Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.11.2013 um 15:50
http://img01.lachschon.de/images/154557_modernemedizin_1.jpg

Anzeige
melden

Chemtrails

13.11.2013 um 14:15
NASA-Wissenschaftler gibt Chemtrails zu.
https://www.youtube.com/watch?v=y-R0L6XQ_5A


3x verlinktmelden

Chemtrails

13.11.2013 um 14:25
Hi,

@JordanTwoDelta
Ist schon wieder Kino Zeit?
-TR


melden

Chemtrails

13.11.2013 um 14:40
@Total_Recall
Absolut. Und der Film hat den Titel "Tanz der Teufel"


melden

Chemtrails

13.11.2013 um 15:05
@JordanTwoDelta

In den Telefongespräch beschreibt der NASA-Mitarbeiter dieses Experiment:
http://www.nasa.gov/content/two-rockets-successfully-launched-from-wallops/

Eine Höhenforchungsrakete hat in einer Höhe von 100 Meilen (160 KM) Lithium ausgebracht, um die dortigen Höhenwinde zu erforschen. 160 KM Höhe, das ist praktisch schon "Weltraum". Flugzeuge fliegen in 10 KM Höhe. Diese Experimente der NASA (die regelmäsig schon öfters durchgeführt wurden) haben mit den sog. "Chemtrails" nichts zu tun.

Der NASA-Mitarbeiter hat das Wort "Chemtrails" der Anruferin nur aufgeschnappt, weil sie es benutzte. Ist ja auch nicht ganz falsch, dass was diese Höhenforschungsrakete erzeugt hat, ist ein "Chemical Trail".


melden

Chemtrails

13.11.2013 um 15:14
@FZG
Besten Dank für die Erklärung.


melden

Chemtrails

13.11.2013 um 15:29
@JordanTwoDelta

Und das Wort "Chemtrail" an sich ist kein neues Wort. Viele Menschen, ja, auch Wissenschaftler, benutzten es schon vor der sogenannten Chemtrail-VT. Das Wort entstand also mitnichten erst aus der Zusammenlegung von "Contrail" und "Chemical", sondern ist, etymologisch, lange vor dieser Verschwörungstheorie, wie eingangs gesagt, bekannt gewesen.

In der Biologie beispielsweise werden die (chemischen) Spuren von Ameisen so genannt, die hiermit ihre Wege markieren. Chemtrails sind hier nichts weiter als eben diese chemischen Spuren, anhand derer sich Ameisen orientieren. Stichwort "Ameisenstrasse".


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 07:25
Ist eigentlich bekannt, dass die Facebookgruppe um Theo Baum für das Goldene Brett nominiert ist?
Damit findet er sich in einer Liga mit Axel Stoll, Erich von Däniken und weiteren Schwachmaten wieder :D
Ich persönlich würde Axel Stoll die Trophäe für seinen ausgemachten Blödsinn gönnen.
http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/ (Archiv-Version vom 22.11.2013)


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 07:29
@StUffz
Das warst Du doch selbst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2013 um 07:30
@Brogenluder
Nein, ich bin darauf erst aufmerksam geworden, als Axel Stoll das bei Facebook gepostet hat ^^
Herr Storr findet sich auch auf der Liste der Nominierten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2013 um 08:07
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Herr Storr
Ja, das war ich :-)


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 08:26
Uii, sollten sie es tatsächlich auf das Podest schaffen, ob sie wohl den Preis persönlich abholen kommen?
Oder auch die Dankesrede von Stoll^^ Das hätte viel schönes


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 11:13
Hui, bin mal neugierig, ob das von den Chemmis auch wieder verwurschtelt wird. Es ging darum neue Sensoren auf Vulkanasche zu testen, damit in Zukunft der Flugbetrieb, wie beim Ausbruch des Eyadingsbumsvulkans auf Island, der Flugbetrieb nicht mehr eingestellt werden muss. Dafür wurde nun einen künstliche Wolke erzeugt, welche von einer eigens dafür umgebauten Testmaschine von Airbus erzeugt wurde.
Bei dem nun über der Biskaya absolvierten Praxistest kam unter anderem eine Tonne vom isländischen Institute of Earth Science eingesammelte und getrocknete Vulkanasche zum Einsatz. Zur Erzeugung einer „realistischen Aschewolke“ musste von Airbus zudem eine Testmaschine eigens umgebaut werden. Von dieser wurde die Asche laut Pressemitteilung in einer Höhe von 2.700 bis 3.300 Metern verteilt, wodurch eine 180 bis 240 Meter hohe künstliche Wolke mit einem Durchmesser von 2,8 Kilometern entstand.
Quelle: http://orf.at/stories/2206391/2206392/ (Archiv-Version vom 17.11.2013)


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 12:19
@StUffz

Hauptsache der Stoll ist gleich 4x nominiert :D

Dass den Kaputtniks um Theo diese Ehre der Nominierung zu teil wird, ist eine meiner Meinung nach zwar inhaltlich berechtigte, aber dennoch viel zu hohe und anerkennende Ehre für ein so kleines Licht. (Ein kleines Licht bleibt immernoch ein kleines Licht, auch wenn es temporär das hellste ist, welches in der Umnachtung leuchtet.)


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 14:36
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Das warst Du doch selbst.
:D Nein, das war mein Mann :D


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 14:39
@Galaxys81
Ich hab mir schon gedacht, daß es von hier kommt. Wenn's hilft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2013 um 14:40
@Brogenluder

Ich find's lustig. So'n Brett vor'm Kopf haben die zwar schon aber ich denke, aus Gold ist es noch nicht :D


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 14:49
@Brogenluder
@Galaxys81
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wenn's hilft.
Leider wird es nur dabei helfen, eine(n) völlig zu vernachlässigende(n) Person/Personenkreis populärer zu machen als es nötig wäre. Diese Personen haben, bis auf den recht persönlichen Schlagabtausch untereinander, keinerlei Szenenrelevanz.


melden

Chemtrails

15.11.2013 um 15:35
@lone_dog
Sehe ich ähnlich.


Anzeige

melden