diesen Sommer schon paar mal den Himmel beobachtet weil ich soetwas noch nie gesehen habe...kann aber sein das es mir vorher nie so bewusst war was da über mir alles so ist...


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:47
@sheitan80

Das geht einigen Menschen so. Die meisten Leute die an die Chemtrails - Verschwörungstheorie glauben sind in der Tat jene, die den Himmel "plötzlich" neu entdeckt haben und sich nicht beruflich oder als Hobby mit diesem beschäftigt haben. Wer aber viel draußen unterwegs ist und war oder sich eben sogar beruflich mit dem Himmel auseinandersetzt, wird dir bestätigen dass "alles wie immer" ist. Der Flugverkehr ist natürlich gestiegen und auch gibt es den ein oder anderen neue Treibstoffzusammensetzung. Aber auch das ist alles ganz normal. Der Autoverkehr ist genau so gestiegen und auch hier gab und gibt es immer mal wieder eine neue Treibstoffzusammensetzung.


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:52
@lone_dog
Klingt logisch ;-)
Danke für die Erklärung
Lg


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 20:58
@sheitan80

Nix zu danken, einfach nen €uro in den nächsten schwarzen Briefkasten wo NWO draufsteht werfen. Über Spenden freuen wir uns immer.

;)


melden

Chemtrails

22.11.2013 um 22:23
@sheitan80

Das was Du "Spiralen" gennannt hast, entsteht durch die Wikipedia: Wirbelschleppe , die jedes FLugzueg mit Flügeln zwangsläufig erzeugt. Das ist ein altbekanntes Phänomen und wurde schon bei den ersten Kondensstreifen bemerkt und dokumentiert (z.B. der hier öfters gepostete Ausschnitt aus den Magazin "Der Adler" 1941)

Dieses Meteorologiebuch aus dem Jahre 1972 erklärt es ausührlich:

img 0699vujikOriginal anzeigen (1,6 MB)

img 0700ynk5rOriginal anzeigen (1,6 MB)

img 0701gvj3aOriginal anzeigen (2,3 MB)

Quelle: https://picasaweb.google.com/107393796095434664991/CloudsOfTheWorld1972?noredirect=1
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist eine Lüge. Die dort behandelten chemischen Prozesse liegen bei weitem nicht auf dem Niveau moderner Industriechemie, sondern eher auf dem Niveau des Abitur-Chemieunterrichts oder des 1.Semesters Uni. Entweder hat er sein Buch nicht gelesen oder er lügt (Tip: er lügt)
Das mit der Sprühpyrolyse stammt von Kautz-Vella, in einen längeren Video siniert er darüber und hält das für den bedeutesten Beweis aus den NAVY-Chemtrail-Manual. Ich hab noch nicht nachgeschaut, ob es überhaupt darin vorkommt, aber Kautz-vella meint, per sprühpyrolyse würden chemikalien nahe den Triebwerken verbrannt werden und dann verteilt (wie sollen daraus dann Nano-Bots entstehen?).

In Wirklichkeit ist die Sprühpyrolyse ein verfahren zur Beschichtung von Oberflächen.

aber "Sprüh" und "pyros", das klingt halt einfach schön gefährlich und waaahnsinnig wissenschaftlich, ein typischer Kautz-Vella-facepalm.


Anzeige

2x zitiertmelden