Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.02.2014 um 13:24
Ob ich vielleicht doch ins Lager der Chemmies wechsel, oder zumindest so tue?
Weil mit Energiekegeln und Cloudbustern lässt sich ja anscheinend gutes Geld machen!
:)
(:

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:48
Gabs dieses YT Vid, bzw. das Video von JB hier schon?

https://www.youtube.com/watch?v=t2gDCzHJ7us


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gabs dieses YT Vid, bzw. das Video von JB hier schon?
Worum geht's?
Was ist JB?

Ach, das youtube-Kid hat einen falschen Titel gewählt. Es geht nicht um Kondensstreifen, sondern um die These der Schwefelausbringung in die Stratosphäre zur Eindämmung der Sonneneinstrahlung.

Ja. Mir ist das bekannt. Hat aber nichts mit Flugzeugen und Kondensstreifen zu tun.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:52
Ja
Hatten wir schon.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:53
Zitat von kykeonkykeon schrieb:Ob ich vielleicht doch ins Lager der Chemmies wechsel, oder zumindest so tue?
Weil mit Energiekegeln und Cloudbustern lässt sich ja anscheinend gutes Geld machen!
Dafür müsste man wohl erstmal die richtigen Drogen finden... :D


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:56
@Bone02943
Also mit LSD, Pilze und DMT habs ich net geschafft.
Ich glaub ich brauch Angeldust/PCP.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 14:00
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was für gegenargumente, ich habe mich nie pro oder contra chemtrails geäussert, sondern lediglich fragen gestellt,
Nein, du hast nicht nur Fragen gestellt. Du hast z.B. explizit behauptet, über dem Ort deines Fotos würden keine Linienflugzeuge langfliegen. Das war keine Frage, sondern eine Behauptung, obwohl du kein bißchen Ahnung davon hast, wo die Flugzeuge in der Realität so entlangfliegen.

Zäld


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 14:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gabs dieses YT Vid, bzw. das Video von JB hier schon?
Jeder Thread hier bei Allmy hat eine eigene Suchfunktion...

temp5jc69

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=Bublath&am=suchen&thread=3651

28 Treffer.

In diesen Beitrag werden alle möglichkeiten aufgezählt, die sich Wissenschaftler zum reflektieren von SOnnenlicht ausgedacht haben. Wird das deswegen schon getan, nur weil Wissenschaftler darüber nachdenken? Nein. Gibt´s denn z.B. die Spiegel im Weltraum, die im Video erwähnt werden?

Der Beitrag enthält übrigens einen redaktionellen Fehler, es wird von Flugzeugen gesprochen, die Schwefelpartikel in der Stratosphäre ausbringen könnten. Nun fliegen ca. 99,9% aller Flugzeuge nicht in der Stratosphäre, sondern in der Troposphäre, nur sehr Spezielle Flugzeuge wie die U2 können überhaupt in der Stratosphäre fliegen. Mit Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen hat das also offensichtlich wenig zu tun.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 14:16
@FZG
thx für den Hinweis!


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 15:31
TexAch bitte, eure affektierte und aggressive Grundhaltung gegenüber jedem der sich hier nicht wie eine gleichgeschaltete Sau durchs Fanboydorf treiben lässt, spricht nicht für eine echte auseinandersetzung oder gar für Diskussionsbereitschaft.
solange hier seitens teilnehmender mods meinungsgesperrt wird lohnt dieser thread höchstens zur Werbung des sog. Chemtrailhandbuches, mehr nicht.t
Vielleicht solltest du auch mal deinen Diskusionsstil ändern . Du kommst hier rein und stellst Behauptungen auf . So behauptest du etwa über deinen Ort würden keine Linienflugzeuge fliegen , auf die Nachfrage hin wie du das überprüft hast , kam von dir irgentwas von gefälschten Luftkarten . Und ja du schriebst Luftkarten und nicht Fluplan , das sind beides unterschiedliche Sachen . Und nein hier hat auch niemand behauptet das es für jeden Flug einen einsichtbaren Flugplan gibt (schon garnicht öffentlich ) , denn es sind beispielsweise Rettungsflüge und Inlandsflüge im Sichtflug teilweise von der Flugplanpflicht ausgenommen . Auch wurdest du gefragt wo das Foto aufgenommen wurde um eben deine Aussage nachzuprüfen , auch diese Fragen hast du nicht beantwortet .
Auch hat man versucht mit dir eine Diskusion zu führen , etwa im Bereich was du durch deine Kontakte bei der USAF herausgefunden hast , du jedoch wolltest nicht drüber reden und verweisst auf ein Buch was angeblich Mitte 2016 verfügbar ist . Und ja ich weiss was das CWS ist .

Soviel zum Thema Diskussionsbereitschaft .

@Puschelhasi


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 15:43
Achso ja , @Puschelhasi , du hast also nur Fragen gestellt , ja ?

Diese Aussage hier :

"es spricht für eine unfassbare naivität wenn du denkst, dass allgemein zugängliche Flugpläne und Verzeichnisse tatsächlich alle Flugbewegungen aufzeigen, die vor sich gehen."
stammt doch von dir oder nicht . Am Ende schreibe ich Luftkarten/Luftfahrtkarten und du erzählst was von Flugplänen , wie gesagt Flugpläne und Luftkarten sind zwei unterschiedliche Sachen . Am Ende unterstellst du anderen Usern "unfassbare Naivität " obwohl dir die Basics fehlen.

Soviel zum Thema Diskusionsbereitschaft .


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 17:13
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was für gegenargumente, ich habe mich nie pro oder contra chemtrails geäussert, sondern lediglich fragen gestellt
Heisst du im realen Leben Jo Conrad? Der sagt auch immer er hätte nur Fragen gestellt wenn er nicht mehr weiter weiss.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 17:18
@Noldor1
Man stellt Fragen und wenn die Antworten kommen hält man sich Augen und Ohren zu, bevor man was hören könnte was einem die Meinung verdirbt... und zehn Seiten später stellt man die gleiche Frage wieder.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.02.2014 um 17:21
Echt oder Fake?

https://www.youtube.com/watch?v=L95mPK_jFHE

Meinungen?


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 17:21
@235
Geh mal ein paar Seiten zurück...


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 17:22
@235

Ganz klar, der Schnee ist echt. ;)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.02.2014 um 17:29
@rambaldi
@Bone02943

Der hat da sicher erst was aufs Schnee gesprüht bevor er es analysiert hat, könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2014 um 17:31
@235
Zitat von 235235 schrieb:Der hat da sicher erst was aufs Schnee gesprüht bevor er es analysiert hat, könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen^^
In Prinzip ja, nur dass er nicht selbst gesprüht, sondern den Schnee unter einen gerade vorbeifliegenden Chemtrail - Bomber gehalten hat :D


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 17:33
@235

Sollte bei dir gerade Schnee liegen, so schau doch mal wie sich das bei dir verhält. ;)


Anzeige

melden