Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.01.2014 um 17:50
@Slarti

Du sagtest
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Ich verstehe die Piloten sehr gut, danke, aber ich interpretiere das anders.
und
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Ich persönlich höre nichts davon dass die Piloten sich lustig machen.
Worauf begründest du also deine Aussagen / Meinungen, wenn du nun aber eingestehst
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Wenn ich vernünftige Lautsprecher habe übersetze ich es gerne, am Netbook schwierig...
?

Diese letzte Aussage von dir widerspricht den vorher getätigten. Nun denn, eine ehrliche Diskussion können wir dennoch führen. Zweiter Versuch :)

Anzeige
melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:51
mal ne blöde frage,
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Wie könnt ihr so sicher sein das es Kondensation ist? Wenn ich für mich eine befriedigende Antwort Contra Chemtrails fände wäre ich erleichtert, aber hier wird genauso spekuliert wie bei den VTlern
kann man pi mal daumen berechnen wieviel in etwa bei dem Video "versprüht" worden wäre?

ich vergleich mal ganz naiv ein Löschflugzeug...
Youtube: Löschflugzeuge auf Korfu 2011 im Einsatz
Löschflugzeuge auf Korfu 2011 im Einsatz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ein Löschflugzeug nimmt wasser auf (soviel das es noch starten kann - Gewicht).

Fliegt, und lässt die Ware plumsen. Ist das viel Flüssigkeit die auf einmal rausgeschossen wird??

Wieviel müsste dann ein Verkehrsjet laden um so dicke Chemtrails zu ziehen? Gewicht für kilometerlange Chemtrails damit man sie sieht... plus Fracht und/oder Passagiere?

Wie soll das funktionieren?

Zum Thema Luftschichten, wenn du in einem Baggersee schwimmst, kommt es auch ganz oft vor das du erst durch kaltes wasser schwimmst und dann von jetzt auf gleich durch pisswarme teile tuckerst - und nein da hat selten jemand gerade gepiselt.

Und dann die Frage nach den Wolken, wieso sieht man so schöne Wolken am himmel, warum halten die sich, treiben umher ohne sich direkt aufzulösen oder abzuregnen?


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:52
@Slarti
Auch hier... Kondensation (dieses Bild habe ich am 4.6.2010 um 12h40 in Zürich aufgenommen):
IMG 9899


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:53
@alexg380

Sicher dass das nicht der Privatjet von Snoop Dogg ist? :D


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:57
@lone_dog
:)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:57
@StUffz: Nicht wirklich, eure Argumente sind meist gut, physikalisch korrekt und nachvollziehbar. Aber eben interpretierbar.
@Copyleft: Zugegebenermaßen verstehe ich nicht alles, also Punkt für Dich!
@scarcrow: Der Löschflieger verteilt Wasser, eine Flüssigkeit welche vermutlich nicht durch Düsen abgelassen wird, würde er die gleiche Menge in richtiger Höhe mit Druck durch eine Düse pressen wäre der Weg sicher deutlich länger, oder? Dieses Wasser wäre dann auch sichtbar am Himmel. Oder falsch?
Versteht mich bitte nicht absichtlich falsch, aber die vorgefertigte Meinung scheint mir hier stark entgegen zu wehen.....


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:58
@Puschelhasi
Wenn man sich NEUTRAL mit dem Thema Chemtrails befasst, kommt man halt zu dem Schluss das Chemtrails nicht existent sind.

Aber man lernt noch einiges über meterologie (:


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:00
Nur nochmal zu den Lücken in der Feuchtigkeit. Wolken wurden ja schon genannt, hier noch andere Beispiele, wo die sichtbare Fuechtigkeit auch unterbrochen ist:

unterbrochenerstreifen

http://unn.a-floya.livecam360.net/?t=2014-01-25+08-40-00&r=355&z=104&tl=0

Dampflok 38 1301 mit SpantenwagenOriginal anzeigen (1,5 MB)

http://www.bahnpark-augsburg.de/fileadmin/pdf/Dampflok_38_1301_mit_Spantenwagen.jpg

die-historische-dampflok-h-23-440852Original anzeigen (0,4 MB)

http://www.bahnbilder.de/1024/die-historische-dampflok-h-23-440852.jpg

Und wenn man etwas die Umwelt beobachtet, kann man sowas sehr oft sehen - ob am Kochtopf, am Kühlturm oder sonstwo.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:01
@Slarti
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Zugegebenermaßen verstehe ich nicht alles, also Punkt für Dich!
Warum nicht gleich so offen? Offenheit und Ehrlichkeit in solchen Diskussionen finde ich schon wichtig, gerade wenn man verstanden werden will und / oder anderen (s)ein Anliegen tatsächlich verständlich und offen rüberbringen will. :)
Mit unhaltbaren Aussagen verrennt man sich nur in eine Ecke, aus der man sonst schwer wieder hinauskommt, gerade wenn man eh in diese gedrängt werden soll oder sich freiwillig in diese begibt. :)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:04
@lone_dog: Alles Gut! Der schroffe Post von Galaxys81 erzürnte mich etwas. Sachlich ist gut!
@A380: Danke für die hübschen Bilder. Stichhaltig. Eisenbahnfan?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:05
@Slarti

Tut mir Leid. Sollte nicht so schroff rüberkommen.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:06
@Slarti
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Eisenbahnfan?
Nur so nebenbei. Ist halt auch Verkehr. ;)

Aber gerade bei den Dampfloks sieht man viele Parallelen zu den Kondensstreifen am Himmel.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:07
@Galaxys81: Ich denke du wirst deine Gründe haben, Beratungsresistenz ist weit verbreitet und HIER sicherlich häufig.....Freunde?
@A380: Verkehr ist immer nett....


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:08
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Oder falsch?
in meinen Augen ohne mich wirklich mit Chemtrails vertraut gemacht zu haben: Falsch

Stell dich auf den Balkon... nimm eine Sprühflasche in die Hand... dann fang mal an zu sprühen... danach nimmst du die Sprühflasche, füllst sie wieder auf und kippst sie einfach aus.

Natürlich verlängert sich der Weg durch die Dosierung... wird aber weniger Flüssigkeit dann sichtbarer?
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Versteht mich bitte nicht absichtlich falsch, aber die vorgefertigte Meinung scheint mir hier stark entgegen zu wehen.....
ich habe hier kaum ein Kommetar abgelassen auf den 2000 Seiten. Für mich steht aber fest... Chemtrails sind quatsch.

Nur ein Beispiel: Wieviel Flüssigkeit kommt unten Spürbar an wenn du mit der Sprühflasche auf einem 3m Balkon stehst?
Füll Farbe rein, wie lange dauert es bis die Fläche unten gefärbt (geoengenieringsgedöns) ist?

Zweites Beispiel: Die Verschwörer wissen das die Chemies sie im Auge haben, warum fliegen die Chemtrailbomber nicht nachts?

Zweck: Reduzierung der Bevölkerung oder GeoE.
1. klappt sehr gut, warum macht man das nicht übers trinkwasser, Lebensmittel? sollte definitiv billiger sein
2. was in unserer geologischen Lage hat sich groß verändert? (Natürlich, das Wetter war früher viel besser....)

Nächste Fragen die man sich stellen sollte:
Warum wehren sich die Chemies mit nem Flieger hinterher zu fliegen oder einen Ballon zu starten um Proben zu nehmen?
Chemies prüsten sich damit das die Proben zb. unterhalb von Pfahlbauten genommen wurden: Hier ist der Boden ja unberührt... klingt das logisch? oder ist es Wasser eigentlich egal wo es hinfließt (und somit auch den Giftstoffen).

Warum werden kritische Nachfrager in Chemiekreisen gleich als DesinfoAgenten betitelt?

Galaxy nimmt das Thema sehr persönlich, den wie ich gelesen habe war sie auch ein Chemieanhänger...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:09
@Slarti
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Beratungsresistenz ist weit verbreitet und HIER sicherlich häufig.....
Allerdings.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Freunde?
Klar doch :D


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:10
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nur ein Beispiel: Wieviel Flüssigkeit kommt unten Spürbar an wenn du mit der Sprühflasche auf einem 3m Balkon stehst?
Füll Farbe rein, wie lange dauert es bis die Fläche unten gefärbt (geoengenieringsgedöns) ist?
Das kann man auch bei Kälte gut sehen:

boiling water coll2eoow


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:11
@Galaxys81: du warst gläubig?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:11
@Slarti

Joa, die @Galaxys81 ist ein "gebranntes Kind", und nicht alle platzen hier friedlich hinein. Viele Chemmies wollen einfach nur "stören" und sind nicht an einer Diskussion interessiert, da kann man diese Reaktion schon nachvollziehen. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:13
Verstehe ich, bin aber kein Sektenmitglied oder gläubig und wenn dann in die Physik...Wobei die Grenzen hat, aber das ist ein anderes Thema....Ich will hier echt nicht stänkern oder so.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 18:13
Zitat von SlartiSlarti schrieb:du warst gläubig?
Und wie! Total die extreme Chemtrailverfechterin!
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Joa, die @Galaxys81 ist ein "gebranntes Kind", und nicht alle platzen hier friedlich hinein. Viele Chemmies wollen einfach nur "stören" und sind nicht an einer Diskussion interessiert, da kann man diese Reaktion schon nachvollziehen. ^^
Danke :)


Anzeige

melden