Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2014 um 21:07
Zitat von leaderleader schrieb:ja, ich laube wirklich, dass hinter einigen Hardcore-chemmies Leute stecken, die eine ernsthafte psychische Strung haben.
Na Dancedeern zum Beispiel.
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Das hier und jetzt wird einfach ignoriert, stattdessen werden hier Beweise gefordert, die ja schon längst bewiesen sind, nämlich im hier und jetzt, im Gefühl, Intuition.
Ganz genau die Leute sind nicht fähig sich mit dem Thema objektiv ausseinander zu setzen. Mein Reden. Gefühl und Intuition leiten gerne in die Irre und wenn dann man dann nur eine Seite hören will ist praktisch vorprogrammiert dass man immer weiter den Holzweg lang läuft.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:09
Gefühl und Intuition... man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt.

Nur weil du fühlst, dass es Chemtrails sind, müssen es welche sein?

@AndyBavaria


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:09
@Galaxys81

Um von einem Chemtrailbefürworter zu einem Gegner zu werden bedarf es Heute nicht viel, wir kennen es ja aus Politik und Wirtschaft:)
Korruption und Schmierung lautet da das Zauberwort...


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:09
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:und wie ja bekannt sind hier im Forum bezahlte Meinungsbildner eingestellt,
Für diese Behauptung warte ich auch schon sehr lange auf Beweise! Immer posted ihr nur die ausgedachten Prangerlisten aus dem Internet.

Wo sind mal Dienstpläne der Bezahlten?

Wo sind Kontoauszüge der Bezahlten?

Wo sind Arbeitsverträge der Bezahlten?

Von wem werden die überhaupt bezahlt?


Ach und dann nochmal:

Warum glaubst Du bin ich eine Ex-Chemtrailgläubige?

Ich persöhnlich kenne heute neben mir 8 weitere Ex-Chemtrailgläubige! Warum denkst Du ist das so? Werden wir alle manipuliert oder emotional erpresst (neulich behauptete das Christina Ehlen (ist einigen hier sicher bekannt) über mich!)? Oder kann es nicht tatsächlich sein das an der ganzen Chemtrailgeschichte einfach nix dran ist und wir das durch lernen in gewissen Bereichen erkannt haben? Na?


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.03.2014 um 21:10
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:r Beweise gefordert, die ja schon längst bewiesen sind, nämlich im hier und jetzt, im Gefühl, Intuition.
Das ist ja das schwierige. Jeder hat ein anderes Gefühl. Der meisten Menschen Gefühl sagt - es gibt heute mehr Flugverkehr und daher mehr Contrails. Also das Gegenteil von Deinem Gefühl.
Daher ist es sinniger Dinge zu verwenden die man nachprüfen kann. Objektiv.
Die Frage wird schon seit langem gestellt. Was gibt es objektiv nachprüfbar das für Chemtrails spricht.
@Galaxys81 hat ja vorgeschlagen einen Test durchzuführen. Beide Seiten setzen sich zusammen und entscheiden was wie geprüft wird. Organisieren es zusammen und bewerten zusammen die Ergebnisse.
Wäre das was für Dich?


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:11
@AndyBavaria

Du denkst also ich werde bezahlt?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:22
@PapWT

Ich bin auf die Ausrede von @AndyBavaria gespannt!


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:22
@AndyBavaria
Wenn du das Forum hier für Mist hälst, warum schreibst du denn hier überhaupt ?!

Deinen Chemtrail-Scheiß wird hier keiner glauben !

Und du musst hier auch nicht auf die bekannten Heulsusen-Blogs verweisen !


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:22
@RubyTuesday
Gefühl und Intuition... man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt.

Nur weil du fühlst, dass es Chemtrails sind, müssen es welche sein?
Euch fehlt einfach was, um das zu bemerken muss ich kein Geschichtsforscher sein der die plötzlich neu auftretende Art Mensch einfach verharmlosenderweise "HomoSapiens" nannte.
Wenn ich auch hier ausholen müsste, das Ihr es versteht, würde es den Rahmen wiederum sprengen aber alle Themen hängen einfach zusammen.
Mensch ist nicht gleich Mensch und der @Rho-ny-theta hat ja schon die Gene bildlich erwähnt also die Antwort liegt in den Genen um zu Deiner Frage "Nur weil du fühlst, dass es Chemtrails sind, müssen es welche sein?" zurück zu kommen:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:27
Tut mir leid, das ich das jetzt sagen muss aber Ihr würdet es nicht mal merken, wenn man Euch Gift ins Essen mixt, erst, wenn es zu spät ist und Ihr daran verreckt, dann käme vielleicht noch ein kurzes Augenrollen bevor ihr den letzten Furz macht:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:29
Oh, nun muss ich doch noch was loswerden.
Ich tendierte bei Andy wie bei vielen CTlern zur Diagnose einer Paranoiden Persönlichkeitsstörung.
Aber nach dem hier
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:... also die Antwort liegt in den Genen um zu Deiner Frage "Nur weil du fühlst, dass es Chemtrails sind, müssen es welche sein?" zurück zu kommen:)
doch eher zur Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.03.2014 um 21:29
@AndyBavaria
Vielleicht hast Du meinen Beitrag übersehen.
Was hältst du von dem Vorschlag?
Beitrag von PapWT (Seite 2.395)


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:29
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Euch fehlt einfach was,
Und das wäre? Mehr Intuition, mehr Bewusstsein, eine höhere Schwingung oder 12 Strang-DNS?

Ich bin übrigens einer der 8 Ex-Chemmies, die @Galaxys81 erwähnte. Ich war ein überzeugt spiritueller Mensch. Musste irgendwann selbst merken, dass ich diese Schwurbeleien und den Selbstbetrug nicht brauche! Die Welt ist ohne nicht weniger faszinierend.

Die eine Schwurbelei mit der anderen zu untermauern
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:alle Themen hängen einfach zusammen
bringt keinen weiter, auch wenn man noch so sehr daran glaubt.


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:30
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Tut mir leid, das ich das jetzt sagen muss aber Ihr würdet es nicht mal merken, wenn man Euch Gift ins Essen mixt,
Das mit dem Gift könnte man ja wenigstens klar beweisen ^^


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:31
@AndyBavaria
Wende dich doch an Dominik Storr mit deinen Beschwerden !


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:31
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Das ist ja das schwierige. Jeder hat ein anderes Gefühl. Der meisten Menschen Gefühl sagt - es gibt heute mehr Flugverkehr und daher mehr Contrails. Also das Gegenteil von Deinem Gefühl.
Daher ist es sinniger Dinge zu verwenden die man nachprüfen kann. Objektiv.
Die Frage wird schon seit langem gestellt. Was gibt es objektiv nachprüfbar das für Chemtrails spricht.
@Galaxys81 hat ja vorgeschlagen einen Test durchzuführen. Beide Seiten setzen sich zusammen und entscheiden was wie geprüft wird. Organisieren es zusammen und bewerten zusammen die Ergebnisse.
Wäre das was für Dich?
Ist nichts für mich, denn es muss ncihts mehr bewiesen werden, weil die Beweise tagtäglich über uns schweben, uns Sonnenlicht genommen wird, Mensch und Natur den "Giftkocktail" konsumieren müssen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:33
@AndyBavaria

Du bist Dir also zu 100% sicher das dort oben am Himmel ein Verbrechen stattfindet?

Dann schnapp Dir den Anwalt Dominik Storr und zeig es an! Ansonsten machst Du Dich sogar strafbar....

http://dejure.org/gesetze/StGB/138.html


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:33
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ist nichts für mich, denn es muss ncihts mehr bewiesen werden, weil die Beweise tagtäglich über uns schweben, uns Sonnenlicht genommen wird, Mensch und Natur den "Giftkocktail" konsumieren müssen.
Die Sterne sind Löcher in der Himmelsdecke ich sehe es jede Nacht..


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.03.2014 um 21:33
@AndyBavaria
Zitat von AndyBavariaAndyBavaria schrieb:Ist nichts für mich, denn es muss ncihts mehr bewiesen werden, weil die Beweise tagtäglich über uns schweben, uns Sonnenlicht genommen wird, Mensch und Natur den "Giftkocktail" konsumieren müssen.
Du weißt Bescheid. Ich leider nicht. Und wie du hier lesen kannst viele andere auch nicht.
Du könntest uns ja helfen die Wahrheit zu begreifen. Dann könne wir alle gemeinsam gegen Chemtrails vorgehen.
Wäre das nichts?


melden

Chemtrails

28.03.2014 um 21:34
@Spiff
Oh, nun muss ich doch noch was loswerden.
Ich tendierte bei Andy wie bei vielen CTlern zur Diagnose einer Paranoiden Persönlichkeitsstörung.
Aber nach dem hier
AndyBavaria schrieb:
... also die Antwort liegt in den Genen um zu Deiner Frage "Nur weil du fühlst, dass es Chemtrails sind, müssen es welche sein?" zurück zu kommen:)
doch eher zur Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Vielen Dank Herr Professor Dr. Dr. Dr. sonst was Heini:)
So kann man auch vom wirklichen Thema ablenken...


Anzeige

melden