Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2014 um 20:16
Texes spricht für eine unfassbare naivität wenn du denkst, dass allgemein zugängliche Flugpläne und Verzeichnisse tatsächlich alle Flugbewegungen aufzeigen, die vor sich gehen.
t
Und weiterhin besteht die Frage , wer hat behauptet das es für alle Flugbewegungen einen Flugplan gibt ? Wer hat behauptet das alle flugpläne allgemein zugänglich sind ? Kennst du überhaupt die rechtlichen Grundlagen aufgrund welcher man wie und wann einen Flugplan erstellen und einreichen muss ?

Und weiterhin die Frage weisst du überhaupt was mit Luftkarten /Luftfahrtkarten gemeint ist ?



@Puschelhasi

Anzeige
melden

Chemtrails

01.02.2014 um 20:28
@berlinandi

Belästige doch andere User mit deiner penetranten Fragerei, google hilft dir sicher bei der Beantwortung deiner fragen.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 20:37
@Puschelhasi

Du behauptest irgentwas und ich soll googeln ? Ich für meinen teil weiss was Flugpläne sind , als auch was Luftkarten /Luftfahrtkarten sind , du auch ?
Es ist eigentlich schon eine unheimliche Frechheit wenn man anderen Usern Naivität vorwirft und anscheind nichteinmal weiss worüber diese reden .

Und jetzt nur für dich , hier kannst du nachlesen was eine luftkarte/Luftfahrtkarte überhaupt ist :

Wikipedia: Luftfahrtkarte

Sry , bei solchen Usern wie dir @Puschelhasi
braucht man sich nicht wundern das hier keine vernünftige Diskussion zum Thema angebliche Chemtrails aufkommt .


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 21:13
Luftfahrtkarten benutze ich sogar als Hobbypilot am eigenen PC, wenn ich von Bautzen mit nem Kleinflugzeug nach Strausberg, Hof-Plauen, oder Buxdehude fliegen will. Jedenfalls wenn ich VFR fliege.


melden

Chemtrails

02.02.2014 um 14:18
TeLuftfahrtkarten benutze ich sogar als Hobbypilot am eigenen PC, wenn ich von Bautzen mit nem Kleinflugzeug nach Strausberg, Hof-Plauen, oder Buxdehude fliegen will. Jedenfalls wenn ich VFR fliege.
xt
Aber die Luftfahrtkarten könnten ja bestimmt "manipuliert" sein . Alles andere zu Glauben wäre ja naiv , lol ;) .


melden

Chemtrails

02.02.2014 um 15:24
@berlinandi

Wenn man genuegend Siemens Lufthaken aneinanderreiht muesste man dadurch doch die Luftfahrtkarten manipulieren koennen.


melden

Chemtrails

02.02.2014 um 16:35
@McNeal

Ich bevorzuge da Sockemagneten .


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 11:00
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Sry , bei solchen Usern wie dir @Puschelhasi
braucht man sich nicht wundern das hier keine vernünftige Diskussion zum Thema angebliche Chemtrails aufkommt .
Aber man weiß immerhin gleich wie ehrlich und ergebnisoffen sein Buch würde, wenn er denn eins schreiben würde, anstatt hier geduldet rumzutrollen...


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 11:02
Wieder einmal wird von Chemtrailgläubigen gedroht!

http://chemtrail-fragen.de/_news1.php#prangerdrohung_2014_02_03 (Archiv-Version vom 03.02.2014)


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 12:12
@rambaldi
@berlinandi

Ach bitte, eure affektierte und aggressive Grundhaltung gegenüber jedem der sich hier nicht wie eine gleichgeschaltete Sau durchs Fanboydorf treiben lässt, spricht nicht für eine echte auseinandersetzung oder gar für Diskussionsbereitschaft.
solange hier seitens teilnehmender mods meinungsgesperrt wird lohnt dieser thread höchstens zur Werbung des sog. Chemtrailhandbuches, mehr nicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2014 um 12:16
Hi,

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ach bitte, eure affektierte und aggressive Grundhaltung gegenüber jedem der sich hier nicht wie eine gleichgeschaltete Sau durchs Fanboydorf treiben lässt, spricht nicht für eine echte auseinandersetzung oder gar für Diskussionsbereitschaft.
Wie wäre es denn an dieser Stelle mit überprüfbaren und konkreten Gegenargumenten deinerseits, bevor du den ad hominem Rundumschlag zelebrierst?
-TR


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 12:17
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:lohnt dieser thread höchstens zur Werbung des sog. Chemtrailhandbuches, mehr nicht.
Sieh doch mal bitte nach, wer mit dem Buch angefangen hat. Danach solltest du deine Aussage nochmal überdenken. ;)


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 12:49
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:solange hier seitens teilnehmender mods meinungsgesperrt
Ob wohl Deine Meinung der Grund für die Sperren sein mag oder ob es die Art ist, wie Du sie kommunizierst? Wer weiß, wer weiß ....


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 12:53
Nicht wundern ... das ist @Puschelhasi s ganz normaler Diskussionsstil. Keinerlei sachdienliche Argumente, aber viel Gejammere darüber, wie ungerecht er behandelt wird.
Ein Buch wird es natürlich ebenso wenig geben wie eine Aussage dazu, was seine bisherigen Anfragen bei seinen Quellen gebracht haben.
Sehr gerne würde ich mich davon überzeigen lassen, dass dieser Eindruck trügt ... zum Beispiel mit irgendeinem zu diskutierenden Argument.

Einfache logische Sache: gäbe es so viele heimliche Flüge, dass man damit eine nennenswerte (und messbare) Menge irgendeiner Chemikalie ausbringen könnte, dann wäre das wohl sämtlichen Planespottern schonmal aufgefallen.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 12:59
@Total_Recall
@FF

Was für gegenargumente, ich habe mich nie pro oder contra chemtrails geäussert, sondern lediglich fragen gestellt, woraufhin ich massiv angegangen wurde, was Bände spricht über die Natur der hier vorherrschenden motivationslage.
Aber wie gesagt, dieser Chemtrail- Kindergarten ist mir zu albern.

@all ich bitte darum mich hier nicht mehr zu @tten, wenn Fragen sind per PM.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:08
@Puschelhasi
Selektive Wahrnehmung vielleicht? Mehrfach wurden Dir auch höflich Diskussionsangebote gemacht. Wolltest Du nicht hören, lieber wolltest Du jammern.

You reap what you sow.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:08
Und damit: DNFTT.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:09
Danke, keine weiteren Fragen.
Noch immer ist das ein Diskussionsforum, und da muss man mit dem einen oder anderen @tten rechnen, wenn man ein paar Fragen stellt und dann die Antworten nicht akzeptieren möchte.

Auch die Sache mit der Motivationslage kommt mir nun schon allzu bekannt vor, die taucht regelmässig auf, wenn bei @Puschelhasi keine Gegenargumente vorhanden sind.

Es gab auf die Fragen auch sachliche Antworten und Hinweise, wie z.B. nun auch schon mehrfach zu den Karten. Man könnte ja auch mal mit einem "Aha, habe ich nicht gewusst" antworten, anstatt den Anwesenden samt und sonders niedere Beweggründe zu unterstellen.

Damit schliesse ich mich @Brogenluder an.


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:10
Manchmal denke ich, dass ist nur Provokation, es werden bewusst "Fragen" gestellt, die Antworten ignoriert, auf nichts eingegangen, nur um dann sagen zu können"Ihr seid ja aggressiv" und die Opferrolle angestrebt


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 13:15
Hi,

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was für gegenargumente,
Du wolltest recherchieren, ein Buch schreiben ..., oder?
siehe auch Beitrag von Puschelhasi (Seite 2.321)

-TR


Anzeige

melden