Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 20:38
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich bin ja normalerweise wirklich nicht paranoid, aber diese Theorie, daß unangenehme Aufdeckungen in den Diskussionen auf die hinteren Seiten verschoben werden sollen, die hat schon was...
Jaaaa.......das scheint wirklich eine Taktik der Chemtrailgläubigen zu sein......Darum: Alles mal wieder nach vorne holen :D

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:39
@zaeld

Könnte man nicht eine Signatur mit einem Link der gesammelten Peilichkeiten von SH machen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:39
Zitat von naasnaas schrieb:Könnte man nicht eine Signatur mit einem Link der gesammelten Peilichkeiten von SH machen?
Und von Altnickel!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:40
Zitat von naasnaas schrieb:Könnte man nicht eine Signatur mit einem Link der gesammelten Peilichkeiten von SH machen?
Klar:

--
sauberer-himmel.de

:-)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:41
aber ich glaube, dass es ausreicht, wenn Menschen die Schneeproben in hohen Gebirgslagen analysieren lassen und dabei auf extrem erhöhte Werte verschiedenster Substanzen stoßen.
xt
Echt , sind die Werte wirklich so erhöht ? Wie hoch müssten die Werte am jeweiligen Messort denn sein und wie hoch sind sie tatsächlich ? Im übrigen , was sagt eine Schneeanalyse deiner Meinung nach darüber aus , wo , wodurch und in welcher Höhe die nachgewiesenen Substanzen ausgebracht wurden ? Schliesslich kann man ja beispielsweise Saharasand auch in Deutschland nachweisen .

@Klartext


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:46
Auf jeden Fall müssen die interessanten Beiträge doch irgendwie gesammelt werden.
Die Verfasser haben sich viel Mühe gegeben wäre schade wenn das einfach so untergeht. Es wurde ja auch der Vorschlag gemacht 2 Threads daraus zu machen aber ich geh mal davon aus dann wären die interresanten Sachen die es bisher gab trotzdem hier "verloren".


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:50
@Klartext

Mich würden Antworten auf diese drei Fragen interessieren:
Beitrag von Branntweiner (Seite 2.193)
Beitrag von Branntweiner (Seite 2.194)
Beitrag von poipoi (Seite 2.194)

Du hast jetzt ein wenig Zeit, ausführlicher drauf einzugehen, da ich mich wagemutig in den versprühten Biergarten begebe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:51
Zitat von naasnaas schrieb:Auf jeden Fall müssen die interessanten Beiträge doch irgendwie gesammelt werden.
Die Verfasser haben sich viel Mühe gegeben wäre schade wenn das einfach so untergeht.
Die interessantesten Beiträge des Jahres 2012 sind gesammelt. Im Chemtrailhandbuch

*Duckundweg*

(Ansonsten kann man sich mit den Klick auch "infos" über den ersten Beitrag einer Seite eine Übersicht anzeigen lassen. Sollte man "Fan" eines Teilnehmers dieses Threads sein, dann werden dort alle dessen/deren Beiträge aufgezeigt)

Ansonsten: Wink mit den Zaunpfahl

t3e39e9 chemtrail-huendchenyusdvOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Diskussion hier verläuft gerade so... 8-/

@Klartext tippt ja gerade, mal schauen was kommt.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:58
@FZG
Kommt Dir die Diskussionsstrategie von Klartext nicht bekannt vor?

Das hatten wir doch erst vor einer Woche, mit Herrn Wagner. Da diese Art zu diskutieren bei Chemtrailanhängern durchaus kulturell ist, muss es nicht zwingend dieselbe Person sein.

Desweiteren, hier blamiert sich Herr Altnickel aus Kreyenbrück mit der Übersetzung eines Satireartikels:
t8a86cf tbb0283 temptsr5b


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 20:59
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Aber den Zusammenhang zwischen der Zeitdauer der am Himmel verweilenden Chemtrails und den allmählich sich herab senkenden Partikeln vermag ich wirklich nicht mehr zu verstehen....!!
Wie könntest Du auch - ich habe Dich doch gebeten, dem Mod bei der Altnickel - Gruppe (Detlef..., Du weisst schon) auszurichten, dass er einen kompetenteren Poster hierher schicken soll. Drei Größenordnungen mehr Kompetenz, mindetens die eines Grundschülers in der 3.Klasse.

Und wenn Du Dich jetzt angepisst fühlst, - mit all Deinen Beleidigungen und Frechheiten hier hast Du das redlich verdient. Wenn Du einen solchen Ton in einer Kneipe anschlägst, liegst Du 30 Sekunden später mit blutiger Nase auf der Strasse. Aber in der Anonymität eines Internet - Forums darfst Du das ja.

Und da hier höfliche und mitleidige Teilnehmer die Mehrzahl sind,wirst Du auch bei Weitem nicht so schnell gemassregelt wie jemand,der in einer Chemtrailer - Gruppe wagt, echte Tests vorzuschlagen.

Also benimm Dich anständig, sonst werden mehrere Teilnehmer hier den Meld - Link anklicken. Und manche werden Dich auch MÖGLICHERWEISE nicht als Troll,sondern eher als präpotente Rotznase einschätzen.

Und jetzt komm mit Fragen oder Argumenten zur Sache und wenn es Argumente sind, dann beleg' diese auch mit Quellen und nachprüfbaren Fakten.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:05
@ShortVisit

Ich bin im Prinzip deiner Meinung, nur bedenke, dass du ihm mit dieser Art von Post die Möglichkeit gibst sich einer Inhaltlichen Ausseinandersetzung zu entziehen. Wenn wir hier alle etwas gelassener und sachlicher bleiben wird sich der Spam Anteil bei solchen Diskussionen deutlich reduzieren und wenn Chemmies hier versuchen zu trollen (was ich Klartext hiermit nicht unbedingt unterstellen will) heben sie sich dadurch noch deutlicher ab...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:09
Zitat von naasnaas schrieb:Ich bin im Prinzip deiner Meinung, nur bedenke, dass du ihm mit dieser Art von Post die Möglichkeit gibst sich einer Inhaltlichen Ausseinandersetzung zu entziehen. Wenn wir hier alle etwas gelassener und sachlicher bleiben wird sich der Spam Anteil bei solchen Diskussionen deutlich reduzieren und wenn Chemmies hier versuchen zu trollen (was ich Klartext hiermit nicht unbedingt unterstellen will) heben sie sich dadurch noch deutlicher ab...
+1

Ich zitiere einfach mal, ganz bescheiden, mich selbst vom 04.07.2013:
@all
Ich möchte auch nochmal anraten, Verallgemeinerungen und Spitznamen für Chemtrailanhänger zu unterlassen. Ja, dann werden sie eine andere Ausrede finden, nicht zu antworten. Aber dann müssen sie auch länger buddeln, und überlegen sich vielleicht, ob sie sich diese Blöße überhaupt geben möchten.
Statt dessen weitermachen, was bisher richtig war und auch praktiziert wurde: präzise Fragen, Klärung der Begriffe, sachgebundene Diskussion. Nicht auf die persönliche Ebene begeben. Da hat man sofort verloren.



melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:11
@FZG
Haha... :-)
Very amused, FZG, über deine allmähliche Blockierung und Dämonisierung meiner Person.... ;-)
Bist eine treue Dienerin.... (von wem auch immer).... ;-)
Immer schön den Ball flach halten - und die Kachelmannsche Anti-und-Pseudo-Theorie nicht allzu sehr ins Schwanken kommen lassen...! ;-)
(Mannnoooo... hat er das WIRKLICH gemacht mit den Frauen....???). :D
Wißt ihr... man kann euch Beweise, Dokumente, Unterlagen, Patente etc. etc. liefern, wie man will..... das Drama mit euch ist, dass ihr schlicht und ergreifend (teils) gekauft - oder aber in anderer Form vasallenartig unterwegs seid und für wirkliche Debatten und Diskussionen gar nicht offen seid.
Das einzige, was euch antreibt, ist die Aggression, der Hass, und mit Sicherheit auch die ziemlich sinnentleerte Existenz.
Ihr wollt nicht leben, ihr wollt hassen - und bekämpfen (euer einziger Lebensgeist).
Und euer Ziel heißt erst einmal: Altnickel.
Und genau deshalb gestalten sich Debatten und Diskussionen mit euch auch so außerordentlich schwierig, weil das intellektuelle Niveau für eine offene Diskussion teils erst gar nicht vorhanden ist - oder aber von Seiten der Betreiber erst gar nicht gewollt ist ("Kloake" entspricht mehr dem Gustus des gemeinen Volkes, gelle...??).
Es kann nicht angehen, dass ihr stets auf euren angeblich erbrachten "Beweisen" beharrt - die "Beweise" der "Gegenseite" jedoch stets komplett ignoriert und schleunigst ins (vermeintlich) Lächerliche zieht.
Genau das aber ist euer "Ding", ich habe noch nichts anderes beobachtet bei euch.
Und genau deshalb erscheint ihr hier als hochgradig unseriös, und genau deshalb lassen sich von euren über 77.000 Mitgliedern auch so erbärmlich wenige blicken.
Geht mal in euch... und überlegt euch.... was euer Gewissen euch so sagt.... was eure Augen (am Himmel) wahrnehmen.... und auf welche Vasallendienste ihr doch letztlich mal verzichten könntet....! :-)
Man kann seine Brötchen auch auf andere Art und Weise verdienen.... ;-)
Auf eine SAUBERE.....!!! :-))))


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:13
@Klartext
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Bist eine treue Dienerin.... (von wem auch immer).... ;-)
Was für eine ausgeprägte Leseschwäche hier offenbart wird.

ich habe nichts sachliches in Deinen letzten Beitrag finden können, auf das es sich lohnt einzugehen.

Altnickel ist heute auf einen Satire-Beitrag hereingefallen, das habe ich geschildert und darauf verwiesen, das sowas nicht zum ersten mal passiert ist.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mich würden Antworten auf diese drei Fragen interessieren
Mich würde jeder sachliche Einwurf mit Belegen von @Klartext interessieren, aber da kommt ja nichts...
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Kommt Dir die Diskussionsstrategie von Klartext nicht bekannt vor?
Doch, natürlich. Aber ehrlich gesagt, die andere Seite ist auch nicht gefeiht dagegen.

tumblr mme54mwfdq1r8rauqo1 500

...irgendwie kennen wir das doch alle, oder?!

PRO-Tipp:
Wenn man einen Beitrags-Battle hier verfolgt, die "nötigen Antworten", die man sich nicht verkneifen kann, erstmal in einen Texteditor reinschreiben. Dann kann man abwarten, wie die anderen reagieren, und evtl auch auf die eingehen und wenn man genug zusammengetragen hat, dann alles in einen einzigen Beitrag absenden.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:14
@Klartext
Du hast offensichtlich genug Zeit, rumzuschwallern. Nutz die einfach mal produktiv und setz dich mit der Materie auseinander, diskutiere sachnah, etc. Bisher kam da nichts.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:14
@Klartext

Auf Grund ständiger Beleidigungen, Anschuldigungen (insbesondere der "bezahlten Trollerei"), einer unterirdischen Diskussionskultur, miserabler Rechtschreibung und erkennbar nicht vorhandenem Interesse an einer ehrlichen Diskussion (zeigt sich am penetranten Ignorieren von Fragen) kannst du dich jetzt - mit Verlaub - verpissen. Tschüss, viel Spaß dabei, dich als Märtyrer hinzustellen und dich über die ach so schlimme Zensur zu beschweren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:15
@Klartext

So, wie sieht es aus mit dem Angebot, Proben direkt aus den versprühten Chemikalien zu nehmen?

Wie mir scheint, wißt ihr ja selber gar nicht, ob da nun Aluminium, Barium, Polymerfäden oder Bakterien versprüht werden.

Und zur Erinnerung:
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Kneifen ist so gar nicht meine Art, meine Teuerste... ;-)
Zäld


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:15
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Wißt ihr... man kann euch Beweise, Dokumente, Unterlagen, Patente etc. etc. liefern, wie man will..... das Drama mit euch ist, dass ihr schlicht und ergreifend (teils) gekauft - oder aber in anderer Form vasallenartig unterwegs seid und für wirkliche Debatten und Diskussionen gar nicht offen seid.
Dann liefer Fakten und Ich verspreche Dir, das Hier ernst und sachlich diskutiert wird ...

Aber bislang kommt, ausser Behauptungen und Beleidigungen (Und Dies Bei Deinem Niveau!?), nichts wirklich relevantes!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:15
@Brogenluder
@naas
@Branntweiner

Ok, d'accord - Einen Ausschluss hatte ich allerdings nicht im Sinn:)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:18
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:kannst du dich jetzt - mit Verlaub - verpissen.
Am Usenet schätzte ich ganz besonders, daß dort niemand gesperrt werden konnte, auch wenn es manchmal nervig war...

Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden