Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.09.2014 um 09:57
Wir sind Chemtrail-Weltmeister. :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2014 um 11:52
Was ist denn mit der Haut von dem Typen passiert? Kommt das von den Chemtrails? :O


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2014 um 15:16
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wir sind Chemtrail-Weltmeister. :cry:
Ja, das ist wirklich schlimm!
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Was ist denn mit der Haut von dem Typen passiert? Kommt das von den Chemtrails? :O
Von welchem Typen meinst Du denn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2014 um 18:32
@Galaxys81

Ich habe mir deine verlinkten Fotos von der Demo angesehen, hätte da 'ne Frage:

Sind sich diese Chemtrailgläubigen eigentlich untereinander einig, oder ist das ähnlich wie bei anderen Verschwörungstheorien? Da lese ich von HAARP, wo anders lese ich davon, dass Flugzeuge Chemikalien sprühen. Einmal sollen die Chemikalien uns verdummen und gefügig machen (also wohl auch diejenigen, die eigentlich für "SIE" arbeiten), ein anderes mal soll damit die Weltbevölkerung dezimiert werden. Oder die Erde soll erwärmt werden. Oder abgekühlt - ich blicke da nicht durch.

@Primpfmümpf

Ich denke nicht, dass du dich dazu äußern wirst, aber ich versuche es trotzdem:

Kannst du mit eigenen Worten erklären, warum das Video jetzt gut sein soll? Leute, die neben einem Einzeiler einfach so ein Video hinklatschen, das für sie dann die Argumentation übernehmen soll, kann ich nicht ganz ernst nehmen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2014 um 18:46
Zitat von haekkihaekki schrieb:Sind sich diese Chemtrailgläubigen eigentlich untereinander einig
Nicht wirklich, nein. :D
Zitat von haekkihaekki schrieb: oder ist das ähnlich wie bei anderen Verschwörungstheorien?
Das würde ich mal mit ja beantworten.
Zitat von haekkihaekki schrieb:Da lese ich von HAARP, wo anders lese ich davon, dass Flugzeuge Chemikalien sprühen. Einmal sollen die Chemikalien uns verdummen und gefügig machen (also wohl auch diejenigen, die eigentlich für "SIE" arbeiten), ein anderes mal soll damit die Weltbevölkerung dezimiert werden. Oder die Erde soll erwärmt werden. Oder abgekühlt - ich blicke da nicht durch.
Ich denke, das viele die der Chemtrail-Ideologie anhängen da selbst nichtmal durchblicken.

Streit gibt es unter ihnen auch immer bei Wolkenfotos. Mal sind viele kleine Schäfchenwolken auf einem Haufen auch alle durch HAARP entstanden, andere sagen dann wieder, nein quatsch ist alles normal....und dann machen sie sich gegenseitig fertig, ist teilweise wirklich lustig :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2014 um 18:48
@MuldersMudda
Meinst du das Bild, das FreiZeit-Tiger kommentiert hat, das mit dem „Faceplam“?
Find ich auch komisch ;)


melden

Chemtrails

29.09.2014 um 18:51
@Galaxys81

Danke für die Einblicke. :)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ist teilweise wirklich lustig
Ja, lustig und traurig zugleich.


melden

Chemtrails

29.09.2014 um 19:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, das ist wirklich schlimm!
Das mit der Weltmeisterschaft muss man übrigens auch im Verhältnis sehen: 80 Männeken sind mit einiger Genauigkeit ein Millionstel der Bevölkerung Deutschlands. Chemmies kommen quasi in nur in homöopathischen Dosen vor. Jedenfalls solche, die das ganze ernst genug nehmen um auf Demos zu gehen.


melden

Chemtrails

09.10.2014 um 15:13
Als Leseempfehlung . CHemmies behaupten ja gern, dass Metallpartikel durch die Turbinen geleiitet werden… Hier mal was zur Auswirkung von Vulkanasche.

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-11746/#/gallery/16675


melden

Chemtrails

09.10.2014 um 20:42
Hi,

@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb am 29.09.2014:Sind sich diese Chemtrailgläubigen eigentlich untereinander einig, oder ist das ähnlich wie bei anderen Verschwörungstheorien?
Ich habe das Gefühl, sie sind sich noch uneiniger als bei anderen VT :D. Jedoch unterschiedet sich der CT Glauben von den anderen Glaubensrichtungen doch noch ein wenig mehr, denn das "Sprühen" geschieht ja live über unseren Köpfen, im Gegensatz zu den sonst üblichen Verschwörungen, die Vergangenheit sind. Die Beweislage wäre also perfekt. Wäre!
-TR


melden

Chemtrails

10.10.2014 um 14:59
Kann mir jemand sagen, wieso Chemtrailer glauben, dass Kondensstreifen (welche denke ich relativ schnell kristallisieren). Aus Chemikalien bestehen sollten?

Wenn ich mir meterologische Vorgänge anschaue, die Wolkenbildung hervorbringen, dann passen da Chemtrails nicht rein.

Entweder die Chemie kristallisiert ebenfalls sofort oder sie steigt weiter auf um dann in den ersten Eisschichten auszukristallisieren, was evtl. zu regen führt. Aber das Chemie so in der Luft hängt, das macht irgendwie keinen Sinn.


melden

Chemtrails

10.10.2014 um 15:11
@Vollzeittroll
Weil Chemmies absolut keine Ahnung von Physik und/oder Chemie haben. Deshalb.


melden

Chemtrails

11.10.2014 um 03:08
Durch HAARP entsteht schon mal gar nichts, weil das Projekt HAARP eingestellt wurde ...

Die Leistung von HAARP ist auch viel zu schwach, um großartige Wettermanipulationen oder gar Erdbeben zu bewirken ... Es dient nur zu Messungen und mehr als Polarlichter vermag die Anlage nicht zu erzeugen ...


melden

Chemtrails

11.10.2014 um 10:22
@Issomad
wie kann man mit Wolken plattentektonik hervorrufen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2014 um 12:59
Hi,
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:wie kann man mit Wolken plattentektonik hervorrufen?
Du fragst das ernsthaft? Für einen CTler ist alles möglich. Lass ihn nur lange genug "nachdenken", dann bekommst du Seiten wie diese:
-> http://izt.jimdo.com/haarp-emmerich-am-rhein/
-> http://izt.jimdo.com/chemtrails-emmerich-am-rhein/
Durch Barium wird Atmospäre elektrisch und magnetisch modifiziert. Es dient dazu Energie zu übertragen und zu manipulieren. Eine so veränderte Ionosphäre kann Radiowellen zurückwerfen, ableiten und streuen. Eine kleine Veränderung der elektromagnetischen Eigenschaften verändert die Nutzbarkeit der Erdhülle. Die Leitfähigkeit der Atmosphäre wird durch Chemtrails verändert.
Da HAARP ja auch Erdbeben auslösen kann, können das natürlich auch die Wolken. oder so ??

aus einer anderen Seite, die ich lieber nicht verlinken möchte. Ist aber nicht weiter tragisch, da viele solcher Aussagen in ähnlichem Wortlaut quer durchs Netz kopiert werden:
Gesundheitsfolgen

Aluminium und Barium, die hautsächlich versprüht werden, gehören zu den für den Menschen toxischen Metallen. Barium kann zu Erbrechen, Durchfall, schweren Krämpfen und zu nachhaltigen Herzrhythmusstörungen führen. Aluminium ist krebserregend, fördert Osteoporose und kann Alzheimer verursachen. Die Hauptablagerungen nisten sich in der Leber und im Gehirn ein, was zu Orientierungslosigkeit und Demenz führen kann.
Wobei die letzte Aussage ja irgendwie doch ein Beweis für das Sprühen wäre, wenn man Beiträge von Hardcore CTlern liest. :D

-TR
p


melden

Chemtrails

11.10.2014 um 13:46
wenn wir in einer ehrlichen Welt leben würden, dann würden solche Diskussionen/Spekulationen nich t statt finden aber die Menschheit an sich ist nicht ehrlich. Das sieht man in allen Krisengebieten, an Finanzmärkten , beim Versteuern etc also wieso sollten die Menschen ehrlich sein wenn irgendwelche Pseudowissenschaftler Wetterexperimente machen und nichts davon erzählen.
Es muss ja einen Grund haben wieso das ganze Jahr über diese Streifen zu sehen sind.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2014 um 13:52
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Es muss ja einen Grund haben wieso das ganze Jahr über diese Streifen zu sehen sind.
Den bzw. die hat es auch, nur nicht die von den Chemmies vermuteten Gründe, wie zB.
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:wenn irgendwelche Pseudowissenschaftler Wetterexperimente machen und nichts davon erzählen.



melden

Chemtrails

11.10.2014 um 14:08
Ja und was ist es dann? Folglich müsste das Mikroklima nicht mehr in der Verfassung sein wie es mal war. Wenn das ganze Jahr über dort oben stundenlang Streifen stehen, müsste ja alles extremst kalt und feucht da oben sein . Sommer wie Winter.

Man merkt es schließlich am Wetter, fast das ganze Jahr über haben wir graue Wolkendecke. Mal vereinzelt 2-3 Tage Schönwetter, dann wieder grau.

Wie gesagt, wenn die Wissenschaft ehrlich wäre, ... so aber kann sich jeder nur seinen Reim machen, und dann muss man sich auch nicht wundern das Spekuliert wird. Das hat noch nichtmal was mit Verschwörunsgtheorie zu tun sondern mit normalem Menschenverstand.


5x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2014 um 14:13
Wenn das ganze Jahr über dort oben stundenlang Streifen stehen, müsste ja alles extremst kalt und feucht da oben sein . Sommer wie Wintert
du kannst das wetter am boden nicht mit dem in ein paar kilometer höhe vergleichen.
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Man merkt es schließlich am Wetter, fast das ganze Jahr über haben wir graue Wolkendecke. Mal vereinzelt 2-3 Tage Schönwetter, dann wieder grau.
also bei mir in nrw waren dieses jahr definitiv genug sonnentage.


melden

Chemtrails

11.10.2014 um 14:15
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Wenn das ganze Jahr über dort oben stundenlang Streifen stehen, müsste ja alles extremst kalt und feucht da oben sein . Sommer wie Winter.
Ja, ist es auch! ;) Zur Temperatur:
Dort oben, wo die Kondensstreifen entstehen, ist es um die - 50° C, Sommer wie Winter.

Allerdings ist es nicht so, dass die Steifen "immer" erscheinen, dieses und letztes Jahr gab es sehr viele Tage ohne Kondensstreifenbildung. In der Höhe ist die relative Luftfeuchte nicht immer gleich. Ist sie sehr hoch, werden Streifen sichtbar, ist es dagegen eine trockene Kälte, werden sie nicht sichtbar.

Aber das wurde alles in diesem Thread schon oft erklärt. Du kannst auch die threadeigene Suchfunktion benutzen und dich mal etwas durchwursteln, @witchdoktor


Anzeige

melden