Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2014 um 09:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Machen die solche Übungen auch im der Nacht?
schätzungsweise ja, der Verteidigungsfall hört ja nicht mit Dunkelheit auf: "oh sorry Invasoren, ist schon dunkel, da kommen wir nicht mehr raus..."

oder gemäß dem Motto: Gentleman it´s teatime....

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2014 um 10:04
@Optimist

Es wird wahrscheinlich eher kein Düsenjänger gewesen sein. Zumindest lässt sich das alleine aus der scheinbaren Größe nicht ableiten. Auch Verkehrsflugzeuge fliegen bis 15000 Meter. Wenn es ein kleines Verkehrsflugzeug war kann es schon mal sein dass man das nur noch als Punkt wahrnimmt. Und natürlich sind auch Düsenjäger nicht alle gleich groß. Es sind ja schließlich auch nicht alle Autos gleich groß oder so...

Sieh doch mal bei Flightradar nach welche Flugzeuge das sind die du beobachtest, da wird sich wahrscheinlich einiges klären. Aber denk daran dass sie meist horizontal weiter entfernt sind als es scheint (der häufige Trugschluss "das Flugzeug war direkt über mir").


edit: oh hab grad gesehen ich hab einige Beiträge verpasst nimm es als Ergänzung ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2014 um 10:26
@Optimist
Naja, kommt darauf an in welcher Kunstepoche man sich befindet. Heutzutage gibt es nicht mehr die Kunst der großen Maler, das haben die Fotografen übermommen; Künstler der moderne verstehen unter Kunst etwas völlig anderes. Es ist keine "Kunst" (im Sinne von können) mehr, sondern eine spirituelle Geschichte.

Nur mal so am Rande. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2014 um 13:30
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:edit: oh hab grad gesehen ich hab einige Beiträge verpasst nimm es als Ergänzung ^^
Trotzdem Danke. :)


@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Es ist keine "Kunst" (im Sinne von können) mehr, sondern eine spirituelle Geschichte.
Ja das stimmt.
Es ist mehr abstrakte "Kunst" heutzutage. Ein paar Pinselstriche kunstvoll kreuz und quer, noch etwas Farbe zufällig drüberlaufen lassen ...
... wenn es alles dekorativ plaziert ist, verkauft es sich auch sehr gut, FALLS Derjenige einen "Namen" haht. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2014 um 16:46
@Optimist schrieb:
Ich hatte übrigens mal eins fast im Kreis fliegen sehen, also der Kondenzstreifen war kreisförmig (in sehr großer Höhe ... nur ein kleiner Punkt erkennbar). Und das paar mal - z.T. ziemlich enge Kreise.
Wie ist sowas zu erklären? Vielleicht eine militärische Übung?
Ist ein Flughafen in deiner Nähe?
Dann könnte es sich nämlich auch um Flugzeuge in Warteschleife handeln.
Diese haben noch keine Landeerlaubnis bekommen und fliegen solange Kreise bis sie landen dürfen.
@berlinandi schrieb:
Ja , werden sie . Kann man über Augsburg bei schönen Wetter oft beobachten ;) . Schade das es die Übung ELITE nicht mehr gibt , war sehr interessant .
Wie sah diese Übung denn aus?
@Jedimindtricks schrieb:
joo. Aber ein Flugzeug fliegt meist schnurstracks von Punkt a nach b . Dementsprechend sieht auch der ausgeflederte Kondensstreifen aus . Von daher ist er immer noch gut als Kondensstreifen wahrnehmbar , solang bis er sich auflöst oder aus dem sichtfeld vom Wind weggeweht wird , oder aber geschluckt wird von massiver zirrenbildung .
Jau, so habe ich mir das vorgestellt.
@Galaxys81 schrieb:
Naja, Du könntest noch Geld beisteuern, wenn das Projekt dann irgendwann einmal los geht. Oder dann auch vorbeikommen, wenn Du magst und mit dokumentieren. Oder wenn Dir sonst noch etwas einfällt dann immer man raus damit
An eine Spende habe ich auch schon gedacht. ^^

Je nachdem wo das Projekt dann stattfindet, könnte ich auch vorbeikommen, aber das ist eher unwahrscheinlich (kein Führerschein).

Ideen habe ich leider keine. ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2014 um 17:47
@Lepus
@Optimist schrieb:
Ich hatte übrigens mal eins fast im Kreis fliegen sehen, also der Kondenzstreifen war kreisförmig (in sehr großer Höhe ... nur ein kleiner Punkt erkennbar). Und das paar mal - z.T. ziemlich enge Kreise.
Wie ist sowas zu erklären? Vielleicht eine militärische Übung?

-->
Ist ein Flughafen in deiner Nähe?
Dann könnte es sich nämlich auch um Flugzeuge in Warteschleife handeln.
Nur ein ganz kleiner ... für kleine Sportzflugzeuge. Die ziehen keine Wolken hinter sich her. :)


melden

Chemtrails

23.06.2014 um 17:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie sah diese Übung denn aus?
ELITE war eine Grossübung im Bereich der elektronischen Kampfführung mit dutzenden Flugzeugen aus ganz Europa . Auch ist hier eine Übungs- und Testarea welche etwa die Neuburger und die Manchinger häufig nutzen , letztens waren Beispielsweise auch Leute aus Piacenca da , welche hier ein wenig rumgeflogen sind .


melden

Chemtrails

23.06.2014 um 18:41
@berlinandi
Das klingt sehr beeindruckend - danke für die Erklärung, jetzt kann ich selbstständig weiter danach im Netz suchen, um mir ein Bild davon zu machen. :Y:


melden

Chemtrails

23.06.2014 um 20:15
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es ist mehr abstrakte "Kunst" heutzutage. Ein paar Pinselstriche kunstvoll kreuz und quer, noch etwas Farbe zufällig drüberlaufen lassen ...
Du solltest zwischen von der Mode hochgespülten Scharlatanen und wirklichen Künstlern unterscheiden :)


melden

Chemtrails

23.06.2014 um 22:10
Wunderschöner Himmel heute abend im Dreiländereck zwischen Nrw, Hessen und RP!
Viele verwehende Cirren von der gerade untergegangenen Sonne rot illuminiert,
gekreuzte, nur teilweise aufgelöste Trails (vermutlich Anflug Köln-Bonn/Frankfurt).
Leider taugt meine Knipse nicht, daß adäquat festzuhalten -
ohne die letzten tausend Seiten dieses Threads hätte ich diese Schönheit wohl garnicht wahrgenommen.
Man schaut viel zu selten zum Himmel.

Dank und Gruß
CC


melden

Chemtrails

23.06.2014 um 22:15
Edit: dazu die ersten Fledermäuse, schwarz vor der blauroten Farbenpracht, Wahnsinn!
Wer da böswillig an Wettermanipulation und NWO sieht, verzweifelt wohl auch im idyllischsten Naturschutzgebiet.


melden

Chemtrails

23.06.2014 um 22:18
@Optimist
Naja, das ist auch wieder falsch. Ein moderner Maler verdient heute auch nicht mehr viel. Alles "interessante" heutzutage ist meist 60-70 Jahre alt. Zudem sehen Künstler in ihren Bildern kein Produkt für die Masse, wie das zB die großen Schulen um Rubens etc. früher gemacht haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2014 um 23:47
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Naja, das ist auch wieder falsch. Ein moderner Maler verdient heute auch nicht mehr viel.
Aha.
Schade eigentlich, wollte es auch mal probieren, ob ich davon leben kann.
(nein, war ein Scherz :) )


melden

Chemtrails

24.06.2014 um 00:00
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wenn noch mehr unklar ist - Fragen!
gute ...
jo! hab noch ne frage ... hast du mittlerweile bilder der umgebauten boeing gefunden für ölteppiche ?


melden

Chemtrails

24.06.2014 um 00:34
Zitat von LepusLepus schrieb:An eine Spende habe ich auch schon gedacht. ^^
Klasse :) Das ist wirklich super! Wenn Du mir noch sagst an wieviel Du so gedacht hast, dann könnte ich Dich auch schonmal mit auf die Liste schreiben :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Je nachdem wo das Projekt dann stattfindet, könnte ich auch vorbeikommen, aber das ist eher unwahrscheinlich (kein Führerschein).
Vielleicht hast Du ja Glück und wir suchen dann einen Ort ganz in Deiner Nähe aus :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Ideen habe ich leider keine. ^^
Ist ja nicht schlimm :)


melden

Chemtrails

24.06.2014 um 06:49
@Jedimindtricks
Ich habe keine weiteren Bilder, habe auch nicht weiter gesucht. Bis auf die jetzigen wird es wohl auch kaum welche geben, da sich der Flieger noch in der Testphase befindet.
Vielleicht verschwindet dieses Projekt auch wieder komplett.


melden

Chemtrails

24.06.2014 um 12:33
Und hier ein paar Impressionen vom Frankfurter Flughafen. Gestern Abend so ab 20 Uhr.


Foto 1Original anzeigen (1,0 MB)

Foto 1-3Original anzeigen (1,8 MB)

Foto 3-2Original anzeigen (1,6 MB)

Foto 5-2Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Chemtrails

24.06.2014 um 17:24
@Spiff
allright ... hatte nämlich auch nix weiter gefunden . sollte er sich aber in der testphase befinden muss er auch zwangsläufig in die luft und irgendwo starten & landen . irgendwem sollte so ein flugzeug schon auffallen . da bei metabunk die halle als painting hangar identifiziert wurde , würd ich mal weiter davon ausgehen ...
vielleicht findet sich ja noch was ! ;)

@andre6r
starke bilder . vorallem das letzte obwohl dein finger oben etwas stört :)
reste der großen frankreich-zelle gestern ..


melden

Chemtrails

24.06.2014 um 21:17
@andre6r
Tolle Bilder! :lv:


@Galaxys81
Ich denke, ich werde 30€ spenden. ^^

Wenn muss ich bestechen, damit ihr es vor meiner Haustür bzw. über meinem Haus testet? XD

Mir ist doch was eingefallen, es ist zwar nur eine kleine Hilfe, aber ich könnte die Ergebnisse weiterverbreiten. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2014 um 00:57
es gibt also nun doch keine Chemtrails?? soll das dann bedeuten das ich 40.000€ umsonst für meine 7 Chembuster im Garten ausgegeben habe? :(


Anzeige

melden