Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.03.2014 um 14:42
@kleinundgrün
Du unterstellst mir also, dass ich lüge??? Unterstellst Du etwa jedem hier, dass er lügt? Nur weil Du nicht selber suchen möchtest?
Ein starkes stück.
Du behauptest, ich hätte Dich angeschrieben:

Beitrag von kleinundgrün (Seite 2.403)

Ich frag nur Wo?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich frag nur Wo?
Na in dem Thread hier. Ganz bestimmt.

Vielleicht wurde es ja gelöscht? Immerhin werden Beiträge gelöscht. Nachweislich!!
Und es werden auch Nutzer angesprochen. Auch nachweislich!!

Du siehst also, dass es naheliegend ist, dass Du mich in diesem Thread angesprochen hast. alles vollkommen logisch. Wie kommst Du dazu, das zu bestreiten??


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:46
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na in dem Thread hier. Ganz bestimmt.
Wo und wann? Was hab ich denn geschrieben, das wirst du doch wohl noch wissen, oder?


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:47
@ThunderBird1
Also was soll das? Immer weider die selben Fragen. Dabei habe ich alle schon beantwortet.
Was für eine Taktik verfolgst Du????

So hat das keinen Sinn. Ich bin raus hier.


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:51
@kleinundgrün
Also das fand ich persönlich jetzt äusserst schwach von dir, schau doch einfach in den Verlauf deiner Systemmeldungen.
Aber wird schon seinen Grund haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:51
@kleinundgrün

Du unterstellst mir Sachen, die ich nicht gemacht habe und drückst mir schon wieder ein Gespräch auf! Sag mal sind Wir hier im Wunderland oder was?

Hier bringt offensichtlich keine Diskussion, aber das haben ja schon eine Menge Leute mitbekommen.


melden

Chemtrails

31.03.2014 um 14:55
Äh ,wenn ich mir ohne Mod oder Diskussionsleiter zu sein, den Hinweis erlauben darf.. zurück zum Thema bitte...

@ThunderBird1
Hast du was zum Thema zu bieten das über deinen Glauben hinausgeht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.03.2014 um 15:23
@ThunderBird1

Ich habe meine Position oder meine denke über das Verhalten vieler Chemtrailsgläubiger doch klar gestellt, ich habe einfach keine Lust jetzt OT zu werden. Vielleicht ein andere thread.

Mich beschleicht nunmal das Gefühl, dass der Verschwörungsglauben für viele Menschen einfach da ist um etwas anderes zu kompensieren.
So, und jetzt wieder zum Thema


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 06:07
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also das fand ich persönlich jetzt äusserst schwach von dir, schau doch einfach in den Verlauf deiner Systemmeldungen.
Aber wird schon seinen Grund haben...
Ganz ehrlich? @kleinundgrün versucht mir was zu unterstellen und fällt damit sowas von auf die Nase und sieht es dann nichtmal ein. Uneinsichtigkeit kann ich sowas von nicht leiden.

Wenn man genau schaut, wurde bis zu dem Zeitpunkt kein Beitrag von mir gelöscht. Erst im Nachhinein.

Doch @kleinundgrün nimmt etwas an was gar nicht sein kann, es ist auch nachzuprüfen.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na in dem Thread hier. Ganz bestimmt.

Vielleicht wurde es ja gelöscht? Immerhin werden Beiträge gelöscht. Nachweislich!!
Und es werden auch Nutzer angesprochen. Auch nachweislich!!

Du siehst also, dass es naheliegend ist, dass Du mich in diesem Thread angesprochen hast. alles vollkommen logisch. Wie kommst Du dazu, das zu bestreiten??
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Hast du was zum Thema zu bieten das über deinen Glauben hinausgeht?
Wenn hier weniger Unsinn geredet würde, dann müsste man sich hier auch nicht immer erklären.
Und mir dann OT unterzuschieben, ist eigentlich eine Frechheit ohne Gleichen.

Und in Zukunft einfach mal etwas genauer und unmissverständlicher ausdrücken, dann braucht man gewissen Leuten dann auch nicht immer alles erklären, wie im Kindergarten.

So und jetzt zurück zum Thema, will Euch ja nicht den Spass verderben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 09:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ganz ehrlich? @kleinundgrün versucht mir was zu unterstellen und fällt damit sowas von auf die Nase und sieht es dann nichtmal ein. Uneinsichtigkeit kann ich sowas von nicht leiden.

Wenn man genau schaut, wurde bis zu dem Zeitpunkt kein Beitrag von mir gelöscht. Erst im Nachhinein.

Doch @kleinundgrün nimmt etwas an was gar nicht sein kann, es ist auch nachzuprüfen.
ich habe einfach mal das selbe gemacht, was Du über Tage hinweg in dem Thread "Gangstalking" praktiziert hast. Einfach um zu sehen, wie Du auf Deine eigene Art zu diskutieren reagierst. Ich habe etwas behauptet, ständig wiederholt, es wurde doch schon beantwortet und dann das Gespräch beendet, wenn es eng wurde.
Blöd, wenn es einen selbst trifft, nicht wahr?

Ich hoffe mal, dass Du das nun verstanden hast, nachdem es Dir plastisch vor Augen geführt wurde. Aber inzwischen hege ich da gewisse Zweifel ....


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 09:49
@kleinundgrün

Ich habe nicht behauptet, sondern nur angenommen. Das ist ein grosser Unterschied zwischen wilden Behauptungen. ;)

Du unterstellst mir gerade schon wieder Sachen, die so nicht stattgefunden haben.

Ausserdem redest du Dich raus. Wie immer. Also so kommst du auch nicht weiter.
Bleib einfach bei den Tatsachen, dann kommst Du bei mir auch weiter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 09:53
@kleinundgrün
Jetzt hör doch auf den Halbtroll zu füttern...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 09:55
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich habe nicht behauptet, sondern nur angenommen.
Doch hast Du, da gibt es eine Menge Beispiele. Du hast z.B. behauptet, meine Beispiele passen nicht - ohne Begründung. Du hast behauptet, es würde unterstellt, alle Betroffenen seinen krank - ohne Begründung etc.
Sollen wir die Beispiele im entsprechenden Thread heraussuchen? Ich würde mich freuen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem redest du Dich raus. Wie immer.
Absolut nicht. Es war ein kleiner Exkurs zu Deinem unterirdischen Diskussionsverhalten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Bleib einfach bei den Tatsachen, dann kommst Du bei mir auch weiter.
Ich lach mich tot.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Jetzt hör doch auf den Halbtroll zu füttern...
Hast Recht. Das bringt nichts.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 09:58
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Doch hast Du, da gibt es eine Menge Beispiele. Du hast z.B. behauptet, meine Beispiele passen nicht - ohne Begründung. Du hast behauptet, es würde unterstellt, alle Betroffenen seinen krank - ohne Begründung etc.
Sollen wir die Beispiele im entsprechenden Thread heraussuchen? Ich würde mich freuen.
Jetzt pass mal auf, das Thema können Wir gerne weiterhin in dem entprechenden Thread "weiterführen".
Aber das Du hier eine üble Taktik angewendet hast, hast Du ja soeben selbst zugegeben.

Also würde ich davon abraten hier weiterhin die Klappe so aufzureissen. Ansonsten möchte ich die Diskussion nicht weiter mit Deinem OT stören. Alles klar?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber das Du hier eine üble Taktik angewendet hast, hast Du ja soeben selbst zugegeben.
Stimmt. Es war dies selbe Taktik, die Du über Tage hinweg benutzt hast. teilweise wortwörtlich. Bitter, nciht wahr.

Aber Back to Topic:

Thunderbird1 schrieb:
Irgendwie wiederspricht sich das, ich glaube nicht das Leute die daran glauben irgendwie davon Vorteile haben.
Na, sie haben halt ein für sie stimmiges Weltbild geschaffen, mit dem sie sich wohl fühlen. Und sie haben eine Menge Zeit und Energie in dieses Weltbild gesteckt, die nun verloren wäre, wenn sie einsehen müssten, dass sie plump getäuscht wurden. Ganz abgesehen von der Scham, die sie empfinden würden, wenn sie erkennen müssten, auf so dumme Weise plump getäuscht worden zu sein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:02
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Stimmt. Es war dies selbe Taktik, die Du über Tage hinweg benutzt hast. teilweise wortwörtlich. Bitter, nciht wahr.
Nein, die selbe Taktik hast Du auch in dem Thread angewendet.

2:0 für mich!

Btt pls


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:02
@ThunderBird1
Hör auf rumzuspammen. Äußere dich lieber zum Thema.


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:03
@kleinundgrün

Dann höre auf, mir Sachen zu unterstellen, dann ist alles grün, ok?


melden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:04
@ThunderBird1
Sobald Du das für Dich auch kapiert hast, können wir das machen.

Aber nun husch husch, schweife nicht ab. Äußere Dich inhaltlich zu dem Post.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2014 um 10:07
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sobald Du das für Dich auch kapiert hast, können wir das machen.
Ich glaub eher, Du hast nicht verstanden.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber nun husch husch, schweife nicht ab. Äußere Dich inhaltlich zu dem Post.
Zu welchem Post, ich denke Du solltest besser Stellung zu Deiner Unterstellung beziehen oder besser einfach gar nichts mehr schreiben. It's your choice...


Anzeige

1x zitiertmelden