Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2014 um 01:24
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich denke, ich werde 30€ spenden. ^^
Cool, Danke :) schreib' ich mit auf.
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn muss ich bestechen, damit ihr es vor meiner Haustür bzw. über meinem Haus testet? XD
Ähm tja, das weiß ich leider auch nicht. Ich würde mal sagen uns alle dann, sobald feststeht, wer genau denn dann am Schluß alle mitmacht :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Mir ist doch was eingefallen, es ist zwar nur eine kleine Hilfe, aber ich könnte die Ergebnisse weiterverbreiten. ^^
Ja, das ist doch super!

Anzeige
melden

Chemtrails

25.06.2014 um 14:51
@Galaxys81
Ihr wollt Proben besorgen und auswerten lassen, richtig? Da möchte ich auch definitiv was spenden! Wie kann ich das, wo, wer und überhaupt :D?


melden

Chemtrails

25.06.2014 um 18:16
@So.What

Hier findest du Infos zum Projekt:

Beitrag von Galaxys81 (Seite 2.448)


melden

Chemtrails

25.06.2014 um 18:27
@Lepus

Dankeschön :)! Ich finde, das ist eine ganz tolle Sache.

Danke @Galaxy81 für dein Engagement. Ich meld mich morgen bei dir via Facebook.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2014 um 18:40
@So.What
Bitte! ^^

Ich finde das Projekt auch richtig nice!
@So.What schrieb:
Danke @Galaxy81 für dein Engagement.
:Y:


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2014 um 02:55
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dankeschön :)! Ich finde, das ist eine ganz tolle Sache.

Danke @Galaxy81 für dein Engagement. Ich meld mich morgen bei dir via Facebook.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich finde das Projekt auch richtig nice!
Danke euch zwei :)

Aber das ist nicht nur mein Verdienst, in erster Linie habe ich nur den Vorschlag von dem Ralf T. wieder aufgegriffen, der so ein Projekt schon einmal vor über einem Jahr in der Werner Altnickel-Gruppe auf Facebook vorgeschlagen hat. Aber damals waren leider viele Chemtrailgläubige dagegen und er wurde am Schluß deswegen sogar aus der Gruppe geschmissen, was ich nie verstaden hab'! Ganz offensichtlich sind vielen Chemtrailgläubigen solche Projekte ein Dorn im Auge, warum auch immer.

Schön das Du auch etwas spenden möchtest @So.What, das finde ich richtig klasse! Dann warte ich mal auf Deine Mail :)

Bitte aber nicht wundern, falls ich nicht sofort antworten sollte, ich schreibe gerade an meinem Buch und bin deswegen weniger im Netz aktiv.

LG


melden

Chemtrails

26.06.2014 um 16:36
@Galaxys81
Du schreibst ein Buch? Cool! ^^
Darf ich fragen, um was es in dem Buch gehen soll?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2014 um 19:15
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 22.06.2014:Ich hatte nichts behauptet, sondern nur festgestellt, das hier:
Ich hatte das auch nicht so gemeint. Es war eine Antwort auf den Beitrag zuvor von AgataChristo und ich habe Dich zum mitlesen am Ende angesprochen.


melden

Chemtrails

27.06.2014 um 03:38
Zitat von LepusLepus schrieb:Du schreibst ein Buch? Cool! ^^
Darf ich fragen, um was es in dem Buch gehen soll?
Klar darfst Du :)

In dem Buch wird es um meine ''Verschwörungszeit'' gehen.

Ich bin nämlich eine Ex-Extrem-Verschwörungsideologin. In dem Buch schreibe ich darüber, wie ich in die ganze Verschwörungs-Szene hinein gekommen bin, wie meine Zeit darin war, was ich für Erfahrungen gemacht habe, wie ich wieder herausgefunden habe und was mir danach alles so passiert ist. Weil ich meinen Ausstieg öffentlich gemacht habe, ist mir nämlich noch so einiges an krassen Dingen passiert und darüber schreibe ich halt in meinem Buch. :)


melden

Chemtrails

27.06.2014 um 15:53
@Galaxys81
Das klingt sehr interessant - das Buch kommt auf meine Wunschliste! ^^

Ich hoffe, du sagst Bescheid, wenn es erschienen ist. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2014 um 15:57
@Lepus
Du kannst ja bis dahin mal Galaxys alte Beiträge lesen, da sieht man welch weiten Weg sie zurückgelegt hat...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2014 um 16:14
@rambaldi
Auch eine gute Idee. ^^


melden

Chemtrails

27.06.2014 um 20:15
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das klingt sehr interessant - das Buch kommt auf meine Wunschliste! ^^
Cool :D freut mich sehr :)
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Du kannst ja bis dahin mal Galaxys alte Beiträge lesen, da sieht man welch weiten Weg sie zurückgelegt hat...
Jup, sind alle hier noch zu lesen. Sogar auch die, wo ich hier zum ersten mal in's Forum reingepoltert bin und nach 2 Wochen rausgeschmissen wurde, was ich auch absolut verstehen kann. Ich war ja damals echt grauenhaft, typische Verschwörungsideologin im Wahn! Das sind diese hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=117966

Einfach schrecklich!


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2014 um 21:10
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Einfach schrecklich!
Nein! Du hast gezeigt, dass Du lernfähig und flexibel bist.

Würdest Du die Aussagen eines Kindes (nein, ich meine damit nicht, dass Du ein Kind bist, sondern dass Du Dir die Lernfähigkeit eines Kindes bewahrt hast, um die ich Dich mit meinen 70 Jahren glühend beneide), welches zwar intelligent ist, aber die Realität noch nicht kennt, als schrecklich bezeichnen?

Also lass die Vergangenheit Vergangenheit sein, ausser als Argument, wenn nichts anderes mehr hilft. Und jetzt werde ich etwas "esoterisch": Wir alle lieben Dich :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2014 um 21:27
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb: Wir alle lieben Dich :)
Ooooo....h Danke ganz lieb :) :kiss: das ist ja süß :)


melden

Chemtrails

28.06.2014 um 14:02
@ShortVisit
Süß. ^^


@Galaxys81
Wird dein Buch auch als E-Book zu haben sein?

Jetzt wühle ich mich mal durch deine AllMy-Vergangenheit. ;)


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.06.2014 um 15:30
Das passt zwar nicht richtig zur Chemtrail-Verschwörung aber egal:

Neue Trends aus der Verbrechensbekämpfung: Wasserwerfern Tracking-Chemikalien beimischen, damit man später die Opfer der Wasserwerfer besser gerichtlich verfolgen kann.


melden

Chemtrails

29.06.2014 um 14:41
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Wird dein Buch auch als E-Book zu haben sein?
Nicht komplett. Ich habe vor die Anfangsseiten online zu stellen.


melden

Chemtrails

29.06.2014 um 16:14
@Galaxys81
Schade, egal ich hole es mir. ^^


melden

Chemtrails

29.06.2014 um 16:18
@Galaxys81
Geht es bei deinem "Verschwörungswahn" hauptsächlich um 911, oder warst du im Glauben abstruser Verschwörungen, wo man im Grunde mit etwas IQ vorher schon weiß, wie "stupide" sie sind? Gerne auch per PN, denn das ist Offtopic


Anzeige

melden